Hallo zäme,
Wir sind auf der Suche nach einem Couch- und Esstisch in Holz mit Edelstahlbeinen. Ich komme auf x verschiedene Internetseiten aus Deutschland wo man gleich alles mit Preis konfigurieren kann. Wir würden so einen Tisch aber schon gerne mal sehen. Wer weiss wo man solche Tische einigermassen erreichbar von Zürich besichtigen kann und dann nicht grad doppelt soviel zahlt wie in Deutschland?
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass
Moderator: sea
Re: Couchtisch/Esstisch Holz nach Mass
Evt. bei einem Schreiner fragen?
Wir haben unseren von einem sehr guten möbelhaus in AT, waren dort vor ort, haben uns dann für eine tischplatte aus dem holz von Tisch A, im Format von Tisch B mit den beinen von Tisch C entschieden. Kommt halt darauf an in welcher preisklasse ihr sucht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Danke Naura, den hab ich auch mal gefunden aber die Internetseite ist total unübersichtlich. Find das total mühsam im Vergleich mit den deutschen Seiten. Kann mir so überhaupt keine Preisvorstellung machen.
Millou, find ich noch schwer. Ich möchte ja eben mal Sachen ausgestellt sehen.
Millou, find ich noch schwer. Ich möchte ja eben mal Sachen ausgestellt sehen.
Naura, hab die Seite jetzt nochmal am PC angeschaut (merke es ist am IPhone nicht so übersichtlich...). Ja, die Preise sind schon ziemlich viel höher als in Deutschland. Werde aber evt. doch mal vor Ort schauen.