@Aranel: Darf man dir schon zur Geburt deiner Tochter gratulieren? ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr seid am Kuscheln.
@Tikki: Wenn ich aus Basel wäre, würde ich das Ganze mit der Fasnacht vielleicht auch etwas anders sehen

Habe ich das richtig gelesen, dass eure Tochter auch noch bei euch im Zimmer/Bett schläft? Habt ihr vor, dann zu Viert im Zimmer/Bett zu schlafen? Bei uns wird es definitiv ein Familienbett geben und mich mache mir so meine Gedanken, wie das funktioniert. Junior ist nach wie vor ein sehr schlechter Schläfer. Mal schauen, wie die Kleine wird.
@Zeitgefühl: Obwohl ich gesamthaft gesehen finde, die Zeit rast, habe ich in Bezug auf die Schwangerschaft das Gefühl, die Zeit schleicht. Ich finde echt, ich bin schon EWIG schwanger. Meine Ungeduld ist riesig, und das, obwohl ich noch ganze 2 Wochen vom ET entfernt bin...
@Vormilch: Kommt bei mir immer mehr, aber nur, wenn ich sie aus der BW herausdrücke (bzw. manchmal in der Nacht, wenn ich seitlich auf einer Brust liege). Ich hatte die ganze SS hindurch immer etwas Milch, was aber sicher daran liegt, dass ich Junior erst abgestillt habe, als ich in der 10. ssw war.
@noomi: Super, dass du endlich eine Entscheidung für die Geburt treffen konntest. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne und versöhnliche Spontangeburt!
Hehe, tja, das "Klick" kann man nicht forcieren

@ToKi: Ich hoffe, dass sich das mit dem Gewicht bei deiner Bauchmaus nicht bestätigt. Arbeitet denn deine Plazenta nicht mehr richtig? Aber für deinen Körper wäre es ja wahrscheinlich nicht das Schlechteste, wenn etwas früher eingeleitet würde. Dann wärst du ca. bei 37+0, oder?
@Angela und Ella: Willkommen bei uns!
@Pistache: Bei dir geht es jetzt auch nur noch wenige Tage, nicht? Ich wünsche dir einen guten Endspurt, geniesst noch ein wenig die Zweisamkeit. Ich bin dann gespannt, ob es ein Mädchen oder einen Jungen gibt bei euch

@roxana: Huiuiui, spätestens morgen geht es bei dir los! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt und hoffe, dein Kleiner gibt doch noch selber den Startschuss.
@Trix: Schön, geht es dir so gut! Ja gell, die Kleinen sind manchmal echt zum Abknutschen

@me: Körperlich geht es mir immer noch sehr gut, bis auf eine etwas sehr aktive Verdauung