* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: schon was gehört? sorry bin grad bitz hibbelig mit dir... nmt uff... ab diesem sonntag ist alles möglich... weil es sehr früh... irgendwann zwischen diesem sonntag und nächstem freitag. :) ich hoffe bald, für den fall dass du die mens kriegst dann wären wir wieder eher buddies... :mrgreen: aber ich will ja eigentlich nicht dass du die mens kriegst. 8)

@masler: na das tönt doch schon viel besser! wünsch dir weiterhin noch gute besserung und hoffe es wird nicht grad wieder schlechter wenn du wieder arbeiten gehst! :)

@sünneli: danke. ah super wegen dem ett, das wusste ich auch noch nicht. ich wusste auch nicht dass es eine obergrenze gibt und dann zu spät sein kann! :D

@schnäggli: sorry... weiss gar nicht was sagen...
Bild

Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: jetzt habe ich zeit, aber weiss nicht was machen :D fenster putzen wär jetzt so toll, aber es regnet =/

@ holden: haha du und deine gifs :D das versüsst mir echt immer wieder den tag, du bist echt unbezahlbar (natürlich nicht nur desswegen ;) )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maslergirl: ist doch gerngeschehen. :mrgreen: ich hab wahrscheinlich selbst am meisten freude dran, verchinde beim suchen jeweils fast. :lol:

@chrissie: herzlich willkommen! :D wenn du auf die startseite willst kannst dus einfach caro schreiben, evt. geht das erst wenn du mehrere beiträge hast. haha ich kenn das, ich konnte es auch nicht lassen! ;) viel hibbelglück! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler ich hoffe du hast dich auch ein bisschen erholt? :)

@sünneli Danke und auch danke für deine Aufmunterung! :) Oh jeh, du Arme, wünsche dir ganz gute Besserung! :|

@chrissie herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbelhühner! :mrgreen:

@schnäggli Hahaha, das hätte auch mir passieren können, bin voll der Tollpatsch! :lol: :lol:

@holden oh jöö süss, musst nicht hibblig sein! :oops: :D Nein, leider habe ich noch nichts gehört, habe ich aber auch nicht anders erwartet, weiss ja wie Ärzte sind! :roll:
Uuuh, bin also sehr gespannt und drücke dir trotzdem alle Däumchen und Zehchen! :mrgreen:
Heee, ich will auch nicht, dass du die Mens kriegst, aber wenn schon, dann sind wir hoffentlich wirklich Hibbelbuddies! Sind ja fengs geübt! :wink:
Deine GIFs sind wieder der Burner! :lol:

@flipplein wie siehts bei dir TR-technisch aus?

@tatinchen also für mich siehts auch nach schwanger aus! :mrgreen:

@alle anderen wo seid ihr?

@me bin grad voll happy, bei meiner Freundin ihrem US gabs heute ein schlagendes Härzli! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo zusammen

@Lia: Schön war dein Termin gut. Glaubst du nicht eher, dass es von der Grösse her nicht doch weiter ist? Bei 5+4 sah man bei mir nur Fruchthülle und Dottersack.

@sünneli: Schön war dein Termin auch gut. Wieso hast du erst in 3 Wochen ETT?

@missre: haha, mir war nach so viel Sport am Montag. War auch voll lustig beim Badminton. Heute dafür Hackbraten mit Spätzli zum Zmittag, das gleicht es wieder aus :-)

Eben, der erste Monat bei Netflix kostet nix.

Ja, die Mamagefühle wurden schon aktiviert. Aber ich bin nicht so ein Babymami - Kleinkind finde ich besser :-)

Hmm, komisch, dass man nun doch keine Bakterien nachweisen konnte. Aber das heisst ja nur, dass man diese Art von Bakterien nicht nachweisen konnte, oder? Bei meinen Blasenentzündungen fand man teilweise auch gar keine Bakterien. Wie sind denn deine Entzündungswerte (wegen chronisch)?

@caro: hihi, die folsäure habe ich auf wunsch meines Mannes gekauft :-)

Bin auch nicht so backbewandert, aber probiere es immer mal wieder.

Schön, dass Rashid schon wieder so fit ist.

@maslergirl: ja schon... Aber mit den anderen Tabletten versuche ich möglichst zusätzliche Pillen zu vermeiden :-)

Schön geht es dir besser. Du solltest dich aber schonen!

@schnäggli: haha, das mit den Haaren und dem Teig muss man zuerst mal schaffen.

@tatinchen: drück dir die Daumen! Deine sst sehen ja echt positiv aus.

@chrissie: Herzlich willkommen!

@holden: hammer gifs!

@me: ich war voll im Schuss! Und mein Wochenende mit meiner Freundin ist so gut wie gebucht :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

So ihr lieben Schnecken...

@Lia, super, ich gratuliere herzlich zum schlagenden Herzchen :)!!Ich hoffe es geht dir gut soweit?

@sünneli, juhu, so toll zu lesen dass bei deinem Krümmelchen alles gut ist!! Hoffe du kannst die Schwangerschaft richtig doll geniessen :)..wie geht es dir denn so?

@missre, ohje, tut mir mega leid zu lesen, dass du so Probleme hast mit deinem Darm. Wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung!! Was sind denn nun die nächsten Schritte?

@caro, wünsche deinem süssen Schnüggel ganz doll gute Besserung. Deine Maus strahlt über alle Baggen über ihre Meerjungfrau, echt süss. Ich wünsche dir, trotz des Pip Gefühls viel Glück für diesen Zyklus *Daumendrück*...werdet ihr es auch weiterhin normal versuchen, oder nehmt ihr auch Hilfe in Anspruch (IUI oder so)?

@perry, ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit. Toll dass ihr so einen schönen Tag erleben durftet :). Ja das ist so, ich hätte nicht testen dürfen, eigentlich, aber ich schreib dann mehr zu meinem ego post ;). Wie geht es dir denn so? Hoffe du geniesst das rumkugeln noch in vollen Zügen? :D

@masler, ui, hoffe es geht dir mittlerweilen wieder besser? guet erholen gell!! :) ;)

@Lorelei, nachträglich noch schöne Ferien :). bin mir am überlegen ob ich im April auch noch eine Woche ins Wallis soll..nach Grächen..ist total ruhig und zu dieser Zeit hat's KEINE Touris :D...geniess die Auszeit und komm gesund wieder zurück gäll! :)

@kläffchen, total süss von deinem GG dass er sich so freut wegen dem hibbeln. Finde es aber gut, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst, bevor ihr startet :). Wünsche dir demfall ein tolles Weekend mit deiner Freundin :). Wohin geht's?

@Smack, *knuddel*....

@chrissie, willkommen :)

@all, sorry an alle die ich vergessen habe... :oops:

@me,..so..also ich musste gestern Dienstag ja zum Bluttest. Am Nachmittag kam dann der Anruf "Sorry, wir können Ihnen nicht sagen ob Sie schwanger sind oder nicht"... :shock: :evil: . Ich musste mir in diesem Zyklus HCG spritzen, angefangen mit der Auslösespritze Ovitrelle (5000IE). Dann musste ich an ES+3 die erste Dosis Pregnyl spritzen (500IE), an ES+6 nochmals und an ES+9 (letzter Donnerstag wieder 500IE). Natürlich ist mir klar, dass die SST falsch positiv anzeigen können. ABER der SST müsste dann ja von Tag zu Tag schwächer werden. anyway, mein HCG Wert lag gestern bei 39ig (gemäss Aussage der FÄ -->viel zu niedrig)..na toll..nun hätte ich bis am Montag abwarten müssen, und das hätte ich definitv NICHT überlebt :roll: :shock: ...muss nun am kommenden Freitag Morgen wieder zum Bluttest und hoffe sehr, dass sich mein HCG erhöht hat...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wenig Schlaf ich zur Zeit habe, und wie nervös ich bin :shock: :shock: . Heute Morgen nach dem aufstehen, habe ich erneut einen SST gemacht...das Resultat, sieht selbst... ;)... Keine Ahnung was ich davon halten soll...soll ich mich freuen, oder kommt das noch von der Spritze?? keine Ahnung...warten war ja noch nie so meine Stärke :D :lol: melde mich dann sicher am Freitag Abend mit News...
Dateianhänge
Gestern und heute....
Gestern und heute....
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ja, ich habe wieder mal am tag tv geguckt, das gabs schon lange nicht mehr :D

@ tatinchen: ui das ist ja ein krimi! Glaube ich dir dass du kaum schläfst und aufgeregt bist. Ich drücke dir sooooo sehr die daumen, aber der test sieht echt vielversprechend aus :)

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@tatinchen oh jeh, du musst ja voll den Krimi durchmachen, du Arme! :| Aber wie du sagst, ich denke wirklich, dass wenn es an den Spritzen liegen würde, würde der Test schwächer und nicht stärker werden..Uuuuh, bin grad voll hibblig mit dir und drücke fest die Daumen! :D Gibst uns dann bitte Bescheid?
Vielen Dank, kommt schon gut..! :) Mmh keine Ahnung, die Ärztin hätte mich eigentlich anrufen sollen, habe aber nichts gehört! Jetzt warte ich bis Freitag Morgen und weiss dann hoffentlich mehr!

@kläffchen egal, das muss auch mal sein, so richtig schlemmen! :mrgreen: Ja gut, wenn du Lust hast auf so viel Sport, ist doch super! :D
Ah ja, hast du ja gesagt, sorry! Aber wenn man es wieder künden muss und wir das verpassen..DAs ist halt blöd! :roll:
Hihi, Kleinkind es ja es mehr als Baby! :wink: :lol:
Das Problem ist eben, dass ich, als es begonnen hat, schon alle Bakterien sonst getestet habe und auch Würmer und Wurmeier, aber alles war negativ.. Muss jetzt wohl abwarten, bis sie sich meldet! :|
Schön, wohin geht's mir der Freundin?

@masler super, so soll es sein, Asi-TV, juhuuuii! :lol: :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: doof haben sie nicht angerufen..

@tatinchen: ooh, also ich seh das wie die anderen. Der Test würde doch nicht stärker werden wenn er von der Spritze positiv wäre..ich bin mal seeehr zuversichtlich und drücke fest die Daumen!!

@kläffchen: mein FA ist noch in den Ferien, deshalb erst in 3 Wochen.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

oh tatinchen, also der ES +15 test sieht stärker aus, als der ES +14ner. (; ich drück dir so die Daumen, dass das ein gutes zeichen ist!

@kläffchen: ich weiss auch nicht, sie hat das halt gesagt. vielleicht kommt das auch darauf wie gut das ultraschallgerät ist. unser Würmchen ist erst 2,3mm gross, ich meine das man da überhaupt ein Herzschlag gesehen hat, ist schon sehr erstaunlich! Sie meinte nächste Woche sei es dann wahrscheinlich schon einen cm gross. (was es vermutlich schon hätte jetzt sein müssen). Naja, ich bin gespannt, ob es noch aufholt (;

Mittlerweile bin ich auch Übelkeitgeplagt, vor allem muss ich dadurch immer essen. sobald ich esse wird es besser, dann nach ein, zwei stunden habe ich wieder hunger und dann wird es mir wieder übel. es ist doof, ich muss so viel essen, obwohl mir das eigentlich zuviel ist. und ich hab natürlich angst, dass ich viel zu viel zunehme.
Erbrechen musste ich bisher noch nicht, aber beim kleinsten falschen gerüchli würgt es mich und vor allem das Zähneputzen ist ganz übel. :( hatte vor der Schwangerschaft schon das Problem, dass ich beim Zähneputzen würgen muss, aber jetzt ist es ganz schlimm. Und ich habe etwas angst, in der Tierarztpraxis zu arbeiten. Freitag müsste ich wieder hin, aber ich glaube, wenn da ein Hund kotzt, dann kotz ich gleich mit auf den tisch (wenn ich es nicht zum Klo schaffe...). Letztens bin ich aus dem bus gestiegen, da kam uns ein jugendlicher entgegen und hat uns direkt vor die füsse gekotzt. Bis zur Haustür habe ich selber mehrmals fast gekotzt. Zum Glück kam nichts raus.

Heute war ich einkaufen und hab dann den ziemlich schweren Einkaufswagen hinter mir hergezogen. ich merke, dass es mir schon jetzt nicht mehr gut tut, ich muss dringend eine andere lösung finden (wir haben kein Auto und immer bestellen ist ziemlich teuer auf dauer.).

@chrissie: willkommen und viel erfolg beim hibbeln wünsche ich Dir!

lg lia
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Omg Tatinchen! :mrgreen:
Ich seh das auch so wie die anderen hier. Omg tatiiiiii!!! :mrgreen: erst noch so down, jetzt das! He wie vin Stihfen Spihlbörg!!! Machst morgen noch einen? :mrgreen:
Ich drück alle Sömps die ich hab! Omfg!

Sorry mehr geht grad nicht, hab nen schnarchenden Zerg im Arm :lol:

Ooommmggg Tatiii! :mrgreen:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Ich muss wohl eine Weile mitlesen bis ich euch genug kenne um persönlich zu antworten.
Aber spannend hier von verschiedensten hibbelphasen zu lesen.
Ich liege seit gestern mit Grippe im Bett. Wusste gar nicht mehr wie krank man sich fühlt mit Grippe.
Chrissie

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack schön von dir zu hören, wie gehts euch?! :mrgreen:

@me hatte eine Karte von meiner lieben Freundin in der Post, dass sie mir gute Besserung wünscht und mich mega gern hat! :oops: Ich war so gerührt, dass ich sofort zu flennen begonnen habe! :oops:
Das zeigt mir, dass man eine gute Kollegin nicht jeden Tag sehen oder hören muss und trotzdem sind sie immer für einen da! :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: schön ein lebenszeichen von euch zu haben :)

@ lia: oje, hoffe es bleibt beim nicht übergeben!

Ich hatte es immer umgekehrt. Mega hunger und beim ersten biss wurde mir so übel das nichts mehr ging.

@ chrissie: herzlich willkommen. Irgendwie habe ich dich überlesen, finde deinen beitrag auch nicht =/

Gute bessserung aufjedenfall!

@ missre: jö mega härzig von deiner kollegin <3

Hab am abend grad weiter gemacht mit assi-tv, also teeniemütter und danach babys, und natürlich wieder geheult :D

Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Tatinchen:
Ich sehe es genau so, der Test wird irgendwie stärker! Die Daumen sind ja sowas von gedrückt!!!!!!! Hoffe sehr aus positive News morgen!

@Lia:
Nützt es dir nichts, wenn du einfach was Kleines isst? So 1-2 Blevita/Darvida oder so? Hat bei mir schon gereicht... Hoffe, dass du ohne Kotzen auskommst! Übrigens ist bei mir eine tiefere Schwelle für dass es mich lüpft zurückgeblieben. Musste ja nie erbrechen, kann aber heute nichts mehr mit dem Mund halten. Tönt doof, aber ich hatte so die Angewohnheit, dass ich bei zu wenig Händen auch mal was mit dem Mund gehalten habe. Geht nicht mehr...

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Uuuuuuuund? :mrgreen:

Ich lass euch alle. Liebe Grüße da!

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Guten Morgen ihr Lieben

Habe heute Morgen natürlich auch wieder getestet, und der Test schaut genau so aus wie der, den ich gestern gemacht habe (auf dem Foto sieht man halt nur noch die VL...).. :shock: :shock: :shock:
Mein Gott ich bin soooooooooooo nervös wegen morgen... :shock: :shock: :shock: :shock:
Sorry wegen diesem Ego Post.....
Dateianhänge
gestern und heute...
gestern und heute...
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: also der von heute ist aufjedenfall wieder stärker! Ich freu mich innerlich schon mal einbisschen ^^

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
also positiv ist positiv und das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage das heist auch wenn der Strich gleich (ich finde ja er ist ein bisschen staerker wenn ich gestriges foto mit heutigem vergleiche (nicht das obige von ES+15), das kommt gut Tatinchen, ich habe ein ganz ganz super guets gefuehl und es ist wirklich NICHT moeglich dass das HCG noch von der letzten Spritze ist, habe gelesen 500 Einheiten sind wenig und das sind ja jetzt schon fast 10 Tage her. Also ich gratuliere mal ganz ganz vorsichtig, um welche Zeit darfst Du morgen Blut abgeben und wie lange dauert das bis Du von der FA hoerst? Die sollen Dir den 1. Termin am Morgen geben um 8 haha. Uiii bin ganz hibbelig Suesse und wuerde es Dir soooooooooo goennen! Daumen drueckkkkkkk!
Bei mir, noe IUI sicher nicht, bei uns ist ja alles io und ich bin ja *erst* I'm 6.UZ und war auch 4 Mal schwanger in 6 Jahren also da glaube ich nicht dass da eine IUI noetig ist, ich denke wir brauchen einfach noch ein bisschen Zeit und es wird dann schon klappen. PIP bin ich amel einfach um mich selbst zu schuetzen, obwohl anscheissen wirds mich dann eh so oder so wenns nicht geklappt hat, aber ich versuche mal positiv zu denken, noch ein paar Tage dann wissen wir mehr, denke ich werde nicht fruehtesten ausser wenn ich denke zb der ZS ist anders als sonst (anhand von dem kann ich meistens ab ES+10 vorsehen wenn die Mens kommt).
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen :D

@missre-hibbelbuddy: wartest du echt noch bis morgen mit anrufen? :mrgreen: jö, ich freu mich für deine freundin!! :D au, würmer, hast du auch die getestet die nachts aus dem po kriechen hihihi? :mrgreen: au jö das mit der karte von der freundin ist ja voll herzig, so schön! :) :)

@tatinchen: ich bin meeeega gespannt auf deinen bericht morgen! :D sieht doch echt so aus als würden die striche immer fetter! ich freu mich schon vorsichtig, ausrasten würd ich dann morgen! :lol: ich wünsch dir ganz viele nerven!! :D

@kläffchen: und, wohin gehts jetzt am wochenende mit der freundin?

@smack: schreiben mit schnarchendem zwerg im arm. orden für dich. :mrgreen: jööööööööööööööö :lol:

@chrissie: au man tut mir leid, gute besserung! :) das kommt schon noch mit dem mitschreiben ;)

@caro: wow nicht schlecht dass du anhand des zs die mens voraussagen kannst. muss ich auch mal etwas anfangen zu beobachten...

@perry: wo steckste? :mrgreen:

@lorelei: schon zurück aus den ferien oder noch im schnee? :D

wünsch euch einen guten start, ich könnt grad noch einen liter kaffee ertragen... chrrrrrrrrrrrr

Gesperrt