holà chicas!
weiss gar nicht ob ich alles nachlesen kann aber ich geb mir grad mal mühe!
@carobuddy: mist wegen des negativen tests.

aber du bist ja

wie immer!

meine mens wird ziemlich sicher auch kommen, ich mach mir da keine hoffnungen.

aber wenigstens starten wir so als buddies durch!

und dann auch noch beide mit durchgespülten eileitern!

ah, von wegen wann, ich muss sobald ich die mens krieg einen termin für zt10 rum vereinbaren, also wohl gleich wie du.

au, toll gehts deiner schwangeren freundin gut!

und jetzt du!
@maslergirl: uff, ist ja genial wegen der krankschreibung, ich freu mich für dich und hoffe, dass das so auch die nerven etwas schont!

ist es per sofort?
@missre: ach man so ein kack wegen des negativen tests...

ich verstehe wieso du nicht testen wolltest aber gell... jetzt hast du die enttäuschung dafür schneller hinter dir! und wer weiss, vielleicht spielt auch einfach noch etwas dein körper verrückt und das kommt noch.

aber so mag ich für mich selbst jeweils nicht denken.

sorry.

holder hat nie viel durchblicken lassen. am anfang hoffte er sogar, dass es an ihm liegt, weil der urologe was festgestellt hatte, was man bei einem schlechten spermiogramm behandeln könnte und dann würde es evt. besser. ich glaube er war dann schon erleichtert über das gute ergebnis, wollte aber nie gross was dazu sagen, weil er ja wusste dass er damit druck auf mich machen könnte, ohne dass er es will... ich glaube eher er ist einfach generell geknickt... gell unter jungs gilt ja bestimmt eher die aussage ein schuss ein treffer... da hört man wahrscheinlich eher selten die wahrheit.

also item, sorry, wenn die mens nicht ganz richtig kommt würde ich wohl im zweitagestakt weitertesten... oder so...

au wegen deiner frage wann zeigen, keine ahnung.
@kläffchen: ui weekend, schon so lange vorbei!

wir waren viel draussen, auch beim schmuddelwetter und am samstag war ich noch mit einer freundin in der stadt, vor allem kaffee trinken und quatschen. und am abend dann mit holder essen.

oh toll ich seh grad es geht nach münchen, ich find die stadt super!

au dein mann, hab ich grad gelesen... ich glaub er würd mich in den wahnsinn treiben damit.
@lorelei: jaaaa, das ist ein richtiger buddy-klumpen hier, gelled
missre und
caro!

wann erwartest du die mens? sorry wenn ich das schonmal gefragt habe!
@hope: oje, was für einen infekt? aaaaaber juppiduppi dass beim us alles gut war, ich freu mich! haha und dein fa ist ja ein glatter vogel, na danke!
@maenia: au nein ich les grad du brauchst auch ein paar nervenkekse. ich kenne jemanden, die schwörte auf
vitango, ich kenne es aber selbst nicht... sie habe dadurch wieder voll die nerven mit ihrem teenagersohn (alleinerziehend und voll arbeitend).
@alouette: jaaaaaaaa, ausführlicher bitte!

bis bald!
@perry & smack: hello

(sorry ich weiss grad voll nicht was schreiben sonst wegen der fehlenden @mes!

)
@sünneli: wow, schon sind es nur noch zwei wochen, go go go!

und auf dass die übelkeit schnell verschwinde!
@me: warten, langeweilig. also wenigstens zyklustechnisch. ansonsten, läuft bei mir.