@masler schön habt ihr eure Ferien genossen!

Schade hat sich deine Freundin nun doch für ein zweites Kind entschieden, aber wie du sagst, ist ihre Entscheidung, ob man es nun versteht ode nicht!
@holdi dein GIF ist wieder super, du Hibbelhuhn!
Das hoffe ich auch, aber man wird es morgen sehen, bin ämel schon gespannt!

Machi ich, aber wenn ja alles leer ist, kann man das wahrscheinlich eh nicht..Hab mir gerade vorgestellt, ob es wohl hallen würde, wenn man furzt bei leerem Darm!
Haha, bei dem musst du wirklich schief lachen, einfach weil man es sich von Robert de Niro nicht gewohnt ist!
Haha, komischerweise habe ich erst jetzt Lust auf Schokolade!

Schwarzer Kaffee dürfte ich auch jetzt noch trinken, aber ich mag Kaffee nicht so gerne! Haha, Trainer ohne Sofa!
Ist das denn ein normaler US oder mit Bauchspiegelung? Ja klar werden deine brav durchgängig sein, oder so leichte Verklebungen, die nach dem spülen wieder weg sind! Ich bin zuversichtlich, dass das Rohr frei ist! Ah, das macht man beim Spezialisten?! Das schaffst du, Go Stimmchen, Go!
@kläffchen ich gehe eigentlich eher von einer Lebensmittelunvertröglichkeit aus, aber das Ungewisse verunsichert halt schon..Schön konntest du mit KH sparen deine Beschwerden lindern! Komisch wegen der Zöliakie, man sollte meinen es sei das!
Cool, das wird dir sicher gut tun!
Kein Termin, werde mich einfach auf unser Röntgengerät legen, alles einstellen und einer Kollegin sagen, sie soll abdrücken!
@lorelei jööö vielen Dank, ist sehr lieb von dir!

Genau, du verstehst was ich meine, die Ungewissheit ist irgendwie belastend! Aber bald weiss ich ja mehr..
Wenn sie fachlich gut ist, hast du schonmal Glück, auch wenn sie nicht die einfühlsamste Person ist! Wie du sagst, ist auch gut macht sie dir nicht zu viele Hoffnungen! Finde es einfach schade, etwas zu verteufeln, nur weil es nicht jeder macht!
Mir hat die Assistenzärztin, die mich im Dezember untersucht hat, dazu geraten Tempi zu messen, kann also nicht soooo verkehrt sein!