Ha... Ha...Hallooo allerseits (Sorry, Montag, Anlaufschwierigkeiten

)
Naa, wie gehts euch? Wie war das Wochenende? Wurdet ihr auch wieder beschnarcht?
@Kläffchen: Das ist ja geil.. die sagt paar Tage vorher wegen Halsschmerzen ab? Ich hoffe, du findest wirklich wer Neues oder brauchst die Therapie gar nicht mehr. Weil ich würd ehrlich gesagt glaub nicht mehr so gern zu der gehen, ich fänd die jetzt bitzeli doof

. Sie hätte ja ev. sagen können, es könne sein, dass sie absagen müsse, einfach dass du vorgewarnt bist. Aber egal, Hauptsache es geht wieder besser!
@masler: Sorry, ich Schmelzhirn hab grad gar nicht mehr an deine Erfahrungen bei der ersten Geburt gedacht. Logisch, du hast uns ja erzählt, dass du deswegen mit der bevorstehenden Geburt haderst. Ich bin froh für dich, dass ihr die Lösung gefunden habt. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine echte Tortour ist, wenn du bis zur Geburt immer diese Gedanken hättest und dann total "verspannt" (verständlicherweise) in die Geburt gehst. Jöö, ist das Datum jetzt schon fix?
Uaah, Schwarzwald, so schön, geniesst eure Ferien!
@Hope: Danke der Nachfrage, das Gleich wollte ich dich auch grad fragen

. Merci, mir gehts super. Hatte letzte Wochen bitzeli Probleme mit Schmerzen im Becken und dachte, das wird noch mühsam, wenns schlimmer wird. Aber zum Glück wurde es sogar wieder besser - ich bin echt verwöhnt!
Und wie gehts dir / Euch?
@Hope: Die sollen dich nicht so quälen am Freitag, gehts noch?? Konntest du dich aus den Fängen befreien?

Und wie war das Weekend?
Die Hochzeitsvorbereitungen sind soweit abgeschlossen und Perro und ich versiffen immer wieder, dass es am Freitag soweit ist

. Gestern waren wir bei Freunden und jedes Mal, wenn einer sagte: He also gell, ganz schöner Tag am Freitag hats erst paar Sekunden im Oberstübli gerattert und dann: Ah ja, genau, Hochzeit

.
@Caro: Jöö, dein Kleiner. Uuuund, habt ihr den ES genützt?

Go Eili, Go Eili, Go Eili!!
Ou ich les grad dein Bericht - awww, das liest sich immer wei im Film

. Schön, dass ihr die 4 Tage so in vollen Zügen genossen habt. Und dass dein Mann doch nicht auf Geschäftsreise musste trifft sich wirklich perfekt, jetzt wo sprungolino noch bitzeli später kommt. Aber vorgelegt habt ihr sicher gut, tschakaaa!
@Alouette: Gruss zurück
@missre: Ou man, das tönt grad gar nicht lustig bei dir

. Ist die Stimmung im Geschäft auch sonst noch weiterhin nicht so toll? Und dann kommt wiedermal alles zusammen...
Ich werde am Donnerstag ganz fest an dich denken! Das wird ganz bestimmt reibungslos gehen und danach gehts dir besser!
@me: Der Geburtsvorbereitungskurs war klasse. Hatte erst gedacht, dass mir das Ganze vielleicht bitzeli Angst macht, weil es halt alles nochmal realer werden lässt. Aber das Gegenteil war der Fall: Ich fühl mich - soweit das überhaupt möglich ist - gut auf die Geburt vorbereitet und schaue dem entspannter entgegen... noch

. Nein aber was solls, es kommt, wies kommt. Wir konnten uns noch die Gebärsääle anschauen und die sind echt schön!