@missre: any news from the doc? ich hoffe echt, dass du nicht zu denen gehörst, die dauerhaft medis nehmen müssen, ich drück einfach immer noch fest die daumen, bis sich das klärt!

ist die mens gekommen? oooooder nicht? wann rechnest du offiziell damit? oh jö, ist aber herzig dass der mister mithibbelt, dann bist du doch nicht allein... bei uns wars auch nach ca. einem halben jahr etwa so, dass plötzlich der holder enttäuscht war weil er vorher gar nie gross drüber nachgedacht hat, dass man nicht einfach schwanger wird...
@maslergirl: schon mit der hebamme geredet wegen reduzieren? wie geht es dir? ich hoffe, die nerven sind wieder etwas parater, das ist wirklich nicht lustig wenns einem so geht...

@kläffchen: das ist echt schwierig, dass dein mann sich so nicht entscheiden kann...

@caro: oooh, raclette will ich auch nochmal bevor der frühling kommt!

@lorelei: welcome back, schön bist du wieder da!

@flipp: wann ist eigentlich dein pult-termin? hab ich das jetzt schon wieder vergessen?

@tatinchen: wie gehts dir inzwischen?

@perry: au man diese nette mutter, das ist ja genau das, was man hören will, danke vielmals!

@me: es+12, warte auf die mens. gemäss äpp kommt sie morgen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie noch etwas auf sich warten lässt, da der es ja sehr früh war und ich dann in der regel eher ein zwei tage länger 2.zh habe. ich erwarte sie also frühestens übermorgen. ansonsten nix spannendes.