Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
@shivak: http://www.babyjoe.ch/Geschenke/ANGELSO ... gn=froogle
Es lässt sich glaub streiten wie regelmässig man es machen darf/soll. Ich würde nicht täglich aber es sei bewieswn dass es dem baby nicht schadet.
Es lässt sich glaub streiten wie regelmässig man es machen darf/soll. Ich würde nicht täglich aber es sei bewieswn dass es dem baby nicht schadet.
Wow ganz schön was los hier:-) ich finde es super, wenn alle Schwangeren hier bleiben. Es ist total motivierend zu lesen, dass es wieder klappen kann.
@shivak: wilkommen zurück aus dem Urlaub und guten Start in den Alltag. Dein Zureden finde ich übrigens spitze. Gibt es nicht studien, due belegen, dass der Klang der mütterlichen Stimme oder Musik das Baby im Bauch beruhigt?
@Peanut: gut haben die Blutungen aufgehört. Bestimmt ist alles gut.
@sternchen: viel Glück beim Gespräch. Ich hoffe dein ES kommt noch.
@Gismo: so schön, konntest du klein Gismo hören. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
@Caramel joghurt: wie geht es dir? Ist TR schon durch?
@autumn: schade ist deine TR gekommen. Auf in den neuen Zyklus. Bald klappt es auch bei uns
@shivak: wilkommen zurück aus dem Urlaub und guten Start in den Alltag. Dein Zureden finde ich übrigens spitze. Gibt es nicht studien, due belegen, dass der Klang der mütterlichen Stimme oder Musik das Baby im Bauch beruhigt?
@Peanut: gut haben die Blutungen aufgehört. Bestimmt ist alles gut.
@sternchen: viel Glück beim Gespräch. Ich hoffe dein ES kommt noch.
@Gismo: so schön, konntest du klein Gismo hören. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
@Caramel joghurt: wie geht es dir? Ist TR schon durch?
@autumn: schade ist deine TR gekommen. Auf in den neuen Zyklus. Bald klappt es auch bei uns

@Sternchen: den FA-Termin hab ich am 16.3. also noch 9 Tage warten. Kann ja gut sein, dass der ES erst kommt, wenn deine Tempi noch unten ist.
@Kate: auch deinen Spruch finde ich super. Habe mir das heute grad nochmal eingeredet, dass das einfach beruhigend wirkt und gut tut!
@Autumn: danke. Die Zeit geht sicher rum, ist ja schon 2 Tage seit Samstag
@Gismo: Danke, mein Tag war ganz ok. Toll, dass mit dem Angelsound und Herzli böbberle hören <3 . War eigentlich immer dagegen,a ber jetzt spiele ich doch mit dem Gedanken, mir das Ding auch anzuschaffen. Hab aber auch Angst, dass ich dann nichts hören würde...
@me: so, hab heute zum Glück keine Blutung mehr. Trotzdem macht mir jetzt jedes Ziepen Sorgen und ich renn gleich aufs Klo zum kontrollieren. Ich habs dann heute auch meinem Oberchef gesagt, weil ich mir rausnehmen möchte, mich zu schonen, wenn ich mich nicht gut fühle. Er hat natürlich keine Luftsprünge gemacht, dass ich nun nicht so zuverlässig bin wie sonst, aber ich glaube, er hatte Verständnis, er kennt ja meine Geschichte! Und er war froh, dass ich es ihm gesagt habe und ehrlich bin!
Hab übrigens nicht viel Symptome, nach wie vor eigentlich nur leichtes Brustspannen und ein bisschen müde. Aber meine Kopfhaut, der Rücken und vor allem meine Haut an der Stirn jucken und sind furztrocken! Könnte mich non-stop Kratzen. Will meine Stirn schon nciht mehr anschauen!
@Kate: auch deinen Spruch finde ich super. Habe mir das heute grad nochmal eingeredet, dass das einfach beruhigend wirkt und gut tut!
@Autumn: danke. Die Zeit geht sicher rum, ist ja schon 2 Tage seit Samstag

@Gismo: Danke, mein Tag war ganz ok. Toll, dass mit dem Angelsound und Herzli böbberle hören <3 . War eigentlich immer dagegen,a ber jetzt spiele ich doch mit dem Gedanken, mir das Ding auch anzuschaffen. Hab aber auch Angst, dass ich dann nichts hören würde...
@me: so, hab heute zum Glück keine Blutung mehr. Trotzdem macht mir jetzt jedes Ziepen Sorgen und ich renn gleich aufs Klo zum kontrollieren. Ich habs dann heute auch meinem Oberchef gesagt, weil ich mir rausnehmen möchte, mich zu schonen, wenn ich mich nicht gut fühle. Er hat natürlich keine Luftsprünge gemacht, dass ich nun nicht so zuverlässig bin wie sonst, aber ich glaube, er hatte Verständnis, er kennt ja meine Geschichte! Und er war froh, dass ich es ihm gesagt habe und ehrlich bin!
Hab übrigens nicht viel Symptome, nach wie vor eigentlich nur leichtes Brustspannen und ein bisschen müde. Aber meine Kopfhaut, der Rücken und vor allem meine Haut an der Stirn jucken und sind furztrocken! Könnte mich non-stop Kratzen. Will meine Stirn schon nciht mehr anschauen!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
- Sternchen87
- Member
@gismo @Peanut was ist der angelsaund??? Wie geht das? So hört man das herzli???
@peanut ja wen soll dan der es kommen? Am 14.3 soll meine negste TR kommen! Ich hab damit abgeschlossen kein es und keine ss diesen monat!
Ohh noch paaar tage dan kannst du die kleine peanut bestaunnen wooow
@peanut ja wen soll dan der es kommen? Am 14.3 soll meine negste TR kommen! Ich hab damit abgeschlossen kein es und keine ss diesen monat!
Ohh noch paaar tage dan kannst du die kleine peanut bestaunnen wooow
@Sternchen: nein, wenn sich der ES verschiebt, würde sich ja auch der NMT um die entsprechenden 12-15 Tage verschieben, dann wäre das später als 14.3. Aber es kann auch sein, dass du gar keinen hattest, weiss nicht, wie sich das in der Tempi zeigen würde (vermutlich würde es wie vor ES bleiben?). Klar wird das ja erst, wenn ein Ovu positiv wird, die Tempi steigt, oder die TR halt einfach kommt! Es kann wirklich gut sein, dass es dein Zyklus noch durcheinander ist!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
- ShivaK
- Member
Guten Morgen ihr Lieben,
@gismo, habs mir mal angeschaut. Hört sich ja echt gut an. Werde es mir überlegen
@jana, danke fürs Willkommenheissen. Bin froh, dass ihr alle mein Zureden gut findet. das bestärkt mich.
Ja solche Studien gibt es. Hoffe sehr, dass mein Baby mich auch hört.
@peanut, gut hast du es deinem Chef gesagt. Auch wenn er nicht begeistert war, deine Schwangerschaft geht vor.
Gut, dass deine Blutung endgültig aufgehört hat. Kann aber deine Angst verstehen. Die Angst sitzt einem nach einer FG immer im Rücken.
Ich bin etwas feuchter zur Zeit und denke auch immer, es sei Blut. Auch sind meine Brüste mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Die trockene Haut habe ich auch. Cremst du dich mit etwas speziellem ein?
@mausi, gehts dir gut? Bist du wieder arbeiten? Ich denke an dich.
@me, heute ist der große Tag. 9. SSW <3
Gut, dass mein US schon um 9.40 ist. So muss ich nicht den ganzen Tag darauf warten.
Bin ziemlich zuversichtlich, dass Alles gut kommt und ich mit einem kräftigen Herzschlag bei meinem Mini-Menschlein begrüsst werde.
Etwas Angst ist trotzdem da. Meine MA war auch in der 9. Woche, aber ende 9. Und jetzt gehe ich Anfang 9. Woche hin.
So und wieder: Ich bin schwanger, mein Baby ist gesund, es wird Alles gutgehen! <3
@gismo, habs mir mal angeschaut. Hört sich ja echt gut an. Werde es mir überlegen

@jana, danke fürs Willkommenheissen. Bin froh, dass ihr alle mein Zureden gut findet. das bestärkt mich.
Ja solche Studien gibt es. Hoffe sehr, dass mein Baby mich auch hört.
@peanut, gut hast du es deinem Chef gesagt. Auch wenn er nicht begeistert war, deine Schwangerschaft geht vor.
Gut, dass deine Blutung endgültig aufgehört hat. Kann aber deine Angst verstehen. Die Angst sitzt einem nach einer FG immer im Rücken.
Ich bin etwas feuchter zur Zeit und denke auch immer, es sei Blut. Auch sind meine Brüste mal mehr und mal weniger schmerzhaft. Die trockene Haut habe ich auch. Cremst du dich mit etwas speziellem ein?
@mausi, gehts dir gut? Bist du wieder arbeiten? Ich denke an dich.
@me, heute ist der große Tag. 9. SSW <3
Gut, dass mein US schon um 9.40 ist. So muss ich nicht den ganzen Tag darauf warten.
Bin ziemlich zuversichtlich, dass Alles gut kommt und ich mit einem kräftigen Herzschlag bei meinem Mini-Menschlein begrüsst werde.
Etwas Angst ist trotzdem da. Meine MA war auch in der 9. Woche, aber ende 9. Und jetzt gehe ich Anfang 9. Woche hin.
So und wieder: Ich bin schwanger, mein Baby ist gesund, es wird Alles gutgehen! <3

Guten Morgen ihr Lieben
@all: wie gehts euch?
@Testen: wer kann als nächstes?
@ShivaK: Jipiie, US! Das kommt gut! Bin so gespannt, was du nachher schreibst! Ich mach meine Termine auch immer morgens oder vormittags, damit ich nach dem Aufstehen gleich gehen kann! Ich nehm bis jetzt nichts besonderes, nachts einfach eine dicke Schicht von der blauen Niveacreme. Aber ich glaube, ich geh mal in die Drogerie oder Apotheke und frag mal nach etwas, was mehr hilft!
@me: meine Brüste machen heute richtig weh! Juhui
@all: wie gehts euch?
@Testen: wer kann als nächstes?
@ShivaK: Jipiie, US! Das kommt gut! Bin so gespannt, was du nachher schreibst! Ich mach meine Termine auch immer morgens oder vormittags, damit ich nach dem Aufstehen gleich gehen kann! Ich nehm bis jetzt nichts besonderes, nachts einfach eine dicke Schicht von der blauen Niveacreme. Aber ich glaube, ich geh mal in die Drogerie oder Apotheke und frag mal nach etwas, was mehr hilft!
@me: meine Brüste machen heute richtig weh! Juhui

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@shiva ich drück dir die daumen!
du machst es so toll mit deinem spruch, es wird sicher alles gut sein
@peanut ich musste darüber schmunzeln wie du dich über die schmerzenden brüste freust
versteh eich aber gut
@me die mens hat jetzt langsam aufgehört. Ging 2 tage länger als früher und einiges stärker. Jetzt gehts ans üben
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

@peanut ich musste darüber schmunzeln wie du dich über die schmerzenden brüste freust

@me die mens hat jetzt langsam aufgehört. Ging 2 tage länger als früher und einiges stärker. Jetzt gehts ans üben

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
- Sternchen87
- Member
Guten morge zusammen
Wie geht es euch?
@shivak viel glück heute mit dem kleinen herzli! Ich versteh dich das du dich über deine schmerzenden brüste freust ging mir auch so:) tollllles gefühl!
@peanut ich warte auch ein neuen TR gantz einfach, und trinke tee:)
@kate ich seh du hast dein sternli 1 woche nach mir verloren!!! War es die erste TR nach der geburt? Was hatte das kleine wen ich so doff fragen darf? Hab deinen eintrag nicht mehr gantz mit bekommen!
Wie geht es euch?
@shivak viel glück heute mit dem kleinen herzli! Ich versteh dich das du dich über deine schmerzenden brüste freust ging mir auch so:) tollllles gefühl!
@peanut ich warte auch ein neuen TR gantz einfach, und trinke tee:)
@kate ich seh du hast dein sternli 1 woche nach mir verloren!!! War es die erste TR nach der geburt? Was hatte das kleine wen ich so doff fragen darf? Hab deinen eintrag nicht mehr gantz mit bekommen!
Guten morgen ihr lieben
@shivak: viel glück heute, es kommt sicher alles gut. Freu mich auf deine news.
@all: melde mich später ausführlicher vom pc, bitte nicht böse sein
@shivak: viel glück heute, es kommt sicher alles gut. Freu mich auf deine news.
@all: melde mich später ausführlicher vom pc, bitte nicht böse sein
- ShivaK
- Member
Hallo Mädels,
hab leider keine guten Neuigkeiten. Es hat sich seit der 7. Woche wohl nicht weiterentwickelt. Habe somit wieder eine MA in der 9.SSW
Werde jetzt wieder mit Tabletten die Blutung einleiten und hoffen dass es schnell geht
hab leider keine guten Neuigkeiten. Es hat sich seit der 7. Woche wohl nicht weiterentwickelt. Habe somit wieder eine MA in der 9.SSW

Werde jetzt wieder mit Tabletten die Blutung einleiten und hoffen dass es schnell geht

@ShivaK: wie schon per WA geschrieben - es tut mir unendlich leid für Dich/ Euch. Ist Dein GG bei Dir? Ich hoffe für Dich, dass alles schnell und möglichst reibungslos abläuft. Wenigstens das. So dass ihr möglichst bald wieder loslegen könnt. Fühl Dich gedrückt.
@me: bin seit gestern wieder bei der Arbeit. Gar nicht so einfach einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, wenn man total nervös und unsicher ist. Vielen Dank ihr Hormone!
@me: bin seit gestern wieder bei der Arbeit. Gar nicht so einfach einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, wenn man total nervös und unsicher ist. Vielen Dank ihr Hormone!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@shivak: es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen müsst. ich hoffe für euch das ihr bald wieder los legen dürft und bald euer wunder in den armen halten. Ich hoffe du bist in dieser schweren situation nicht alleine. ich kann dich nur zu gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss, habe es ja auch schon 2 mal erlebt. Gebt die hoffnung nicht auf.
Fühl dich ganz fest umarmt
Fühl dich ganz fest umarmt
@Mausi: schön von dir zu lesen. ja die hormone machen das ganze nicht einfacher. hoffe es geht dir sonst gut?
@Gismo: ja, ansonsten geht es mir erstaunlich gut. Psychisch habe ich weniger zu knabbern als erwartet aber da helfen wohl die 10 Tage 'Vorwarnung'. Und körperlich... Immer mal wieder Bauchschmerzen und erschöpft bin ich auch schnell. Grad so im Büro zu sitzen zehrt ganz schön. Ich schlaf halt auch ganz schlecht. Und meine Haut, Mädels, die sieht so schrecklich aus. Am Kinn, am Hals und das Decolté. Irgendwelche Geheimtips? Ich krieg echt die Krise deswegen:-(
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
- ShivaK
- Member
Danke meine Lieben.
Bin auch ziemlich gefasst, noch! Mein Mann habe ich gesagt er soll auf der Arbeit bleiben. Was soll er denn hier? Ich werde die Tabletten am nachmittag nehmen. Habe ich beim letzten Mal auch. Hoffe dass Alles abgeht und ich keine AS brauche.
Werde heute Abend schön Wein trinken und auf die Blutung warten.
Und wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind Drei!
Bin auch ziemlich gefasst, noch! Mein Mann habe ich gesagt er soll auf der Arbeit bleiben. Was soll er denn hier? Ich werde die Tabletten am nachmittag nehmen. Habe ich beim letzten Mal auch. Hoffe dass Alles abgeht und ich keine AS brauche.
Werde heute Abend schön Wein trinken und auf die Blutung warten.
Und wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind Drei!
-
- Senior Member
@ShivaK: oh nein, das darf doch nicht wahr sein, dass du das wieder durchmachen musst, nachdem du doch ein so gutes Gefühl hattest
Fühl dich fest gedrückt! Hoffe, dass du es schnell und ohne AS hinter dich bringen kannst! Viel Kraft! Und ja, alle guten Dinge sind drei - darauf hoffe ich bei mir jetzt auch!
@gismo: oh wow, schon in der 8. Woche was gehört mit dem Angelsound. Hab ich noch von niemandem gelesen. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt
Wann hast du wieder US?
@mausi: schön von dir zu lesen! Hoffe, dass du bald wieder besser schläfst und es dann auch mit arbeiten besser geht.
@mit baby sprechen: finde das gut wenn man sich positive Gedanken zuspricht, das hilft sicher zu entspannen. Das Baby selbst kann Geräusche aber frühstens ab der 20. Woche wahrnehmen. Aber es spürt sicher die positive Energie!
@peanut: zum Glück sind die Blutungen weg! Ich versteh deine Verunsicherung völlig und hoffe einfach ganz fest, dass alles gut ist. Meine Freundin ist jetzt in der 6.SSW und hatte auch 2mal schon Blutungen, dann aber wieder nichts mehr..sie war nach dem 2. Mal jetzt auch nicht mehr beim Arzt, weil man ja auch nicht viel machen kann. Leide und fiebere grad mega mit ihr mit.
@Sternchen: berichtest du dann vom Gespräch?Drücke die Daumen!
@me: heute musste ich wieder mal erbrechen, dabei dachte ich es werde jetzt langsam besser mit der übelkeit. Morgens ist es jetzt meistens gut erträglich, wird einfach nach dem Mittag immer mehr..aber jammern auf hohem Niveau - bin froh, dass es meinem zwergli gut zu gehen scheint. Noch 2 Wochen bis zum ETT, 1 Woche habe ich bereits hinter mich gebracht.

@gismo: oh wow, schon in der 8. Woche was gehört mit dem Angelsound. Hab ich noch von niemandem gelesen. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt

@mausi: schön von dir zu lesen! Hoffe, dass du bald wieder besser schläfst und es dann auch mit arbeiten besser geht.
@mit baby sprechen: finde das gut wenn man sich positive Gedanken zuspricht, das hilft sicher zu entspannen. Das Baby selbst kann Geräusche aber frühstens ab der 20. Woche wahrnehmen. Aber es spürt sicher die positive Energie!

@peanut: zum Glück sind die Blutungen weg! Ich versteh deine Verunsicherung völlig und hoffe einfach ganz fest, dass alles gut ist. Meine Freundin ist jetzt in der 6.SSW und hatte auch 2mal schon Blutungen, dann aber wieder nichts mehr..sie war nach dem 2. Mal jetzt auch nicht mehr beim Arzt, weil man ja auch nicht viel machen kann. Leide und fiebere grad mega mit ihr mit.
@Sternchen: berichtest du dann vom Gespräch?Drücke die Daumen!
@me: heute musste ich wieder mal erbrechen, dabei dachte ich es werde jetzt langsam besser mit der übelkeit. Morgens ist es jetzt meistens gut erträglich, wird einfach nach dem Mittag immer mehr..aber jammern auf hohem Niveau - bin froh, dass es meinem zwergli gut zu gehen scheint. Noch 2 Wochen bis zum ETT, 1 Woche habe ich bereits hinter mich gebracht.
@Sünneli: schön geht es bei dir soweit gut. Habe meinen nächsten US am Donnerstag um 17.00 Uhr. $
@Shivak: genau aller guten Dinge sind 3, so ist es auch bei sünneli und auch bei mir. ein kleiner trost aber geniess den Wein. ich drücke dir für die zukunft ganz fest die daumen. falls du reden willst oder dich auskotzen dann melde dich jeder zeit.
@Shivak: genau aller guten Dinge sind 3, so ist es auch bei sünneli und auch bei mir. ein kleiner trost aber geniess den Wein. ich drücke dir für die zukunft ganz fest die daumen. falls du reden willst oder dich auskotzen dann melde dich jeder zeit.
- Sternchen87
- Member
@shivak das glaub ich nicht!! Es tut mir soo leid das es wieder nicht geklappt hat!! Gut zu reden glaub bringt dir in dem moment nicht viel! Wie gesagt alle guten dinge sind 3!! Ich denk gantz fest an dich! Auch wen es kein trost ist! Weiss man da an was das liegen kann? Oder ist das wieder einmal die natur! Ich finde es deprimierend das gewiesse ohne problem ss werden und es gar nicht verstehen können wie es einem mit einer fg dabei geht, uns sie es nicht zu schätzen wisen was für ein wunder es eigentlich ist ob wol es so einfach aussieht ist es das für uns alle hier eben nicht!
Ich drücke dich!!!
@sünneli ja morgen um 8.30 ist das gespräch wen ihr nichts mehr von mir hört heisst das das es ein vererbares problem bei mir ist dan glaub weiss ich nicht mehr was tun!!!
@mausi schön geht es dir wieder bischen besser ( den umstenden) natürlich!
Ich drücke dich!!!
@sünneli ja morgen um 8.30 ist das gespräch wen ihr nichts mehr von mir hört heisst das das es ein vererbares problem bei mir ist dan glaub weiss ich nicht mehr was tun!!!
@mausi schön geht es dir wieder bischen besser ( den umstenden) natürlich!
- Sternchen87
- Member
@sünnele warst du schon einmal bei FA? Oder das erste mal? Bist sicher riessssig gespannt immer dan vergeht die zeit nieee