herzlich willkommen Silserli,Mokulele,stern1987 und Pfefferminztee!
Bauch,meiner ist auch schneller gewachsen als in der 1.SS. Damals hat man erst so ab dem 5.Monat gesehen,dass ich ss war.Jetzt ist er gut 1.5-2Monate früher gleich gross. Das macht mir auch ein wenig Sorgen. Latravida, habe auch Angst,dass ich einen riesen Bauch bekommen werde...
Es sieht zwar "noch" total aus wie angefressen,gewisse Hosen passen schon nicht mehr so richtig oder sind unbequem-allerdings sind mir die SS-Hosen noch zu gross.Ist gerade ein wenig mühsam.Am Montag werde ich das Team informieren (mein Chef weiss es schon),freue mich darauf,dann ist es endlich draussen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr so verkrampft schauen,was anziehen
Beschwerden:meine sind auch am Abklingen (va Übelkeit/Erbrechen) und ich freue mich masslos darüber
FB,werde mich früher oder später auch anschliessen und wahrscheinlich aktiver sein. Ich finde halt diese App hier schon extrem benutzerunfreundlich und am Compi bin ich im Moment selten...
Wir haben heute ein neues Auto bestellt (haben im Moment keines) und es geht 5Monate bis wir es bekommen. Naja,immerhin wird es bis zur Geburt da sein...
bin gerade schlaflos....