Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Gismo_85
Senior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Gismo_85 »

Ich wünsche allen eine gute nacht
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Guten Morgen Ihr Lieben

Wie geht es euch heute? Mir geht es soweit gut, habe jedoch im Moment täglich Rückenschmerzen.
Habe gestern "bizeli" googlet und bin bei Swissmom auf den unteren Bericht gestossen. Kann in diesem Stadium schon so fortgeschritten sein, da meine Gebärmutter einen Knick nach hinten hat.

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/ ... schmerzen/

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Tag zusammen

@alle: wie gehts euch?

@Cora: das scheint ja eine einleuchtende Erklärung für deine Schmerzen zu sein! WIe geht es dir? Ist es erträglich?

@me: hab gestern noch Magnesium verschrieben bekommen, habe es nur dieses Mal nicht vertragen und das WC ist zu meinem besten Freund geworden. Mein Chef (der nette von meinen 2 Chefs) hat mich heimgeschickt. Er weiss Bescheid. Und der Rest des Teams hat Angst vor Magendarm, also waren sie wohl auch froh, dass ich wieder heim bin. Jetzt lieg ich daheim und erhole mich!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

RD2016
Member

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von RD2016 »

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Hallo zusammen,

Darf ich auch bei Euch mitschreiben?

Ich habe auch zwei Sternli 07.14 und 11.15. Wir probieren es bereits wieder mit schwanger werden und ich mache mich langsam aber sicher verrückt mit Schwangerschafts-Symptomen oder doch PMS-Symptomen :-(.

Liebe Grüsse,
Autumn

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD2016: was wolltest du schreiben?

@Autumn: herzlich Willkommen trotz trauriger Umstände! In welchem ÜZ nach der FG seid ihr denn jetzt? Und wie stehst du im Zyklus? Hast du schon Kinder? Sorry, ich frag grad ganz viel ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Danke: nochmal Danke an alle fürs gut zureden gestern. Hab mich breits wieder besser im Griff.

@CoRa: hoffe deine Rückenschmerzen werden wieder besser. Hast du schon mal mit dem Arzt drüber geredet?

@Peanut: was hat das Magnesium genau verursacht bei dir? Meine Ärztin hat es mir auch empfohlen weil ich ständig ziehen hab. Warum hast du es bekommen?
Bild

* Sternli Aug. 2015

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ursella: schön, gehts dir besser! Sie hat es mir verschrieben, wegen dem braünlichen Ausfluss, soll ja helfen, FG's zu verhindern und die Gebärmutter zu beruhigen. Habe dieses Mal aber nicht so festes Ziehen wie letztes Mal. Eine Nebenwirkung ist ja Durchfall, hatte ich bei der letzten SS nicht, aber jetzt schon. Der Durchfall hat dann auch meine Übelkeit sehr verschlimmert und ich war nur noch am Schwitzen. Jetzt gehts aber schon besser. Das Magnesium lass ich halt jetzt doch weg.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

@Autumn: herzlich willkommen. Es tut mir leid dass du die selbe erfahrung machen musstest. Hast du schon kinder? Wann wäre dein NMT?
Falls du auf die erste seite willst, gib mir doch bitte deine angaben bekannt.

@peanut: versuch sonst mal nur den hablen beutel oder die halbe tablette zu nehmen. Manchmal braucht der körper einwenig bis er sich daran gewöhnt. ich nehme magnesium seit meiner 1 FG durchgehend.

@ursella: schön geht es dir besser.

@Cora: oje das mit den rückenschmerzen kenne ich. War in meiner 1 SS ganz schlimm und jetzt fängt es schon wieder an.

@RD: ganz komisch. ich konnte deinen beitrag noch lesen doch jetzt ist er weg. Schön dass sich dein HCG-Wert von montag etwas über 200 auf mittwoch über 600 erhöht hat. Geniess deine Ferien mit spazieren und fein essen.

@testen: hat noch jemand getestet?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: ja, die Apothekerin hat auch gesagt, ich solls mal mit der halben Packung versuchen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Wow da ist ja wieder einiges los :-)
@alle neuen, herzlich willkommen. Schade musstet ihr das auch durchmachen.
@cora, vielleicht nützt Physio was? Eine Freundin machte akkupunktur. Ihr hats geholfen.
@gismo: warum hast du magnesium im nicht schwangeren zustand genommen? Hattest du mangel?
@RD: super steigt dein HCG Wert.
Wer ist als nächstes dran mit Hibbeln oder Testen?

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Vielen Dank :-)

@Peanut: Wir sind jetzt im 3. ÜZ nach der FG, ich hatte aber danach sehr unregelmässige Zyklen und meine Lust auf Herzeln war naja... vo daher ware es wohl ein ziemlicher Glückstreffer gewesen. Im letzten Zyklus haben wir es dann schon ernsthafter probiert. Ich habe bereits eine 4 Jährige Tochter :-). Testen, falls die TR ausbleibt kann ich nächsten Dienstag und ich probiere abzuwarten bis sie auch wirklich ausbleibt. Aber wie gesagt, ich bilde mir wohl standing ein irgendwo ein Zwicken und Zwacken zu spüren... (ist wohl doch PMS)

@Gismo: wenn mit NMT die nächste TR gemeint ist, dauerts noch 5 Tage bis dahin. Welche Angaben brauchst Du für die erste Seite? Autumn / 38 / BL / 07.14 & 11.15 / 10 SSW & 15 SSW / 2* / Mädchen 2011

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Member

@autumn dann wirds ja bald spannend bei dir. [emoji2] das mit den symptomen kennen wir alle. Ich habe das Gefühl, dass ich das früher nie hatte. Aber vielleicht habe ich auch nie darauf geachtet. Überhaupt hat sich mein Körper Gefühl nach der 1SS und auch nach der FG verändert.
Geht deine Kleine schon in den KIGA? Oder kommt sie im Sommer dran?

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

ein kurzes update von mir: habe ich nun doch meine tage gekriegt. bereits gestern kam nach braunem blut, helles rotes blut. und einiges stärker als ich es sonst jeweils kannte! und ich spüre auch immer wieder so eine art kontraktionen im unterleib. kennt das jemand? wie war das bei euch nach der FG bei der ersten mens?
werde wohl morgen bei der nachkontrolle den FA mal fragen

es ist schon ganz speziell nach 7 monaten wieder die tage zu kriegen ;) ich achte mich irgendwie auch viel mehr auf meinen körper. und nun heissts ab in den neuen üZ :) bin froh hier bei euch zu sein und gemeinsam auf gute news zu warten :)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kate: schön kannst du bald in einen neuen zyklus starten. Meine Mens war nach der FG auch stärker und seit der SS spühre ich auch meinen Körper besser.

@jana: mein FA hat mir damals gesagt dass sich magnesium auf eine folge SS positiv auswirkt, auch auf die einnistung.

@Autumn: Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles gut geht und die bald positiv testen kannst.

@peanut: hei süsse, weisst du was??? du hast weekend.....
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

@Kate: ich schliesse mich Gismo an. Meine Mens ist seither auch stärker und ich hab das Gefühl ich spür alles viel intensiver. Natürlich achte ich auch mehr drauf. Was sich bei mir auch noch geändert hat: mein Zyklus hat sich nach der FG von 27 auf 26 verkürzt und wird nun immer eingeleitet von brauner SB (und generell mehr Blut). Das kannte ich früher nicht.
Ich nehme mal an das kommt weil alles besser durchblutet ist.
Bild

* Sternli Aug. 2015

Member

Wusste nicht, dass Magnesium auch gut ist. Mir hat die Ärztin ein SS- Multivitamin präperate gegeben. Das nehme ich nun abwechseln mit Folsäure.
@Kate: guten Start in den ÜZ.
Mein Zyklus hat sich auch verkürzt. Und die Mens ist auch deutlich stärker. Wie schon geschrieben, habe auch ich ein viel besseres Körpergefühl. Spüre sogar Darmbewegungen :-)

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@ Jana: ja nächste Woche kan ich testen sollte die TR ausbleiben, hoffen tue ich es natürlich aber wirklich daran glauben tue ich nicht. Meine kleine kommt diesen sommer in den KiGa :D . Sie freut sich schon sehr! Wie alt ist Dein Kind?

Allerdings ändert sich das Körpergefühl total. Mein Schatz sagt mir immer ich soll mich nicht verrückt machen, es kommt wies kommt. Ich glaube das können nur Männer...

@kate: genau, auf in den neuen Zyklus. Ich habe mir rein aus Neugier jetzt mal so Ovulationstests gekauft. Ich bin gespannt ob sich die Tests mit meinem Körpergefühl decken (was den ES angeht)

@danke Gismo :D . Ich hoffe sehr das ich bald mitbeuch mitkugeln kann. Hier in diesem Forum geht ja fast das Schwangeren-Virus rum

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

hallo zeme

uh, es scheint als waere mein ganzer text verschwunden. also ich probiers nochmals.

ein willkommen an alle neuen auch wenn der anlass ein trauriger ist. ich wünsche euch viel kraft für die verarbeitungszeit und dass ihr bald einen neuen positiven ss test in den händen hält.

@all: wer ist nebst autumn auch bald am testen? ich hoffe wir stecken alle mit dem ss virus an

@hcg wert: mein hcg wert hat sich zum glück erhöht. von montag mittag von 242 auf mittwuch morgen von 699. als ich das gestern erfahren habe, war ich mega erleichtert. da ich immernoch keine symptome habe, mache ich mir heute schon wieder sorgen. irgendwie will ich abstellen aber geht nicht so gut :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen? Gibts was neues?

@RD2016: Super, ist dein Wert so toll gestiegen. Versteh deine Sorgen mit den Symptomen. Geht mir auch ähnlich. Ich hab manchmal kurz (leicht) welche, zB Übelkeit oder Müdigkeit, dann wieder nicht. Gerade heute hab ich auch wieder null Anzeichen bisher. Da macht man sich halt Gedanken.

@Gismo: jaaaa, Weeekend :-) Ich hoffe, deine Übelkeit lässt nach und du kannst wieder essen!

@kate: ach doof. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Autumn: ohja, das Zwicken und Zwacken kenn ich. Hoffentlich ist dein Test nächste Woche positiv!

@me: Gestern hat mich wieder mehr die Angst gepackt: was, wenns schief geht? Hab schon ein paar Babysachen gekauft, bin ein Mützchen am Stricken und hoffe, dass der Krümel nun bleibt, weil wir ja alles für ihn vorbereiten. Aber ein bisschen Angst spielt immer mit im Hintergrund.

@Körpergefühl: ich spür seit der FG auch viel mehr. Und wie jana auch die Darmbewegungen. Hatte Anfangs Angst, die AS hätte was verletzt, aber ich bin wohl einfach empfindlicher geworden. Nur den ES spür ich immer noch nicht!

@Magnesium: bei meinem stehts sogar in der Packungsbeilage, dass es helfen soll, FG zu verhindern. Hab jetzt nur noch den halben Beutel genommen, das ging gut. Hab aber keine Ahnung, ob es so überhaupt noch gross Wirkung hat.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten