Ich arbeite im Büro als Sekretärin. Bin in der 24 SSW.
Nun werden im Geschäft einige Wände gestrichen, manche näher an mir drann, andere etwas weiter weg. Aber alles findet grundsätzlich in einem Raum statt, da das komplette Büro offen ist.
Sollte ich mir Sorgen machen? Ich bin zwar nicht direkt daneben, kann mich den Dämpfen aber auch nicht entziehen da Lüften nicht möglich ist.
Angenehm ist es schon nicht, aber gerade noch so aushaltbar.
Maler am Arbeitsplatz
Maler am Arbeitsplatz
ET Juni 2016
ET Juni 2016
Re: Maler am Arbeitsplatz
Dispersionsfarben sind unbedenklich. Ich bin gelernte Malerin und hab in der ersten SS bis in die 20. Woche gearbeitet.
Wenn es gefährlich oder bedenklich wäre, dürften ja schwangere Malerinnen gar nicht arbeiten
Alles Gute
Wenn es gefährlich oder bedenklich wäre, dürften ja schwangere Malerinnen gar nicht arbeiten

@ToKi: siehste das wusste ich gar nicht
Ich wollte eben auch nicht gleich auf panisch machen, aber schwummrig wird's mir halt schon.
Ich habe mich gerade nur gefragt weil ich hier auf der Swissmomseite gelesen habe dass Frau das Kinderzimmer nicht streichen sollte.
Ob und wielange Malerinnen in der SS arbeiten, weiss ich gar nicht

Ich wollte eben auch nicht gleich auf panisch machen, aber schwummrig wird's mir halt schon.
Ich habe mich gerade nur gefragt weil ich hier auf der Swissmomseite gelesen habe dass Frau das Kinderzimmer nicht streichen sollte.
Ob und wielange Malerinnen in der SS arbeiten, weiss ich gar nicht

ET Juni 2016
ET Juni 2016
Ich weiss nicht mal obs am körperlichen liegt, weil die Arbeit ist nichz ohne, "das bizeli streichen"
Ich wurde "nur" aufgrund von Rückenbeschwerden 100% AUF geschrieben, kenne also Malerinnen die fast bis zum Schluss gearbeitet haben
Klar, den Umgang mit Lösemitteln sollte frau aufs möglichste vermeiden, aber das geht auch immer besser 

Ich wurde "nur" aufgrund von Rückenbeschwerden 100% AUF geschrieben, kenne also Malerinnen die fast bis zum Schluss gearbeitet haben