Ferien im Herbst Hotel Lagant Brand

Antworten
Chaosli
Newbie

Ferien im Herbst Hotel Lagant Brand

Beitrag von Chaosli »

Hallo zusammen

Ich mache mir Gedanken für Ferien im Herbst alleine mit 2 Kinder 6 und 8 Jahre alt.

Ich bin im Internet aufs Hotel Lagant Brand gestossen. Das wäre preislich im Rahmen.
Wer war schon dort und kann mir berichten? Wer hat schon mal im Doppelzimmer übernachtet mit 2 Kinder? Ich bin froh um Erfahrungsberichte.

violetta
Newbie

Re: Ferien im Herbst Hotel Lagant Brand

Beitrag von violetta »

Im Alter deiner Kinder ist das Lagant super! Ich war letzten Sommer da (7 und 1.5 Jahre alt). Die Kleine musste ich all die Treppen rauf schleppen und für sie hatte es nur einen winzigen Whirlpool zum baden. Aber deine sind ja schon gross, die werden riesigen Spass haben auf der Ritterburg und auf dem Spielplatz und im Kinderclub. Tolle Gastgeberin, gutes Essen, halt ein bisschen laut mit all den Kindern. :-) Mein Grosser war super happy!
BildBild

Mira
Senior Member

Beitrag von Mira »

Wir waren ein paar Mal im Valavier, das ist ein paar Häuser unterhalb des Lagant. Schau dir das doch mal noch an. Es ist auch sehr familienfreundlich, aber nicht nur Familien, sondern so halbe-halbe. Mir gefällt das von der Atmosphäre her jeweils besser, als wenn zu viel Zirkus ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)

Chaosli
Newbie

Beitrag von Chaosli »

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde das Valavier gleich anschauen.

Liebe Grüssse

Antworten