* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Missre: Testen, testen, testen!! :lol: Ich hab ja auch gedacht, dass die SB Vorboten der TR wären...und jetzt... :D Und die Narkose wird ja nicht falsch positiv anzeigen, was spricht also dagegen? :lol:

@ Perry: So schön, geht es dir so gut! Ich kann jetzt schon nicht mehr durschlafen und muss 2x auf Toilette... nebst dem, dass ich meistens ab 4 Uhr länger wach bin... ich glaube, mein Köper trimmt mich auf Schlafmangel.. :lol:

@ Caro: Oha, zu einem Guru! :D Nützts nichts, schadets nichts... :wink: obwohl ja Akuupunktur und so wirklich helfen können! Aber ev. brauchst du es ja gar nicht mehr! :D

@ Kläffchen: Huu, dann würde ich ja gemäss deinem Mann verhaftet werden.. :lol:

@ Holden: Wer weiss, vielleicht kommt TR ja doch nicht... und sonst weisst du ja, was ihr nächsten Zyklus häufiger machen könnt... :wink:

@ me: US heute war alles i.O. Hämatom ist kleiner, darf auch wieder arbeiten, muss mich jedoch noch etwas schonen (und haben immer noch GV-Verbot...wobei der FA lustig war, er sagte uns, wie wir trotzdem "etwas machen können ohne Penetration" Ich erwiederte nur, wir haben da schon Fantasie genug...lol). Nun wird noch abgeklärt, ob ich einen kleinen Infekt behandeln muss oder ev. erst später in der SS.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@missre:
Testen!!! Klingt ja irgendwie doch vielversprechend! Und immerhin scheint hier der Storch ja gerade sehr aktiv zu sein, wieso also nicht auch bei dir?

@Perry:
Geh einfach so entspannt wie möglich an die Sache ran, drin geblieben ist noch kein Kind! Ich war bei der ersten Geburt einfach total gespannt, was mich da so erwartet. Und das von wegen unwirklich kann ich total gut nachvollziehen, das ging mir bei beiden Geburten so. Irgendwie schnalle ich bei der Kleinen teilweise immer noch nicht, dass ich schwanger war und geboren habe. Da alles viel mehr nebenbei lief, ging es irgendwie zum Teil fast an mir vorbei.
Und wegen den Schmerzen... das ist bei allen sehr unterschiedlich. Die einen spüren fast keine Wehen, andere extrem stark, die einen nur im Bauch, andere im Rücken, wieder andere in den Beinen, manche überall. Das lässt sich so einfach nicht pauschalisieren. Ich habe bei beiden Kindern die Wehen ausschliesslich im Unterleib gespürt, Rücken und Beinen ging es tiptop. Und ja, irgendwie kann ich mich erinnern, dass ich Schmerzen hatte, aber nicht so, dass ich dabei fast sterben wollte. Der Körper vergisst wirklich!!! Ich würde sofort noch 5 Kinder gebären und das, obwohl ich weder ausgesprochene Traumgeburten, noch dieses absolute Glücksgefühl nach den Geburten hatte. Die Liebe und Bindung zum Kind ist bei mir bei beiden mit jedem Tag gewachsen.

@me:
Gestern oder heute vor einem Jahr wurde unsere Kleine gezeugt... Unglaublich, wie die Zeit vergeht!
Masler, hast du von einem strengen Junior geschrieben? Hier auch! Ich bin aktuell teilweise am Rande eines Nervenzusammenbruches, er hat mich in den vergangenen zwei Wochen mehr zum Weinen gebracht als in den ganzen zwei Jahren zuvor. Müdigkeit, Erschöpfung, Frust, Wut. Wirklich extrem. Schlechte Nächte und eine starke Persönlichkeit... er testet seine Grenzen extrem aus und hört null zu, so dass immer wieder gefährliche Situationen entstehen. Wir haben in gut einer Woche einen ersten Termin bei der Craniosacraltherapeutin, hoffe, dass das Juniors Schlafverhalten etwas beeinflusst und ihn irgendwie wieder etwas beruhigen kann. Selber werde ich mal meine Eisen- und B12-Werte überprüfen lassen, damit ich weiss, wo ich da stehe. Zusätzlich werde ich mir morgen in der Apotheke irgendwas für meine Nerven holen. So ist es einfach gerade kein Zustand!

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@missre: ich bin auch fürs Testen :D , ich verstehe aber au deine Enttäuschung vor einem negativen Test. Nur kurz wegen der Narkose (ich bin Narkoseärztin): vermutlich hattest du für die Darmspiegelung keine "richtige" Narkose, sondern nur eine "Sedation". Als Nebenwirkung der Narkose ist mir nicht bekannt, dass es den Zyklus verschieben kann. Evtl. durch den Stress vom ganzen Drum und Dran. Ich bin aber zuversichtlich und drücke dir die Daumen!!!

@Tatinchen: herzliche Gratulation! Ich war wie die andern ganz aus dem Häuschen für dich!

@all: sorry, ich schreibe vom Handy, deshalb melde ich mich ein anderes mal ausführlicher.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morge ihr Lieben

@missre
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Bin sooooooooo gespannt und verhibble fast, gib uns schnell Bescheid, ich drueck Dir ja sooooooooo die Daumen, das waer ja jetzt echt der Oberhammer wenn wir schon wieder ausrasten duerfen!

@alouette
Huhu, wie geht es Dir? Wo stehst Du momentan?

@maenia
Oh joeh, gell die Zeit vergeht so schnell und jetzt ist eure Kleine da und verzaubert euch jeden Tag auf’s Neue. Oh nein, das tut mir mega leid dass es grad so mega streng ist mit Junior, ich finde dieses Alter (zwischen 2 und 4) auch ganz ganz anstrengend, bei Tochter war es schon so aber nie so wie unser Kleiner jetzt, glaub Jungs sind einfach no viel aktiver (also in unserem Fall bestimmt) als die Maedchen, unser Junior hat auch super anstrengende Phasen, ich merke das vor allem wenn wir zu Hause sind, auswaerts gehts immer viel besser, aber ich kann ja auch nicht immer weg. Gut hast Du einen Termin bei der Cranio, hoffe fest dass ihn das einbisschen runter holt und auch dass Du fuer Dich etwas tun moechtest. Koenntest Du denn Deinen Junior nicht tagsueber mal weggeben zu Deinen Eltern oder Freundin, einfach dass Du mal wieder durchatmen kannst? Drueck Dich ganz fest!

@hope
Wow sooooooooooo tolle News, das freut mich mega dass es der US so gut war und eure 2 Suessen quitsch fidel sind. Das kann ich mir gut vorstellen dass es mega eindruecklich ist gerade 2 Wunder auf den US zu bestaunen. Duerfen wir mal ein US Bild sehen?

@klaeffchen
Juhui Muenchen, das wird sicher mega, so Frauenweekends sind der Hammer, hab ich schon ewigs nicht mehr gemacht! Grrr tut mir leid wegen der Aussage von Deinem gg betreffend 2. Kind, verstehen ich dass Du sauer bist, ist ja schon ziemlich extrem zu sagen alle Eltern die mehr als 1 Kind haben sollten verhaftet gehoeren…. Ich hoffe mir der Zeit sieht er dass dann wieder anders! Drueck Dich

@lorelei
Uuund wie sieht es bei Dir aus? Heute ist NMT gell? Gut laesst Du Dich nicht von Deiner FA verunsichern, weiter so! Daumen drueckkkkkkkkkk fuer einen positive Test!

@lia
Wie geht es Dir? Warst Du schon das 1. Mal beim FA (sorry mag mich gerade nicht erinnern)?

@perrylein
Huhu winke winke!

@masler
Super hat die Hebamme Dich grad ernstgenommen und den FA informiert betreffend reduzieren, das ist ja sonst auch kein Zustand wenn es Dir schlecht geht!

@me
Leider nein, habe heute negativ getestet! Habs ja schon vermutet (mein ZS luegt halt nie haha) und ich muss sagen, jetzt ganz ganz ehrlich, es macht mir diesmal echt nix aus, TR ist zwar noch nicht da aber die sollte morgen kommen. Ich habe dann auch gestern gemerkt dass ich eigentlich schon im 7UZ bin und nicht im 6. Hab da wohl falsch gezaehlt und ich hab mich jetzt entschieden nicht nur zur TCM zu gehen sondern nochmals einen Hormonstatus zu machen (hab den Termin schon diesen SA bei ZT4), dann am Mo TCM bei ZT6 und am Do bei ZT9 mache ich dann nochmals eine EL Durchgaengigkeitspruefung. Ich weiss ist jetzt vielleicht grad ein bisschen drastisch, aber jetzt muss was gehen hehe, zum Glueck ist das hier echt easy um an Termine zu kommen (meine FA zb ist am SA ausgebucht aber ich hab gesagt ich will nur kommen um Blut fuer den Hormonstatus abzugeben, da sagten sie ah ok kein Problem. Dann habe ich anschliessend der Praxis angerufen welche damals meine EL Durchlaessigkeit geprueft haben (lustigerweise hatte ich die am 14.3.2013 und diesmal nun am 17.3. haha) und die haben mir ohne weiteres auch grad einen Termin gegeben (sie haben gesagt es muss in den ersten 10 Zyklustagen passieren), hat wirklich grad alles gepasst, juhui. Und das letzte Mal hat es dann im Folgezyklus grad eingeschlagen also im April, waere ja toll wenn es diesmal auch wieder so waere. Drueckt mir die Daumen!

Ganz einen tollen Tag wuensche ich euch!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Moin moiiin :mrgreen:

@missre: Uuuund, hast du getestet???

@masler: Ich bin froh für dich, dass du reduzieren kannst. Das hilft dir sicher auch schon nur mental und dann fühlst du dich sicher bald auch wieder fitter und "ausgeglichener".

@Kläffchen: Wow, find ich ja mal ne heftige Aussage von deinem Mann. Also glaub mit jemandem mit so einer Einstellung würd ich selber gar kein 2. Kind wollen :lol: . Aber das ist ja einfacher gesagt als umgesetzt, wenn man doch gerne ein 2. hätte.

@Lorelei: Meine Kugel hab ich gestern bei den Schwangerschaftsbäuchen reingestellt :oops: . Hab diesen Thread schon lange immer mal wieder angeschaut und fand die Fotos so schöön und hab mir schon damals gedacht, mensch, wenn ich auch mal so eine Kugel hab.. und nu :lol: .
Tsss, ich würd da auch nicht auf die FA hören wegem Messen, dann dürfte ja so ziemlich niemand auf die Messungen schauen, würd ich mal meinen. Bin gespannt und hoffe weiterhin ganz fest, dass die TR weeeegbleibt und das laaange! :mrgreen:

@Hope: Juhuu, wie schön, das freut mich zu lesen! Hihi, na, der FA sorgt sich aber um euer Privatleben, so lieb, he ;-). Wann kannst du das nächste Mal die Kleinen go lugen? Und kommt Hoper jeweils mit zu den Terminen? Habt ihr die schöne Nachricht schon jemandem erzählt?

@maenia: Danke für die aufbauenden Worte. Generell geh ich auch ge- und entspannt drauf zu. Nur weiss ich nicht, wie die Stimmung dann ist, wenns wirklich losgeht :lol: . Aber wie du sagst, das ist eh bei jeder anders und darum, schreib ich einfach meine eigene Geschichte :mrgreen: .
Oha, das klingt echt anstrengend grad bei dir, deine armen Nerven. Ich hoffe, dass die Phase des Juniors schnell vorübergeht!

@Caro: Erstmal schade, dass der Test negativ war - auch wenn du es vermutet hast, mist! :( Aber jetzt hast du ja grad einiges vor und so geht die Zeit sicher schnell durch diesen Zyklus und du bist wieder "up to date". Darf ich fragen, wie diese Durchlässigkeitsprüfung gemacht wird? Super, dass du so schnell alle Termine bekommen hast!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@perrylein
also Dein Buachfoti ist echt der Oberhammer, das muesstest Du grad vermarkten, echt der Traum von einem Bauch, schwaerm!
Also es gibt 2 Varianten wie man die EL Durchgaengigkeit prueft, die moisten heutzutage in der Schweiz so viel ich weiss Machen es via Ultraschall. Bei uns wird aber oftmals noch die "aeltere" Methode angewandt via roentgen. Also ich musste da morgens hin, bekam eine Spritze in den Po oder bissi oberhalb (glaub zum die Eierstoecke zu rrelaxen oder so weiss grad gar nicht mehr). dann haben sie die EL geroengt, dann haben sie mir das Spekulum reingetan und dann die Fluessigkeit reingespritzt. Dann wieder geroengt und fertig wars. War glaub max eine Sache von 10 Minuten, also Spritze, roentgen, Fluessigkei reinspritzen, roentgen fertig. Es war echt viel weniger schlimm als ich es mir vorgestellt hatte, konnte dann auch auf die Auswertung der Roentgenbilder warten und wusste grad nach dem Termin dass sie Durchgaengig sind.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@hope: Schön war im US alles in Ordnung und das Hämatom kleiner.

Sag mal, wieviel hast du eigentlich für die Laseroperation bezahlt? Hast du nun 100% Sehleistung? Ich dachte, dass es nur bis zu einer Dioptrie von -7.0 möglich ist.

@maenia: Tut mir Leid mit der momentanen Phase von Junior. Ich kenne das (noch) nicht, aber Kläffino ist ja auch erst 15 Monate alt. Drück dir die Daumen, dass bald wieder Eitel Sonnenschein bei euch ist :-)

@caro: Tut mir Leid, dass der Test negativ war. Aber schön, dass du so entspannt bist. Und du hast ja jetzt wirklich grosses Geschütz aufgefahren, aber das ist doch auch gut. So weisst du dann zumindest ob alles in Ordnung ist. Bei Rashid hat es ja dann auch gleich nach der EL Durchgängigkeitsprüfung geklappt oder?

Ich freue mich auch schon sehr auf ein Mädelsweekend. Letztes Mal habe ich einfach meine Freundin besucht, aber dann war dann plötzlich ihr Freund auch dabei, das fand ich etwas schade.

Ja, ich finde solche Aussagen echt krass und es passt einfach wieder zu meinem Mann. In solchen Zeiten geht er mir echt auf den Sack.

@perry: Wow, du hast wirklich einen sehr schönen Kugelbauch. Ich wollte kein Shooting machen, weil ich mich überhaupt nicht hübsch gefunden habe. Aber wenn ich so einen Bauch gehabt hätte, hätte es wohl anders ausgesehen.

Das habe ich mir auch gedacht. Er kann mir ziemlich den Buckel runterrutschen. Er ändert seine Meinung täglich. Manchmal fragt er während den fruchtbaren Tagen ob wir nochmals einen Kläffino machen und dann wieder so etwas. Ganz ehrlich, ist mir gerade jegliche Lust an einem 2. Kind vergangen.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Wo ist denn das Perry-Bauchfoto? Habe ich da etwas verpasst? Will auch sehen! :mrgreen:

@Caro:
Schade, dass du negativ getestet hast! Aber wie du mal geschrieben hast, du weisst ja, dass du schwanger werden kannst, dann kommt euer drittes Wunder sicher bald einmal.
Ich kann mir schon immer mal wieder etwas Luft verschaffen, Junior ist ja einmal in der Woche in der Kita. Morgen holt ihn die Schwiegermutter, übernächste Woche geht er dann sogar über Nacht, danach ist gleich Kita-Tag. Somit habe ich 3 juniorfreie Tage nacheinander! Leider halten diese Pausen jeweils nicht sehr lange an, kaum bin ich wieder um ihn rum, ist der Alltag grad sofort zurück. Ich hoffe sehr, dass die Kleine nicht ganz so anstrengend wird. Bis jetzt entwickelt sie sich ganz anders. Sie ist sehr viel genügsamer und extrem zufrieden, ein Anfängerbaby auf ganzer Linie. Dabei war Junior eigentlich schon nicht anstrengend als Baby. Seit ein paar Tagen quietscht sie in allen Tonlagen, sie hat ihre Stimme entdeckt. Das kenne ich von Junior nicht in diesem Ausmass, dafür hat er sich im gleichen Alter schon Sachen über den Kopf gezogen (und danach reklamiert, weil er sie nicht mehr wegnehmen konnte), hat sich auf dem Rücken im Kreis gedreht und den ganzen Platz im Laufgitter ausgenutzt. Konnte ihn auch nicht mehr im Stubenwagen haben. So sind die Kinder verschieden, was mir etwas Hoffnung gibt... ;-) Aber alles in allem will ich ja nicht reklamieren, ich bin froh und dankbar um die beiden!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal danke für die Verhibbelei und das Daumendrücken, ihr seid mega süss! :oops: Er war aber wie zu erwarten negativ! :cry:

@smack jööö danke für die doppelte Unterstützung! :lol: Wie viel kostet der Sodastream ungefähr im ganzen?

@masler das glaube ich sofort, hauptsache ein bisschen weniger streng!

@kläffchen oh wooow, dann bin ich ja sehr froh über das Geschmiere, möchte nicht 3 Wochen TR! :shock:
Klar ist das schwierig, aber erlernbar! :wink:
Oh schön, bin gespannt was du berichtest von München! :)
Manmanman, dein Mann ist ja mega mühsam, irgendwie kommt mir das beleidigend rüber..!Meinst du, er testest dich einfach, ob du dieses Mal sicher bist?

@hope da hast du recht, falsch negativ zeigt er definitiv nicht an! :mrgreen:
Schön war alles gut! :) Haha, dein FA ist ja mega lustig! :lol:

@maenia mich findet er irgendwie nicht! :(
Oh jeh, klingt ja nach einer anstrengenden Zeit bei dir, tut mir sehr leid! Hoffe, dass sich dsd bald ein bisschen legt! :|

@alouette zum Glück hast du das gestern nicht geschrieben, sonst hätte ich mehr Hoffnung gehabt! :mrgreen: Stimmt, sie hatte glaub Sedierung geschrieben (mit Propofol)..Ist der Unteschied, dass man weniger schnell erwacht?
Dann wird es wohl der Stress sein, obwohl ich noch nie auf Stress reagiert habe im Zyklus! :roll:
Wie siehts bei dir aus?Wo stehst du?

@caro ooooh nein, tut mir sehr leid, dass der Test negativ war, habe so mit eir gehofft! :cry:
Finde es aber toll, dass du nicht aufgibst und sogar untersuchen lässt,kommt sicher alles gut! :D
Krass wie schnell man bei euch Termine bekommt, super! :D Dann gogogogo für den April! :mrgreen:
Drücke dir fest die Daumen!

@perry wooooow,dein Bauch ist mega schön!!! :D

@me irgendwie bin ich ein bisschen angepisst, weil ich bis NMT nicht mit einer SS gerechnet habe, null gehibbelt und gehofft habe-jetzt meint mein Zyklus er muss spinnen und mir Hoffnung machen für nichts! :evil:
Hätte ja gedacht, dass typischerweise TR kommt, sobald ich getestet habe, aber ich habe immer noch nichts, SB werden wieder schwächer..Ab wann ist es abnormal und müsste gezeigt werden?Sorry für die doofe Frage, aber ich hatte noch nie solche Unregelmässigkeiten, konnte mich immer auf meine TR verlassen!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Bauch: Vielen Dank für die lieben Komplimente! :oops: Ich fand den Trhead immer so toll und hab schon damals gedacht, wenn ich mal ne Kugel hab, dann mach ich da auch mit, weil ich's so schön find.
Ich hätt imfall nie gedacht, dass ich so einen Bauch hab in der Schwangerschaft! Bin vorher schon gut im Futter gestanden :lol: . Nicht dick, aber ich hatte immer gut Hüften, Po und Bauch - störte mich aber nie irrsinnig. Darum hab ich gedacht, wenn ich schwanger bin, geh ich sicher ziemlich auf. Aber der Bauch wächst echt praktisch nur gegen vorne, so rundum bin ich nicht schwangerer geworden :lol: und durch diese Proportionen wirken mein Po und die Hüten anders. Item, merci nomal für die Komplimente!

@Caro: Achsoo, merci für die Erklärung. Na, super Sache, wenn das so rasch geht und auch nicht weh tut. Hei, schon in einer Woche ist das gemacht und du wieder "mit neuem Schwung" unterwegs richtung Baby Nr. 3 :mrgreen: !

@Kläffchen: Da versteh ich dich also gut. So wie du beschreibst, könnte man meinen, er hat all die Hormone, die eine Frau in einem Zyklus durchmacht und nicht anders herum ;-) :lol:. Ich hoffe einfach, dass das aktuell einigermassen ok ist für dich? Wenn der Wunsch bei dir wächst ist's ja dann echt brutal, wenn immer mal so und mal so eine Aussage kommt.

@missre: Miiiistometer aber auch!! Aah verdammi... :| ich hab soo fest mit dir gehofft! Ich versteh dich mega gut, dass du jetzt wenigstens richtig TR möchtest, wenn denn schon. Und wenn du mal dort anrufst und nachfragst? Vielleicht haben die Erfahrungen damit? Oder direkt den FA fragen? Gopf... Ich knuddel dich und stopf dir Kekse in die Taschen!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ist ja wirklich total schade, dass der Test negativ angezeigt hat. Ich weiss nicht... ich würde wohl jetzt mal abwarten ob die TR doch noch eintrudelt in den nächsten Tagen. Bist du dir denn wirklich sicher, dass der ES nicht einfach später war?

Nein, mein Mann testet mich ganz sicher nicht. Er spricht halt immer gerne bevor er nachdenkt. Habe erst gerade an ein Erlebnis vor etwa 3 Jahren zurückgedacht. Wir hatten ausgemacht, dass wir nach unserer Weltreise anfangen zu üben. Tja und eines Nachts sagte er mir, dass er das doch nicht wolle. Und wisst ihr was für eine Nacht hat er sich ausgesucht? Meinen Geburtstag! Manchmal frage ich mich echt, ob er überhaupt irgendwann mal etwas dazulernt. Aber ich denke, dass ich ab jetzt einfach sofort den "Spiegel" hinhalte, wenn wieder so ein Spruch kommt. Und dann bekomme ich auch noch eine E-Mail heute morgen, ob ich ihm noch einen (von seinem Geschäft) Text gegenlesen kann. Nein, kann ich nicht, denn ich bin selber mit meiner Arbeit beschäftigt. Und ausserdem haben wir vereinbart, dass ich keinen Zusatzaufwand mehr betreibe.

@perry: Meine Mutter ist ja eine ganz Schlanke, aber bei der ss meines Bruders ist sie anscheinend unglaublich aufgegangen. Und zwar vor allem an den Brüsten - sie konnte ihre Arme nicht mal mehr runterhängen lassen, weil die Brüste auch an den Seiten überquellten :-) Von dem her, sei froh, siehst du so fabelhaft aus!

Mich störten während der SS vor allem meine Brüste. Die sind von C auf F rauf...

Ja, zum Glück ist es noch nicht aktuell und der Wunsch noch nicht so vorhanden. Aber ich finde es also auch ziemlich dreist. Vor allem weil er derjenige war, der sagte er wolle ein 2. Kind bevor er 35 ist (was in 1.5 Jahren der Fall ist).

@me: Ich gehe ins Fitnessstudio, ein wenig den Kopf auslüften. Habe einen neuen Trainingsplan.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder

@caro: schade war der Test negativ und rechnest du so fest mit TR. Aber gut, dass es dir nicht allzuviel ausmacht und ja, da hast du ja grad ein mega programm geplant. Super, dass es mit den terminen so schnell geklappt hat! Jetzt muss es ja gut kommen!

@missre: auch bei dir :cry: Ich hab echt so gehofft..solange TR noch nicht da ist, ist doch noch alles offen. Hoffe weiter ganz fest für dich! Vielleicht hat sich ja wirklich dein ES verschoben durch den Stress.

@kläffchen: phu, das würde mich also auch mega aufregen so ein sprunghafter Mann. Da tönt ja vieles ganz schön negativ..hoffe aber, dass er doch auch seine guten Seiten hat, denn sonst hättest du ihn ja bestimmt nicht geheiratet!? Erhol di gut - beim Sport :D
München ist cool!

@perry: echt ein mega schöner Bauch! Hast du ein Shooting gemacht oder habt ihr die selbst "fabriziert"?

@hope: schön zu lesen, dass alles gut war! ja sag mal, habt ihr schon jemanden eingeweiht? Und dein FA ist ja echt witzig..wenn ich ehrlich bin, hatten wir keinen "richtigen" GV mehr seit ich ss bin - ich hatte ja bei der letzten SS nach dem GV die Schmierblutungen und dachte es komme daher, dabei war es eine MA..(natürlich nicht durch den GV verursacht, es hat einfach genau dann begonnen zu "bluten") deshalb habe ich jetzt einfach Angst, dass es wieder bluten könnte und mich dann verunsichert..nach dem nächsten US freu ich mich dann aber auch wieder darauf, dann bin ich dann auch entspannter. :D Und momentan mit der Übelkeit und Müdigkeit wäre ich eh kaum dazu fähig.. :|

@maenia: oh je, tut mir leid, dass du es grad o streng hast mit Junior. Meiner fordert mich im Moment auch grad ziemlich.. :?

@lorelei: du hast bald NMT oder? Sorry mein Hirn..wann testest du? Drück dir die Daumen!!

@tatinchen: wie geht es dir? Wird es schon langsam etwas realer?

@me: musste heute morgen wiedermal erbrechen..und eigentlich dachte ich, es sei nun etwas besser mit der übelkeit, zumindest am Morgen..nach dem Mittag steigt es dann wieder stetig an und am Abend ist mir kotzübel. Aber es ist jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass es meinem Zwergli gut zu gehen scheint. Geh jetzt einfach mal davon aus. Eine Woche überstanden, jetzt heisst es noch 2 weitere warten bis zum ETT.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli mmh, denke nicht, dass ich noch hoffen kann,hatte ja einen negativen Test und das sagt ja schon alles! :| Das kann gut sein und dann kommt TR vielleicht später..Nur die SB erstaunen mich! :?
Heeee, nur noch zwei Wochen, die vergehen sicher wie im Flug! :D
Ach herrje, erbrechen ist wirklich schrecklich! Ist danach wennschon die Übelkeit weg? Habe das ja seit drei Tagen und finde es auch nicht so toll! :roll:

@kläffchen ja genau, ich warte jetzt einfach ab, wird schon werden..Es kann gut sein, war ja der erste Monat ohne Ovus! :roll:

Ah da bin ich froh, so Psychospiele fände ich voll krank! :x Oh jeh, dein Mann hat kein Preis in Feinfühligkeit gewonnen! Schade musst du da durch! Hoffe wirklich, dass er irgendwann mal weiss, was er will! :?
Bist du hart geblieben wegen seiner E-Mail?
Viel Spass im Fitness!

@perry schön hattest du so Glück mit deiner Figur! :D Sieht wirklich sehr toll aus, auch wie das Foto gemacht ist,hammer!
Da ich so klein bin, kann man mich sicher durch die Gegend rollen, wenn ich mal schwanger bin-quasi so lang wie breit! :lol:
Ah, du meinst die Ärztin vom Darm anrufen? Mmh weiss nicht, irgendwie nervt die mich, dass sie sich noch nicht gemeldet hat! :| Aber falls ich morgen anrufen muss, werde ich mal fragen..Ein FA habe ich leider noch nicht! Warte jetzt mal ab und wenn ich bis Ende Woche nichts habe, rufe ich mal den FA an, zu dem ich wechseln will!
Fanke für die Fekse! *mampf*

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Oh nein, tut mir mega leid dass der Test negative war, ich habe schon mega gehofft dass wenigstens Deiner positiv ist, mano, Deine Anzeichen standen ja bei weiterem besser als meine! Mano, so doof, verstehe ich dass es Dich voll anpisst, da macht man sich Hoffnungen und doch nicht schwanger, fuehl Dich ganz ganz fest gedrueckt!

@suenneli
Juhui 1 Woche geschafft, bin mir auch sicher dass die 2 Wochen im Flug vergehen, doof mit Deiner Uebelkeit, ich bin ja leider auch immer mega damit “gestraft” waehrend vielen Wochen, es ist sooo kraeftezerrend! Hoffe es ist bald bald besser!

@perrylein
Also ich habe bei Sama sooo viel zugenommen, hatte einen ganz grossen Bauch und ging auch ueberall auf! Bei Rashid dann wirklich wie Du einfach nur Bauch, hab mir sooo gefallen (und uebrigens meinen Bauch auch in diesem Thread reingestellt haha), Geniess den wunderbaren Bauch noch in vollen Zuegen!

@klaeffchen
Ja ich finde es auch schade dass Dein Mann so sprunghaft ist, aber er hat sicher auch ganz ganz viele gute Seiten und dass kommt schon noch mit dem 2. Kind wenn es fuer ihn eh klar war dass er mal eins moechte, vielleicht hat er sich damals auch auf 1 Kind einzustellen weil Du immer gesagt hast Du moechstes kein 2. Weisst Du wie ich meine? Aber ich verstehen Dich schon gut dass es Dich nervt und verletzt wenn er solche Aussagen macht. Vielleicht koenntest Du ja ihm das mal sagen dass Dich das verletzt, vielleicht ist es ihm ja auch gar nicht bewusst!

@maenia
Schoen dass du dir doch mal ein bisschen zeit fuer dich freischaufeln kannst, aber du hast schon recht, es braucht dann amel nicht viel und man ist wieder im alten trot. Drueck dich!

@me
Bin mega happy, meine beste Freundin (immer mal wieder sb) hatte heute ihren 2. US und es ist alles super! Bin soooo erleichtert und freue mich meeeeeega fuer sie, juhui! Made my day! Heute kommt gg wieder nach Hause, er landet zwar erst am 2 am Morgen aber ich freue mich soooo auf ihn und vermisse ihn mega!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas!

weiss gar nicht ob ich alles nachlesen kann aber ich geb mir grad mal mühe! :mrgreen:

@carobuddy: mist wegen des negativen tests. :? aber du bist ja 8) wie immer! :mrgreen: meine mens wird ziemlich sicher auch kommen, ich mach mir da keine hoffnungen. :lol: aber wenigstens starten wir so als buddies durch! :mrgreen: und dann auch noch beide mit durchgespülten eileitern! :lol: ah, von wegen wann, ich muss sobald ich die mens krieg einen termin für zt10 rum vereinbaren, also wohl gleich wie du. :D au, toll gehts deiner schwangeren freundin gut! :D und jetzt du! 8)

@maslergirl: uff, ist ja genial wegen der krankschreibung, ich freu mich für dich und hoffe, dass das so auch die nerven etwas schont! :) ist es per sofort?

@missre: ach man so ein kack wegen des negativen tests... :( ich verstehe wieso du nicht testen wolltest aber gell... jetzt hast du die enttäuschung dafür schneller hinter dir! und wer weiss, vielleicht spielt auch einfach noch etwas dein körper verrückt und das kommt noch. :mrgreen: aber so mag ich für mich selbst jeweils nicht denken. :lol: sorry. ;) holder hat nie viel durchblicken lassen. am anfang hoffte er sogar, dass es an ihm liegt, weil der urologe was festgestellt hatte, was man bei einem schlechten spermiogramm behandeln könnte und dann würde es evt. besser. ich glaube er war dann schon erleichtert über das gute ergebnis, wollte aber nie gross was dazu sagen, weil er ja wusste dass er damit druck auf mich machen könnte, ohne dass er es will... ich glaube eher er ist einfach generell geknickt... gell unter jungs gilt ja bestimmt eher die aussage ein schuss ein treffer... da hört man wahrscheinlich eher selten die wahrheit. :roll: also item, sorry, wenn die mens nicht ganz richtig kommt würde ich wohl im zweitagestakt weitertesten... oder so... :oops: au wegen deiner frage wann zeigen, keine ahnung. :oops:

@kläffchen: ui weekend, schon so lange vorbei! 8) wir waren viel draussen, auch beim schmuddelwetter und am samstag war ich noch mit einer freundin in der stadt, vor allem kaffee trinken und quatschen. und am abend dann mit holder essen. :) oh toll ich seh grad es geht nach münchen, ich find die stadt super! :D au dein mann, hab ich grad gelesen... ich glaub er würd mich in den wahnsinn treiben damit. :oops:

@lorelei: jaaaa, das ist ein richtiger buddy-klumpen hier, gelled missre und caro! :lol: wann erwartest du die mens? sorry wenn ich das schonmal gefragt habe! :roll:

@hope: oje, was für einen infekt? aaaaaber juppiduppi dass beim us alles gut war, ich freu mich! haha und dein fa ist ja ein glatter vogel, na danke! :lol:

@maenia: au nein ich les grad du brauchst auch ein paar nervenkekse. ich kenne jemanden, die schwörte auf vitango, ich kenne es aber selbst nicht... sie habe dadurch wieder voll die nerven mit ihrem teenagersohn (alleinerziehend und voll arbeitend).

@alouette: jaaaaaaaa, ausführlicher bitte! :lol: bis bald! :D

@perry & smack: hello :mrgreen: (sorry ich weiss grad voll nicht was schreiben sonst wegen der fehlenden @mes! :lol:)

@sünneli: wow, schon sind es nur noch zwei wochen, go go go! :D und auf dass die übelkeit schnell verschwinde!

@me: warten, langeweilig. also wenigstens zyklustechnisch. ansonsten, läuft bei mir. :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: also dein mann ist echt mühsam, ich glaub da würde ich einen vogel kriegen... Vielleicht musst du mal alles aufnehmen was er sagt >.<

@ hope: haha nett vom FA dass er euch liebesspiel-tips gibt :D

@ maenia: oje, fühle grad mit dir. Wir könnten unsere kinder anscheinen zusammen stecken >.<
Habe gestern mit einer nachbarin darüber geredet und ihr gesagt dass wir uns fragen was wir jetzt schon falsch gemacht haben dass er nichts hört. Sie sagte ich soll mir keine solchen gedanken machen, sie hätte sich auch immer den kopf darüber zerbrochen, aber das ist einfach das alter mit austesten.

Ich habe gemerkt dass es bei uns wohl einfach grad zu langweilig ist für ihn, und er wohl auch desswegen so überdreht ist.

Gestern ist er wieder mal die treppe runter gefallen, leider lernt er nie daraus, 5 minuten später hat er wieder auf dem sofa geturnt...

@ caro: ach schade hast du negativ getestet :(
Ich versteh dich gut dass du nun was unternehmen willst.

@ missre: ach schade :( tut mir mega leid mit dem blöden test :(

@ perry: also von gut im futter sieht man da echt nichts, du siehst mega schlank aus!

Darf ich fragen wie viel du bis jetzt zugenommen hast?
Bei mir schwankts grad zwischen 4-5 kilo (hab wohl nach dieser blöden woche wieder etwas abgenommen...)

@ sünneli: ach blöd ist dir so übel. Ich hoffe es geht dir bald besser!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
juhuuuu also wirklich Zyklusbuddies und auch noch EL Pruefungs Buddies, das kommt guuuuuuuuuuuut! und dann werden wir auch zusammen ss jawohl! gell schon langweilig wenn man auf die TR warten muss, obwohl ich bei Dir ja immer noch nicht wirklich sicher bin dass sie dann auch wirklich kommt! Hast Du dann amel noch eine laengere 2. Zyklushaelfte? Also mehr wie 14 Tage? Hab gedacht egal wenn ES ist, die 2. ZH ist immer gleich lang (also bei mir hab ich das gut gesehen nach der FG, egal an welchem ZT ES war +14 Tage hatte ich die Mens!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

MoinMoin

Phu, ich bin ganz schön fertig. Dieser neue Trainingsplan hat es ganz schön in sich. Aber ich muss da noch einmal über die Bücher, das Training geht mir mit 1h 10min viel zu lang. Ich will nur 50min trainieren.

@sünneli: Das ist eigentlich seine einzige Macke, die kommt aber leider ziemlich oft zum Vorschein letztens. Sonst ist er grosszügig, spontan, lustig, nimmt mir viel ab, etc. Er schaut auch sicher 3x abends pro Woche auf Kläffino und ich kriege oft Blumen, etc. Aber wir müssen da echt mal miteinander reden, dass er mal anfangen soll zu denken, bevor er den Mund aufmacht. So hat er auch schon einen Kunden verloren und als ich ihm dann auch noch gesagt habe, dass es gerechtfertigt sei, war er erst recht beleidigt.

Ui, immer noch so übel? Ich glaube bei mir war das damals das letzte Mal in der 14. SSW so übel und danach nur wenn Kläffino irgendwo blöd draufgelegen ist.

@missre: Oder du fängst an mit Temperatur messen? So kannst du ja auch sagen ob du noch in Hochlage bist oder nicht.

Nein, diesen Preis hat er definitiv nicht gewonnen. Jep, ich habe nicht auf die E-Mail geantwortet. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht noch mehr arbeiten will.

@caro: Ach, ich mag mir darum gerade nicht den Kopf zerbrechen. Es ist ja momentan nicht aktuell mit dem 2. Kind und dann will ich mich damit auch nicht stressen.

Erstmals habe ich noch einen aufregenden April vor mir: Schickimicki Weekend in Lausanne, Europapark und danach die Voruntersuchung zum Augen Lasern.

Super, dass bei deiner Freundin alles gut aussieht!

@holden: Na das klingt doch nach einem ganz soliden Weekend! Ich glaube ich muss mal wieder mit einer Freundin zum Afternoon Tea abmachen. Ich liebe kleine Sandwiches :-)

@maslergirl: Weisst du nun schon wieviel du reduzieren kannst?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler keine Sache, negative Tests bin ich mir gewohnt! :roll: Die doofe TR dürfte nun nur endlich mal kommen!

@holden so ist das, obwohl ich einfach enttäuscht bin geht es nicht weiter ohne TR! :twisted: Wie meinst du, du magst nicht selber für dich so denken? :D
War er denn vor dem Spermiogramm mal beim Urologen, oder habe ich da was falsch verstanden?Oh jöö, das ist aber sehr süss und rücksichtsvoll von ihm! :) Obwohl ich auch nicht glaube, dass es an dir "liegt"! :wink: Ja du sagst es, allgemein wird über das nicht gross die Wahrheit gesagt, da komm ich mir vor wie eine Versagerin, keine richtige Frau! :cry:
Ich habe keine Tests mehr! :lol:
Schön läuft es bei dir gut, meine Daumen sind aber zyklustechnisch trotzdem gedrückt! :wink:
Ja, ist wirklich ein Vierer-Klumpen, da wird sich doch wohl eine Schwangere finden?! :wink:

@caro ja gell, nervt mich, weil ich diesen Zyklus voll Pip war, dann für nichts hoffnungsvoll, regt auf so etwas! :( Hattest denn du doch noch mehr Anzeichen, dass du einen Test gewagt hast, oder hats dich einfach in den Fingern gerkibbelt?

Sehr schön gehts deiner Freundin so gut! :mrgreen:

@kläffchen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, da ivh aber mehrmals in de Nacht auf die Toilette muss, habe ich diesen Plan wieder verworfen!
Super, hast du gut gemacht! 8) Siehst du, du kannst es ja! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: genau, jetzt ist fertig, aus, jetzt verbuddien wir uns und machen im april ein frisch gespültes baby! :lol: die 2. zyklushälfte schwankt einfach weniger wie die 1., ist aber nicht fix immer gleich lang. meine ist in den letzten sechs monaten zwischen 12-15 tagen geschwankt, ein ganzes jahr zurückgeschaut war sie auch schon 10 tage. wart irgendwo hatte ich doch meine super erklärung her, die hat mich recht weitergebracht... da: https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte - ha, da les ich grad nochmals über den zervixschleim nach für die zweite hälfte... :)

@kläffchen: kleine sandwiches. hihi. will auch eins. :)

@missre: oh hallo buddy, all the buddies in the house? :mrgreen: damit meinte ich, dass ich, wenn ich einen negativen test habe, nicht denken mag es sei zu früh, weil ich mir sonst viel zu viele hoffnungen machen würde... drum wollte ich dir nicht diese hoffnung einpflanzen obwohl ich selbst ja nicht so denken mag für mich. äh, chunnsch druus? :lol:
holder war fürs spermiogramm beim urologen, und der machte da auch so einen ultraschall am hoden oder so. ich weiss es gar nicht genau. :oops:
das regt mich richtig auf, dass man so verschlossen ist bei diesem thema. es sollte langsam vorbei sein damit, dass man sich als frau/mann/paar unfähig und als versager fühlt, wenn man nicht "funktioniert". aber weiss genau was du meinst. wird halt mit dieser verschleierei und so tun als wärs super gegangen noch gefördert. :evil:

Gesperrt