Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
CoRa86
Junior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von CoRa86 »

Liebe Gismo, hoffe ist beim US alles gut gegangen und herzchen war zusehen?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

kurzer Egopost:

Alsooooooo: Schön grosse Fruchtblase, inkl. Dottersack, Krümelchen und Herzschlag. Er meinte bis jetzt sehe er nur 1 und es sieht soweit aber alles sehr gut aus. Darf am 10.3. schon wieder zum Arzt. Ich bin jetzt bis am 25.3. 50% krank geschrieben, da ich wirklich ziemlich schlecht schlafe und schon starke Bauchschmerzen inkl. erbrechen habe.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzli liebe Gismo! Freu mich sehr für dich!
So soll es weitergehen :mrgreen:

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: so jetzt auch noch offiziell von mir: herzliche Gratulation zum schlagenden Herzli! So toll, freu mich so für dich! Und schön kannst du so bald wieder gehen und dich den nächsten Monat ein bisschen schonen. Ist echt lieb von deinem Arzt, dass er dich krankschreibt, damit du zu dir und Krümel schauen kannst!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Danke euch ihr seit so lieb

@peanut: er meinte mit meiner Vorgeschichte und auch dem langen Arbeitstag kann er mich ohne Probleme krank schreiben. ich soll jedoch trotzdem daran denken dass ich SS und nicht krank bin. Aber er ist wirklich ein guter Arzt. Wir sind auch beide froh dass ich bis jetzt noch keine Blutungen hatte.
habe schon wieder rücken schmerzen. wenn das so weiter geht werde ich vermutlich ab der 8 Woche wieder in die physio müssen. weiss kaum noch wie sitzen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Gismo: Herzliche Gratulation zum schlagenden Herzli! Ich freue mich sehr für Dich und bin froh, dass Du die nächsten Wochen zu Hause entspannen kannst.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: jeeh gratuliere zum schlagenden herzli! So schön! Und mega lieb von deinem FA, dass er dich noch 50% krank schreibt, ich glaube, das würden nicht viele Ärzte machen. Geniess es!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@Gismo Auch von mir, herzliche Gratulation zum Herzli. Nütze die Zeit, in der du Krankgeschrieben bist, zum entspannen und mach nicht zu viel. Ganz nach dem Motto: ist die Mami relaxt, gehts auch dem Würmchen super :-)

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Habe im Moment grad echt die Krise :-( gestern im Geschäft als ich auf dem WC war, hatte ich das Gefühlt auf dem WC Papier sei leich rostiger Ausfluss, aber eben nur sehr leicht und da das WC Papier mehr grau als weiss ist, hat man nicht viel gesehen. Zuhause musste ich ziemlich weinen und habe GG gesagt, ich befürchte ich habe wieder eine FB, da ich den Tag zuvor so komisches Bauchstechen hatte. Habe dann doch einigermassen gut geschlafen und sogar von einem positiven US beim FA geträumt...Heute morgen als ich auf dem WC war hatte ich dann ein gaaanz wenig aber eindeutigen braunen Ausfluss. Habe nun dem FA angerufen und die Assistentin hat mir 1000 Fragen gestellt, ob ich Krämpfe hätte etc. Kann nun um 11:45 Uhr hin. Seither habe ich das Gefühl ich hätte 100 Symtome für eine FG :-( Bin grad echt durch den Wind :-((( Habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung das doch alles Gut ist....

Sorry für das Jammern...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Cora: Och nein du arme. Ich versteh deine Ängste nur zu gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist mit dem Krümel. Viele Frauen haben ja in der SS Blutungen und es geht trotzdem alles gut. Es gibt viele Gründe für das Blut. Fühl dich ganz fest umarmt von mir. Gib bitte gleich bescheid sobald du mehr weisst. Bin in Gedanken bei dir und deinem kleinen.

Bild
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Cora: auch ich bin in Gedanken bei Dir und dem Krümel und hoffe, dass die Sorgen unbegründet sind. Fühl Dich gedrückt!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Cora: oh nein. Ich versteh deine Angst auch! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nachher im US alles gut aussieht! Fühl dich gedrückt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@cora: Oh nein, ich denke auch ganz fest an Dich und dein Krümel. Ich hoffe bald hast du Erleichterung beim FA und alles ist gut!

@gismo: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzli!! So schön, freu mich richtig für Dich!

@sternchen: Klasse hast du gleich deine Tage bekommen. Ich war auch total erleichtert als sie da waren. Gell man freut sich wieder richtig aufs erneute Hibbeln! Es tut gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit diesen Gefühlen. Ich finde es auch schlimm, dass die einen denken, dass Schwangere immer gut gelaunt sein müssten. Das ist total stressig! Immerhin wird mit den ganzen Hormonen so manches durcheinander gebracht. Ich bin momentan noch in Behandlung bei einer Psychologin. Einfach um mich wirklich zu stabilisieren und festigen für die erneute SS.

@peanut: Ohhh wooow so schön!!! Ich bin gleich total hibblig geworden, als ich deine super News gelsesen habe! Wie fühlst du dich jetzt? Geht es mit den Ängsten? Dass du direkt wieder schwanger wurdest, muss dich nicht kümmern. Ich glaube auch, dass der Körper nur eine SS zulässt wenn er wieder bereit ist.

@all: seid ihr auch so hibbelig und nervös? Einige von euch warten auf die TR oder pos. SS-Test? Ui ich bin jetzt Zyklustag 11. und freu mich schon riesig auf den ES! Wir haben auch fleissig geherzelt und werden es auch weiterhin. :) Bin so gespannt auf die nächsten tollen News!
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@leoni: Dank dir. Wie geht es dir so?

@peanut: Wie geht es dir so? immer noch appetitlos?

@Sünneli: Danke schön, ich denke es ist auch mehr weil mein Job ziemlich anstrengend ist und ich am Tag sonst 12 Stunden unterwegs bin. Wie geht es dir?

@Jana: Danke schön das ist lieb von dir.

@Mausi: Danke dir. Wie geht es dir? wann hast du deinen Termin?

@me: Schlafe im Moment ziemlich schlecht, den ganzen Tag Übelkeit und ca. 1-2 mal täglich erbrechen und wieder so rücken schmerzen, aber sonst geht es tiptop und bin natürlich glücklich und froh dass ich am 10.3. schon wieder zur Kontrolle kann.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Gismo: liebe Grüsse auch für Dich von Shiva. Sie freut sich mit Dir!
Mein Termin ist am Dienstag (1.3.) um 12:00. Mittlerweile ist mein Gefühl wieder ganz schlecht. Ausser den schmerzenden Brüsten keine Anzeichen mehr. Übelkeit ist fast gänzlich verschwunden. Ausser vielleicht die Müdigkeit noch. Aber ich schlafe derzeit so schlecht, da ist müde sein ja kein Wunder. Tja... Wir werden sehen.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@cora: oh nein, ich versteh deine Ängste soo gut! Drück dir ganz fest die Daumen für den Termin, dass alles gut ist! Denke an dich!

@gismo: danke mir gehts soso lala..übelkeit ist zum Glück nicht mehr rund um die Uhr da, es gibt mal zwischendurch eine Stunde Pause (dann hab ich gleich wieder Sorgen..). Aber dazwischen kommt sie sehr heftig zurück, das stimmt mich dann jeweils wieder positiv auch wenn es sehr unangenehm ist. Bin auch noch sehr müde, aber schlafe langsam wieder etwas besser..liege nicht mehr jede Nacht stundenlang wach..aber erwache halt schon sehr oft oder schlafe oberflächlich. Und dann eben immer noch die doofe Erkältung..aber ich freue mich auf den US nächsten Dienstag und hoffe so fest, dass dann alles gut ist. Ich glaube dann werd ich sehr viel beruhigter sein, weil dann die ersten 10 Wochen um sind und dann ja eigentlich alle Organe angelegt sind und weniger schief gehen sollte. Dann darf von mir aus dann auch die Übelkeit etwas weniger werden ;-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@cora: bin am daumen drücken. Bestimmt ist alles gut.
@Leonie: viel Spass beim hibbeln und hoffentlich, kommt dein ES bald.
@Mausi: nicht alle Schwangeren haben immer alle Symptome. Übelkeit kann von einem auf den anderen Tag kommen und wieder gehen. Es ist bestimmt alles gut. Hoffe sehr, dass du am Dienstag ein fites Kleines siehst im US.
@me. Bin schon ganz nervös und warte bis ich endlich testen kann. Ich habe gerade gar keine Symptome, was mich ziemlich verwirrt. Die letzten Zyklen hatte ich ab ES bis TR immer extrem empfindliche Brüste. vielleicht teste ich morgen oder samstag, oder sonntag bin jetzt ungefähr bei ES+9-11.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Sünneli: Ich versteh dich voll und ganz, erwache auch jede nacht 2-4 mal und hab dann extrem mühe wieder zu schlafen. Drück dir für nächsten dienstag ganz fest die Daumen.

@Jana: uiii bin sowas von gespannt auf deinen Test. Aber nicht verzweifeln falls er zuerst negativ ist, war er bei vielen in dieser gruppe bis zum NMT auch. Drück dir ganz fest die Daumen.

@Mausi: Es tut mir sooo leid dass ihr noch keine Gewissheit habt. Ich drück dir so fest die Daumen. Die Symptome können kommen und gehen.

@Cora: Wie sieht es bei dir aus? ist hoffentlich alles in Ordnung??
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben Dank das ihr an mich/ uns gedacht habt. Ich bin zum FA und hatte wirklich schon abgeschlossen. Hatte heute Morgen sehr Bauchkrämpfe und einen stechenden Schmerz im Oberbauch. Und siehe da, das Herzli hat geschlagen! FA meinte nur man soll die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Hat gemessen und Bébé ist gemäss meinen Berechnungen genau bei 8+1 mit 1.67 cm von Kopf bis Steiss. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen das ich gleich weinen musste! Der braune Ausfluss kommt von einem Bluterguss direkt unter der Gebärmutter. Kann es anscheinend geben und das Blut kommt von da, soll genun Magnesium zu mir nehmen, das hilft der Gebärmutter & Muskeln sich zu entspannen. Er meinte ich solle mir keine Sorgen mehr machen.Sehe es jetzt als positives Omen, dass ich genau heute bei 8+1 gegangen bin, wo das Herzli von unserem letzen Schatz aufgehört hat zu schlagen. Blicke jetzt positiv in die Zukunft. Darf am 24.3 bei 12+1 zur Nackenfaltenmessung wieder hin. Hoffe die Zeit bis dahin verfliegt gaaaanz schnell.

@Mausi, bis auf Brustziehen & Hunger habe ich auch nicht gross Symptome. Die Müdigkeit hält sich in Grenzen…Bei unserem 1. Sohn hatte ich gar keine Symptome.

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Cora: uff... Da bin ich aber froh. Jetzt kannst Du Dich hoffentlich etwas entspannen und weiter auf den Krümel freuen.

@all: danke, dass ihr mir wegen der Anzeichen immer wieder Mut macht. Es wäre ja schön, wenn ich mit so wenig 'davonkommen' würde:-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Antworten