* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@caro und holden ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euer Spülbaby bekommt, ihr habt es sowas von verdient! :)

@holden haha, yes,all the buddies in the house! :lol:
Ach soooo meinst du das, sorry für die lange Leitung! :D Geht mir genau so, bei mir ist negativ immer negativ und hat sich auch immer bewahrheitet!
Finde ich gut schauen sie auch noch per US die Hoden an! :)
Ja, mich regt diese Haltung auch auf, man ist doch nicht nur eine Frau/Mann, wenn man auf Knopfdruck Kinder bekommen kann und doch ist die Gesellschaft immernoch so eingestellt, leider! :cry: Und ich selber auch bei mir! :|

@me TR ist mit voller Wucht eingetrudelt,aua! Aber ich bin froh! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ein spülbaby, ja bitte! hahaha. au bäh, mens. am weltfrauentag. so ein arsch... brings schnell hinter dich und dann machen wir mindestens vier babies im april!

gesendet mit tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo ladies, ich schaffs auch noch zu "später" stunde :-)

Caro: nein, so doof, war der Test negativ. Aber gut bist do so cool. Das macht alles einfacher und hey nach der Mens ist vor dem ES :-) und nach deinen Tests bist du ja dann putzt und gschtrählt oder so... :-)

Perry: Oh ich will deinen Bauch erst recht sehen! Muss den nachher grad mal suchen *stalk* hihi...

Missre: nein, bei dir auch negativ. So ein Mist. Ich kann dir auch nachfühlen... Auch wenn man eigentlich nicht will, ist doch etwas Hoffnung da, gell. Aber gut ist, dass du jetzt Bescheid weisst. Bei mir kam TR letzten Monat auch einfach 4 Tage später als normal... Da hofft man schon etwas auf eine SS. Oh ich seh grad die Spühlbaby-Wünsche an Caro und Holden! Hahaha... Der ist gut! :-) TR also nun doch da... Naja dann ist sie zum Glück auch schneller wieder weg ;-)

Kläffchen: ach, wir haben ja leider alle unsere Macken, gell. Aber kann dich schon verstehen, dass das Hin und Her gerade voll nervt. Gerade bei diesem Thema. Männer können das halt einfach nicht so nachfühlen... und sind dann dementsprechend unsensibel.

Sünneli: ja genau, heute ist bei mir NMT. Teste wohl morgen, dann weiss ichs emel grad ;-) Oh, ich hoffe für dich, dass die Übelkeit bald nachlässt! Darum beneide ich dich grad kein Bisschen ;-) sorry! :-) aber schön, dass es dem Zwergli gut geht.

Holden: was, du kannst dir meinen Zyklus nicht merken?!? Neeein, mache nur Spass :-) das ist so was von okay, da habe ich also nullkommanull Erwartungshaltung :-) heute wäre NMT :-) ausser leichten SB noch nix gekommen, aber das war das letzte Mal ja auch so. Haha... Am Schluss wartest du noch 9 Monate auf die TR!

Me: Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Heute NMT, ausser leichten SB nix in Sicht. Morgen wird getestet, dann hab ichs wenigstens weiss auf weiss! Oder im besseren Fall blau auf weiss :-)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lorelei
Woooow Hammer, ich druecke gaaaanz fest die Daumen, wir wollen blau auf Weiss sehen ist ja logo oder? Weiss auf Weiss fans heute bereits Mal 2, das REICHT!!!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Hope
Schön ist alles gut mit deinen zwei hopeleins.
Der FA mit den Tipps zu eirem Liebesleben ist ja der burner.
Wir hatten ab der 14.ssw GV verbot bis Ende Schwangerschaft. Es war zwar nicht immer ganz einfach, aber man weiss ja wo zu. (Sogar gewisse spielereien wurden mir verboten)

Missre
So ein Mist ist die TR doch noch gekommen. Aber besser als die doofen sb und doch kein positiver Test.

Kläffchen
Das ist ja echt heftig was da dein Mann von sich gegeben hat. Ich kenne auch unüberlegte Aussagen, aber meinem wird es ziemlich schnell bewusst und dann entschuldigt er sich und es ist ihm meist sichtlich nicht mehr wohl.

Masler
Ich glaub du musst dir keine Sorgen machen betreff Gewichtszunahme. Ich nahm sowohl schnägglini wie auch bei schnägglini bis zum Geburtstermin ca 5kg zu. Ich musste mich nie Übergeben (ausser bei beiden Geburten) und konnte normal essen. Trotzdem nahm ich nicht mehr zu. Mein FA meinte in der ersten ss ich dürfe also schon essen ;-) so st sagte er jeweils nur, nicht jede Frau nehme viel zu.

Perry
Da muss ich doch dann auch noch deinen Bauch suchen.

Maenia
Unser Töchterchen hat also auch eine. Ziemlich sturen Kopf. Ausswärts hört sie jedoch ziemlich gut und macht oft was man von ihr verlangt.
Schnägglino und schnägglini unterscheiden sich also auch in vielen Dingen.

Lorelei
Meine Daumen sind gedrückt

Caro
Ich find es super hast du Nägel mit Köpfen gemacht. Das tut manchmal einfach gut. So weiss man, dass man etwas tun kann.

Sorry aber mehr konnte ich mir nicht merken.

Meinen schnäggenkindern geht es langsam etwas besser. Sie sind zwar noch immer am husten und schnudern, aber das Fieber hat sich in nur noch leicht erhöhte Tempi verwandelt. Ich bin also zuversichtlich, dass morgen die Tempi wieder im normalbereich liegt.
Gestern hat mir schnägglino noch einen kleinen Schock eingejagt. Ich wollte mit den beiden kurz an die frische Luft. Ich war gerade dabei schnägglini warm einzupacken, da drehe ich mich um und was sehe ich? Schnägglino steht auf dem 3. Treppentritt.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli uiii, da ist dir wohl fast das Herz in die Hose gerutscht! :shock: Zum Glück ist nichts passiert! Schön gehts den Kleinen wieder gut, das freut mich zu hören! :)
Woooow, nur 5 kg zugenommen, krass! :shock:

@lori oooooohhhhh, ich bin gerade mega gespannt und hibbelig, drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, jetzt bist du und holdi dran!!!!!! :D
Ich will auch blau auf weiss sehen!
Ja klar, wenn die TR nie nach 25 Tagen gekommen ist, hat man logischerweise Hoffnung! Hoffe sehr, dass deine Hoffnung begründet ist, du hast es auch verdient endlich schwanger zu werden!Gell das fies, wenn sie einfach später kommt, aber wie du sagst, jetzt gehts wieder los! Fange jetzt auch an mit Tempimessen! :D Sie machen Spülbabies und wir Tempibabies! :lol:

@holdi damit ich weiss, was wir Frauen alles ertragen müssen, was gibt es besseres?! :lol:
Mach ich, du und Lori macht dafür März-Babies! :wink:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ja, 40% kann ich reduzieren. Also statt 25 stunden noch ca. 12-14

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

War noch garnicht fertig :D

@ lorelei: ui dann haben wir ja vielleicht nun nach diesem doofen tag morgen noch gute news :)

@ schnäggli: ui das ist ja auch noch happig, und nach der geburt gehts ja auch nicht grad wieder in die kiste :D darf ich fragen wieso ihr verbot hattet?

Hihi die zeit wo ich angsf hatte wegen der zunahme ist schon längst vorbei :D bin ehrlich gesagt dankbar wenn ich nichf viel zunehme, ich habe noch genug reserve. Also nicht dass ich nun diät halte, ich esse ganz normal wie sonst auch ^^

Gell, das geht so schnell. Man schaut eine sekunde weg und schon haben oder machen sie was das sie nicht dürfen.
Gestern ist unser auch wieder mal von der treppe gepurzelt... Eigendlich geht er sonst immer selber hoch und runter, und ist wohl ausgerutscht.

Bild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Missre
Ich war froh über die geringeGewichtszunahme. Ich war sozusagen nach der Geburt wieder auf meinem Startgewicht. Leider verlor ich anschliessend nur noch ca 1kg. Hätte also nichts dagegen wenn noch 3-4 kg runter würden.
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass schnägglino mit seinen 8Monaten schon die Treppe hoch kommt! Er wäre also noch weiter hichgeklettert wenn ich ihn nich davon abgehalten hätte.

Masler
Nach der Geburt haben wir dann nicht sooo lange enthaltsam gelebt. ;-)
Wir hatten GV verbot weil ich eine Plazenta praevia hatte und desshaöb immer mal wieder mit Blutungen zu kämpfen hatte. Ich durfte auch nichts schweres heben und hatte absolutes Sport verbot. Gearbeitet habe ich jedoch bis fast zur Geburt aber sonst war viel schonen angesagt.

Find ich gut machst du dir keine Gedanken dazu. Deine Worte könnten meine sein ;-)

Wie geht denn dein Junior die Treppe runter? Rückwärts oder bereits stehend? Schnägglini ging nid rückwärts die Treppe hinunter. Nun übt sie stehend mit festhalten am Geländer dieTreppe runter zu gehen. (Wenn sie uns dieHand gibt, klappt es schon eine Weile gut)

Am meisten erschrocken bin ich, weil ich absolut nicht damit gerechnet hatte, dass er das bereits kann. Er kann ja noch nicht alleine stehen. Aber Treppen hochklettern.und das mit 8 Monaten. Schock wo führt dies nur hin

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hei ihr Lieben, ich bin gerade "arbeitslos", deshalb mein Gesenfe zu später Stunde...

@missre: doof ist TR gekommen! Ich drücke dich! Bei einer Sedation atmet man selbst und ist weckbar. Bei einer Vollnarkose wird man beatmet und ist erst weckbar, wenn der Medikamentenspiegel nicht mehr so hoch ist.

@Perry: Wow, der Bauch sieht super aus!

@Caro: ich finde es super, dass du so schnell alles abklären kannst. Man wird ja davon nicht schneller schwanger, kann aber einfach entspannter sein, wenn man weiss, dass alles stimmt. Bei uns geht das glaub nicht, sich selbst anzumelden. Sonst hätte ich es auch schon gemacht.

@Holden: auf ein April-Spülbaby mit Caro zusammen :D ! Wie machen sie eigentlich den Untersuch bei dir? Mit Ultraschall oder über den Bauch?

@Lorelei: Daumen sind fest gedrückt!

@Maslergirl: schön, dass du reduzieren kannst.

So, mehr konnte ich mir leider nicht merken und mit Handy geht das zurückscrollen so schlecht...

@me: bin gerade um ES herum(ZT14), ich hoffe, er kommt nicht so früh wie letzten Zyklus, sonst kann ich das Hibbeln gerade sein lassen. Ich habe Nachtdienst und da war 6eln nicht möglich. Bis jetzt habe ich Hoffnung, dass er wartet, ZS ist auf jeden Fall noch spinnbar. Tempi messen klappt bei mir nicht, wenn ich Nachtdienst habe.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Suessen

@lori
Uuuuuuuuuuuuuund? Meine Daumen sind schon ganz blau (wie hoffentlich Dein Test Ergebnis), lass uns nicht zu lange warten mit den guten NEWS!

@klaeffchen
Dein April toent super, was macht ihr denn am Schicki-Micki Weekend in Lausanne?

@missre
Hallo TR, mega doof aber wenigstens ist sie gekommen, find das immer so obermuehsam neg Test und dann auch noch keine TR. Ich habe mehr zur persoenlichen Bestaetigung dass es nicht geklappt hat einen Test gemacht haha, irgendwie hofft man halt innerlich immer dass man sich doch taeuscht und es doch geklappt hat, und gestern wollte ich einfach Gewissheit haben, das ist mir viel lieber al simmer dieses werweissen (meine Tempi zb war gestern noch super hoch bei 37.2 und obwohl ich weiss das meine Tempi moistens erst am NMT sinkt hab ich kurz gehibbelt da sie sonst am ZT13 tiefer ist). Joeh danke fuer Deine lieben Worte, Ich finde wir ALLE haben nun schleunigst ein Baby verdient, gespuehlt, gewaschen oder wie auch immer haha!

@holden
Haha auf fuer ein Frisch gespuehltes Baby, so geil, also es kann im Pfall auch schon im Maerz klappen, also grad nach der Spuehlung haben wir ja dann grad ES, je frueher desto besser, aber Hauptsach endlich schwanger gell! Mich nervt es uebrigens auch dass man immer noch so ein tam tam drum macht wenn es bei Paaren nicht sofort klappt, also ich hab offen gesagt dass wir Abklaerungen gemacht haben bevor wir mit Rashid ss geworden sind, mir ist es pipegal was andere denken…

@schnaeggli
Wow nur 5kg zugenommen in der SS, ist ja krass, also krass geil haha! Ich habe mir bei Toechterchen 24kg angefressen, ja wenn schon denn schon (1.SS jetzt kann ich ja zuschlagen haha), war dann aber ein Reisenkampf alles wieder loszuwerden, bei Junior habe ich dann zum Glueck nur 13kg zugenommen, also nicht diaetet aber einfach in Massen gnossen. Schoen geht es den Kids besser, hoffe heute ist das Fieber ganz weg! Gute Besserung weiterhin! Ui nei Junior mit 8 Monaten schon Treppchen raufgekrochen, koennte meiner sein haha, Du das wird noch schlimmer (sorry wenn ich das grad so direkt sage), boys will be always boys haha.

@masler
Echt super kannst Du weniger arbeiten, tolle Hebamme!

@alouette
Ja da bin ich echt dankbar wegen den Terminen, also ich habs quasi einfach selbst entschieden (war schon bei den Abklaerungen vor 3 Jahren so, ging zu meiner FA und hab gesagt ich will ein Zyklusmonitoring plus Hormonstatus und als beides ok war hat sie dann einfach noch die EL Spuehlung vorgeschlagen). Eigentlich wollte ich schon am SA einen Termin bei ihr, aber da sie schon voll ist und die mich gut kennen in der Praxis haben sie einfach gemeint, komm vorbei, Blut abgeben und dann der MPA sagen was Du willst (ich werde einfach sagen den selben Test wie vor 3 Jahren), vielleicht sehe ich die FA auch noch rasch zwischen 2 Patienten dann kann ich ihr rasch Bescheid sagen, sie ist mega easy drauf und kennt mich auch gut, werde dann auch noch sagen dass ich mich fuer die EL Spuehlung angemeldet habe (sie haben dort in der anderen Praxis eben gefragt wer meine FA ist haha). Moechtest Du denn auch mit Abklaerungen beginnen?

@me
TR ist noch nicht da (heute NMT), aber Tempi gesunken, wird wohl im Laufe des Tages eintrudeln, somit starten wir in den 8UZ!
Heute regenet es in Dubai, so lustig, es blitzt und donnert sogar, schoen ungewohnt aber wri geniessen es!

Schoens Taegli euch!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Nur kurz: Test war leider negativ. Diesmal kann ichs aber easier nehmen als letztes Mal ;-) Hoffe, dass TR nicht schon wieder so spät kommt. Das wär ja jetzt echt für nix.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
neiiiiiiiiiiiiiin so ein Frust, mano, ich habe soooooooo gehofft, grrrr, Obernerv! Tut mir echt leid hat es auch bei Dir nicht geklappt diesen Monat! Gut dass Du es gelassen nimmst, auf dass die TR ganz bald kommt und auf ein Frisch gestraehltes Dezember Baby!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Also ich gehe auch manchmal zur Toilette in der Nacht und die Tempi verfälscht es nicht. Heute Morgen war sie etwas erhöht, weil ich fast 10h geschlafen habe :-)

Jep, er hat denn Text dann ohne mich noch weiter gemacht.

Ui, in deiner Situation ist es wahrscheinlich gut, dass die TR eingetroffen ist, dann musst du keine Übung mehr machen deswegen. Hoffentlich hast du keine Schmerzen oder so.

Hehe, gestern Abend habe ich nochmal Fuller House geschaut :-)

@holden: Was bitte ist denn besser als kleine Sandwiches? Da kann man sich eine Tonne davon reinstecken, weil es ja nur kleine sind :-) Naja, eine Tonne nicht gerade, aber auf jeden Fall mehr als bei normalen Sandwiches.

Also, deine Bestellung für ein Spülbaby ist eingegangen :-)

@Lorelei: Tut mir Leid, dass der Test negativ war, drück dich!

Naja, es gibt ja mitfühlende Exemplare des Mannes, meiner gehört wohl nicht dazu :-)

@schnäggli: Nein, mein Mann ist ein Exemplar das sich nicht überlegt, was er da sagt.

Ich habe sicher 18kg zugenommen während der ss. Dafür sind nun 22kg weg.

Schön, dass es deinen beiden Kindern besser geht!

@maslergirl: Schön kannst du ab jetzt 40% reduzieren.

@alouette: drück dir die Daumen, dass ihr um die rechte Zeit herzeln könnt!

@caro: Auch deine Bestellung eines Spülbabys habe ich notiert :-)

Wir gehen nach Lausanne wo wir eine Reservation im besten Restaurant der Welt haben. Hat leider in letzter Zeit negative Schlagzeilen gemacht, weil ja der Sternekoch Suizid begangen hat.

@me: Mein ES ist wieder "normal". Bin bei ZT 15 und nun ist es spinnbar, rechne also bei ZT 17 mit ES.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen schön :mrgreen: mittwoch, was will man mehr, der freitag ist gleich nah wie montag, es geht aufwärts... 8)

@lorelei: au man so ein grrrrrrr.... :x tut mir leid ist die mens gekommen, schade... :? bin aber froh gehts dir gut und kannst dus löcki nehmen, auf gehts, wir machen samichläuse! :mrgreen:

@schnäggli: schön zu lesen dass sich euer lazarett langsam auflöst! :) ui schnägglino! :shock:

@missre: hahaha ist ja erst märz, ich meinte natürlich märz und nicht april, gopf! :lol: :lol:

@alouette: mein untersuch wird mit ultraschall gemacht. hey, nutzt die zeit, ich hab deinen es noch etwas auf umwege geschickt, er kommt erst in ein paar tagen, hoho... :mrgreen: ah und übrigens, du kannst dich in der schweiz auch direkt für abklärungen anmelden, ich glaube nicht dass das nicht geht...

@caro: ich hab mich voll im monat vertan, ich meinte eigentlich schon ein direkt gespültes märz-baby und nicht schon april. ich bin einfach meiner zeit voraus! :lol: :lol: ich find eben auch, dass man mit dem thema offen umgehen darf... aber eben... da kommt mir jeweils der marty mcfly auf der bühne in den sinn wie er verlegen seid "ich schätze ihr seid wohl noch nicht soweit"! :lol: ist mens schon da?

@kläffchen: jaaaa kleine sandwiches sind echt der oberhammer! ich stell mir grad ganz viele kleine silserminibrötli vor, hrmmmmmmmmmm, hunger. :mrgreen:

@me: sieht aus als wären wir die vier mensketiere, caro, missre & lorelei. :mrgreen: aber so sind wir wenigstens grad noch einen zyklus lang buddies. :lol: zweimal tempi-baby und zweimal spül-baby bitte, natürlich im märz. danke! :lol: habe einen grummelbauch und seit vorgestern spätabends fresssucht, mens ist also in nächster nähe...

edit: hier holden, spätabends, kurz bevor die mens eintrudelt:
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr lieben Hibbelhühner,

@Lori ooooh neiiiin, tut mir mega leid, dass TR doch noch gekommen ist, blöde Kuh das! :evil: Dann hoffe ich, dass TR nicht länger auf sich warten lässt und wir weiterhibbeln können!

@masler toll kannst du so viel reduzieren! :D

@schnäggli das glaube ich dir sofort, hoffe auch, dass ich nicht so viel zunehme, da hört man ja einiges! :shock: Ja sicher, du bist sicher eine mega schlanke und willst noch mehr abnehmen! :D
Oha, ja mit 8Monaten ist das schon eine sehr gute Leistung! :shock: Da kommt wohl noch einiges auf dich zu! :|

@alouette ja dann war es wirklich eine Sedation, danke für die Erklärung! :) Ist aber gut, weiss ich, dass es nicht wegen der Sedation gewesen sein kann wegen dem Verschieben..
Ohohoh, ich hoffe sehr, dass ES brav wartet, damit ihr ihn gut nutzen könnt! :) Daumen sind fleissig gedrückt!

@caro ja das stimmt, bin dann auch froh gewesen, als sie kam, obwohl ich diese Freude nun bereue, habe mega Rückenschmerzen! :? Aber ist wirklich besser, jetzt kann ich wieder von vorne beginnen und mit euch schwanger werden! :mrgreen:
Ja das stimmt, kann ich gut verstehen, dann kann man sich auf TR einstellen und hofft nicht bis am Schluss!
das stimmt, es haben es sowieso alle verdient und soll jetzt endlich mal klappen, gopf! :(
Finde ich Chapeau, dass du zu dem stehst, dass es nicht sofort klappt und es dir egal ist, was andere sagen!
Oh ja, ich liebe ein solches Gewitter im Sommer auch, obwohl ich ein Schisser bin wegen dem Donner! :lol:
Hab auch einen schönen Tag!

@kläffchen ah super, hab jetzt mal begonnen mit messen und mir eine App runtergeladen, mal schauen wie gut es geht! :lol:
Gut, setz dich durch! 8)
Da hast du recht, hätte mich jetzt angeschnägglet einen FA zu suchen nur für das! Doch, habe extreme Schmerzen und kann wegen Tempi messen kein Dafalgan nehmen! :|
Und, war es gut?

@holdi hast du mich heimlich gefilmt? :lol: :lol: :lol: Ich habe es imfall auch nochmal anders gemeint, nämlich, dass du jetzt schon schwanger bist, sorry! 8) :mrgreen:
Hoffe ja nicht, dass bei dir noch TR eintrudelt, aber vier Menske-Hibbel-Baby-buddies ist doch toll?! :D

@me Rückenschmerzen von TR, sonst geht's mir gut. Bin einfach ein bisschen genervt, dass die Ärztin sich noch nicht gemeldet hat! Werde sie jetzt heute stressen, sonst frage ich meinen Chef! :evil:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: hahahahaha ok, kommunikation ohne missverständnisse wär ja auch nicht schön! :lol: ok, nein denke nicht dass ich schwanger bin. haben es ja gar nicht getüpft und mensig fühl ich mich auch... also: vier mensketiere ahoi! 8) du, wegen den rückenschmerzen und dem dafalgan, jesses nimm doch das!!! kannst ja immer noch nach der mens mit messen beginnen, ich vergesse es auch oft während der mens, sobald sie weg ist versuch ich dann wieder konsequent täglich zu messen...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: wieso musstest du denn trotzdem arbeiten? War dein FA so knauserig mit arbeitszeugniss? Ist ja manchmal echt krass wie lange man noch arbeiten muss...

Er geht rückwärts, wir haben eben kein richtiges geländer (nur für erwachsene eine stange zum festhalten).

@ lorelei: ach schade war der test negativ :(

@ kläffchen: also mich würde es ja intressieren wie das essen da aussieht :D falls du per zufall fotos machst, ich wäre intressiert :D aber nicht extra wegen mir machen :D

@ missre: das ist echt übel dass sich die ärztin noch nicht gemeldet hat! Ist doch nun sicher schon fast eine woche her?

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen

@holden: Nee, ich habe mir ganz klassische Gurkensandwiches vorgestellt mit weissem Toastbrot :-) Weisst du was ist natürlich auch klasse? Mini Hamburger!

@missre: Also während der Mens messe ich auch keine Temperatur. Vor allem hat das jetzige Dafalgan ganz sicher auch keine Auswirkungen auf die Temperatur am nächsten Morgen.

Ich habe die App mynfp.

Ja, es war ganz amüsant :-) Bin gespannt wie lange ich noch für die Staffel brauche. Danach hoffe ich ja auf den baldigen release der neuen Gilmore Girls Folgen.

Das mit der Ärztin ist ja echt obermühsam. Dann sagen sie, dass was gefunden wurde, aber nachher keine Zeit nehmen um es zu erklären. Das war bei mir beim genetischen Test so. Hat mich fast um den Verstand gebracht!

@maslergirl: Was soll ich fotografieren? Den nächsten Afternoon tea?

Meine FA wollte mich bis zum Schluss nicht krank schreiben und das obwohl ich nicht mehr laufen konnte.

@me: Uiii, jetzt war ich das erste mal sehnsüchtig am rumstudieren wegen einer ss. Hehe. Aber eben, mein Mann, bäääh

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen bin eben um 04.00 Uhr aufgewacht mit mega Schmerzen, dann hätte es wohl einen Einfluss gehabt am Morgen. Aber wenn man da nicht soooo genau messen muss, klammere ich es aus, wenn ich Medis nehmen musste, danke!

Ich habe die App Lily, finde sie noch gut! :)
Hast du denn schon die ganze Staffel? :shock: Oh ja, Gilmore Girls habe ich auch immer geschaut! :)

Ja gell, ich möchte doch einfach mal mit der Therapie beginnen, brauche gar nicht unbedingt schon die definitive Diagnose..Oh jeh, ja da kann ich mir vorstellen, dass das nochmal mühsamer war, gerade wenns um den Kiwu geht! :roll:

Ohoh, heisst das dein Kiwu ist stärker geworden?

@masler seit der Spiegelung ist es sogar schon fast 2 Wochen her! :roll:

@holdi ja gell, das wäre ja sehr langweilig, wenn man sich ohne Probleme versteht! :mrgreen: Wir schauen mal und sonst setzen wir auf nächstes Mal, ok?! 8)
Habe dann einfach etwas anderes genommen, hat aber mega lang gebraucht, bis es gewirkt hat! :) Aber danke auch dir für den Tipp, dann werde ich es auch so machen! :)

Gesperrt