So ihr lieben Schnecken...
@Lia, super, ich gratuliere herzlich zum schlagenden Herzchen

!!Ich hoffe es geht dir gut soweit?
@sünneli, juhu, so toll zu lesen dass bei deinem Krümmelchen alles gut ist!! Hoffe du kannst die Schwangerschaft richtig doll geniessen

..wie geht es dir denn so?
@missre, ohje, tut mir mega leid zu lesen, dass du so Probleme hast mit deinem Darm. Wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung!! Was sind denn nun die nächsten Schritte?
@caro, wünsche deinem süssen Schnüggel ganz doll gute Besserung. Deine Maus strahlt über alle Baggen über ihre Meerjungfrau, echt süss. Ich wünsche dir, trotz des Pip Gefühls viel Glück für diesen Zyklus *Daumendrück*...werdet ihr es auch weiterhin normal versuchen, oder nehmt ihr auch Hilfe in Anspruch (IUI oder so)?
@perry, ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit. Toll dass ihr so einen schönen Tag erleben durftet

. Ja das ist so, ich hätte nicht testen dürfen, eigentlich, aber ich schreib dann mehr zu meinem ego post

. Wie geht es dir denn so? Hoffe du geniesst das rumkugeln noch in vollen Zügen?
@masler, ui, hoffe es geht dir mittlerweilen wieder besser? guet erholen gell!!
@Lorelei, nachträglich noch schöne Ferien

. bin mir am überlegen ob ich im April auch noch eine Woche ins Wallis soll..nach Grächen..ist total ruhig und zu dieser Zeit hat's KEINE Touris

...geniess die Auszeit und komm gesund wieder zurück gäll!
@kläffchen, total süss von deinem GG dass er sich so freut wegen dem hibbeln. Finde es aber gut, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst, bevor ihr startet

. Wünsche dir demfall ein tolles Weekend mit deiner Freundin

. Wohin geht's?
@Smack, *knuddel*....
@chrissie, willkommen
@all, sorry an alle die ich vergessen habe...
@me,..so..also ich musste gestern Dienstag ja zum Bluttest. Am Nachmittag kam dann der Anruf "Sorry, wir können Ihnen nicht sagen ob Sie schwanger sind oder nicht"...

. Ich musste mir in diesem Zyklus HCG spritzen, angefangen mit der Auslösespritze Ovitrelle (5000IE). Dann musste ich an ES+3 die erste Dosis Pregnyl spritzen (500IE), an ES+6 nochmals und an ES+9 (letzter Donnerstag wieder 500IE). Natürlich ist mir klar, dass die SST falsch positiv anzeigen können. ABER der SST müsste dann ja von Tag zu Tag schwächer werden. anyway, mein HCG Wert lag gestern bei 39ig (gemäss Aussage der FÄ -->viel zu niedrig)..na toll..nun hätte ich bis am Montag abwarten müssen, und das hätte ich definitv NICHT überlebt

...muss nun am kommenden Freitag Morgen wieder zum Bluttest und hoffe sehr, dass sich mein HCG erhöht hat...ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wenig Schlaf ich zur Zeit habe, und wie nervös ich bin

. Heute Morgen nach dem aufstehen, habe ich erneut einen SST gemacht...das Resultat, sieht selbst...

... Keine Ahnung was ich davon halten soll...soll ich mich freuen, oder kommt das noch von der Spritze?? keine Ahnung...warten war ja noch nie so meine Stärke

melde mich dann sicher am Freitag Abend mit News...