Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sünneli85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von sünneli85 »

@mausi: oh je, das tut mir so leid! Ich würde sagen, dass es reicht wenn du Morgen zum FA gehst. Wenn es wirklich ein Abgang ist, kann er ja nicht viel tun so früh und die Kontrolle, ob alles weg ist, wäre ja denn erst nach der Blutung. Aber frag doch zur Sicherheit nach. Ich denke an dich und wünsch dir viel Kraft!

@me: immer noch sehr übel und müde. Dafür kann ich wieder ein bisschen besser schlafen und von der Erkältung hab ich mich auch schon ziemlich erholt. Morgen wieder US.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Anina83
Junior Member

Beitrag von Anina83 »

@Mausi bin wahrscheindlich etwas spät mit meiner Antwort aber ich würde mich unbedingt heute schon beim FA melden und Fragen was er meint.
Habe bei meiner 2FG auch angerufen das hat mich einwenig beruigt obwohl schluss entlich alles anders kam.....
Drück dir die Daumen das die blutungen einen anderen Grund haben!!

@me kann heute mit Sero beginnen freu mich richtig dases jetzt wieder los geht :-)
Bild
Grossi Schwöster'11 Luusmeitli'13
2*'15

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@jana und caramel: wie siehts aus? jemand getestet?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@jana: also ich wurde auch heute anrufen. Wenn es ein Abgang ist kann der FA ja zwar nichts machen, aber da du ja bis jetzt nur altes Blut hattest...

Nein, habe nicht getestet. Warte auch sicher bis nmt, also Do
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

So... Das schlimmste ist vorüber. Aus altem Blut wurde frisches Blut und nach ca. 2 Stunden starken Bauchkrämpfen ist nun das 'Gewebe' draussen. Beim FA hab ich angerufen und wenn die Blutung jetzt langsam nachlässt reicht es, wenn ich morgen Mittag in die Praxis komme. GG ist ebenfalls auf dem Heimweg. Alles ok... So gut es halt sein kann.
Danke Euch allen fürs mitfiebern, hoffen und unterstützen. Ohne Euch wären die letzten Tage viel schwieriger gewesen.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Mausi: das tut mir unendlich leid...bin in Gedanken bei dir...
Bild

* Sternli Aug. 2015

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Mausi: Es tut mir sooo leid für euch. Wünsche euch ganz viel Kraft. Ich weiss es ist kein trost aber ich hatte ja auch 2 FG und die 2. war fast gleich wie bei dir, nur dass ich eine AS hatte am 29.12. und bin jetzt schon wieder SS in der 7 SSW. Gebt die Hoffnung nicht auf das ihr bald ein gesundes Baby in den armen halten dürft.
Genau für diese Unterstützung sind wir da, weil es kann dich vermutlich keiner mehr verstehen als wir, welche das selbe ja auch durchgemacht haben.
Ich bin in Gedanken bei dir / Euch und wünsche euch nur das beste.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Liebe Mausi

Auch mir tut es unendlich leid für dich / euch! Ich hoffe fest für euch, dass ihr einander Trost geben könnt.
Gebt die Hoffnung nicht auf, bald dürft auch ihr sicher ein gesundes Baby im Arm halten.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Mausi: Es tut mir so Leid für euch! Ich denke fest an euch und hoffe, dass ihr euch gegenseitig Trost spenden könnt! Ich wünsche euch, dass ihr euer Glück sich bald wieder auf den Weg zu euch macht! Ich werde heute Abend für euch unsere "Sternchen-Kerze" anzünden!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Liebe Mausi: auch ich bin traurig, über euren Verlust. Fühl dich umarmt. Ich hoffe fest, dass ihr die Hoffnung nicht verliert und bald ein kleines Schätzeli im Arm halten könnt.

Member

Guten Morgen meine Lieben
@Mausi, wie war deine Nacht? Ich denke heute mittag an duch
@RD, wie geht es dir? Wann kannst du zum FA?
@caramel, gibt es schon News zu dir?
@me, hatte am sonntag abend etwas Blut beim abwischen. Dachte dann, ok, jetzt kommt TR. In der Nacht kam dann nichts. Gestern vor dem Mittag Dann wieder etwas Blut und seither nichts mehr?! Abgesehen von dem komischen Verhalten meiner "TR" war mir gestern aben übel und die Brüste sind immer noch empfindlich.
sorry für den Egopost, verstehe meinen Körper im Moment gar nicht. Kann ich mir das alles einbilden? Mal schauen ob TR heute kommt..
Ich wünsche allen einen schönen, vetschneiten Tag :-)

caramel_joghurt
Member

Liebe mausi, es tut mir so leid. Hoffe dass dein Körper soweit alles von selber regeln kann und du bald auch für 9 Monate deinen wachsenden Bauch bewundern kannst.

@jana: HM, hört sich gerade änlch an unser "problem" hast du nochmals getestet?

@me: leider bin ich wohl neben die SS Welle gesprungen. Hatte gestern Abend eine leichte SB, dann gleich Menstasse rein. Bis jetzt zwar wieder nichts mehr, aber TR wird wohl kommen. Wenn auch komisch mit diesen SB, normalerweise kommt sie dann richtig.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

Sorry kurzer Egopost: Hatte gestern Abend kurz vor 10 uhr plötzlich Blutungen und nach dem Tel. mit meinem FA konnte ich heute morgen gleich zu ihm. Das kleine ist schön gewachsen und der Herzschlag noch vorhanden. Bin jetzt die nächsten 2 Wochen 100% krank geschrieben und muss mich schonen.
Wir waren richtig froh und konnten aufatmen.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

hallo zäme

@jana: bin so froh konnte ich gestern kfr zum FA. mein FA ist echt super, er nimmt sich immer so viel zeit und hat eine solche ruhige stimme. obwohl ich gestern glaubs erst 4+1 ssw hat er bereits ein vaginale untersuchung gemacht und beim us hat er was weisses gesehen, was gut ist. darf bereits in 2 wochen wieder gehen jupiii. ist zwar fast ein bisschen übertrieben, aber er hat mir dann gleich einiges mitgegeben. aspirin cardio, magnesium und utrogestan...

eigentlich gehen wir ab sa für 5 tage snowboarden und schlitteln, aber ich werde wohl auf fein essen und spazieren ausweichen. bin mal lieber vorsichtiger in den ersten 3 monaten

@all: wie geht es euch allen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo ihr Lieben

@jana & caramel-joghurt, wirklich komisch bei eich, könnte es nicht Einisstungsblutung gewesen sein? ich hatte es ja auch.

@RD, hört sich bei dir doch vielversprechend an, schön hast du einen tollen FA!

@Gismo, puuuh, jetzt hatte ich einen kurzen Herzaussetzer bei deinem Post! Schön ist soweit alles i.O.!
Woher kommen die Blutungen?

@all, schon gibts es diese guppe hier, bin so froh kann ich mich hier "ausjammer". Irgendwie traue ich mich das bei den Oktoberlis noch nicht wirklich, möchte niemanden angst machen.

caramel_joghurt
Member

@gismo85: phu, zum Glück ist alles i.o. schon dich gut

@cora: aber bei dir war es nur altes Blut oder? Also bei meiner ersten SS hatte ich an nmt auch braune SB. Aber gestern Abend war es rosa, heute morgen nur noch wenig braun an der Menstasse. Mal warten was im Verlauf des Tages passiert.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@caramel-joghurt, ja genau, bei mir warves bräunlich. jedoch nicht "typisch" wie es eigentlich ist:
http://m.einnistungsblutung.org hört sich bei dir doch so an? wie weit bist du? es & 11?

caramel_joghurt
Member

Heute bin ich ES+12
Habe jedenfalls immer noch leichtes Bauch ziehen, nicht so fest wie es jeweils bei der TR ist
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

Member

@gismo: gut konntest du gleich zum FA. schone dich gut.
@cora, müsste die einnistungsblutung nicht früher sein? Wäte heute bei zyklustag 28. ca. Es+14. angefangen hats am so ca. Es+12
Wie war es bei dir?

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@jana, habe jetzt paar artikel gelesen, die einisstungnblutung kann gemäss dem artikel es 6-14 sein. bei mir war es am tag 12 (gut war ja braunes blut)

Antworten