* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück!

Erst mal vielen Dank für alle eure lieben Glückwünsche zur Hochzeit, soooo lieb, dass ihr an mich gedacht habe!

Hier ist ja inzwischen viel passiert, ich habe ab und zu nachgelesen, aber sicher auch einiges verpasst.

@Hope: oooh, gratuliere zu den Zwillis! So schön, dass sich beide eingenistet haben. Ich wünsche dir viel viel Glück für die SS, und hoffe, dass die beiden Zwergli gut gedeihen! Hoffentlich verschwinden die SB bald wieder.

@Lia: Gratuliere zur SS! Wer weiss, vielleicht machen ja die SS-Hormone, dass du plötzlich auch ohne Medis gut schläfst!

@Holden: Suuuuper Schwimmer, das ist ja schon mal die halbe Miete! Ich hoffe, dass es bei deinem US auch gut rauskommt. Ich drücke ganz fest die Daumen!

@Smack: ich hofe du hast eine gute Zeit mit dem kleinen Smackli! Ist er ein braver?

@Perry: uiii, das geht ja wirklich nicht mehr lange bei dir! Auf dem Ticker sieht's jedenfalls krass aus. Aber erst wird ja noch geheiratet, da muss das Perrili schon noch etwas warten.

@Kläffchen: das klingt echt besch* mit deinen schlaflosen Nächten. Hoffentlich renkt sich das alles wieder ein. Hehe, Perry, hoffentlich sind diese Nachbar-Typen nicht aus dem Bibelclub, sonst nehmen sie noch die Gitarre raus und singen die Nacht durch :roll: .

@maslergirl: super, dass mit dem Herzchen alles in Ordnung ist! Das ist sicher eine riesen Erleichterung.

@caro: so schön, eure Bilder vom Valentinstag! Ihr seid so ein schickes Paar :D !

@tatinchen: Ich schick dir auch mal einen Trostknuddler mit Keks rüber. Natürlich hoffe ich, dass es das Nachlegen gar nicht gebraucht hat...

@missre: geht's dir etwas besser? Du hattest ja auch mal einen Üb-Koller...

@schnäggli: schön, dass es dir gefällt wieder zu arbeiten. Ist doch sicher eine sehr willkommene Abwechslung! (wobei die Leute auf Arbeit manchmal auch ihre "Nuggis" verlangen und mötzeln :roll: ).

@sünneli: wie geht's dir so mit dem kleinen Sunny?

@wunschbaby: schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die nächste IUI klappt!

@alle die ich vergessen habe: sorry! Es war einfach sooooo viel zum Nachlesen!

@me: die Hochzeit war super schön, alles hat gut geklappt, aber ich war sooooo nervös...
Wir sind gleich am nächsten Tag ab in die Karibik und hatten wunderschöne und warme Flitterwochen. Jetzt bin ich zurück und etwas wehmütig, weil das alles so plötzlich und so schnell vorbei ist...

Zyklustechnisch herrscht gerade das Chaos, ich bin bei ZT20 und weiss grad gar nicht, ob der Sprungo überhaupt da war. Eigentlich habe ich geglaubt, er wäre tatsächlich bei ZT13 schon gekommen, allerdings habe ich weder Tempi gemessen, noch war der ZS eindeutig. Ich hab irgendein Hormonchaos, Pickel wie ein Teenager. Die Duddeln sind noch im Vor-ES Zustand und die Tempi auch noch unten, als ich sie heute morgen gemessen habe. Allerdings kann die Tempi ja auch durch die Zeitumstellung im Eimer sein. Wie dem auch sei: ich habe keine Ahnung und warte einfach mal ab und streich mir diesen Zyklus mal ans Bein. Schade, wäre noch cool gewesen, in der Karibik einen kleinen Piraten zu machen.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen ihr Lieben

@kläffchen: schön konntest du zwischendurch etwas schlafen. Du merkst wohl selbst am Besten, ob die Vorschläge deiner HA etwas nützen würden. Finde ich gut, dass du mal noch das Gespräch mit dem Psychologen abwartest.

@flipp: jee willkommen zurück! Schön habt ihr es so genossen! Versteh dich gut mit dem Koller..plötzlich ist einfach alles vorbei. Gutes Wiederankommen im Alltag! Drück dir die Daumen, dass ihr vielleicht doch ein Piratli mitgebracht habt! Danke mir gehts sosolala..mir ist halt einfach dauerübel und das hängt langsam etwas an..aber ist ja für einen guten Zweck.

@schnarchen: mein GG schnarcht nicht, aber ich kann momentan schon nicht schlafen wenn ich nur das atmen höre (und das soll er besser weitermachen :mrgreen: ) - deshalb hat er heute mal auf dem Sofa geschlafen zum ausprobieren, ob ich dann nicht mehr 2 Stunden wach liege wenn ich erwacht bin..ich bin zwar später erwacht (also respektive von Junior geweckt worden - erst um 4 Uhr), aber konnte dann trotzdem nicht mehr schlafen bis Junior um 6 das nächste Mal geweint hat..

@hope: oh je, was für ein Schreck! Kann dich soo verstehen! Wünsche dir, dass es jetzt nicht mehr blutet!!

@perry: oh cool, ja mit dem GVK wirds sicher nochmal etwas realer. Viel Spass! Berichtest du dann?

@caro: heey schreibt deine Freundin bei den Oktoberlis mit? Hab grad kurz reingelesen und die Geschichte ist mir irgendwie bekannt vorgekommen :D

So, muss los, treff mich mit einer Freundin zum Zmittag. Wünsch euch einen schönen Tag!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Morgen! :mrgreen:
Hab kurz zeit, der kurze pennt :lol:

@hope!!!
Sooooorry! Ich merk grad, ich habe dir gar nicht gratuliert zu dem Zwillingen! Aaaalles Gute!
Ich hatte auch SB imfall. Versteh vollkommen wie nervös du bist! Ich hoffe, es hat nun nachgelassen!

@ tatinchen
Ich schick dir tausend OvoKekse! (Darf ich eins abhaben?)
Tut mir leid, dass es dir grad so geht :(

@Flipp
He wenn das aber trotzdem ein Pirat gäbe, MUSS er (Captain) Jack heissen :lol: deal? :lol:

Ou, er pennt doch nicht mehr. Meld mich später nochmals!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: jeeee, der pennt aber nur kurz, der kurze!
Ok, ich glaub ich würd ihn sogar Tschägg nennen, wenn er nur endlich kommen würde, der kleine Pirat...

@sünneli: schon nervig mit der Übelkeit. Aber hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass alles in Ordnung ist mit dem Mini-Sünneli.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Verdammicht, jetzt weiss ich wieder, was ich gestern schon schreiben wollte:

@Braunbärchen: Herzlich willkommen in der Runde! Euer Weg klingt auch nicht ganz einfach, ich wünsche euch viel Erfolg und bin gespannt, Weiteres von dir zu lesen.

@Tatinchen: Hach süsse, ich kann mir uh gut vorstellen, dass deine Gefühle grad Achterbahn fahren. Ich wünsche dir von Herzen, dass du morgen guten Bescheid bekommst und einen richtigen Push bekommst und die IUI ganz wunderschön "ausgeht"! Ich schmeiss zu Smacks Keksen noch ne Runde Kaffee.. oder Tee.. oder Ovo, zu den Ovoguezi :lol: , was du möchtest *knuffl*.

@Flipp: Jöö das freut mich, dass ihrs so gut hattet, sowohl bei der Hochzeit und in den Flitterwochen. Das wär ja der oberhammer, wenn ein kleines Tschäkli mitgekommen wäre - sind wir gespannt! Wann rechnest du mit NMT?
Und hast du schon Prüfungsbescheid?

@Sünneli: Haha, scheisse, sogar das Atmen ist zu laut :lol: . Und Ohrenstöpsel? Die mögten das leise Geräusch ev. gerade schlucken und die Kiddies solltest du trotzdem noch hören. Oder geht das ächt nicht auf?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@schnarchen: ich werde mir nun Ohropax nach Mass anfertigen lassen. Dann ist das ganze Gesäge ein wenig abgeschottet.

@flipp: toll hattet ihr es so gut in den Flittis. Ich drücke euch die Daumen, dass ein Flipper mitgekommen ist.

Hehe, ich bin gespannt wie sich die jungs wg so verhält.

@sünneli: ich sehe nicht ein, weshalb ich für längere Zeit krank geschrieben werden soll.

Ohje, was machst du denn gegen die Schlafstörungen?

Mein babyphone macht blaue lichtblitze, da kann ich super ohrstöpsel tragen.

@me: mir hat gerade die Hypnose abgesagt und den Termin um 1 Woche verschoben. Ich weiss nun nicht ob ich zu jemand anderem gehen soll. Ich kenne halt sonst niemanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Sitzen tut schnägglino auch schon. Aber der Kleine steht an geeigneten Gegenständen bereits auf. Immerhin läuft er noch nicht den Möbeln entlang ;-) glaube das dauert jedeoch nicht mehr lange.
Ach das ist den doof mit der Hypnose, dass der Termin verschoben wirde.

Smack
Das war echt ein kurzes Powernäppli

Unsere Nacht
War eher bescheiden. Keine Ahnung wie oft ich aufgestanden bin, aber bestimmt 10 mal. Ich konnte immerhin mal 2h am Stück pfuusen. Es wird bestimmt wieder besser werden. Irgendmal.

Flipp
Schön hattet ihr ein tolles Fest. Wart ihr nun schon in den Fluttis oder geht ihr erst?
Das arbeiten ist toll und der Nuggibedarf hält sich dort in Grenzen ;-)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@schnäggli: ich kann mich gar nicht mehr erinnern, seit wann Kläffino an den Möbeln entlangläuft. Seit Monaten! Endlich läuft er auch an der Hand, er ist halt ein Vorsichtiger. Ich rege mich nicht mehr auf über die Hypnose, das habe ich überwunden.

@me: ohje, Kläffino hat Durchfall, mir ist schlecht und in der Kita geht Magendarm rum. Ich hoffe wir kommen noch darum herum...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

loideeeeeeeeeeeeeeeeeee hier gehts ja ab!!! :lol:

@flippobuddy: geilo du bist wieder da! :D danke fürs daumendrücken und schöööön hattet ihr eine tolle hochzeit und super flitterwochen!! :D das glaub ich, man ist ewig am planen und ZÄGG vorbei! :shock: ich hoffe du kommst schnell wieder im alltag an, jetzt machen wir nämlich ein baby, du und ich. also... :mrgreen: also hopp flipp-zyklus, werd wieder normal! :) he und wer weiss vielleicht ist einfach die tempi-kurve im wendlereimer aber eingeschlagen hats trotzdem! 8)

@caro: es freut mich, dass es deiner freundin gut geht! also mit dem baby! bin hintendrein. :lol:

@kläffchen: wie gehts dir heute? wieso willst du zu einem anderen hypno-therapeuten?

@maslergirl: juhui, toll zu lesen dass sich das mit dem herzli ausgewachsen hat und es dem kleinen gut geht! :D tut mir leid, dass du gestern so einen kacktag hattest...

@lorelei: ich hoffe ja insgeheim, dass alle untersuche, also auch bei mir, gut ausfallen und ich dann voll entspannt einfach schwanger werde und wir uns alles hätten sparen können! 8) oder eben nicht, unterbewusstsein und so. 8) hey, ich wünsch dir nicht so viel stress und gutes es-ausnutzen! TOWANDA!

@hope: oje, ich les grad von deinen schmierblutungen. sind sie ganz weg? wie geht es dir? ich versteh deine panik voll und hoffe, dass es eine einmalige sache war und alles bestens ist! :D

@schnäggli: ich war das mit dem alter. weil ich irgendwie nicht glauben konnte dass unser erstes hibbelbaby hier schon zähne kriegt! :shock: ist ja hammer! :lol:

@perry: hahaha voll geil mit den radschlagenden pfauen i veregg! :lol: tr: noch ganz wenig schmierblutungen, hab ich immer bis ca. tag fünf, alles im lot. damit kann ich gut leben :lol: genau, april ist nicht schon morgen und zuerst wird mal noch geheiratet, jipeeeeh! :D

@smack: hahaha käptn tschäck sehr geil! :lol: flipp das haben wir alle gelesen! :mrgreen:

@sünneli: einen schönen tag dir, entspannt mit guten gesprächen mit der freundin und dann einen guuuuuten schlaf! und kein schlecht! so, ich glaub ich hab alles. ;)

@missre-buddy: wo steckst du? wie gehts? au und wie gehts dem knöchel? hier noch einer für dich :mrgreen:

Bild

@me: ah genau etwas wollt ich noch senfen. hab gestern endlich die yilmaz-wissens-lücke geschlossen. angscht und geld hani kei. wunderbar! :mrgreen:
Zuletzt geändert von holden am Do 18. Feb 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: ET ist der 30.4 und der ks wird ca. eine woche vorher gemacht. Also denke 22.4 oder 25.4

Oh wow, war mir garnicht beswusst dass deine schnägglis so nah bei einander sind ^^

@ kläffchen: das war also bisschen teilerfolg mit schlafen?

Sind das klaffinos ersten schritte?

@ flipp: welcome back :) schön dass du wieder da bist (zumindest für uns :D ). Kann dich aber gut verstehen dass du etwas wehleidig bist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: trotz vieler Unterbrechungen konnte ich heute Nacht schlafen. Mir geht es schon viel besser. Habe von der Atemtherapeutin noch Akupressurpatches bekommen um an die Schläfe zu kleben.

Eigentlich hätte ich am Sa einen Hypnosetermin auf den ich schon ewig warten musste und nun hat sie ihn verschoben. Deshalb überlege ich mir jemand anderen. Aber ist halt auch schwierig. Mit dem Hypnotherapeuten/Arzt (ehemaliger Hausarzt, der nur noch Gesprächs- und Hypnotherapie macht) habe ich am Mi Abend abgemacht.

Hehe, ein gif von Missre :-)

Ja, Ylmaz muss jeder kennen!

@maslergirl: was ist denn wenn die Wehen vor dem KS-Termin einsetzen?

Jep, es war wirklich ein Teilerfolg! Ja, es sind seine ersten (halbbatzigen) Schritte.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich fand es mega toll als junior angefangen hat zu laufen, es ist soooo praktisch imfall. Also ich höre auch oft dass es anstrengend ist, aber unser kleiner bleibt eigendlich immer bei mir/uns und läuft nicht einfach weg.
Grad jetzt wo wir das zweite kriegen bin ich mega froh. Meine kollegin hat ihr zweites vor 2 wochen gekriegt und der "grosse" (14 monate), kann schon laufen, aber noch keine richtigen strecken (z.b vom auto zur haustür). Das würd mich schon bisschen stressen, wüsste nicht wie ich zwei tragen soll.

Wenns vorher los geht, würde der ks dann an dem tag gemacht werden. Ich muss dann aber nochmal fragen wie das genau dann geht.
Sie sagte auch es könnte dann auch sein dass es vielleicht schon zu spät ist, dann müsste ich halt da irgendwie durch...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Hiiiiier... Seit Junior laufen kann, ist es anstrengend geworden! Er konnte innerhalb von 3 Tagen nach Laufstart (mit 13 Monaten) frei durch die ganze Wohnung gehen, nach einer Woche ist er fast nur noch gerannt. Wenn ich da von anderen hören, dass ihre Kinder erst so nach einem halben Jahr oder noch später zu rennen beginnen... *kopfschüttel*. Ich muss aber auch sagen, dass er halt ganz generell ein äusserst athletisches Modell mit vielen Muckis und null Speck ist. Wir haben da echt das Modell "sportlich aktiv " erwischt. ;-) Inzwischen ist er so schnell, dass man ihm null Vorsprung lassen darf, wenn er davon rennt. Sobald er ein paar Meter Vorsprung hat und noch am Rennen ist, habe ich keine Chance ihn einzuholen. Selbst Maenio muss sich sehr beeilen und er hat mal äusserst erfolgreich Leistungssport Sprinten gemacht und ist immer noch unglaublich schnell. Tja, vermutlich gilt halt doch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

letzte nacht habe ich im Wohnzimmer geschlafen. konnte ohne medi relativ gut einschlafen (das ist selbst mit oft nicht so) bin aber so um 5 Uhr aufgewacht und konnte dann etwa 2 stunden nicht mehr schlafen.

@schnarchen: leider ist mein mann auch ein sehr lautes exemplar. über getrennte Schlafzimmer haben wir schon geredet, aber er möchte das nicht. jetzt hat er mein wechsel ins Wohnzimmer akzeptiert, weil er auch nicht das Würmchen einem Risiko aussetzen will.

@perry: danke für den link ich schau es mir mal an.
wegen dem mich schwangerfühlen: am dienstag nach dem test brauchte ich einige stunden, bis es so richtig angekommen ist. Mittlerweile ist es auch gefühlsmässig angekommen. Ìch hab halt noch fast keine Symptome, da habe ich manchmal angst, dass es gar nicht mehr da ist (aber noch keine Symptome zu haben ist natürlich auch schön).

@kläffchen: dann schnarcht dein mann also auch?
lexotanil also... für mich ist das keine alternative. Naja, ich versuche es einfach erstmal ohne. Wenn ich dann ab und zu mal ein halbes trittico nehmen muss, wird es wohl nicht so schlimm sein.

@Flipp: ja es wäre gut, wenn ich von der Schwangerschaft so müde werde, dass ich von selbst schlafe. sofern ich es dann aushalte, mich nicht tagsüber hinzulegen.

Ich hab seit dienstag jeden tag schwangerschaftstest gemacht. Irgendwie beruhigt mich das, zu sehen, dass der strich immernoch da ist. und nicht plötzlich weg ist.
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ masler: Am DI hab ich den nächsten US

@ Caro: Meine SB sah auch frisch aus (helles rot)... bin nun nach dem Telefongespräch auch beruhigter.

@ Schnäggli: Danke dir! der FA meinte auch, es könnte vorkommen. Solange es nicht schmerzhaft ist und aufgehört hat (war ja nicht viel), müsse ich mir nicht Sorgen machen. Ich hätte auch vorbeigehen dürfen, fand es aber dann nach deren Auskunft nicht mehr nötig.

@ Flipp: Auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit! Leider holt einem der Alltag sooo schnell wieder ein. Hoffe, ihr konntet es so richtig geniessen! Ohh ja, einen Tschäk wäre super! Wünsche dir`s!

@ Smack: Danke dir! Und sag mir jaaaaa nicht, wie anstrengend die Eingewöhnung mit einem Kind ist - sonst mach ich mir schon doppelt Sorgen.. :lol:

@ Ovokeks: Wer hat die? Will auch!

@ Kläffchen: ohhh nein, jetzt wurde der Termin noch verschobe..sind die dort krank oder länger weg? Ev. könntest du ja sonst vorher mal kommen, auch wenns heute nicht ging, wenn du denen sagst, dass es für dich dringend wäre?

@ Holden / Ylmaz: Der Spruch kommt mir bekannt vor, konnte ihn nur nicht zuordnen!? :D Oh die arme Katze, sieht ja fast erstarrt aus....

@ Schnarchen: Stelle mir das sehr anstrengend vor, wenn jemand immer schnarcht...Hoper schnarcht zum Glück nur, wenn er getrunken hat - und das ist sehr mühsam...daher würde ich glaube ich auch alle Mittel und Wege versuchen, dem Abhilfe zu schaffen. Unausgeruht wird man bald zum nervlichen Frack..

@ me: Alles soweit i.O. - glaube ich. hab keine SB mehr und nur noch die üblichen Anzeichen. :D Deswegen muss ich mal schlafen gehen..gääähn... :D

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Schnarchen:
Die Diskussion über getrennte Schlafzimmer steht bei uns noch aus. Ich finde das Sofa auf Dauer auch keine Alternative und auch das Bett im Büro nicht (obwohl es bequem ist). Auf Dauer müssen beide Partner einen Schlafort haben, an dem nicht nur ein bequemes Bett steht, sondern wo auch der Rest stimmt und v.a wo sie zur Ruhe kommen können. Und wenn das für mich im Schlafzimmer nicht mehr der Fall sein wird, dann ist es mir egal, wie mein Mann dazu steht. Letztendlich würde auch er davon profitieren, da ich ja dann nicht gereizt und ausgeruhter bin.
Übrigens habe ich bei ihm als Ursache den Verdacht, dass ihm einfach der Unterkiefer zu weit nach hinten rutscht und so die Atemwege verschliesst. Es gibt anscheinend auch so Zahnschienen, die die beiden Kiefer fixieren, das werde ich ihm mal noch vorschlagen. Die Schnarchspange (http://www.velumount.ch) ist schon mal nicht schlecht, reicht aber in seinem Fall einfach nicht.

@SS realisieren/Lia:
Ich habe gerade heute unsere Kleine angeschaut und irgendwie ist mir alles wieder total unwirklich vorgekommen. Fast, als wäre alles gar nicht gewesen und uns wäre einfach ein Baby geliefert worden. Ich meine, hallooooo, sie war mal nur ein Hauch von zweitem Strich auf einem Stäbli! Und ja, ich war schwanger, aber irgendwie scheint das mein Verstand fast ausgeblendet zu haben. Ich war schwanger??? Und die Geburt? Ähm... ja, doch, da war was... anscheinend wurde die Kleine doch nicht vom Pösteler gebracht...
Geniess die Zeit ohne Beschwerden, die kommen fast in den meisten Fällen irgendwann... und wenn es einfach nur ist, dass man nicht mehr so mag. ;-) Und ja, keine Anzeichen können auch verunsichern, das habe ich in der zweiten SS extrem gehabt.

@Hope:
Hast du nun die ganze SS hindurch häufige Kontrollen?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@maslergirl: ja, ich plange auch schon auf den Tag an dem er selbst läuft. Er ist so schwer zum Tragen!

Wow, dann hat deine Freundin aber Gas gegeben mit dem Altersabstand bei den Geschwistern :-)

Ich hoffe sehr, dass bis zum angesetzten KS-Termin alles ruhig bei dir bleibt.

@maenia: hihi, also genau das Gegenteil von Maslers Junior :-)

@lia: Prima, dass du gut schlafen konntest!

Wir haben leider nicht wirklich Platz für getrennte Schlafzimmer.

@hope: das ist ja gut, dass du keine weiteren Blutungen mehr hattest! Und ich hatte zb bei meinen FG's gar nie Blutungen, bei meiner ss mit Kläffino aber schon.

Bei der Hypnose ist es eine Einzelperson und die ist krank...

@schnarchen: Mein Mann will halt auch keinerlei Massnahmen ergreifen und das finde ich unfair. Wenn man ihm Vorschläge wie Pflaster, etc. macht, sagt er, das nutze sowieso nichts.

@me: ich konnte schlafen!!!!!!!!!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen hasenpüpse! :mrgreen:

@maslergirl: hast du in dem fall beim letzten us definitiv mit der fä beschlossen, den kaiserschnitt zu machen? oder war das eh schon immer definitiv und ich verwechsle was? gut möglich! :lol:

@kläffchen: heeee ich freu mich grad mit dir über deinen schlaferfolg! :D ach so, ja dann versteh ich wieso du dir wen anderes suchen möchtest, ist nicht grad fein so einen dringend erwarteten termin noch rauszuschieben... :?

@lia: oh verpasst, wieso schläfst denn du im wohnzimmer? auch wegen des schnarchens? ich glaub wenn ich schwanger würde, würde ich wohl auch täglich einen test verpinkeln, bis sie aufgebraucht sind... :lol:

@hope: hier noch ein ovokeks für dich. jeder, den ich nicht selbst esse... du weisst schon! :lol: :mrgreen: ah gell die arme katze, nachdem ich das gifli hier im forumsbeitrag eingebettet sah dachte ich auch au nein die haben die sicher geplagt... :( aber ich denk manchmal zu weit, bringt ja auch nix... :oops: ich freu mich mega, dass die arschlochschmierblutungen sich verzogen haben und du wieder beruhigter bist! wie gehts dir heut?

@me: tag 6, mens weg, schlechte laune weg, blähungen weg, mir gehts wieder gut! :lol: ah und das wochenende ist auch in sicht, wie geil ist das denn! :lol:

Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Guten Morgen ihr Lieben Schnuckels.... :D

Mein Gott, da ist man mal eine Woche nicht so dabei hier und schon habt ihr wieder so viel gepostet...ihr seit verrückt... Bild

@all, danke euch allen für eure lieben Worte, hab mich sehr gefreut und es geht mir schon wieder viel besser :)!!

Ich wünsch euch ein tolles weekend!!!!
BildBild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

'ello Piipel!

@holden: Ou, ich hab auch herzlich über das Büsi gelacht und nicht dran gedacht, dass die das geplagt haben könnten. Darum sagen wir jetzt einfach nenei, da wurde nichts geplagt!
Geilo, dass sich deine TR ganz verpieselt hat und sö Laune steigt. Gell, je Freitagiger desto besser :mrgreen: .

@masler: Das mit dem Kaiserschnitt hab ich auch gar nicht so recht mitbekommen, wie das zu dem Entscheid kam. Darf man da nachfragen?

@Kläffchen: Na bravo wegen der Hypnose... hat sie denn einen Grund genannt? Und hast du immerhin bald einen neuen Termin oder gehst du jetzt zu jemand anderem? Super, dass die letzte Nacht so gut war! Soll grad so bleiben.

@Lia: Haha, das hab ich auch gemacht, hab glaub 5 Tests verpieselt :-)

@Hope: Bin uh froh zu lesen, dass die SB gar nicht mehr da sind! Die Wichtigtuer, die :lol: . Nun solls so ruhig bleiben!

@tatinchen: Heute ist doch Kontrolle, gell? Uiii, bin uh gsepannt mit dir und drücke die Daumen!

Gesperrt