Hahaha, ich krümm mich grad beim Gedanken an die Wahrsagerduddeln-Sendung

: Ooh, meine Brüste sagen, da wartet ganz ein spannendes Jahr auf dich

. He, aber
missre, ich glaube, das gäb ein heiden Geld!
@Hope: Haha, beim Vampir, wie geil

. Suuuper wegen deinem Wert, mensch was freut mich das für dich. Und hei, so wie der gestrige Montag gekommen ist, wird auch der nächste garantiert kommen (jaja, ich üb mich jetzt auch in Wahrsagerei

) und dan kannst du eeendlich luggi luggi!!
Hei saucoole Idee mit den Antialkohol-Tricks! Na, Feuerprobe bestanden

. Hast du sonst welche Anzeichen, bitzeli schlächt oder so?
@Kläffchen: Ich find das voll in Ordnung, wenn dein Gefühl zu Einzelkind tendiert. Ich glaub, da muss man dann auch nicht gross in sich reingrübeln und sich fragen, wieso und weshalb eigentlich. Es bringt ja auch nichts, ein 2. Kind zu haben, "weil man das eben so hat", übertrieben gesagt. Und es kann schwupps machen und der Wunsch kommt doch auf.
@Tatiiinchen: Na, wie heisst es so schön: Klein aber ohoo!

Das soll auch für die Follis gelten und ich hoff uh fest, dass noch fleissig gewachsen wird! Wie gehts dir sonst so?
@missre: Also ich will dir ja nicht zu viele Hoffnungen machen gegen dein PiP gefühl, aber ja, das Gefühl kannte ich def. auch und sicher gaanz viele andere auch. Und ich hab erst gerade in meiner ES-App, die ich damals geführt hab, nachgelesen und kurz vor NMT hatte ich leichte SB, also so, wie wenn die Mens doch käme. Aber sie kam nicht. Ich will damit nur sagen, dass sogar Zeichen für TR noch nichts heissen müssen. Aber eben, ich will hier natürlich auch nicht zu viel Hoffnung streuen, lieber freu ich mich dann hinterher irrsinnig mit euch!
Ah, noch wegem Schlafen: Ich schlaf zwar nicht mehr durch, finds aber nicht so schlimm, da ich zum Glück mittlerweilen schnell wieder einschlafen kann. Und manchmal ist auch Perros Geschnarche dran schuld, kannte ich also schon

.
@Caro: Das freut mich, dass es dir heute wieder so gut geht! Und dein Schatz ist echt süss, wie er dich immer auffängt. Und recht hat er! Tzäs, das ist ja schon fast preisverdächtig, so viele Qualitäten

.
Ouha, in der Haut deiner Freundin möcht ich ehrlichgesagt auch grad nicht stecken

, da würd ich mir auch Gedanken machen. Ich hoffe, der "Stress" lässt für die restlichen Tage noch nach und sie kann die Ferien doch geniessen. Die kleinen Würmli sind ja doch ganz schön robust.
@Sünneli: Das mit der Müdigkeit stell ich mir uh schlimm vor, ich HASSE es, den Tag so müde durchzusäuchen! Das find ich noch schlimmer als Übelkeit. Hoffentlich lässt das bald nach bei dir!
Jöö, viel Spass heute Abend beim Treffen!
@Hoooldipups: Ja du, ich schaff noch voll. Anfangs März hab ich den nächsten Termin und dann möcht ich ihn schon mal so bitzeli drauf ansprechen, wie jetzt das weitergehen soll - wenn denn er das nicht grad vorwegnimmt. Ich möchte ehrlichgesagt am liebsten ab 01.04. nicht mehr arbeiten, glaub das fänd ich so ideal.
Also das soll nicht blöd klingen, aber grad nicht hibbelig zu sein find ich auch eine gute "Abwechslung"

. Wenn das Thema anderen Sachen weicht, heisst das ja noch lange nicht, dass dadurch die Chancen schwinden, von demher: Gut, dass du das mal bitzeli ruhen lassen kannst und ich bin gespannt, ob sich da in deinem Bödi was tut

.
@me: Jawoll, ich hab gestern noch Kinderzimmer-gewütet

. Die Sachen stehen jetzt dort, wo sie hinsollen. Leider steht sonst noch viel drin rum, was mich bitzeli stört, aber das ist übertrieben

. Denn erstens haben wir ja noch genug Zeit und zweitens würde das Zeugs nöimen anders noch mehr im Weg stehen

.