* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@holden: ich bin eben im Moment unbepultet. Mein altes Pult ist weggezogen und ich war schon länger nicht mehr beim Untersuch. Ich habs jetzt immer verschoben, aber dieses Mal hats mich so gefrustet, da dachte ich schlimmer geht's nimmer. Wenn das Pult mir jetzt sagt, ich sei zu alt, das wird nix mehr, so weiss ich wenigstens Bescheid.
Ist aber kein Spezialpult, einfach ein normales.

Oh, ich bin ganz aus dem Häuschen wegen Tatinchen. Das freut mich so, und lässt mich den eigenen Frust grad echli vergessen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: ach soo, ok. dann drück ich die daumen, dass es ein super pult ist und du noch massig eier in der reserve hast!

gesendet mit tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Nami ihr Lieben,

@tatinchen jöö, ist ja mega süss gehts euch gut und hat Tatiner so reagiert! :oops: Fühlst du dich mittlerweile schwanger? :D Was ist das für ein Gefühl nach so vielen Jahren positiv zu testen? :)
Habt ihr eigentlich vor der IUI noch etwas anderes probiert?

@kläffchen Das Vitamin D ist von der Sonne betroffen, Vit.B12 ist über Nahrung, oder ob man es halt gut bildet..Ja eh, deine Blutewerte sind super, kannst zufrieden sein! :mrgreen:
was ist denn ronorp?
Colitis ulcerosa ist eine chronische Darmerkrankung, die in Schüben auftritt mit starken Durchfällen und Bauchkrämpfen..Habe ich aber nie gehabt!
Wie gehts dir mit schlafen?

@sünneli hihi vielleicht ist die Insel fruchtbar! :lol: ah cool, vielen Dank für deinen Tipp, werde das heute gleich mit mister anschauen! :mrgreen:
Wohun ziehts euch denn dieses Jahr?

@masler ja leider klingts nicht wirklich besser, aber mal schauen, bin ja seehr geduldig! :D
Gehts dir wieder besser?

@holden dein GIF sagt wohl so ziemlich alles aus wie es uns hier drin geht! :D
Danke auch dir für deinen Tipp, werde ihn auch notieren! :D Hast nicht du mal nach Städtetriptipps (geiles Wort :lol: )gefragt? Wohin gehts nun?
Colitis ist eine chronische Darmerkrankung, die in Schüben verläuft, bei ders einem anscheinend nicht gut geht mit Bauchkrämpfen und Durchfällen (da man in dieser Phase anscheinend Lactose und Fructose nicht verträgt)..Diese Colitis Patienten nehmen lebenslänglich Medis..Anscheinend gab es aber auch Leute, die paar Jahre Medis nahmen und nun ohne Medis nichts haben! Mein Chef meinte noch, dass er auch schon leichte Fälle hatte, bei denen einmal ein entzündungshemmendes Mittel für den Darm gegeben wurde und alles wieder gut war..Das macht mir irgendwie Mut! Solang ich aber noch nichts von der Ärztin gehört habe, weiss ich halt nicht wies weitergeht und wies bei mir aussieht! :roll:
Habe einfach schmerzhafte Blähungen, aber wenn ich Luft lassen kann ist wieder gut! :lol:
Dem Fuss gehts langsam besser, danke! Ja klar, geniesse immer die Wochenenden,hoffe einfach die TR kommt nicht so schmerzhaft wie letzten Monat! :x
Wie gehts dir? Geniesst du dein Weekend?

@me TR ist glaub im Anmarsch, da ich aber nicht mit einer SS gerechnet habe, ist es easy..Nur mister ist ein bisschen traurig, hat gesagt er mache sich halt immer ein wenig Hoffnungen! :|
Jetzt lege ich mich hin und lese :mrgreen:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: ach man schade hats bei dir nicht auch grad geklappt :(

@ missre: hab heute gearbeitet, ganzen tag kasse 1. ich bin fast gestorben vor rückenschmerzen =/ ich spreche am montag mit der hebamme vielleicht kann ich doch schon etwas reduzieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp oh scheisse, voll dein Beitrag überlesen,sorry! :| Verdammte blöde Kack-TR! :evil: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! :cry: Hoffe sehr, dass du auch mal Glück haben darfst und dass nichts herauskommt,oder etwas, dass man mit einem Tablettli lösen kann! Macht dein GG auch ein Spermiogramm?

@masler oh jeh,du Arme! :cry: Ja mach das unbedingt, wird sicher was gehen,drücke dir alle Daumen!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@flipp: Tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Ich hoffe sehr, dass du dich beim neuen FA gut aufgehoben fühlst.

@tatinchen: So schön, dass sich dein Mann so gefreut hat. Das kann ich gut nachvollziehen, dass ihr total aus dem Häuschen seid.

@holden: haha, dein GIF ist echt der Hammer!

Ich bin da nur etwas vorsichtig mit Tasten, etc. weil ich ja so vorbelastet bin mit den Blasenentzündungen.

Offensichtlich steht mein Mann mal wieder im Weg vor einer Schwangerschaft. Ich habe heute gemeint ob wir ab Herbst wieder loslegen wollen. Da meinte er, ein Einzelkind sei doch einfacher und sobald Kläffino in der Schule sei, könne dann das Geschäft weiter expandieren. Und sonst gehe das noch 2-3 Jahre länger. Tja, ich bin überzeugt, dass am nächsten Tag seine Meinung wieder anders ist. Aber eben, das ist wirklich nervig.

@missre: Achso... Bin da nicht so der Oberhirsch mit den den verschiedenen Vitaminen. Auf jeden Fall habe ich genug :-) Ich habe da jemand Spezielles im Verein, die schluckt mega viel Vitamine, denn die seien ja sooo natürlich (ist doch alles chemisch produziert) und alle Medikamente sind Teufelszeug.

Ronorp ist eine Stadtcommunity.

Hat sich die Ärztin denn nicht gemeldet am Freitag? Ich hoffe sehr, dass es wirklich nichts Chronisches oder Schlimmes ist. Oder auf jeden Fall gut zum Kurieren ist.

Ich kann Schlafen, das ist ok. Einfach nur mit Medikamenten. Ich habe halt einfach Angst vor dem Schlafengehen. Ich werde einfach nervös vor dem Schlafen gehen...

@maslergirl: Tut mir Leid, dass du so Rückenschmerzen hast. Kannst du denn keine andere Arbeit als an der Kasse machen?

@me: Habe über fb neue Kleider für Kläffino gesucht und zig Angebote bekommen, jedoch überhaupt nix Hübsches :-(

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@tatinchen
Joehhhh das ist ja hammer haerzig von deinem gg, Geilomat und er hat voll die sms nicht gelesen, haha, so typisch Mann oder? Wie geht es Dir? Ist es schon angekommen dass Du wirklich und tatsaechlich nach all den Jahren ss bist? Ich freue mich immer noch so mega tierisch fuer Dich und huepf jedes Mal im Kreis wenn ich an Deinen Krimi denke! Eine total super tolle und vor allem komplikationslose ss wuensche ich Dir!

@hope
Wie geht es Dir? Hoffe die Blutungen sind nicht wiedergekommen, man man man, ich bin so froh geht es deinen 2 Kaempfern gut, hast Du morgen wieder US? Daumen sind gedrueckt dass das aber jetzt echt der letzte Schockmoment ist bis die ss vorbei ist und Du eure 2 Suessen in der Armen halten darfst!

@flipp
Tut mir mega leid ist die TR gekommen, gopf, ich habe wirklich so gehofft dass da ein kleines Piratli in Deinem Bauch waechst, kann Deinen Frust absolut verstehen, Drueck Dich fest! Gut hast Du einen Termin mit einem Pult abgemacht, ich bin mir sicher Du bist noch nicht zu alt, Du misst ja Tempi und weisst dass Du immer einen ES hast, berichte dann gell!

@klaeffchen
Doof das keine passenden Kleider fuer Klaeffino debei waren, gibt es bei euch in der Naehe eine Kinderkleiderboerse, das waere doch auch noch was oder? Hmmm Dein gg ist ja auch ziemlich sprunghaft, hehe, Maenner halt, aber wie Du sagst, morgen sieht es vielleicht wieder anders aus wer weiss!

@holden
Haha Dein Gif war ja mal wieder echt der Oberhammer und genau so wie wir uns alle fuehlten bei Tatinchens positivem Test *groehl*.
Hihi danke fuer die Blumen, ja ich bin echt faengs ein Profi, auch meine Freundinnen nehnnen mich immer ihre persoehnliche Doala oder wie man auch immer das schreibt chch.

@smack
Liebe Gruesse an euch schick!

@missre
Hmm doof dass Du immer noch nicht genau weisst was Sache ist, echt muehsam, die Aerzte sollen sich endlich mal melden, mega net von Deinem Chef dass er Dich so unterstuetzt, ich hoffe fest dass bald Klarheit herrscht und man dann auch gezielt behandeln kann, Du Arme echt. Wenigstens geht es Deinem Fuss besser! Und ist die TR gekommen?

@masler
Oh je ja dass kann ich mir vorstellen warst Du mega muede nach dem Tag bei der Arbeit, so streng, ich wuerde auch mit dem FA schauen von wegen weniger oder gar nicht mehr arbeiten!

@sara
Winke winke, noch knapp 10 Wochen juhui! Bis wann areitest Du noch?

@suenneli
Ach so wegen dem ETT, dann sollte es ja grad noch reichen supi, wie geht es mir der Uebelkeit?

@me
Phuu war ein strenges langes Wochenende, haha, am Do Racelette Swiss Party mit 3 Schwaegerinnen, 8 (!!!!) Kindern im Alter zwischen 4 Monaten und 7 Jahren (unsere Wohnung hat anschliessend ausgesehen, boah hey haha), am Fr am Morgen hatte Sama Ballet, am Nachmittag Family Brunch, dann rasch in die Mall eine neue Schwimmbrille fuer Sama posten (die braucht sie jetzt eben fuer ihre Schwimmlektionen immer am Samstagmorgen unser kleiner Delphin haha), dann nach Hause packen (gg reiste am Sa Morgen nach Istanbul), Kids haben fleissig mitgeholfen (Sama hat eingeraeumt und Rashid wieder aus hahahha). Gestern war noch Geburri am Nachmittag und am Abend war ich einfach nur noch KO haha.
Zyklustechnisch bin ich bei ES+11 und es hat ziemlich sicher nicht geklappt diesen Monat, ZS vorhanden, Tempi zwar noch oben aber die faellt bei mir eh erst am NMT, also grosse Hoffnungen mache ich mir grad nicht, aber dieses Mal ist es total ok (obwohl wir ja super viel geherzelt haben), aber der naechste ES kommt ja schon bald und am 14.3. gehe ich noch zu diesem Fertilitaetsguru, bin ja mal gespannt!

Ich wuensch euch was!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen,

@caro woooow, wie viel ihr immer macht am Weekend, toll! Klingt sehr schön! Und finde es super, dass Sama so viel Hobbies hat! :D Wie lief es bei ihr im Ballet mir dem Kind, dass sie immer böse anguckt?
Oh man, ich hoffe sehr, dass du dich täuscht mit dem ZS, würde es dir so gönnen! :| Aber schön siehst du es momentan so easy! :)
Ja sags nicht, nervt mich, dass sie nicht wenigstens angerufen hat und gesagt hat wa sie meint und dass sie noch weitersucht! Aber naja, ich bin ja wieder etwas beruhigt, darum kann ich warten..War wirklich lieb von meinem Chef, dass er es mir kurz erklärt hat! :)
TR ist noch nicht gekommen, denke aber heute, meinen Duddeln nach zu urteilen..

@kläffchen musst du auch nicht sein! :) Natürlich ist es definitiv nicht, vorallem bringt es ihr nichts, denn das, was der Körper nicht braucht, scheidet er wieder aus,sie kann sich also das Geld sparen und lieber gesund essen! :D
Nein, sie hat sich nicht mehr gemeldet, habe ja einfach den Bericht der Biopsien erhalten und das mit meinem Chef besprochen..
Oh jeh, das ist sehr mühsam..Kannst du denn nicht selber etwas anwenden um dich zu beruhigen?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Bild

Sama in action haha

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr lieben!

Tatinchen: da bin ich mal eine Woche in den Ferien und was les ich da? Es hat geklappt!!! OMG!!!! Yeeees!! Ich hüpf da rum wie die Frauen in Holdens gif!! Ich gratuliere dir soooo von Herzen! Alles Gute, meine Liebe! Und dass sich das Kleine ja gut festbeisst! :-)

Flipp: Ach menno, diese doofe TR. Gut, dass du wieder zu einem Pult gehst und deine Situation ansprichst. Das entspannt sicher und gibt ein gutes Gefühl, dass es virwärts geht. Erzählst du dann, was das Pult gesagt hat?

Missre: hmm... Das ist ja mühsam, dass sie dir keinen so klaren Befund geben können. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles und es ist nix chronisches. Ist TR schon da? Hoffentlich sind die Anzeichen deiner Duddels nur Fehlalarm ;-)

Holden: wie geht es dir? Alles gut und relaxed soweit?

Caro: und wie siehts bei dir aus an der TR-Fron? Ich hoffe, alles ruhig trotz ZS-Anzeichen. (Hab das noch nie so bewusst beobachtet, muss ich unbedingt machen im nächsten Zyklus).

Kläffchen: hello du, und wie gehts mit Schlafen? Hoffe, du kommtest dank den medis etwas Schlaf aufholen.

Masler: wie gehts dem Rücken? Echt fies, wenn die beim Arbeiten auftreten. Man kann sich ja nicht einfach hinlegen und sagen, leute, macht mal ohne mich weiter. Hoffe, es geht wieder besser.

Me: zurück aus den ferien. Bin bei ES+12, also kurz vor NMT. Bin aber eher pip und glaube, dass es nicht geklappt hat. Fühl mich so wie immer und ZS ist so, wie Caro beschreibt :-) aber wisst ihr was, ich bin einfach froh, sieht meine Tempi-Kurve "normal" aus, also Anstieg nach es und genügend lange Hochlage. Auch wenn meine FA meint, ich könne das Tempimessen ghüdere... Die kann mich mal. Ich machs trotzdem ;-) es entspannt mich einfach und das ist ja auch nicht schlecht :-)
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ach blöd das ist echt mühsam dass dein mann so sprunghaft ist.

Ich finde mit den gebrauchtkleidern ist immer bisschen schwierig bis man jemandem gefunden hat der einbisschen ähnlichen geschmack hat.

Doch ich könnte was anderes machen, da hat meine chefin nicht so viel mitgedacht =/

@ caro: hab eben den nächsten FA termin erst ende märz. Aber morgen kommt die hebamme, vielleicht kann sie auch was machen. Sie arbeitet im spital wo ich zur kontrolle gehe.

Wieso denkst du es hat nicht geklappt? Bauchgefühl?

@ me: GG hat diese nacht babydienst, also dass ich durchschlafen könnte. Hat leider nichts gebracht, ich habe so halsweh gekriegt, habe kaum geschlafen.

Ich mag langsam nicht mehr =/ ich würde doch so gerne wieder mal schlafen. Ich fühle mich nur noch schlapp, habe auf nichts mehr lust, alles nervt mich :(

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: ich war auch an einer Kinderkleiderbörse, aber es war alles nur Schrott.

Ja, er ist leider ziemlich sprunghaft. Das nervt schon.

Hehe, euer Wochenende klingt ja wieder sehr toll! Lecker Raclette, so fein!

Tut mir Leid, dass du pip bist. Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl.

@missre: und ist tr doch nicht gekommen?

Ja, das Vereinsgspändli hat schon oft komische Vorstellungen. Und an den Medis verdienen nur immer die Ärzte??

Hoffentlich meldet sich die Ärztin bald. Bin gespannt was sie auch noch dazu meint.

Ich weiss nicht, ich bin momentan einfach etwas blockiert in diese Richtung. Vielleicht brauche ich nun etwas länger Zeit, bis sich mein Paniklevel runterfährt und ich weniger gestresst bin.

@lorelei: ich konnte immer Schlafen mit den Medis.

Bin gespannt auf deinen NMT! Vielleicht hat es ja geklappt, ich hoffe es für dich!

@maslergirl: kaufst du denn gebrauchte Kleider? Ich habe auch nichts mehr gesehen, was mir gefallen würde.

Ja, vielleicht solltest du wirklich mal mit deiner Chefin sprechen.

Tut mir Leid, dass du so Halsweh hattest. Geht es besser?

@me: ich kenne mich gar nicht so. Heute bin ich total ausgerastet wegen nichts. Ich weiss nicht weshalb ich so dünnhäutig bin - es nervt mich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: es geht, ich habe das gefühl am tag ist halsweh immer besser, und wenn man dann schlafen will merkt mans noch mehr.

Ich bin im moment auch so dünnhäutig. Junior ist aber auch grad echt anstrengend, er macht nur unsinn, hört nicht auf uns usw.

Ich weiss nicht was mit mir los ist, seit ca. 2 wochen fühle ich mich so schlapp, habe auf nichts lust, alles nervt mich =/ ich möchte wieder die alte sein >.<
Ich sitze fast nur rum, muss mich zu allem mega motivieren...

Bild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Oje für alle die es gebrauchen können ein paar Energiekekse in die Runde schmeiss.

Bei uns ist auch gerade der Wurm drin. Zwei kranke Kinder zu Hause.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli oh man, gute Besserung euch! :|

@masler uuh, das klingt gar nicht gut bei dir! Wünsche dir ganz gute Besserung und guten Schlaf! :roll:

@kläffchen dein Mann ist ja wirklich mühsam, gerade bei einer solchen Angelegenheit sollte man wissen, was man will! Hoffe, dass er bis im Herbst nicht mehr so sprunghaft ist!

TR ist komischerweise noch nicht gekommen, aber es spricht so viel für TR, dass ich einfach denke sie verschiebt sich (wegen Narkose und Gesundheit/Sorgen)
Ah ja klar, was ist mit den Firmen und Krankenkassen? :lol:
Ja gell, wäre schön wenn sie sich endlich meldet, die Blähungen werden irgendwie immer stärker! :roll:
Kann gut sein,musst vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben!
Es gibt manchmal solche Tage,hoffe morgen ist es besser!

@lorelei schön bist du wieder da! :D Wie waren deine Ferien?
Hoffe sehr, dass dein Pip dich täuscht! :D Aber schön lässt dich deine Kurve nicht im Stich, auf die Meinung der FÄ geschissen! :lol: :lol:
Also dass es chronisch ist, ist wohl klar, aber es sieht halt so aus als wäre es bei mir nicht so schlimm! 8)
Mmh, bis jetzt konnte ich mich auf meine Duddeln verlassen, mal schauen, TR ist noch nicht da!

@caro Sama sieht sehr professionell aus! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@missre
uuuuund wie sieht es an der TR Front aus? Bin ja mal gespannt, klar es koennte auch sein dass Dein Zyklus ein bissi spinnt wegen den Medis/Narkose aber villeicht auch nicht hehe!! Ich druecke auf jeden Fall die Daumen dass die Olle weg bleibt und auch das Du heute endlich Bescheid vom Arzt erhaelst.

@schnaeggli
oh je ganz gute Besserung!

@lorelei
welcome back! Ja wie war's in den Ferien? Doofes Pip, ich hoffe auch ganz fest dass Dich Dein Gefuehl taeuscht, wir wollen mehr Strichli sehen, jawohl!

@masler
Du Arme! Hoffe es geht bald wieder aufwaerts und Du fuehlst Dich bald wieder besser! Drueck Dich!

@holden
wie geht es Dir? Was habt ihr am Weekend angestellt?

@tatinchen
vom 1. Schock erholt hehe? Erzaehl doch mal, wie geht es Dir? Juhui noch 4 Mal schlafen und Du darfst bereits zum 1. US, wie schoen!

@klaeffchen
wie war Deine Nacht? Schade hast Du in der Kinderkleiderboerse bis jetzt nichts gefunden, wie war das Treffen mit Deinem Freund welcher I'm Ausland war fuer laengere Zeit?

@me
ES+12, Tempi zwar noch hoch, aber wie gesagt die Mens kommt sicher uebermorgen, schade ist es eh, aber der naechste ES kommt ja schon bald, positiv denken ist angesagt, auch wir kommen noch zu unserem 3. Wunder, jawohl!
Gestern noch mit bester Freundin und einer gemeinsamen Freundin aus der Schweiz die ein paar Tage zu Besuch war bei ihr abgemacht, war ein toller und kurzweiliger Abend.

Einen schoenen Montag wuensche ich euch.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@trix
Grad bei den Maerzlis gesehen, ganz herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Julia, wuensche Dir eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe Lea hat ganz viel Freude an ihrer Kleinen Schwester, ach wie suess!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@perrylein
DU BIST DIE NAECHSTE :-)

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Montagsfrühlingsmorgen zämen

@TATIIIIIIIIIIIIIINCHEN: Ich bin irgendwo in der Menge von Holdens jublendem Bild!! :lol: :lol:
Oh mein Gott ich RAAAAAAAAAAASSSTE aus hier!!! Tatinchen, ich mag dir das unglaublich, unsagbar gönnen!! Echt, es gibt grad nicht die richtigen Worte für so sehr wie ich überschäume :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Never ever give up, du und hope seid die besten Beispiele!! Oh man, ich wünsche dir eine wunder, wunderschöne Schwangerschaft!!
...GEILER SHIT!!! :lol: :lol: :lol:
Hahah jöö und dein Schatz, auch ne geile Story. Ich wär wohl grad wider hinderzi usen, wenn der da einfach am Staubsaugen wär und nichts dergleichen täte :lol: . Jöö, so schön, wie er sich gefreut hat... ah, herrlich, ich komm aus dem Schwärmen nicht raus. Wie war euer Wochenende? Habt ihr es schon bitzeli greifen und begreifen können?

@Flipp: Wer weiss, vielleicht bringt so ein neues Pult auch grad neuen "Schwung". Vielleicht kann der/dir was sagen, was das vorherige Pult nicht hat. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es ein aufschlussreicher Termin für dich wird und finde es gut, wenn du es ansprichst. Eben, es kann alles, nur nicht schaden.
Wie siehts mit dem Frust aus? Ist der bitzeli gewichen oder immernoch bääk?

@missre: Und, hat die TR tatsächlich schon angeklopft? Oder wann rechnest du damit? Jöö, finds ja immer so süss, wenn die Männer da auch mitgehen und nicht einfach mehr oder weniger nur nebenher laufen. Aber natürlich ist es so auch immer umso trauriger, mit anzusehen, wie sie dann bitzeli geknickt sind.
Wegen deiner Diagnose verstehe ich leider nur Bahnhof :lol: . Kann man das erklären, was das wär oder wär das zu kompliziert? Schon doof, dass die das nicht abschliessend rausgefunden haben. Bleibts denn bei dem vielleicht-Befund oder gehen die Untersuchungen weiter?

@Kläffchen: Dein Mann scheint sich wirklich grad nicht sicher zu sein, was er möchte. Wie ist denn der Stand aktuell (da es ja jeden Tag ändern könnte :-) )?

@Caro: Haha uuuh, ich stell mir das Bild nach dem Raclette grad vor! Da bräuchte man vorher die Wohnung auch nicht sauber zu machen, gell :lol: . Jöö und wie sie geholfen haben einzupacken... und wieder aus ;-). Sagt der ZS bei dir vor dem NMT in der Regel was aus? Ich hoffe, das Gefühl täuscht dich und dass es doch geklappt hat! Sorry, ev. hast du es schon erzählt, aber was macht dieser Ferilitätsguru?

@Lorelei: Wellllcome back! Und auch an dich die Frage wegem ZS: Wie deutest du den jetzt vor NMT? Also der könnte doch gut sein wie immer und das muss nichts heissen, oder täusch ich mich da?
Super, dass die Tempi so ne gute Kurve hergibt. Eben, das beruhigt doch auch schon mal. Wieso meint deine FÄ denn, dass das Messen für die Füx ist?? :shock:

@masler: Ou nei, gute Schlaf-Besserung :| . Ich hoffe, du kommst bald wieder zu ruhigeren Nächten!

@all mit dünner Haut: Ich schick euch nen Elefanten (Dickhäuter.. höhö, sorry, der war flach :lol: ), voll beladen mit Keksen!! Hinterm Ohr kraulen, dann rückt er die Dinger raus :mrgreen:

@Trix: Ui, da gratulier ich doch auch ganz herzlich! Immer, wenn wider ne Meldung über ne Geburt kommt, kann ich es nicht glauben, wie schnell die Zeit rast. Alles Gute!

@me: Schockstarre... Wie Caro sagt, bin ich wohl die Nächste... *schluck*. Im Moment wächst der Respekt vor der Geburt recht. Ist halt schon was anderes, als wenn man so 4 Monate vor Termin dran denkt. Dann ist alles noch unrealer als auch jetzt noch. Aber das wird schon, ich bin ja auch Gwundrig auf das Ganze und konzentrier mich einfach auf das Gefühl :mrgreen: . Am Wochenende hab ich mit einer Vierfachmutter geredet und sie meinte: Eines musst du einfach wissen für die Geburt: Es tut uhuuren weh! ..Jep, merci, doch, das will ich jetzt hören. Logo tuts weh, das weiss ich ja auch. Aber ich hab mich grad gefragt, was die Aussage soll? Das ist wie, wenn man jemandem vor einer Prüfung sagt: Es wird unglaublich schwer!! Merci für die Motivation.
Item, item, lömer das :lol: .
Ich bin echt sehr verwöhnt: Mir gehts immernoch super! Ich schlafe tip top (in der Regel muss ich nur ein Mal auf Toilette in der Nacht, schlafe nachher aber gut wieder ein) und manchmal vergess ich sogar fast, dass da ne riesen Kugel vor mir herläuft :lol: .

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@perrylein
phuuu so Frauen nerven mich einfach (4 Fach Mutter) ich meine Hallo? Ich finds auch voll grad nicht angebracht das Thema, klar wird es weh tun, aber wie Du sagst, das weiss ja jede Frau aber auf die Nase binden, ne, das geht gar ned! Ich habe mir, wie Du auch, eigentlich nie Gedanken ueber die Geburt gemacht, sogar bei Wehenbeginn nicht, ich hab mir immer gesagt, die I'm Spital wissen schon was sie tun und Schmerzmedis (pda) gibt es ja auch im schlimmsten Fall, also easy peasy. Lass Dich von der Schnepfe nicht verunsichern lassen, das kommt schon mein Knuddelhaeschen!
Hmm also was der Fertilitaetsguru genau machen wird, weiss ich auch noch nicht, ich denke es ist erstmals ein Gespraech und ich wuensche mir, dass sie mir vielleicht etwas homoepatisches geben und vielleicht noch ein bisschen Akku in der 2. ZH damit sich das Eili schoen einnistet. Ich fuehle einfach so tue ich ein bisschen aktiv was dazu beitragen (nebst 6eln natuerlich hehe), nuetzts nuet so schadts nuet sag ich mir da.
Ja ich kenne meinen Koerper nun schon wirklich in und auswendig, und ich kriege die Mens sicher, testen werde ich nicht ausser die Olle kommt nicht bis Freitag, aber ich denke mir das kann ich mir eh sparen. Lustigerweise nach meiner riesen Kriese letzten Monat gehts mir einfach gut (auch damit dass es nicht geklappt hat).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt