TATINCHEN!!!
ich freu mich riesig für dich, du hast soooooo lange gewartet und jetzt hats *!!@#<>**&-nochmals geklappt, whoopidoooooo!

ich wünsch dir von herzen, dass sich das mini informatikerli (haha

) ganz festhält und du im november (november?) ein minitatinchen (oder tatinchenchen?) in den armen hältst! ueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!
NIMM DAS, DU PESSIMISTISCHE EMPATHIELOSE MPA!!
so, tief durchatmen, durchlesen, uffffff.
@kläffchen: ne, mumu abtasten tu ich nicht. nur zum tempi messen dazu noch etwas zs beobachten und eben neu auch nach es vor mens, mal schauen ob ich so ein pro werde wie
caro.

hey super hast du so gute blutwerte, da steht ja einer schwangerschaft nix im weg!
@sünneli: jöööö, gratuliere zur tante! und super gell, vorfreude ist die schönste freude, wenn man ferien gebucht hat verdoppelt sie sich grad noch!
@missre: auf mallorca soll der norden uh schön sein. ich war aber noch nie da... was bedeutet diese colitis ulterosa? wie geht es dir? und weisst du, was die "konsequenzen" aus dieser diagnose sind? ah und wie gehts dem fuss?

hoffe du hast trotz allem ein tolles wochenende!
@flipp: au man, armer flipp-buddy, versteh deinen frust...

wieso denn ein neues pult? afecht so? oder ein spezialistenpult?
@tatinchen2: oh jöööö so herzig mit dem tatiner und trotz sms hast du die reaktion persönlich mitgekriegt, das ist ja uh perfekt!
@me: nössing nju grad