Schuhe wie Skechers-nur besser
Moderator: sea
Schuhe wie Skechers-nur besser
Hallo zusammen.
Im Oktober hat GG Skechers Schuhe mit einer Memory Innensohle gekauft. Nun haben sie Löcher in dieser Innensohle. Er hatte sie jeden Tag zum arbeiten an. Da er Rückenprobleme hat braucht er wieder bequeme Schuhe. Will aber nicht alle 6 Monate neue Schuhe kaufen. Habt ihr Tipps für änliche Schuhe? Die aber qualitativ besser sind?
Danke und liebe Grüsse
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Im Oktober hat GG Skechers Schuhe mit einer Memory Innensohle gekauft. Nun haben sie Löcher in dieser Innensohle. Er hatte sie jeden Tag zum arbeiten an. Da er Rückenprobleme hat braucht er wieder bequeme Schuhe. Will aber nicht alle 6 Monate neue Schuhe kaufen. Habt ihr Tipps für änliche Schuhe? Die aber qualitativ besser sind?
Danke und liebe Grüsse
Re: Schuhe wie Skechers-nur besser
bidch mol bim fuessspezalist gsi?
iilage chönted vielicht no helfe
iilage chönted vielicht no helfe
bisch nöd bidch[-][-]
Ja mein Mann war mal beim Orthopäden. Anscheinend braucht er keine Einlagen. Danke dir trotzdem für den Tipp.
-
- Newbie
Dosenbach hat die Originalen Memory Sohlen zum Kaufen 7.90
Ich empfehle deinem Mann Noene Sohlen. Ich habe die von meiner Hebamme in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Sie absorbieren Rückstösse und es gibt verschiedene Modelle, zum Beispiel extra für die Arbeit:
http://www.noene.ch
http://www.noene.ch
.
Wir mögen die sportlichen Schuhe mit Gelpolsterung (fest, keine-Einlage) von Asics. Die haben zwar keine Memory-Sohlen, aber die sind wegen der Gepolsterung superbequem. Und robust sind die auch. Mein Mann trug das letzte Paar fast zwei Jahre, zwar nicht täglich, aber mindestens 3-4 Mal pro Woche.
Wir mögen die sportlichen Schuhe mit Gelpolsterung (fest, keine-Einlage) von Asics. Die haben zwar keine Memory-Sohlen, aber die sind wegen der Gepolsterung superbequem. Und robust sind die auch. Mein Mann trug das letzte Paar fast zwei Jahre, zwar nicht täglich, aber mindestens 3-4 Mal pro Woche.
Das Glück hat 1999 doppelt zugeschlagen!
Merci euch allen 
Das hilft uns schon weiter

Das hilft uns schon weiter
Es gibt Memory-Foam Einlagen von Bama. Das ist das Gleiche wie in den Sketchers.
200120042007