Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Gismo_85 »

@Cora: super, das sind gute Nachrichten. bin ziemlich erleichtert dass alles in Ordnung ist. Auch wenn es einem nicht selber betrifft, so bangt man trotzdem immer mit und hofft das alles gut geht. Wow schon 1.67 cm gross, das ist soooooo schön.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

Hallo zusammen!
Darf ich mich zu euch gesellen?
@Gismo: hab dir eine PN geschickt.
@Mausi: du kommst aus der Steiermark?
Bild

* Sternli Aug. 2015

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Ursella: Willkommen bei uns! Ich komme nicht aus der Steiermark aber mein zukünftiger GG ist ein waschechter 'Steira Bua'. Kommst Du selber aus Österreich?
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ursella und herzlich willkommen. werde dich gleich auf der 1. Seite eintragen.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

Danke!
@Mausi: bin in Vorarlberg geboren. Meine gesamte Verwandtschaft mütterlicher Seits kommt aus der Südsteiermark.

@All: möchte mich kurz vorstellen... Ich bin 36, wohne in SG und habe nach einer FG im Aug 15 nun endlich wieder positiv testen dürfen. ET rechnerisch 16.Okt. 2016, aber laut Ultraschall 11.10.2016. Bei meinem ersten Termin bei der FÄ konnte ich zwar schon das Herzchen pochen sehen, aber das beruhigt mich zur Zeit nur recht wenig. Ich bin froh, dass ich euch hier gefunden habe. Ich denke viele von euch kennen meine Ängste.

@Mausi: ja auch ich habe kaum Schwangerschaftsanzeichen... eigentlich nur die spannenden Brüste. Ich hoffe jeden Tag dass mir mal endlich schlecht wird. Alle prophezeien mir dass ich diesen Wunsch noch bereuen werde. :lol:

Happymummy
Newbie

Beitrag von Happymummy »

Hallo Zusammen,

darf ich bei euch mitschreiben? Ich hatte im Dezember eine FG, und nun hoffe ich sehr sehr fest, dass es bald bald klappt....

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Ursella: ach... In der Südsteiermark ists einfach herrlich. Unsere Familie kommt aus dem Bezirk Voitsberg (Köflach). Aber wir fahren immer mal wieder in den Süden - nächstes Mal zu Ostern. Wir müssen noch den Wein für die Hochzeitsfeier in der Schweiz abholen. ;-)
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@leonie: Danke dir! Es geht mir ganz gut (abgesehen von der Erkältung). Bin recht positiv, dass es dieses Mal gut geht!
Uii, bei dir wirds ja auch spannend. Wann testest du? Drück dir die Daumen. Hast du schon Anzeichen?

@Gismo: gut, danke. Und dir? Meine Appetitlosigkeit scheint nur morgens zu sein, ab Mittag kann ich normal essen! Knabbere einfach am Vormittag an Keksen, damit mir nicht übel wird.

@Jana: eieiei, bei dir wirds auch spannend! Auch dir sind die Daumen gedrückt!

@Cora: Oh so toll, ich freu mich grad so für dich! Schön, hast du sogar das Herzchen schlagen gesehen, gratuliere dazu! Schön, kannst du jetzt positiv in die Zukunft sehen!

@Ursella: herzlich Willkommen! Ich wünsch dir sehr, dass sich dein Krümel festkrallt. Wie weit warst du bei deiner FG, bzw. konntest du davor auch schon ein Herzchen schlagen sehen?

@me: Hab so wenig Symptome. Hab aber mal in meinem Zyklus-App nachgeschaut und die Brüste habe ich auch erst ein paar Tage nach NMT gespürt. Und es ist ja vermutlich nur ein Krümel dieses Mal, also wärs logisch, wenn die Symptome nicht so stark sind wie letztes Mal. 3-4mal am Tag kommt eine kurze Übelkeitswelle und ab und zu ziehts im UL.
Habs heute meinem netten Chef gesagt (der ja eh gekündigt hat), und auch, dass ich zu mir schauen würde dieses Mal und kürzer treten, wenn ich das Gefühl habe, es sei nötig. Er war absolut lieb und freut sich und hat sogar den letzten Termin, den wir heute gemeinsam gehabt hätten, abgesagt (ok, wir waren beide krank bis gestern) und er wollte auch früher heim ;-) Aber dem oberen Chef sag ichs noch nicht, der wird sich nicht freuen!
Gehen heute Abend zu den Schwiegis, mal schauen, ob wir dichthalten oder nicht. Mein Mann will es noch nicht sagen, aber ich werde nicht lüge, wenn sie mich fragen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Peanut: freut mich dich kennen zu lernen. Ja, das letzte mal konnte ich das Herzchen sehen. War rechnerisch 10+5 aber mein Krümelchen hatte wahrscheinlich bei 8+irgendwas aufgehört zu wachsen und sein Herzaufgehört zu schlagen.

@Mausi: ja finde die Gegend auch sehr schön. War nur leider schon ewig nicht mehr da. Und noch gar nie gemeinsam mit meiner besseren Hälfte.
Bild

* Sternli Aug. 2015

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Hellöle zusammen,

Ich hab mir zwar gesagt, dass ich dieses mal die Symptome nicht mehr interpretieren möchte, aber die Hoffnung steigt halt doch. Hab seit zwei tagen so ein zwicken. Mal links mal rechts mal in der Mitte und seit heute ist mir so flau im Magen.
Hattet ihr das zwicken auch? Ist nicht so stark oder unangenehm. Man spürt es halt. Bin rein rechnerisch bei ES+ 9,10 oder 11. Die ovus haben ja nicht funktioniert...

Gesendet von meinem S4500D ROCK mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@RD: genau man will die symptome nicht interpretieren und nicht frühtesten und trotzdem machen wir es. Also ich hatte au ein ziehen und stechen und hab es bis heute noch. Ich hoffe so für dich dass du bald positiv testen kannst. Wann wirst du testen???
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@RD: ich hab mich einfach eine Woche gefühlt, als würde ich am nächsten Tag meine TR kriegen. Ziehen & Zwicken im UL. Hab ich jetzt auch immer mal wieder. Aber ob ich das Mass der Dinge bin wird sich ja erst noch zeigen. Ich drück Dir die Daumen!!!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@happymummy: auch dir herzlich Willkommen trotz der traurigen Umstände! Sorry, dein Post wurde wohl erst etwas später hochgeladen und ging deshalb unter. Magst du uns etwas über dich erzählen? Wie weit warst du? Hast du deine TR schon gehabt? Und hast du schon Kinder?

@RD2016: ohja, das Symptome-Nicht-Interpretieren-Versuchen ist echt verhext! Man spürts ja trotzdem: Also meine Daumen sind gedrückt! Wann möchtest du testen/bzw. wie lange warten?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten morgen zusammen

@Happymummy: Herzlich Willkommen, sorry habe dein Beitrag gestern übersehen. Wie geht es dir? Falls du auf die 1. Seite möchtest gib mir doch bitte deine Angaben bekannt. Wir würden gerne mehr über dich erfahren.

@Testen: Wer testet als nächstet??

@all: wie geht es euch so? Wünsche euch einen ganz schönen Freitag.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Neuen ein herzliches willkommen und tut mir leid dass auch ihr dieses Schicksal erlebt habt. Aber wie ihr sehr ist hier gerade eine SS Welle im gang wo hoffentlich alle bald aufspringen können

@gismo: gratuliere dir auch noch herzlich zum tollen US, mit Herzschlag

@me: seit gestern ständig Mensziehen, was ein wenig hoffen lässt da es noch 6 Tage geht bis nmt. Anderseits war ich ja jetzt in der Einnistungszeit stark erkältet. Tempi macht auch komische Kurven, naja gibt nichts als abwarten
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caramel_joghurt: Danke dir. Ich habe mal gelesen dass wenn man erkältet ist der körper sich auf das konzentriert und eine Einnistung dann einfacher ist, aber im netz steht ja noch viel. Wann wirst du testen? wie weit bist du jetzt?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Werde wohl in einer Woche testen. Also erst nmt +1
Bin heute es +:8

Interessante Theorie wegen der Einnistung, mal schauen
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Hmmmm hab heute morgen mal einen ultra billigtest gemacht. War neg :-( hab aber immer noch Hoffnung. Hoffentlich war es noch zu früh, um zu testen...

Gesendet von meinem S4500D ROCK mit Tapatalk

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch allen???

Hallo an die neuen mitglieder herzlich wilkommen!

Sorry das ich mich so wenig meide bin total am boden!
Hab dienstag ein anruf von der genetik bekommen sie wollen mich und mein GG untersuchen, da bei mir mit dem blut befund was nicht gantz klar scheint! (Wegen der trisomie) von meinem bub!
Bin zerstört! Hab sooo viel gelesen von wegen erbgut nicht weiter geben können ect weil evt bei uns die chromosomen nicht übereinstimmen!
Wir sind am hibbeln aber ich frage mich für was, kann mich nicht freuen weil ich nicht weiss ob das nechste gesund ist!!!!

Termin 9.3.16 beim genetiker!
Melde mich wen es mir besser geht!

Alllllles liebe den ss und nicht ss! Drücke weiterhin die daumen das allles gut geht und gut bleibt!

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Sternchen: Och nein das tut mir sooooo leid. Ich hoffe das alles gut kommt. Melde dich einfach wenn es dir dazu zu mute ist. Fühl dich umarmt.

@RD: Ich denke es könnte vielleicht wie du sagst einfach noch zu früh sein.

@me: so ich muss schnell zu einem Kunden fahren und ersatzmaterial bringen. bin sicher 2 Stunden unterwegs.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Antworten