guten morgen zusammen
@kläffchen: haha ja genau hinter gittern meinte ich!

wie gehts dir mit den "2. kind"-gedanken? ich glaub ich weiss was du meinst mit "richtig auseinandergesetzt". denk ich auf jeden fall... vielleicht gibt es ja doch einen bestimmten grund, dass du hier mitschreibst.

ich bleib auf jeden fall gespannt, was noch kommt...

ui, jetzt les ich grad du denkst es hat eingeschlagen... wie weit bist du jetzt? also es+mässig? das ist ja spannend... du wenns soll dann bleibts, denk ich immer...
@lorelei: hahaha eile mit weile, sehr gut!

aber das ist super, so sind wir immer mal wieder buddies!
@maslergirl: wie geht es dir? war es evt. wirklich die eiseninfusion? tönt ja krass was
sünneli schreibt wie es bei ihr reingehauen hat...

au ich merk grad hier wurden schon lange keine kekse mehr verteilt. hier also extra für dich gebacken: einen höllisch-starke-nerven-und-guten-schlaf-keks. er ist allerdings ziemlich gross. evt. musst du aufs mittagessen verzichen!
@missre: wie geht es deinem knöchel? ist er verstaucht oder hat er sich schon wieder erholt? ah bäh ich les grad dem knöchel gehts gar nicht gut, mistmistmist!

gute besserung wünsche ich!! ah und von wegen unhibbelig und nicht motiviert: du hast noch ein paar tage, um motiviert zu werden, take it easy!

ah und ich bin dir auf den fersen!

au nein missre ich bin grad üüübelst hintendrein mit nachlesen und jetzt sehe ich erst, wie geknickt du bist. und wow wie ich dich verstehe mit der teeniemutter und den scheiss-allewerdenschwangerausserich-gedanken. lass dich einfach fest drücken, es geht auch wieder aufwärts! tut mir leid, dass du grad so traurig bist...

oooh und daumendrücker natürlich auch noch für deine kollegin, ich hoff beim us heut ist alles gut!
@ylmaz: wer ist denn daaaas? ihr schaut zuviel trash tv!
@smack: und, wie läufts mit smackli allein zuhaus? ich hoff er heisst nicht kevin!
@alouette: ooooh, welcome to the hibbel-phase! wann hast du nmt?
@braunbärchen: jemand neues, juhui! herzlich willkommen hier im hibbelhaufen!

darf ich dich fragen, was ein EG ist? ich drücke euch ganz fest die daumen, dass euer kinderwunsch bald in erfüllung geht! au ja, und falls du lieber in einer gruppe mit mehr frauen wärst, die sich schon mehr mit iui und ivf befassen, es gibt hier in der kinderwunsch plauderecke eine aktive gruppe von langzeithibblerinnen. was natürlich nicht heisst, dass du hier nicht schreiben darfst!
@tatinchen: es geht loooos, es geht looooos!!! in einer stunde hast du iui!!! ich denk grad ganz fest an dich und sobald ich fertig getippt habe drück ich dir höllisch die daumen!!!

ich hoffe, du bist etwas positiver gestimmt inzwischen und kannst hoffen! es ist doch nicht ausgeschlossen, dass es klappt, oder? ist das der letzte versuch vor start ivf? lass dich knuddeln!
@lia: oooooooooooooooh ein zweiter strich, ich gratuliere schon mal ein kleines bisschen!
@caro: au menno tut mir leid, dass dein mann so stress bei der arbeit hat, das tönt ja wirklich mehr als scheisse (sorry

). aber einen schönen valentinstag scheint ihr ja doch gehabt zu haben, jö!

au und schöne ferien wünsch ich dir in dem fall!

au kotz ich les grad was du schreibst von one night stand und schwanger... solche geschichten ertrag ich auch nur sehr sehr sehr schlecht!
@sünneli: oh mist irgendwie hab ich was verpasst! ah mol heut ist ultraschall gell! der 16. eben und nicht der 17. wie ich mir merken wollte!

wie ist es gelaufen? warst du schon da? ich drück ja eh grad die daumen, für dich also grad mit!
@lorelei: zt11, mach dich bereit, tschakka!!!!
@hope: ui wieso risikoschwanger? wegen zwillingen und weils mit iui war? oder ivf? sorry. bring das alles immer durcheinander... auf jeden fall hey ist doch auch schön, familienerweiterung die von der klinik kommen dann auch alle an die geburtstage wenn du jetzt eine enge bindung aufbaust!
@maenia: jö das liest sich schön von dir... das hoff ich schon auch... grüss dich
@me: danke euch allen für die vielen nachfragen und drücker und überhaupt, ihr seid toll!

mir gehts auch schon viel besser, am sonntag hatte ich einfach fiese mensbeschwerden. es hat mich dieses mal aber tatsächlich nicht gestresst, dass die mens gekommen ist, entspannung pur!

ich bin im moment grad in so einer "es kommt wie es kommt" stimmung und nehme alles nach und nach, das tut saugut.

holder hat übrigens ein super spermiogramm, und bei mir können jetzt die untersuchungen auch losgehen. eins nach dem anderen...
so, nach dem ganzen nachlesen und schreiben brauch ich mehr kaffee... ich bin: