guten Morgen Ihr Lieben
@Peanut wie fühlst du dich? geht's dir besser? hast du deinen FA erreicht? hoffe du darfst bald hin zur Kontrolle

EDIT gerade deinen Post gesehen

deine Ärztin hat recht schon dich etwas damit du wieder fit wirst. Schön, dass die Symptome kommen, auch wenn sie etwas lästig sind

freu mich so für euch
@Awe hast du deinen FA mal angerufen, ab wann man TR auslösen müsste? wie läufts mit dem abstillen?
@Sweets herzlich willkommen! und gutes hibbeln
@Tiare29 wie geht's dir?
@fea musste lachen wegen dem Wochenende

hat also wirklich was
betreffend nach Bedarf Stillen da hab ich mich immer so aufgeregt wenn alle nach Juniors Rhythmus gefragt haben! grrrr. Wieso zum Teufel MUSS ein Baby ein Trinkrhytmus haben?ich hab immer geantwortet, dass er seinen Rhythmus hat

mal waren's 2 Stunden mal 3 in der Nacht 6 ist doch wurst ich hab auch nicht immer punkt 12 Uhr hunger

denke eben genau wie du dem Baby das geben was es dann grad braucht ist doch am natürlichsten. Drück dir fest die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt mit dem Essen anbieten und du dem Abstillen etwas näher rückst

apropos was arbeitest du denn?
@Fleur das klingt ja wirklich nach einem Traumbaby

hoffe sie bleibt weiterhin so pflegeleicht
@jessi oje wie geht's eurem grossen? klingt ja ganz übel mit der Lungenentzündung
@jenaya wie geht's dir? irgendwelche Anzeichen?

krass gell wie die Zeit vergeht und die Kleinen gross werden
@SA_MA klar verstehe ich gut wegen der Hochzeit, hoffe du bleibst uns trotzdem etwas erhalten?

habt ihr schon gross mit der Planung angefangen?
@Feenstaub schön von dir zu lesen

klingt ja super mit dem Gespräch mit Deiner Chefin! daumendrück fürs Gespräch

wow 4 Monate? das geht ja mega schnell!

und mit den Vorbereitungen wird's noch viel schneller gehen
@me haben unsere Ferien in vollen Zügen genossen. War sehr schön wieder einmal Zeit nur für uns zu haben und die Tage einfach ohne Stress zu geniessen. Am Montagabend war ich im SS Yoga und es hat sowas von gut getan, war richtig entspannt nachher. Bin sehr froh habe ich mich angemeldet so habe ich wenigstens eine Stunde in der Woche nur für mich und Babylein

sonst geht's mir noch immer gut, Energie ist wieder voll da (hab sogar begonnen die Fenster zu putzen

) UUUND wir haben uns endlich auf die Namen geeinigt! bin richtig stolz auf uns

Baby turnt fleissig, hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag aktiver. Sonst gibt's nicht viel Neues..der Alltag hat uns wieder heute und Freitag arbeiten und die restliche Zeit mit Junior geniessen.