Liebe Mamis
Kennt das jemand? Ich bin jetzt in meiner 3. Schwangerschaft und habe bei der vorherigen immer sehr viel zugenommen, obwohl ich nicht übertrieben gegessen habe, welches ich dann +/- mit Mühe und Not nach der Stillzeit wieder abgenommen habe. Jetzt habe ich mir vorgenommen, das ich mich mit leichter Gymnastik fit behalte, aber ich schaffe es nicht. Ich bin einfach den ganzen Tag k.o., mir ist schlecht und ich mag schon der normale Haushalt fast nicht. Bin jetzt in der 8. SSW.
Sport in der SS - keine Energie
Re: Sport in der SS - keine Energie
Hm das war bei mir auch so, nach 3mt wurde es aber besser. Jetzt in der 30.ssw nimmt die müdigkeit wieder zu, ist aber wohl normal gegen schluss der ss[-]️
Bei mir war spazieren am besten. Für alles andere hatte ich auch keine Energie.
-
- Newbie
Goht mir glich bin au mitem 3. schwanger und mag grad gar nünt mache und i han au angst dasi mega viel wieder zuenimm. I lueg eifach dasi mi gnueg beweg, spaziere und so sache und i hoff schwer dasses nôd so viel kilo druf git wie bi dä erste schwangerschaft
-
- Vielschreiberin
Gymnastik ging bei mir auch gar nicht. Ich hab erst normales Yoga gemacht zur Entspannung und dann ab dem 5. Monat Schwagerschafts-Yoga. Was auch ganz gut ging war Schwimmen oder zwischen 4. & 6. Monat Walking.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
- Frozen_Yoghurt
- Member
Am Anfang ist das wohl normal. In den ersten 12 Wochen hätte ich nie und nimmer die Energie gehabt, um Sport zu machen. Da war ich froh, wenn ich meinen Arbeitstag überlebt hatte und gleich nach dem Abendessen ins Bett konnte. Irgendwann wurde die Müdigkeit besser und inzwischen bin ich im 7. Monat und mache wieder 3 x Woche Sport. Gib dir Zeit!
Ging bei mir auch fast gar nicht. Im ersten Trimester müde und Mühe mit dem Kreislauf, im 2. Trimester extrem kurzatmig und im 3. sofort harter Bauch und Probleme mit dem ISG. Mache aber fast täglich Yoga, das hilft mir sehr mich einigermassen fit und beweglich zu halten.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk