* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Also von Krebs würde ich nie ausgehen. Ich hatte über Jahre hinweg immer Bauchkrämpfe und habe das dann auch untersuchen lassen, ich hatte sogar auch eine Darmspiegelung. Gefunden hat man nichts! Seit ich weniger Kohlehydrate esse, habe ich auch keine solchen Beschwerden bei mir, dabei liegt nicht mal eine Weizenunverträglichkeit vor.

Danke, ich hoffe auch, dass ich das alles hinter mir lassen kann. Im Mai möchte ich noch mit einer Kollegin abdüsen, ich schlage mal Köln als Destination vor :-)

Wann hast du denn deinen Röntgen-Termin?

@holden: Ja, bei Kläffino war es komplett weg. Ich war so versteift darauf ein Baby zu bekommen, da kamen die Fragen dann erst, als ich mal über die kritische Zeit hinweg war.

Ich weiss schon auch wohin ich gehen kann, wenn es mir schlecht geht, aber ich hätte gerne jemanden, mit dem man vielleicht viel Zeit verbringen kann. Halt so wie früher :-) Jetzt, da ich nicht mehr so in den Ausgang gehen kann :-)

Also wenn die EL nicht durchgängig sind, dann gibt es ja erstmals eine Spülung und dann schaut man ja mal weiter...

@sünneli: So schön, dass du schlafen konntest! Gratulation an das kugelnde Trio!

@Lorelei: Da habe ich wohl mit dem Badmintonschläger zu fest reingehauen :-) Ja, ich erzähle euch dann von meinem Termin. Ich war bereits in der ss dort, aber da ging es ja mehr um die Panik Kläffino zu verlieren.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: haha weniger kohlenhydrate, das sollte ich auch aber es GEHT einfach nicht! :lol: hmmm ja kann ich mir noch vorstellen, wenn man so einen kampf hat und es einfach nicht bleiben will. dass man an nicht mehr viel anderes denkt. aber hauptsache kläffino ist jetzt da, und er nimmt sein geschwisterchen (oder auch keines) sicher auch noch in ein paar jahren. du bist ja auch erst 28! :D (sniff ;)) naja, die el "spülung" ist eben eigentlich der test, ob sie durchgängig sind. kleine verklebungen können dadurch schon weggespült werden, wenn es gröbere sind muss das aber je nach dem per op gemacht werden. oder eben es lohnt sich nicht und man geht direkt zur ivf über. das kommt ganz auf das ergebnis des untersuchs an. ich google grad wahnsinnig viel :roll: - wie man merkt an meinen romanen :lol: - aber das wird sich wieder legen und EIGENTLICH ganz tief in mir drin mach ich mir auch nicht so sorgen. ich bin nur manchmal so ein hibbelhuhn, darum bin ich wohl auch hier! :lol:

Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ me: erst das me vorweg, weil ich erklären muss dass ich nicht zu allem was schreiben kann :D

Die kurz-ferien im schwarzwald waren mega schön, habs richtig genossen. So ein familienhotel ist schon toll, man muss kein schlechtes gewissen haben wenn das kind im resti rumläuft und spielt oder in der nacht schreit, weil die andern kinder auch so sind :D

@ caro: super konntet ihr euren ES ausnutzen!

Was machst du denn damit euer junior wieder einschläft?

Oh nein, gute besserung dem kleinen :(

@ perry: nein das datum machen wir ende märz fest für den KS :) ist schon komisch. Bei sohnemann wars eine überraschung wann er kommt und dieses mal weiss man wanns soweit ist (ausser es kommt vorher ;) ).

Schön hattest du einen guten kurs. Ist das ein einzelner oder mehrere?

@ lorelei: wo gehst du in die ferien?

Das ist ja echt keine schöne nachricht von der FA-kontrolle :( sagte sie das weil ihr schon lange übt?

@ sünneli: ich hoffe es geht dir inzwischen besser mit dem krank sein.
Dann sind wir kotz-buddys, durfte heute auch wieder mal :D

Mega cool dass ihr nun alle zusammen kugelt ^^

@ maenia: oje, das geht am dir kräfte, so wenig schlaf. Ich versteh dich sehr gut!

@ kläffchen: freut mich zu lesen dass du besser geschlafen hast :)

Hihi lustig, meine freundin hat sich nun auch für ein zweites entschieden (wobei ich das ja nicht so toll finde, aber mir muss das auch nicht passen).

Schade ist aber TR gekommen, wäre echt schön gewesen hätte es grad geklappt.

@ holden: super war alles gut beim untersuch :)

@ beste freundin: habe ich eine wobei das bei uns immer ganz speziell ist. Es ist so eine art hass-liebe :D wir können nicht richtig ohne einander aber zusammen ist auch nicht immer gut... Wir haben öfters auseinandersetzungen, und sie nimmt auch kein blatt vor dem mund.
Aber ich habe sonst (ausser meinen mann) niemanden so wie sie. Ich kann ihr alles erzählen, und sie intressiert sich auch für dinge an mir die sonst niemanden interessieren.
Sie gibt mir ganz viel, kostet aber auch enorm kraft und nerven :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Haha Holden bestes GIF ever

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler schön habt ihr eure Ferien genossen! :D Schade hat sich deine Freundin nun doch für ein zweites Kind entschieden, aber wie du sagst, ist ihre Entscheidung, ob man es nun versteht ode nicht! :roll:

@holdi dein GIF ist wieder super, du Hibbelhuhn! :lol:
Das hoffe ich auch, aber man wird es morgen sehen, bin ämel schon gespannt! :? Machi ich, aber wenn ja alles leer ist, kann man das wahrscheinlich eh nicht..Hab mir gerade vorgestellt, ob es wohl hallen würde, wenn man furzt bei leerem Darm! :lol: :lol:
Haha, bei dem musst du wirklich schief lachen, einfach weil man es sich von Robert de Niro nicht gewohnt ist! :shock: :D
Haha, komischerweise habe ich erst jetzt Lust auf Schokolade! :P Schwarzer Kaffee dürfte ich auch jetzt noch trinken, aber ich mag Kaffee nicht so gerne! Haha, Trainer ohne Sofa! :mrgreen:

Ist das denn ein normaler US oder mit Bauchspiegelung? Ja klar werden deine brav durchgängig sein, oder so leichte Verklebungen, die nach dem spülen wieder weg sind! Ich bin zuversichtlich, dass das Rohr frei ist! Ah, das macht man beim Spezialisten?! Das schaffst du, Go Stimmchen, Go! :)

@kläffchen ich gehe eigentlich eher von einer Lebensmittelunvertröglichkeit aus, aber das Ungewisse verunsichert halt schon..Schön konntest du mit KH sparen deine Beschwerden lindern! Komisch wegen der Zöliakie, man sollte meinen es sei das!

Cool, das wird dir sicher gut tun! 8)

Kein Termin, werde mich einfach auf unser Röntgengerät legen, alles einstellen und einer Kollegin sagen, sie soll abdrücken! :wink:

@lorelei jööö vielen Dank, ist sehr lieb von dir! :oops: Genau, du verstehst was ich meine, die Ungewissheit ist irgendwie belastend! Aber bald weiss ich ja mehr..
Wenn sie fachlich gut ist, hast du schonmal Glück, auch wenn sie nicht die einfühlsamste Person ist! Wie du sagst, ist auch gut macht sie dir nicht zu viele Hoffnungen! Finde es einfach schade, etwas zu verteufeln, nur weil es nicht jeder macht! :|
Mir hat die Assistenzärztin, die mich im Dezember untersucht hat, dazu geraten Tempi zu messen, kann also nicht soooo verkehrt sein!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Weniger Kohlehydrate ist immer schwer :-) Aber weil du ja so ein Hibbelhuhn bist, nimmst du bestimmt genug Eiweiss zu dir :-P (oder geht das unter Kannibalismus?)

Ja, bei uns hat sich alles nur noch um dieses eine Thema gedreht, da blieb keine Zeit für Zweifel. Die hatte ich dann dafür vor der Geburt.

Aber eben, es gibt ja bis jetzt keinen Anlass zu glauben, dass etwas nicht gut ist. Jetzt erstmals den Test machen und danach weiterschauen...

@maslergirl: Schön, dass ihr die Ferien so genossen habt!

Oh, wieso hat sich denn deine Freundin doch für ein zweites entschieden?

Ja, von deiner Freundin hast du ja auch schon geschrieben. Hoffentlich wird es mit der Zeit immer weniger turbulent bei euch zweien :-)

Ich wollte lieber keinen SST machen, weil dann vielleicht wieder eine feine Linie dagewesen wäre und das hätte mich dann runtergezogen. Normalerweise ist ja meine 2. Zyklushälfte bei 12 Tagen und nun war sie bei 14 Tagen...

@missre: Ui nein, jetzt darfst du nichts essen? Theoretisch könntest du dir ja alles pürieren, dann gilt es ja auch als Flüssigkeit, höhö.

Man hat sogar getestet ob ich eine Laktoseintoleranz habe (weil ich ja halber Jugo bin), das war es aber auch nicht. Als ich Metabolic Balance gemacht habe, waren die Beschwerden sogar ganz weg.

Hehe und wirst du dann das Röntgenbild auch selber interpretieren?

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: sie sagt sie fühlt sich unvollständig. Im selben atemzug schreibt sie aber was sie jetzt grad machen würde wenn sie kein kind hätte :D hab gesagt mit zwei wirds auch nicht besser, sie meinte aber auch nicht schlimmer. Wobei ich mir da aber nicht so sicher bin :D

@ missre: aber gell, nicht volle strahlung voraus :D

@ all: es ist schön wieder bei euch zu sein, auch wenn es nur 3 tage waren, habe ich euch schon einbisschen vermisst :))

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Soooorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. War gerade etweder total müde, am Arbeiten oder energielos - UND ich habe einen Mann mit Männergrippe zu Hause... ich hoffe, ihr versteht mein "Nichtschreiben" somit besser... :wink:

@ Kläffchen / beste Freundin: Nein, ich habe auch keine "beste" Freundin, aber ein paar, denen vertraue ich mich an und die stehen mir sehr nahe. Ich brauche die Kategorisierung auch nicht, um den Grad der Freundschaft festzuhalten, ich möchte sie alle nicht missen. Zwei davon stehen mir besonders nahe - könnten wohl so etwas in der Definition sein.

@ holden: Ich finde es gut, wie du dir Gedanken machst, was du möchtest und was nicht! Wirst sehen, dies kann sich mit der Zeit auch verändern...aber wichtig ist, dass du / ihr dein/ euer Tempo geht - was auch immer die Ärzte stürmen!

@ Caro / Sünneli: neinein, ich hatte erst gestern US! :D Keine Panik auf der Titanik...alles jut!

@ Lorelei: oje, tut mir leid, gehts dir nicht so gut! Also ich finde Tempimessen noch nicht out...klar, wenn man von den FA begleitet wird, braucht man es nicht mehr, aber für alleine und zu Hause...warum nicht! Was genau macht dich so down? Dass du bis Juli warten musst oder dass sie dir eine Frist gesetzt hat?

@ me: Hatte gestern US. Wir konnten beide Herzen schlagen sehen! Uns ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen..hatte ja am Montag auch nochmals Blutungen. Im US konnte die Ursache gesehen werden. Sofern es nicht stärker wird oder schmerzhafter, müsse ich mich nicht sorgen...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: oh so schön ist mit euren insiderlis alles gut <3 was für eine schöne nachricht.

Oh nein männerschnupfen >.< viel kraft dir und dem hopper gute besserung!

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

ich nur ganz kurz: mein Internet ist lm Wendlereimer, heute Nachmittag kommt ein Typ, der's richten soll. Ich melde mich wieder, sobald es wieder funzt. TR habe ich noch nicht, aber da ich keine Ahnung habe, wann mein ES war, bedeutet das auch nicht viel.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten mooohooorgen :mrgreen:

@maslergirl: toll konntet ihr in den ferien entspannen, auch wenn sie nur kurz waren! :) jöö wegen dem vermissen. hab also auch gemerkt dass du fehlst (und ich bin nicht so ein gmerkiges haha). welcome back!

@caro: mist, das ist dann schwer zu toppen! :lol:

@missre: drum schreib ich schon vom handy aus, weil ich nicht weiss ob ich es nachher noch schaffe vor dem mittag: ich drück dir höööllisch die daumen für den 1-termin und hoffe, dass alles gut kommt! ebenfalls hoff ich, du kippst nicht schon fast weil du so komplett leer bist. schön viel trinken gell. :mrgreen: hahaha und sag mir dann ob es gehallt hat! aber ich glaub wenn man so ausgewringt ist gibts auch keine fürze mehr. schade eigentlich haha!
hmmm, der us ist ein normaler us, da wird noch was reingespritzt damit die eileiter sichtbar gemacht werden können. ich glaub man führt schon auch noch irgendwo eine kamera ein, ich muss sonst nochmals den link suchen wo ich es gut erklärt fand. genau, ich nehm die leichten verklebungen die weggehn bitte! :mrgreen: ja ich muss zunem kiwudoc, mein fa kann das nicht. edit: schau, ich denke das hier wär ca. der untersuch, den ich hätte. irgendwo anders hab ich noch was gelesen von kamera einführen irgendwas aber das ist wohl nicht standardmässig dabei und ich kenn ja auch nur was aus dem internet kommt. ich nehm dann einfach was ich krieg! :lol:

@kläffchen: haha sag das mit dem eiweiss einfach nicht den anderen hühnern!! ;)

@hope: oooookey es sei dir verziehen, hehe! woot-woot wie toll muss das denn sein, gleich zwei schlagende herzli! wann ist der nächste termin? ich freu mich so für dich, ZWEI minihöplis, jööööö!!!

mit der freundin schliess ich mich dir komplett an. alles eine frage der kategorisierung und definition. :)

jep, es ist wie du sagst. ich kann mir sehr gut vorstellen, kiwu-hilfe in anspruch zu nehmen. aber auf mich/uns abgestimmt und nicht irgendein standardablauf nach "somachtmanshalt". bin froh, haben wir nich die ausfahrt erwischr, jetzt scheint es einen guten weg zu nehmen... :)

@me: wieder entspannt, tempikurve verkackt weil nicht so fit und zu grosse schwankungen aber egal. hätt mich nur wundergenommen ob ich meinen es gleich beurteile wie mein fa. vielleicht klappts ja doch noch... :)

edit2: oh mein handy hat mir gar nicht gezeigt, dass es neue beiträge gab! :shock:

@flipp: viel glück, der typ soll das i-net gefälligst aus dem wendlereimer holen! und wenn er eh schon darin rumgräbt könnt er dir grad die tr aus der tempikurve pflücken! :mrgreen: oder nicht die tr, höhö...

gesendet mit tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Hübschen,

@holdi-buddy oh jöööö ist das süss, da bin ich gerührt..! :oops: Danke! :D
Gestern wäre ich fast gekippt, war mega hungrig! :| Trinken muss ich sowieso, habe schon den Wasserbauch! :lol:
Haha, denke auch nicht, dass da noch was rauskommt, aber FALLS, werde ich es dir unverzüglich melden! :lol: Sehr schade! :D
Ah soooo ist das, jetzt tschegg ichs dann auch endlich! :D Danke für den Link!
Ich will für dich auch höchstens die leichten Verklebungen, hihi!
Genau, nimm was du kriegst! :lol: Hast du denn schon eine Adresse?
Was hat denn dein FA gemeint wegen ES? Wär cool, wenn du es verleichen könntest! :) Drück dir die Daumen!Nein, bist du krank? :(

@flipp du bekommst TR nicht, die soll bleiben wo der Pfeffer wächst!! Viel Glück dem Heini! :mrgreen:

@hope uuuuuff, ich bin soooo erleichtert, dachte auch du hättest US am Montag und weil du dich nicht gemeldet hast, dass irgendwas nicht stimmt! Jetzt freue ich mich aber umso mehr, dass alles in Ordnung ist, sooooo schön! Ich gönn es dir so mega! Wie fühlst du dich, kannst du es schon fassen? :)
Ui, habe auch eine Männergrippe zu Hause! :roll: Wünsche Hoper gute Besserung und dir viel Geduld!

@masler genau, nicht volle Strahlung, nur die halbe! :mrgreen: Süss, deine Beiträge haben auch gefehlt!
:)

@kläffchen das wäre cool, aber es muss eben alles ganz flüssig sein, keine Stückchen drin! :? Aber geht ja nicht mehr lange bis ich wieder essen darf!
Wirklich komisch..Was ist denn das Metabolic Balance?
Haha neeeein, das kann ich wiederum nicht..Schick es dem Chef! :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: drücke dir ganz fest die Daumen für später! Und e Guete danach! Find das so heftig, so lange nüchtern sein, kann das ganz schlecht..Berichtest du dann?

@holden: bist du auch nicht so zwäg? was meinte dein FA wegen ES?

@flipp: die TR soll grad schön wegbleiben!

@hope: phu, endlich..versteh völlig, dass du einfach nicht zum schreiben kamst, hab mir trozdem grad mega Sorgen gemacht. Umso schöner, dass alles supi ist mit den beiden! So erleichtert! :D

@me: immer noch erkältet, morgen mal wieder arbeiten. Sonst nichts neues.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ich hoffe du hast es jetzt schon hinter dir! :D wie wars? und weiss man schon was? ich hör mal langsam auf mit drücken (also die daumen höhö), sonst fällt das noch auf hier! ;)
mein fa meinte es wäre wohl heute. könnte vom zs her auch sein, aber temperatur war heut morgen schon so hoch, bin auch irgendwie nicht ganz fit und hab schon pollenallergie... :roll: eine adresse hab ich schon, kann mich ja aber erst melden wenn ich wieder weiss, wann mitte zyklus ist, ich wart drum noch ein bisschen...

@sünneli: die pollen machen mich schon ganz fertig, man würde es nicht glauben. :roll: der fa meinte es wahrscheinlich ca. heute. aber wegen dem unfit fühlen stimmt auch meine tempikurve nicht, schade... ich hab mir überlegt, dass ich mir mal ein paar so ovustreifen kaufe zum testen, ob mein gefühl und temperaturergebnis mit diesen lh-tests übereinstimmt. find das aber schon mühsam, haha! ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich magst du dann morgen arbeiten das wird ja sonst voll mühsam...
Zuletzt geändert von holden am Do 25. Feb 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Huhu zusammen, bin wieder unter den Lebigen! :mrgreen:

@sünneli danke, hab von der lieben MPA ein Pickup bekommen, war lecker! :D Ja gell, es war wirklich schlimm, allerdings weiss man ja, dass es wichtig ist, damit sie etwas sieht, darum macht man es gerne..
Mehr unter @me
Oh jeh, mags du denn arbeiten so? Gute Besserung!

@holden ja, bin schon wieder zu Hause, danke für dein Drücken! :mrgreen: Ja hör lieber auf, kannst nicht schreiben ohne Daumen! :lol: Ich schreibe unter @me..
Oh schade machst du nicht Ovu, wäre interessant zu wissen..Tempi kannst du ja nicht zählen wenn du nicht zwäg bist, oder?
Ah ok, dann macht man das nur Mitte Monat?

@me die Ärztin und auch sonst war alles super, nichts gemerkt, nur kurz geschlafen..Die Ärztin hat super erklärt und hat sich Zeit genommen für mich..
Also, ich habe eine Dickdarmentzündung, ganzer Darm ist betroffen (sieht nicht so toll aus), sie hat dann Proben genommen und eingeschickt..Der Pathologe kann aber anscheinend nur sagen, ob die Entzündung akut ist oder chronisch! Jetzt heisst es abwarten bis nächste Woche..

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: schön hast du es gut überstanden. Die entzündung ist natürlich nicht schön... Was ist nächste woche? Hast du die ergebnisse erst dann? Dann weisst du noch nicht wie das behandelt wird.

@ pollen: ich dachte schon ich spinne, dass das nicht sein kann wo doch schnee liegt. Nun bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin der es so geht...

@ me: wir waren heute in bern im westside und haben uns da mit meinem bruder (juniors götti getroffen, haben mittagegessen und sind danach ins bernaqua baden. Es hat ein mega tolles kinderbecken! Kostet aber auch ganz schön >.<

Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Ich danke euch allen fürs mut und Hoffnung machen.
Seit gestern fühle ich mich etwas sicherer. ich hoffe, es bleibt so (;

danke saralicious für den link, sowas hatte ich bereits gesucht, aber nirgends gefunden (;

@missre: Ich arbeite einen Tag in der Woche in einer Tierarztpraxis. Bin zwar keine ausgebildete TPA, helfe aber einfach so mit und übernehme die aufgaben so gut ich kann.
Ich denke gerade wegen dem Narkosegas werde ich meine FA nächste Woche fragen. Und wenn sie nochmal ganz klar sagt, dass das nicht gut ist, wenn ich dabei bin, dann kann ich das vielleicht meinem Chef besser sagen. (;
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@maslergirl: das ist aber eine komische Ansicht von deiner Freundin. Ich habe mich nie gefragt was ohne Kläffino machen. Hoffentlich macht sie sich nicht unglücklich.

Ich war noch nie im Westside, ist das empfehlenswert?

@hope: So schön, dass es beiden Babies gut geht. Ich gratuliere euch herzlich!

Wahrscheinlich wünsche ich mir nur eine Freundin, die auch unter der Woche Zeit hat und nicht 100% arbeitet. Aber morgen Abend treffe ich noch eine Freundin und am Sa kommt eine andere Freundin zu uns nach hause.

@holden: ich hoffe meine tempikurve verkackt auch nicht weiter.

Muss man die durchgängigkeitsprüfung während des es machen?

@missre: und was war deine erste Henkersmahlzeit? Das tut mir mega Leid, dass du eine Entzündung hast. Ich hoffe sehr, dass dir rasch und dauerhaft geholfen wird.

Metabolic Balance ist eine Ernährungsumstellung ohne Kohlehydrate und mit einer Blutbestimmung aufgrund dessen die Nahrungsmittel bestimmt werden. Aber absolut nicht für den Alltag gemacht.

@sünneli: Gute Besserung!

@me: ich war gestern beim Psychologen und habe gleich niedrigdosiertes Antidepressiva zum Schlafen verordnet bekommen (25mg statt "normaler" Dosis von 400-800mg) und es hat mich voll weggetischt.

Es scheint als ob sich bei mir viele Ängste angestaut haben und nun das Fass übergelaufen ist und sich deshalb die "Schlafangst" entwickelt hat. Anyway, ich bleibe dran :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ja es ist mega schön, grad den baby- und kinderbereich finde ich toll. Wir waren bisher immer nur im aqua basilea, aber da ist der babybereich nicht so schön wie in bern.
Nur in bern sind die preise recht happi. Für zwei erwachsene 1 1/2 stunden 50.-.

Oh, schön konntest du schlafen. Gehst du weiterhin zu psychologin? Also dass sie die knöpfe lösen kann?

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: schön hast du es gut überstanden. doof natürlich mit der Entzündung, aber immerhin hast du eine Erklärung und man kann das hoffentlich gut behandeln?!
Naja, wirklich arbeiten mag ich nicht, aber hab mich ja schon letzten Samstag krank gemeldet und arbeite nur 25%, da kann ich schlecht schon wieder zu Hause bleiben. Und irgendwie lenkt es auch ab. Nur hat mich grad meine Chefin informiert, dass ich morgen in ein anderes Team arbeiten gehen muss wegen Personalmangel..mann, das nervt so dermassen! Hätte mit meinen beiden schwangeren Freundinnen gearbeitet morgen.

@masler: schön habt ihr es genossen heute! Aber ja, das Westside ist wirklich teuer..war erst einmal weil ich es einfach zu überrissen finde.

@kläffchen: super, dass du geschlafen hast! Und dass du jetzt mit der Aufarbeitung der Ängste beginnst ist sicher gut.

@holden: böö scheiss Pollen! Sollen sich mal verziehen!

@lia: schön fühlst du dich schon etwas sicherer!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt