* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holden: Haha, mein Mann ist voll pro KS. Er hat nämlich Kläffino gleich auf die Brust gekriegt, während ich noch zugenäht wurde.

Danke vielmals! Ja, ich freue mich auch meeeega über den Schlaferfolg. So fühlt man sich schon gaaanz anders.

Ja, ich habe ihr auch geschrieben, dass es seeeehr ungünstig sei. Vor allem sagt sie mir am Do schon ab, weil sie Halsschmerzen habe. Wie sich das bis Sa entwickelt weiss man ja noch gar nicht.

Was hast du denn supriges am Wochenende vor? Heute Abend habe ich Training und am Sa gehe ich mit meiner Mutter ins Cinédiner (Film + Dinner :-)

@tatinchen: Gell, du hattest die IUI schon? Wann musst du zum Bluttest?

@perry: Eben, sie habe Halsschmerzen. Und einen neuen Termin habe ich erst in einer Woche. Ich habe etwas gegoogelt, aber ist relativ schwierig jemanden zu finden. Zum Glück geht es mir gerade wieder besser.

@me: Hei, jetzt werde ich imfall auch noch hibbelig auf nächste Woche! Ich habe ganz vergessen, wann man überhaupt testen kann. Meine Duddeln haben mir am Mi vor 1 Woche den ES "angezeigt". Naja, ich habe sowieso keine SST zuhause :-)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: sag nichts mit dem alterabstand. Und nun redet sie schon vom 3. kind, aber ERST in 1 - 1-2 jahren :D also in einer eeeeeeewigkeit :D

Oh so toll konntest du schlafen!

Also bei mir hat man schon gaaaaanz wenig strich bei ES+ 8 gesehen, ist aber nicht so empfhelenswert, hab mich dann ständig gefragt ob das wirklich ein strich ist oder nicht ^^" aber ich hab heute auch grad wieder an dich gedacht und bin soooooo gespannt!

@ holden: glaub für mich wars schon immer irgendwie definitiv, aber habs nie so gesagt.

Yeeeeeah wocheneeeeende :D

@ perry: für mich war die 1. geburt sehr schlimm, und leider hat auch eine traumatherapie die angst vor der 2. geburt nicht genommen.
Also das ist so die kurzfassung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holden: du wirst sehen, bei dir wird auch alles in bester Ordnung sein. was heisst TOWANDA? [emoji849]
Och jööö, das büsi! Warum kippt das denn einfach so um?

Maenia: modell "sportlich aktiv" hihihi... Ist wohl nix mit umtauschen ;-) jetzt müsst ihr rennen... Oder maenio, er weiss ja wies geht ;-)

Lia/hope: schön dass strichli noch da und SB weg ist! Weiterhin viiiel Freude beim Realisieren, dass ihr SS seid! :-)

Kläffchen: welcome to the hibbelrunde :-) :-) hats dich dich noch erwischt mit der Hibbligkeit! :-)

Me: meine Tempi hüpft auch diesmal um ZT 12-14 stark, mal rauf mal runter. Letzten monat war es aber erst so um ZT 17. Mal schauen wie es diesmal wird...
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Maslergirl: Also dass das Kind in 1 - 1 1/2 Jahren da ist oder dann anfangen zu üben? Sonst müsste sie ja schon bald wieder loslegen :-)

Also ich kann ja gar nicht testen, weil ich gar keine sst habe. Den ES-Schmerz habe ich am Mi gespürt und am Fr ist die Tempi ja rauf. Also hätte ich jetzt gesagt ich bin ES+9? Mal schauen wann ich mir nächste Woche die SST besorge. Aber eben, es ist schon merkwürdig. Ich habe Duddeln-Schmerz, Mensziehen und mir wird schlecht beim Essen.

Für mich war der KS vollkommen in Ordnung, ich wusste aber auch schon lange, dass es dazu kommt (BEL). Für mich war es einfach eher eine OP als eine Geburt.

@lorelei: Ja, offensichtlich bin ich nun doch neugierig :-) Falls der SST positiv ist, muss ich aber gleich meine Rheumatologin wegen den Medis anrufen und auf das habe ich dann nicht so Lust...

Wenn der ES durch ist, steigt die Tempi bei mir, am 2. Tag fällt sie wieder und am 3. Tag steigt sie wieder. Ist also auch immer am rumhüpfen...

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Mania: Ja, da ich eine Risiko-Schwangere bin, muss ich wöchentlich zum US (bis zur 12. Woche). Beruhigt mich aber so auch...

@ Kläffchen: Ohh so toll, konntest du schlafen! Wünsche dir ein erholsames Weekend und schlaaaaaf dich aus!

@ Holden: Super ist die doofe TR weg! Neuer Monat, neues Glück?! Danke, mir gehts soweit gut. Bin noch richtig vollgefressen vom Brunch heute morgen (war schon um 9.30). könnte mich schon wieder hinlegen und schlaaafen...

@ Lia: Ich hab noch einen Test übrig. Die waren so sauteuer (hab die aus der Apotheke, da ich die anderen alle schon verbrünzelt hatte und dachte, ich müsse eh keine mehr bestellen...), da dachte ich, den will ich nicht verbraten, man weiss ja nie, vielleicht braucht man plötzlich nochmals einen..

@ Perry: Wie gehts dir so?

@ all: Schönes Wochenende!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich meld mich nochmals schnell, bevor ich mich dann fürs wochenende abmelde 8)

@tatinchen: ich bin froh, dass es dir besser geht, auf auf! :D

@perry: freitag kann nie verkehrt sein. :mrgreen: aber im moment ists grad ganz arg mit unerwarteten arbeitsanfällen äh ich schreib schon wirr. egal. :lol: wie laufen die hochzeitsvorbereitungen?

@kläffchen: schräg mit der therapeutin, hmm... heute will ich mal einfach zuhause bleiben, ein paar sachen erledigen und entspannen. morgen treff ich kolleginnen von früher und am abend haben wir besuch. und sonntag wieder gemütlich... :D also da isst man während dem der kinofilm läuft? na so ein sst ist ja schnell gekauft! ;)

@maslergirl: evt. verwechsel ich dich auch, ich hab im hinterkopf dass die fä gesagt hat mal noch abwarten... ich finds aber gut für dich dass es definitiv ist und du diesbezüglich entspannt sein kannst! :) vielleicht kannst du so frieden machen mit der ersten, unglücklichen geburt. :)

@lorelei: towanda ist so ein schlachtruf aus dem film fried green tomatoes. :lol: ah schau irgendso ein nerd hats erklärt :lol: http://www.gutefrage.net/frage/was-bede ... da#answers - gell das arme büsi, hab ich mich im nachhinein auch gefragt, sniff... bin gespannt auf deinen zyklusrückblick. haha. also nein eigentlich will ich keinen rückblick sondern einen doppelten strich. dann kannst du auf die tempi-kurve pfeifen! :mrgreen:

@hope: du hattest brunch heute morgen? das find ich irgendwie fies! :lol:

ich wünsch euch ein schönes wochenende, ich werds definitiv geniessen! :D

*caro21*
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Viele Gruesse vom Wochenende

Bild

Habe am So warschinlich ES und wir geniessen die Gemeinsamkeit hehe

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich hoffe schwer sie meinte zu üben :D

Du gehst doch sicher morgen noch einkaufen? (Bestenfalls im coop :p ).

@ holden: doch meine fa sagte auch dass es wohl am besten ist, da sowas selten gut kommt wenn man mit solchen gefühlen oder ängsten an die geburt geht. Sie sagte beim nächsten US bestimmen wir den tag.

@ caro: viel vergnügen ;)

@ me: ich habe auch wochenende und sogar eine woche ferien. Juhuuu. Wir fahren sonntag bis mittwoch ins schwarzwald in ein familienhotel. Freu mich schon mega.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@hope: ist sicherlich beruhigend wöchentlich zum US zu gehen. War bei mir auch fast so in der letzten ss.

Ich habe schon wieder geschlafen :-)

Hee, Brunch am Fr ist aber ganz schön frech.

@holden: und hattest du einen entspannten Abend? Ich bin hin und her gerannt im Training :-)

Also bei den Gängen wird der Film immer unterbrochen und dann geht es wieder weiter.

Ich kenne nur Kasalla :-)

@caro: schönes Wochenende!

@maslergirl: haha, vielleicht meinte sie auch nicht Üben :-)

Neee, ich war heute nicht einkaufen. Habe aber von inopharm tests bestellt.

Ganz viel Spass im Schwarzwald! Lasst euch verwöhnen!

@me: haha, Kläffino ist heute beim Mittagessen eingeschlafen. Es war zuuuu süss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Braunbärchen
Newbie

Beitrag von Braunbärchen »

Vielen Dank für die Info. Bin leider nicht so oft im Forum und konnte nur ein bisschen verfolgen. Es geht bei uns im März los. Wir haben eine passende Spenderin gefunden. Alles läuft gut! Leider kann ich keine eigenen Kinder bekommen durch eine Op als ich noch jung war. Ich schaue nun mal in der anderen KIWU Ecke EZS und wünsche Euch alles Gute!!

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hallo ihr Lieben,

Nur ein kurzer Gruss von mir, da ich am Arbeiten bin und vom Handy aus schreibe...

Geniesst das Wochenende, eure Babys/Kinder, Schwangerschaften usw. :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Halloooo ihr Lieben,
ich melde mich auch wieder einmal!

@alouette wünsche dir einen kurzen, stressfreien Arbeitstag und danach noch einen schönen Restsonntag!

@braunbärchen alles Gute für euch und hoffentlich klappt es gleich beim ersten Mal!

@hope ich hoffe dir gehts besser? :| Morgen hast du wieder US, oder?

@masler das denke ich, wenns nur einmal vorkommt, ist es gut! :D Schöne Ferien, geniessts im Schwarzwald!

@schnäggli habe ich gemacht! *Zahnkekse rüberreich* :wink:

@perry ich hoffe, der GVK war gut?! Erzähl mal, musstest du durch die Mumu atmen?! :lol:

@flipp heeeeee herzlich willkommen zurück!! :mrgreen: Schön, hattet ihr eine super Hochzeit und noch schönere Flittis! :) Wünsche dir eine gute Eingewöhnungszeit, ist leider immer doof nach den Ferien! :roll:
Hihi, ich hoffe, es gibt einen Tschäääääääck, bin schon sehr gespannt! 8) :lol:
mehr zu mir unter @me

@holdi-buddy hieeeeeeeer bin ich! :D Wo bist du? :lol: Hahaha, du bist wieder eine, hat mich fast verdätscht! :lol: Denke nichtm dass die Katze gequält wurde, die ist sicher nur so tollpatschig wie ich! :mrgreen: :lol: Wie gehts dir? Hast du dein Weekend mit Kolleginnen genossen?Mehr zu mir unter @ me..

@kläffchen wie siehts bei dir aus, fühlst du dich schwanger? :mrgreen: Was machen die Duddeln?

@me ich hatte am Donnerstag und Freitag voll den Stress im Labor, die Ärzte haben mich rumgestresst! :shock: Abends war ich dann voll kaputt vom wenig schlafen, Schmerzen und Stress.. :roll:
Das ist gleich die Einleitung ins nächste Thema:kann momentan nicht gut schlafen, weil mister krank ist und noch mehr schnarchelt als vorher, habe immernoch Fussschmerzen (ist jetzt allerdings gut, wenn ich ihn nicht belaste) und wegen der Fehlbelastung schmerzt mein Rücken! Aus diesem Grund bin ich überhaupt nicht hibbelig, denke momentan nur an meine Gesundheit, denn die Darmspiegelung am Donnerstag macht mir doch ein bisschen Kopfzerbrechen.. :(

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Hmm, ich denke nicht. Resp. die Duddeln und der UL tun noch weh, aber ich habe von Sa auf So Nacht einen Test gemacht und der war blütenweiss. NMT ist am Do.

Ohje, auch bei dir kein gutes Schlafverhalten. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder schlafen kannst und dein Rücken sich auch normalisiert. Vielleicht wären ein paar Kraftübungen nicht schlecht.

Kann mir gut vorstellen, dass du Respekt vor der Darmspiegelung hast. Aber so wie ich ja gehört habe, ist das zwar unangenehm, aber wirklich gut aushaltbar.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Wie war das Wochenende? Habt ihr es alle genossen und euch entspannt?

@klaeffchen
Also da hast Du ja mega frueh getestet nicht? Wenn Du am Do erst NMT hast wird der Test wohl kaum schon anzeigen, also ich hibble immer noch ganz fest bei Dir mit hehe, wie fuehlst Du Dich? Wie geht es mit schlafen?

@flipp
Welcome back! Das toent ja Hammer bei euch, die Flittis waren sicher traumhaft und toll konntet ihr einfach alles geniessen von A bis Z. Uh das kann ich mir gut vorstellen dass Du wehmuetig bist dass nun alles vorbei ist, gell dann plant man mega darauf hin und puff vorbei. Ich bin schon fast 8 Jahre verheiratet und denke immer noch oft an unseren Tag zurueck, es war einfach alles perfekt! Ich habe mein Kleid noch immer zu Hause und nehme es ab und zu mal wieder hervor, ich liebe das Kleid noch immer und finde es wunderschoen (auch wenn es mir jetzt zu gross ist haha). War Din Sprungo in der Zwischenzeit oder haengt der noch in den Flittis irgendwo rum? Schoen haben wir Dich wieder!

@smack
Guggus ins Mamiland .

@missre
Gut tut Dein Fuss weniger weh, aber kack mit Deinem Ruecken, hoffe Du bist bald wieder ganz gesund und fit. Phuu also ich waere auch ganz nervoes vor der Darmspiegelung, mein Vater muss/te auch einige ueber sich ergehen lassen und er ist ein Angsthase, und wenn ER es ueberlebt hat dann wirst Du das mit links schaffen, klappt schon! Aber gut lenkt das gerade ein bisschen vom Kiwu ab gell. Drueck Dich und hoffe Deine Naechte sind besser geworden!

@tatinchen
Wie fuehlst Du Dich heute? Hoffe die Motivation hat Dich wiedergefunden, wann hast Du NMT? Ich kann Dich schon gut verstehen dass da sicher ein enormer Druck auf euch gelastet hat, schade konntet ihr nicht mehr nachlegen, aber ich denke wenn es klappen muss, hat es sicher auch mit der IUI gereicht. Wuensche es Dir so von Herzen dass es geklappt hat! Daumen drueck!

@schnaeggli
Hehe ja gell ich arbeite auch gerne, ist eine tolle Abwechslung zu den Kids und kaum ist man aus dem Haus vermisst man die Kleinen schon wieder gell!

@wunschbaby
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrueckt fuer die 2. IUI, wie wachsen Deine Follis?

@masler
Ist Junior wieder fit? Meiner ist schon wieder krank, echt jetzt, kackt mich so an, er hatte ja gerade eine Bronchitis und nun hat er wieder Fieber und hustet mega fest. Heute haetten wir eigentlich noch impfen muessen, nun muss ich das wohl verschieben, aber der Kia soll ihn doch rasch sehen heute, nervt mich mega!

@suenneli
Ertapt, ja das ist meine beste Freundin bei den Oktoberlis hehe, ich hab sie frueher schon mal auf Swissmom aufmerksam gemacht, hehe! Wie geht es Dir und der Uebelkeit?

@hope
Druecke Dir ganz fest die Daumen fuer den heutigen US und dass ihr 2 schlagende Herzen bewundern duerft! Bin schon ganz gespannt auf Deine News!

@perrylein
55 to go, yeah oder auch ein bissi weniger oder mehr, hehe, kommt guuuuuuuuuuuuuut, schick mal ein Foto von Deiner Kugel!

@holden
Wann ist schon wieder Dein Termin beim FA? Sorry bin ein bischen durcheinander mit all den Terminen hier hehe. Ich hoffe auch ganz fest dass Du die Abklaerungen gut ausfallen und Du dann easy peasy schwanger wirst!

@schnarchen
Meiner auch, aber nicht sehr stark und wenn es mich fest nervt dann dreh ich ihn sanft auf die rechte Seite dann hoert er immer auf (Ruecken ist ganz schlecht da scharchts immer). Ich kann 0 schlafen wenn jemand schnarcht, meine Mutter hat immer so mega laut geschnarcht dass man es sogar durch die geschlossene Tuere (meine-ihre war offen also halb angelehnt) ueber den Gang gehoert hat. Als wir ab und zu zusammen verreisten habe ich zwar ein Zimmer mit ihr geteilt aber konnte praktisch nichts schlafen es war sooo laut.

@maenia
Haha ja da geb ich Dir vollkommen recht, man wuenscht sich immer dass die Kids laufen und wenn sie dann laufen bzw nur noch herum rennen da denkt man oft, hmm ich wuenschte sie wuerden noch brav rumkrabbeln hehe ging mir genau so, mein Junior ist wie ein Aeffchen und klettert ueberall rauf! Da muss man immer ein Auge auf ihn haben und parat sein ihn aufzufangen, seit er aelter ist, ist es besser geworden, also er klettert immer noch ueberall rauf aber kann gut einschaetzen wass er kann und wo er vorsichtig sein muss, das ist toll!

@lia
Uh toller Brief welchen Du gg gegeben hast um die SS zu verkuenden, ganz laessig. Wie geht es Dir? Hast Du schon einen Termin abgemacht fuer den 1. US?

@lorelei
Was macht Deine Tempi? Hattest Du schon ES? Nun hatten wir ja eine fruehe ES Welle und jetzt eher wieder ein spaetere gell, also mein ES war die letzten 3 Zyklen am ZT14/ZT13/ZT14 und jetzt *erst* morgen, also bei ZT16, passt schon aber ist doch interessant wie das immer variert! Hoffe das Eili wurde gefangen!

@alouette
Huhuuuu schoen meldest Du Dich, wie geht es Dir?

@me
Wir haben die 4 Tage frei genossen und wie, uebermorgen darf ich die Keramikmeerjungfrau abholen gehen, freue mich schon. Am Donnerstag haben wir es dann ruhig genommen und sind am Abend noch zu den Schwiegis. Freitag brunchen im Park und heisse Phase einlaeuten hehe. Am Abend waren gg und ich noch im Kino, am Samstag haben wir wieder ein paar Stunden am Strand verbracht inclusive Drachen fliegen lassen, picknicken, saendelen, Fussballspielen und Trotti fahren, war echt super schoen und relaxing und ein toller Abschluss der 4 Tage frei. Gestern ging der Kiga wieder los und unsere Routine ist zurueck. Sama hat sich sehr auf ihre Gspaehnli gefreut und meine Nanny auf 1 Kind weniger zu Hause haha *Spaesschen*. Wir waren fleissig, ES ist morgen, heute Ovu positiv, ES also am ZT16, juhui, hatte schon Schiss er kommt vielleicht gar nicht obwohl ZS eingentlich gut vorhanden aber halt spaeter als die letzten 3 Monate, aber hey Hauptsache Sprungo egal wann und zum Glueck ist mein gg nicht verreist sonst haetten wir den Sprungo also def verpasst (ausser die Spermis haetten 4 Tage ueberlebt), anyways hoffen wir mal und sind gespannt auf in 2 Wochen.

Wuensche euch einen tolle Woche!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen!

@caro: ach, deine Wochenenden klingen immer so gelungen! Schön, dass ihr die fruchtbare Zeit so gut nutzen konntet.

Auf die Keramikfigur bin ich sehr gespannt!

Wahrscheinlich war es schon zu früh mit Testen. So wie es sich aber anfühlt hat sich da etwas "ausgeklinkt" oder ist am gehen. Kenne das gut von den schwach positiven tests an NMT, die dann ein paar Tage später in Blutung übergehen. Aber nicht schlimm! Ansonsten liefen die letzten 2 Nächte weniger gut als vorher. Aber mit etwa 5h Schlaf auch nicht so schlecht.

@me: die letzten Tage habe ich mich mit dem Gedanken an ein 2. Kind auseinandergesetzt und mittlerweile fände ich es schön. Aber nicht jetzt, sondern noch ein bisschen später.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Ha... Ha...Hallooo allerseits (Sorry, Montag, Anlaufschwierigkeiten :lol: )

Naa, wie gehts euch? Wie war das Wochenende? Wurdet ihr auch wieder beschnarcht? :lol:

@Kläffchen: Das ist ja geil.. die sagt paar Tage vorher wegen Halsschmerzen ab? Ich hoffe, du findest wirklich wer Neues oder brauchst die Therapie gar nicht mehr. Weil ich würd ehrlich gesagt glaub nicht mehr so gern zu der gehen, ich fänd die jetzt bitzeli doof :lol: . Sie hätte ja ev. sagen können, es könne sein, dass sie absagen müsse, einfach dass du vorgewarnt bist. Aber egal, Hauptsache es geht wieder besser!

@masler: Sorry, ich Schmelzhirn hab grad gar nicht mehr an deine Erfahrungen bei der ersten Geburt gedacht. Logisch, du hast uns ja erzählt, dass du deswegen mit der bevorstehenden Geburt haderst. Ich bin froh für dich, dass ihr die Lösung gefunden habt. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine echte Tortour ist, wenn du bis zur Geburt immer diese Gedanken hättest und dann total "verspannt" (verständlicherweise) in die Geburt gehst. Jöö, ist das Datum jetzt schon fix?
Uaah, Schwarzwald, so schön, geniesst eure Ferien!

@Hope: Danke der Nachfrage, das Gleich wollte ich dich auch grad fragen :lol: . Merci, mir gehts super. Hatte letzte Wochen bitzeli Probleme mit Schmerzen im Becken und dachte, das wird noch mühsam, wenns schlimmer wird. Aber zum Glück wurde es sogar wieder besser - ich bin echt verwöhnt!
Und wie gehts dir / Euch? :mrgreen:

@Hope: Die sollen dich nicht so quälen am Freitag, gehts noch?? Konntest du dich aus den Fängen befreien? :lol: Und wie war das Weekend?
Die Hochzeitsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen und Perro und ich versiffen immer wieder, dass es am Freitag soweit ist :lol: . Gestern waren wir bei Freunden und jedes Mal, wenn einer sagte: He also gell, ganz schöner Tag am Freitag hats erst paar Sekunden im Oberstübli gerattert und dann: Ah ja, genau, Hochzeit :lol: .

@Caro: Jöö, dein Kleiner. Uuuund, habt ihr den ES genützt? :mrgreen: Go Eili, Go Eili, Go Eili!!
Ou ich les grad dein Bericht - awww, das liest sich immer wei im Film :-). Schön, dass ihr die 4 Tage so in vollen Zügen genossen habt. Und dass dein Mann doch nicht auf Geschäftsreise musste trifft sich wirklich perfekt, jetzt wo sprungolino noch bitzeli später kommt. Aber vorgelegt habt ihr sicher gut, tschakaaa! :mrgreen:

@Alouette: Gruss zurück :mrgreen:

@missre: Ou man, das tönt grad gar nicht lustig bei dir :( . Ist die Stimmung im Geschäft auch sonst noch weiterhin nicht so toll? Und dann kommt wiedermal alles zusammen...
Ich werde am Donnerstag ganz fest an dich denken! Das wird ganz bestimmt reibungslos gehen und danach gehts dir besser!

@me: Der Geburtsvorbereitungskurs war klasse. Hatte erst gedacht, dass mir das Ganze vielleicht bitzeli Angst macht, weil es halt alles nochmal realer werden lässt. Aber das Gegenteil war der Fall: Ich fühl mich - soweit das überhaupt möglich ist - gut auf die Geburt vorbereitet und schaue dem entspannter entgegen... noch :lol: . Nein aber was solls, es kommt, wies kommt. Wir konnten uns noch die Gebärsääle anschauen und die sind echt schön!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

BildBildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen :D

@maslergirl: verspätet schöne ferien wünsche ich euch, geniesst es!! :D

@kläffchen: wie war das dinner kino? oh, weisser test... vielleicht sollte es doch nur ein warnschuss sein von deinem körper, sich mit dem thema zu befassen... ;) was heisst für dich später (2. kind)? also hast du eine konkrete vorstellung wann, oder einfach noch nicht gerade?

@braunbärchen: ich wünsch dir viel erfolg!! :D

@alouette: gruss zurück! :D

@missre-buddy: danke danke mein weekend war super, bin entspannt und total gleichgültig! 8) wo stehst du im zyklus? es schon durch? au man du hattest wohl nicht so ein entspannendes wochenende... sorry, das mit der darmspiegelung hab ich nicht so mitgeschnitten. warum musst du die machen? ich drück schon mal präventiv fest die daumen!

@caro: wow, deine wochenenden sehen emel aus wie meine ferien. also einfach ohne kinder. :lol: super hats gepasst mit es! :D

@perry: hat das anlauf nehmen genützt? :mrgreen: die gebärsääle sind schön? :lol: du bist ja wirklich parat du! :mrgreen:

@lorelei: wo steckst du?

@me: die heisse phase ist am anlaufen, laune ist gut, passt. :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hellau

@klaeffchen
ja unsere Wochenende sind echt meistens super, ich versuche, da ich ja arbeite, am Weekend das Natel weg zu legen (ausser fuer Fotos hehe) und dann coole Dinge mit den Kids zu erleben, sie sollen das meiste ihrere Mama haben wenigstens am Weekend, unter der Woche ist schlecht da meine Tochter dann immer frueh ins Bett muss da sie ja um 6 wieder aufstehen muss fuer den Kiga, die beginnen um 7h50 den Kiga, und man sollte ca um halb 8 dort sein +/-, ist schon huren frueh!
Das freut mich mega Klaeffchen dass Du Dir nun ein 2. Kind vorstellen kannst, es muss ja auch gar nicht jetzt sein, falls es dismal nicht geklappt hat, siehste hab ich's Dir doch gesagt hehe, ganz toll!

@holden
ja also mein ES ist morgen, wir haben Freitag/Sonntag geherzelt und werden heute Nacht oder Morgen frueh nochmals nachlegen (habe gerade von einer Schwangerschaftswerdtheorie gelesen im Internet, ab ZT 8 jeden 2. Tag und wenn der Ovutest positiv anzeigt, 3 Tage hintereinander (inclusive der pos Ovutest Tag), dann 1 Tag Pause und nochmals 1 Mal nachlegen haha), entweder hats gereicht oder halt nicht. Dir wuensche ich auch ganz viel Glueck beim Eilifangen, dann sind Du/missre und ich ja praktisch gleichweit so super!
Haha ja also am Weekend fuehl ich mich echt oft wie in den Ferien, vor allem am Strand, da vergisst Du total dass es dann am Sonntag wieder zurueck ins Alltagsleben geht! Passt :-).

@me
junior hat sich heute in unserem Zimmer eingeschlossen, zum Glueck habe ich einen Ersatzschluessel in meinem Badezimmer versteckt und meine Nanny konnte ihn schnell wieder herausholen (sie wusste aber nichts von dem Ersatzschluessel und hat mich voller Sorge angerufen, Rashid hat im Hintergrund geweint, oh armer Tropf, zum Glueck war er dann schnell wieder "befreit" haha glatter Vogel!
Noch eine Stunde dann hab ich's geschafft fuer heute yeah!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Perry: super, dass dir der Vorbereitungskurs so zugesagt hat! War der in dem Fall vom Spital aus organisiert?

@holden: das Kinodinner war sehr nett, ich aber ziemlich nervös, weil ich irgendwie wieder Angst vor der Nacht hatte.

Nein, ich habe noch gar keine Idee wegen dem Zeitpunkt. Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

In dem Fall passt das Wetter gerade sehr zu deiner heissen Phase :-)

@caro: es sind wirklich sehr schöne Fotos! Ich muss den Kleinen auch etwa um halb 8 bis 8 in die Kita bringen...

Hehe, hast du in dem Fall schon darauf spekuliert, dass ich es mir noch überlege?

Unsere Schwangerwerdenstrategie war einfach jeden Tag Sex :-)

Zum Glück hattest du noch einen Ersatzschlüssel!

Gesperrt