Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
RD2016
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von RD2016 »

Ich verlasse mich nicht mehr auf die symptome... beim 1 ÜZ nach der FG (die erste TR hatte ich abgewartet, wie empfohlen vom FA) hatte ich brennende und spannende Brüste, mir war schlecht und ich war unheimlich müde und dann war leider doch nix. Für diesen Zyklus werde ich daher nicht darauf achten und einfach etwa kommenden SA mal testen. Hab mir mal solche 20 billige Frühtests gekauft. Da kann ich dann ohne schlechtes Gewissen diese verpieseln ;)

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch?

Das ist immer so ne sache mit den ss symptomen man bildet sich gern was ein, ich denke auch man solte nicht zu viel darüber nach denken und einfach testen, hab gestern meine 60 stk ss test bekommen:-) sehr viele:-)

@ all kenn ihr das gefühl wen alle freundinen und bekannte rund herum ss werden:-( war gestern bei unserem kollegen pärli zum essen eingeladen, sie ist 23 und seit gestern schwanger, ich freute mich ein gläsli sect mit ihr zu trinken, da kam der rimus von ihrer tasche, sie wolten noch eigentlich kein kind, weil si erst geheiradet haben ect! Und jetzt ist sie in der 5 woche ss! Ich war pafffff nach einmal wo sie nicht aufgepasst haben, sie freud sich schon aber war natürlich ein bischen überfordert dases so schnell geklappt hat!
Ich freute mich ja sehr für sie erlich sie wird eine gute mutter sein! Aber ich war am boden zerstört, allle immer alle sind vor mir schwanger, am mittwoch war ich beim arzt wegen der blasenebzündung, da sah ich meine kindergarten freundin seit 18 jahren hab ich sie nicht gesehen, wir erkannten uns sofort, sieheee da sie ist im 8 monat schwanger:-(( es kann ja wol nicht sein, ich fühle mich verfolgt von allen!
Ich weiss hab ja kein stress wird jetzt 29 zig bald, aber trozdem, die wochen und monate jahre vergehen, und kein baby in meinen armen, ich wünsch mir seit ich 20 zig bin ein baby, aber da mein ex freund wo ich 10 jahre zusammen war noch immer keine wolte ging das dan zu bruch! Jetzt seit 4 jahren hab ich mein schatz und es klapppppt nicht!

Sorry für die dofe entlange geschichde aber bin grad ziemlich deprimiert!! Ich hab keine geduld mehr!! Ich wollte euch nich voll schnurre aber wuste mir nicht anderst zu helfen:-(

Ich wünsche euch trozdem ein schönen sonntag und weiterhin drücke ich allen ES kandidaten den daumen!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@alle: wie gehts euch?

@RD2016 und jana: super könnt ihr zusammen hibbeln ;-)

@Gismo: wieder gesund?

@alle Schwangeren: wie gehts euch? Müdigkeit, Übelkeit? Positives ;-)?

@Sternchen: ich versteh dich sehr gut. Ich will auch schon seit 8 Jahren ein Kind, aber Vernunft, Ausbildung und Job hielten uns davon ab, es früher zu probieren! Viele meiner Freundinnen haben schon Kinder und genau vor einem Jahr sagten mir 3 Freundin fast gleichzeitig, dass sie schwanger sind. Ich hatte eine grosse Krise. Zum Glück ist momentan grad niemand mir nahestendes schwanger, das wär grad echt schlimm! Dann legen wir endlich los und ich werde schwanger und verliere meine beiden Krümel. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass es nicht fair ist!
Auch wenn ich sicher bin, dass es noch klappen wird, kann ich es auch nicht erwarten!
Kopf hoch, wir verstehen dich!

@me: wieder ein negativer Test. Seit gestern wieder leichte Übelkeit und UL-Ziehen. Hab grad das Gefühl, mein Körper spielt ein Spiel mit mir, dass ich aber nicht so lustig finde. Werde jetzt nicht mehr testen, sondern abwarten. TR sollte wohl zwischen morgen und Mittwoch kommen! Ich hatte früher null PMS, jetzt scheine ich das zu haben und fieserweise mit SS-Symptomen!
Auf Tempi kann ich mich auch nicht verlassen, da ich erkältet bin (die wäre auch immer noch hoch).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch?
@ peanut da bin ich ja beruigt das es nicht nur mir so geht! Hab mich auch wieder gefangen! Wie geht es deinen ss test was sagt er?? Komisch die symptome...hast du noch einen gemacht heute? Ich würde!

@me bin froh wen meine TR fertig ist solte morgen fertig sein hofffeeee ich!!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

Wie gehts euch?

@Sternchen: nein, ich teste nicht mehr. Rechne fest mir TR und warte ab, dass sie kommt.
Super ist deine TR bald vorbei, dann könnt ihr ja schon bald in die heisse Phase starten!

@me: Symptome nicht mehr deutbar, da ich mittlerweile so fest erkältet bin, dass ich zu Hause geblieben bin, hab also grad andere Sorgen als meine Gebärmutter und was darin vorgeht! Hab auch nicht mehr getestet. Tempi schoss heute morgen auch ins Unendliche, bin wohl leicht fiebrig!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten morgen ihr lieben

@all: wie geht es euch so? Ihr wart ja richtig fleissig am Weekend.

@peanut: wünsche dir ganz gute Besserung.

@Sternchen: schön ist deine TR bald vorbei. Ich versteh dich voll und ganz von wegen alle um dich herum sind SS. Es erging mir nicht anders. Es ist manchmal so unfair. Fühl dich umarmt....

@Testen: wer hat alles bald NMT?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

@peanut verste dich! Ich hoff wen du nicht ss bist das wenigstens jetzt bald deine TR kommt! So heezeln wir gemeinsam!
@ gismo geht es dir besser mit krank sein? Wie gehts deinen ss beschwerden? Danke bin froh gibts noch leute die es verstehen wen alle rundherum ss sind und selbe gehtz eine ewig keit:-(

Anina83
Junior Member

Beitrag von Anina83 »

Hallo zusammen

@peanut ich warte ebenfalls sehndlichst auf TR find es grad voll fiess wen schon nicht Ss dan wenigstens tr.

@ Sternchen bei mir sind jezt grade auch wieder 3 schwanger aber ich denke immer bald bin ich auch dran.....

@me bin heute glaub irgendwo um zt 48 hatte vorgestern das letzte mal utrogestan hoffe das morgen oder über morgen tr eintrifft.

guten wochenstart
Bild
Grossi Schwöster'11 Luusmeitli'13
2*'15

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Anina: na dann können wir ja zusammen warten. Ich bin heute ZT 43 (seit AS) und rechne auch mit morgen oder übermorgen mit TR. Gerade vorher hatte ich sehr TR-artiges Ziehen, ich denke/hoffe, es geht nicht mehr lange. Hab die Schnauze voll und will wenigesten in den neuen Zyklus. Neuer Zyklus, neues Glück! Ist es bei dir auch der erste Zyklus seit der FG?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: danke dir! Ich bleib morgen auch noch daheim. Wie gehts dir?
@Sternchen: ja, das stimmt!
@Anina: hab noch vergessen zu fragen: hast du auch schon getestet?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Peanut: mir gehts grad gleich..bin auch furchtbar erkältet..gute Besserung! Wünsche dir, dass TR doch wegbleibt!

@Anina: hoffe, du kannst bald in einen neuen Zyklus starten!

@Sternchen: oh je, ich versteh deinen Frust. Drücke dir einfach fest die Daumen, dass du auch bald wieder mitkugeln darfst!

@me: Erkältung gepaart mit der doofen Übelkeit (am Samstag musste ich tatsächlich das erste Mal erbrechen..) macht mich grad seehr unfit..kann kaum schlafen, da mein Kopf so "voll" ist..Bähh..sorry fürs Gejammere!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@sünneli: ohje, dir auch gute Besserung. Ich hab grad meine Stimme verloren, muss fast lachen, hört sich sehr schräg an ;-) Ja, das glaube ich dir, erkältet und ss ist kein Spass! Hoffentlich geht die Erkältung schnell rum!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

Kurzer Egopost: Ich hab heute morgen nochmals kurz getestet, weil es mir echt scheisse geht und ich wissen wollte, ob ich die Hustentropfen nehmen darf. Er war positiv.
Ich hab grad gar keine Freude daran. Nasenspray hab ich nämlich schon verwendet, Fieber hab ich auch. Hätte lieber TR bekommen. Gestern hatte ich links und rechts im UL äusserst schmerzhaftes Stechen.
Ich hab irgendwie gar kein gutes Gefühl. Grippe, komisches UL-Stechen, Medis genommen...
Ich hab grosse Angst, dass das schief geht!
Dateianhänge
IMAG2083.jpg
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Guten Morgen
@peanut: herzliche Gratulation zum positiven Test. Ich verstehe deine Ängste, glaube aber dass alles gut wird. Wegen dem nasenspray würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Ich habe eine Bekannte, die in den ersten 3monaten geraucht, getrunken und ab und zu mal gekifft hat. Sie hat es erst im 3monat bemerkt. Ihr kleiner ist jetzt 3 und topfit.
Ich drück dir die daumen.

@alle mit erkältungen: gute besserung

@RD: wie geht es dir?

@schwangere: eine freundin, hat vor 2monaten ihr kind bekommen. Dann werde ich schon etwas traurig, da ich daran denken muss, dass mein sternli nur 4monate jünger wär als ihr kind. Sie könnten zusammen spielen und in den selben Kiga... Ich versuche bewusst diese Gedanken zu ignorieren und mich mit Ihnen zu freuen. Mich belastet mehr, der Abstand, denn wir von unserem Grossen zum geplanten kleinen haben werden. Ich wollte immer ca. 2jahre. Nun sind es schon über 3...
@alle anderen: wie geht es euch? Wer kann bald testen?

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Hallo

@peanut: ich verstehe deine Ängste, aber so früh wissen ja noch viele nicht dass sie schwanger sind. Denke jetzt einfach positiv. Gratuliere dir also herzlich

Das geht ja da in dieser Gruppe super schnell vorwärts. Mein ES war letzten DO, jetzt also ES+5
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

zuerst mal
@peanut: Ich gratulier dir hier nochmals herzlich. Mach dich nicht verrückt und versuch die Sorgen weg zu lassen. Ich weiss einfacher gesagt als gemacht aber wie caramel_joghurt auch schon gesagt hat: viele wissen es gar noch nicht so früh und es geht alles gut. Ich hoffe du kannst es bald anfangen zu geniessen.

@passiflora31: Danke der Nachfrage, ich bin seit gestern wieder am arbeiten. Der Chef war sehr führsorglich und hat mich sogar um 14.00 Uhr nach Hause geschickt zum erholen.

@Caramel_joghurt: ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch bald positiv testen kannst.

@jana:wie geht es dir heute so??

@Sünneli: wünsche dir ganz gute Besserung.

@me: mir geht es langsam besser, habe einfach noch blöden husten. Die SS-Symptome halten mich auch schön wach in der Nacht und heute früh schon ein Date mit der Schüssel gehabt. Muss mich so all 2 Tage mal übergeben. Bin soooo gespannt auf den US morgen. Bei den Oktoberli's hat jemand mit Zwillingen bei 4+4 einen HCG von 1100 und mein Wert war ja bei 4+2 (1 Tag vor NMT) schon bei 641.9. Jetzt sind wir doch ein wenig am überlegen ob es evt 2 sein könnten.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@peanut: wow das ging ja nun doch echt mega schnell. Ich verstehe deine ängste, aber diesmal geht alles gut. Bei welchem ES war der zuerst neg und dann POS?

@jana: danke der Nachfrage. Mir geht es solala. Schaue nicht mehr auf die SS Symptome, da mich mein Körper, dass letzte mal veräppelt hat, aber ich wünsche es mir so sehr. Wann testest du?

@work: Zur Zeit beschäftigt mich eher die Arbeit. Haben vor 4 Monaten eine neue Chefin und neue Mitarbeiter bekommen, die Sie mitgenommen hat. Zu Beginn war es super mit der neuen Chefin, nun nach 4 Monaten sieht man, wie die alle wirklich so sind. Zu Beginn super, nun könnte ich nur noch kotzen. Sorry für den Ausdruck... Es wird wieder hochpolitisch und ich mag im Moment einfach nicht mehr... Macht echt kein Spass mit solchen Leuten zu arbeiten... Sorry für den egopost.

Gesendet von meinem S4500D ROCK mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@alle: danke, ihr Lieben. Jetzt geht es schon ein bisschen besser (psychisch und auch mit der Erkältung). Mein Mann freut sich auch, aber auch verhalten. Er hofft (wie ich), dass dieses Mal alles gut geht. Hab in der Praxis angerufen, die FA ruft mich im Verlauf des Tages zurück, sie war besetzt!

@Caramel-joghurt: oh, ich drück dir die Daumen, du kannst in dem Fall nächste Woche testen! Jetzt kommen ja grad einige mit NMT (jana und RD2016, wenn ich es recht im Kopf habe) nächste Woche. Ich hoffe, diese Glückssträhne hier hält an!

@RD2016: also ich hab ES+9/10/11/12 negativ getestet, ES+13 gar nicht getestet und heute ES+14/NMT positiv getestet mit 10er Billigtests. Morgen mache ich den CB digital, oder villeicht auch heute noch, mal schauen!
Tut mir Leid, dass es bei dir bei der Arbeit so mühsam ist im Moment! Ich hoffe, dass bessert sich wieder!

@SS nach AS/FG: wurde irgendjemand hier direkt nach der AS oder FG ss, ohne TR zu bekommen? Cora, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob du das warst? Ich brauch hier ein bisschen Mut, dass das nicht total dumm war!

@Gismo: hmm...bin gespannt bei dir, ob es vielleicht 2 gibt ;-) bei mir war ja das HCG bei 4+5 bei 2000, wenn man also deinen Wert hochrechnet, wärst du bei 4+5 auch ca. zwischen 1500-2000. Morgen weisst du hoffentlich mehr!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Augustine
Member

Beitrag von Augustine »

*reinschleich*

@peanut: herzliche Gratulation!
Nasenspray habe ich in dieser sowie in der letzten SS ein paar mal genommen. Ist laut Arzt und embryotox.de (empfehlenswerte Seite, wo man die entsprechenden Wirkstoffe eingeben kann) unbedenklich.
Fieber würde ich ab ca. 38.5 mit Dafalgan senken. Dafalgan ist unbedenklich und laut Arzt/Hebamme besser fürs Kleine als hohes Fieber.
Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung! Kommt bestimmt gut!

@all: macht weiter so mit den posiven Tests! :-) ist ja der Hammer!

*rausschleich*
Gugga (2012)
Guggo (2013)
Guggilein (2016)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch wieder mal bei Euch. Mitgelesen hab ich zwar fleissig aber zum Schreiben hats nicht gereicht.

@Peanut: Herzliche Gratulation! ;-)

@me: wie ihr Euch vorstellen könnt bin ich hauptsächlich am Warten. Die Zeit bis zum 1.3. scheint nicht zu vergehen (aber wen sag ich das - wir sind ja alle Profis im Warten - auf TR, auf ES, auf NMT, auf US...). Meine Symptome sind immer noch da, wenn aber auch sicher nicht mehr geworden. Die Brust schmerzt, am Morgen jeweils eine kurze Phase von Übelkeit, müde bin ich und die Verdauung ist so was von träge... Vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung.
Ich versuch immer mal wieder durchzurechnen ob denn die verzögerte Entwicklung doch sein könnte. Da war ja auch noch dieser negative Test am 7.2., der irgendwie nicht ins Bild passt. Was wir mit Sicherheit wissen ist, dass wir am 24.1. das letzte Mal Sex hatten. Die Tempi war eigentlich ab dem 23.1. erhöht. Nur eben... Wenn wir den ES um den 22.1./23.1. vermuten macht die leere Fruchthöle einfach keinen Sinn. Der ES müsste sich also nach hinten verschoben haben... Dann könnte es sein, dass der Test am 7.2. noch zu früh war und der CB mit 2-3 Wochen vom 14.2. macht dann auch 'Sinn'. Ach herrje... Ich versuch die Hoffnung möglichst tief zu halten. So kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden!

Mit meinem Chef musste ich zwischenzeitlich auch sprechen. Er hat super reagiert und drückt uns die Daumen, dass es doch noch gut kommt:-)

Sorry für den Egopost Mädels!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Antworten