Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
Moderator: Züri Mami
- Sternchen87
- Member
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
@sünnele warst du schon einmal bei FA? Oder das erste mal? Bist sicher riessssig gespannt immer dan vergeht die zeit nieee
- ShivaK
- Member
@sünneli, dankeschön. Werde trotzallem versuchen positiv in die Zukunft zu blicken.
Du und Gismo seid meine Vorbilder, dass es nach dem 2. Mal dennoch klappt
Nur noch 2 Wochen, dann hast du die kritische Zeit geschafft! Es wird Alles gut gehen.
@gismo, dankeschön, das werde ich. Jetzt bin ich wieder offiziell hier.
@sternchen, danke, das ist sehr lieb. Ja wie Recht du hast, einige wissen es echt nicht zu schätzen
Sie sagte dass es einfach wieder Pech ist. Meistens haben die Kinder Chromosomenstörungen und somit wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Wir werden dennoch nächste Woche unser Blut untersuchen lassen und schauen, ob bei uns etwas nicht passt. Aber meine Ärztin meinte, dass sie zu 99% davon ausgeht, dass es einfach nur Pech war.
Sie sagte aber, dass ich beim nächsten positiven Test direkt Utro bekomme und dann wöchentlich kommen darf, damit wir die Entwicklung beobachten können. Wenigstens etwas.
Morgen bekomme ich meinen HCG Wert gesagt. Hoffe der sinkt schneller als beim letzten Mal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!
Du und Gismo seid meine Vorbilder, dass es nach dem 2. Mal dennoch klappt

Nur noch 2 Wochen, dann hast du die kritische Zeit geschafft! Es wird Alles gut gehen.
@gismo, dankeschön, das werde ich. Jetzt bin ich wieder offiziell hier.
@sternchen, danke, das ist sehr lieb. Ja wie Recht du hast, einige wissen es echt nicht zu schätzen

Sie sagte dass es einfach wieder Pech ist. Meistens haben die Kinder Chromosomenstörungen und somit wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Wir werden dennoch nächste Woche unser Blut untersuchen lassen und schauen, ob bei uns etwas nicht passt. Aber meine Ärztin meinte, dass sie zu 99% davon ausgeht, dass es einfach nur Pech war.
Sie sagte aber, dass ich beim nächsten positiven Test direkt Utro bekomme und dann wöchentlich kommen darf, damit wir die Entwicklung beobachten können. Wenigstens etwas.
Morgen bekomme ich meinen HCG Wert gesagt. Hoffe der sinkt schneller als beim letzten Mal.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!
Zuletzt geändert von ShivaK am Di 8. Mär 2016, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
@sternchen: Och süsse ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen. Hoffe es geht alles soweit man es sagen kann alles gut morgen. Ich bin in gedanken ganz fest bei dir.
@shivak: auch bei dir wird es bald wieder soweit sein, ich glaube ganz fest daran.
@shivak: auch bei dir wird es bald wieder soweit sein, ich glaube ganz fest daran.
@shivak: liebe ShivaK, es tut mir so leid das Du das schon wieder durchmachen musst! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist einfach nicht fair! Ich wünsche auch Euch das ihr bald Euer kleines Wunder in Empfang nehmen dürft! Ich hoffe auch auf die „aller Guten Dinge sind drei“
@jana: ja, ganz genau! Bald können wir auch mitkugeln! Ich probiere auch positiv zu denken und sende gleich mal meinen Wunsch ans Universum!
@sternchen: Daumen sind gedrückt für das Gespräch morgen!
@me: keine News
! Warte bis TR vorbei ist, dann hat auch GG seine Schonzeit rum 
@all: wer ist die nächste beim Testen?
@jana: ja, ganz genau! Bald können wir auch mitkugeln! Ich probiere auch positiv zu denken und sende gleich mal meinen Wunsch ans Universum!
@sternchen: Daumen sind gedrückt für das Gespräch morgen!
@me: keine News

@all: wer ist die nächste beim Testen?
Zuletzt geändert von Autumn am Di 8. Mär 2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Member
@gismo: ah stimmt dein Termin steht ja unterm Ticker - sorry.
@sternchen: ja ich war schon 2mal beim FA - bei 8+2 und 10+2. Denke morgen an dich!
@sternchen: ja ich war schon 2mal beim FA - bei 8+2 und 10+2. Denke morgen an dich!
Nur kurz von mir:
@ShivaK: oh nein, es tut mir so wahnsinnig Leid für euch! Ich fass es nicht! Ich wünsche dir, dass die Medis schnell anschlagen und du um eine AS rumkommst. Und für die Zukunft, dass der nächste Versuch dann klappt und euer Krümel dann wächst!
@Sternchen: ich drück dir echt die Daumen für Morgen!
@ShivaK: oh nein, es tut mir so wahnsinnig Leid für euch! Ich fass es nicht! Ich wünsche dir, dass die Medis schnell anschlagen und du um eine AS rumkommst. Und für die Zukunft, dass der nächste Versuch dann klappt und euer Krümel dann wächst!
@Sternchen: ich drück dir echt die Daumen für Morgen!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@shivak: oh nein shivak, dass tut mir so leid. ich bin grad unendlich traurig, dass es wieder nicht geklappt hat. ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit. du hast geschrieben, dass dir die FA gleich utro verschreiben wird. was hat sie genau gesagt, für was es helfen soll? wieso hat sie es nicht schon vor 9 wochen verschrieben? frag sie dann auch grad, ob sie dir aspririn cardio verschreibt. hilft die gm zu durchbluten...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@shiva: Es tut mir schrecklich leid, dass du sowas nochmal durchleben musst, es macht mich unendlich traurig und ich schicke dir viel Kraft und Zuversicht. Beim nächsten mal geht alles gut! Es ist schwierig die "richtigen Worte" zu finden, vermutlich weil es die gar nicht gibt.. aber im Herzen bin ich fest bei dir!
@gismo: Wow so schön, es war bestimmt aufregend als du mit dem Angelsound dein Würmli hören konntest. Ich freu mich so für dich!
@schwangere: Ich bin auch der Meinung, dass es mir viel Mut gibt, wenn ich lese wie es bei euch wieder geklappt hat. Also bitte nicht weggehen hier
@kate: die Frage mit dem Tee wurde bereits beantwortet. Jap mach ich auch so, erste Zyklushälfte Himbeerblättertee, zweite Frauenmantel. Ich glaube schon dass es hilft, habe nun schon von vielen gelesen, bei denen es gleich beim ersten Tee-Zyklus eingeschlagen hat!!
@peanut: Ich bin so erleichtert, dass es Dir wieder besser geht! Uff einen ganz schön grossen Schreck hast du mir eingejagt. Das zeigt wieder einmal, was für ein Geschenk es ist, wenn unsere Schatzis bleiben, nochmehr dass wir die Hoffung nie nie aufgeben dürfen!
@maju: Herzlich willkommen auch von mir!! Die Mädels hier sind echt klasse und ich freue mich schon, mit dir mitzuhibbeln!
@sternchen: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, wenn du die Ergebnisse von der Gentik bekommst oder hast du erst Termin?
@asprin cardio: Ich wollte noch anmerken, Apsirin Cardio ist nicht grundsätzlich geeignet, es Bedarf einer Indikation (zB Gerinnungsstörung). Ansonsten rät mein FA dringend ab. Ich habe danach gefragt und war erst überrascht, weil ich eben auch dachte es sei doch generell gut um die Gebärmutter gut zu durchbluten. Er meinte besser täglich eine halbe Stunde spazieren oder allgm. mehr Bewegen, dann ist die Durchblutung auch gleich besser.
@alle die ich vergessen habe: Sorry ich muss leider schon wieder los, ich hoffe ich komme in nächster Zeit etwas mehr zum schreiben!
@me: bin nun im 22. Zyklustag (ES war am 18.) und kann es kaum mehr abwarten, bis ich endlich testen kann!! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich fange vermutlich schon morgen an zu testen (auch wenn ich weiss es ist noch zu früh
) Habe mir eine Menge Tests billig im Internet bestellt und die verbrate ich nun. Oraklen mit Ovus lass ich lieber sein, aber so mit den SS Tests ists auch spannend. Es soll ja Frauen geben die bereits bei ES+8 einen sanften Strich erkennen konnten.
@gismo: Wow so schön, es war bestimmt aufregend als du mit dem Angelsound dein Würmli hören konntest. Ich freu mich so für dich!
@schwangere: Ich bin auch der Meinung, dass es mir viel Mut gibt, wenn ich lese wie es bei euch wieder geklappt hat. Also bitte nicht weggehen hier

@kate: die Frage mit dem Tee wurde bereits beantwortet. Jap mach ich auch so, erste Zyklushälfte Himbeerblättertee, zweite Frauenmantel. Ich glaube schon dass es hilft, habe nun schon von vielen gelesen, bei denen es gleich beim ersten Tee-Zyklus eingeschlagen hat!!
@peanut: Ich bin so erleichtert, dass es Dir wieder besser geht! Uff einen ganz schön grossen Schreck hast du mir eingejagt. Das zeigt wieder einmal, was für ein Geschenk es ist, wenn unsere Schatzis bleiben, nochmehr dass wir die Hoffung nie nie aufgeben dürfen!
@maju: Herzlich willkommen auch von mir!! Die Mädels hier sind echt klasse und ich freue mich schon, mit dir mitzuhibbeln!
@sternchen: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, wenn du die Ergebnisse von der Gentik bekommst oder hast du erst Termin?
@asprin cardio: Ich wollte noch anmerken, Apsirin Cardio ist nicht grundsätzlich geeignet, es Bedarf einer Indikation (zB Gerinnungsstörung). Ansonsten rät mein FA dringend ab. Ich habe danach gefragt und war erst überrascht, weil ich eben auch dachte es sei doch generell gut um die Gebärmutter gut zu durchbluten. Er meinte besser täglich eine halbe Stunde spazieren oder allgm. mehr Bewegen, dann ist die Durchblutung auch gleich besser.
@alle die ich vergessen habe: Sorry ich muss leider schon wieder los, ich hoffe ich komme in nächster Zeit etwas mehr zum schreiben!
@me: bin nun im 22. Zyklustag (ES war am 18.) und kann es kaum mehr abwarten, bis ich endlich testen kann!! Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Ich fange vermutlich schon morgen an zu testen (auch wenn ich weiss es ist noch zu früh

Liebe Shivak: es ist so traurig, musst du das nochmals durchmachen. Ich hoffe, es klappt mit den Tabletten, dass du von der AS verschont bleibst. Und ihr schnell wieder loslegen könnt.
@sternchen: drück euch für morgen den Daumen.
@sternchen: drück euch für morgen den Daumen.
- Sternchen87
- Member
@shivak für was ist das genau ustrogen? Ich hab heute auch mal nachgeforscht ob man das schon bei kinderwunsch nehmen darf, weil meine FA mir das gegeben hat als ich damals blut verloren hab,war eine vaginal tablette! Wiso hat sie dir die nicht von anfang an gegeben?? Du hast ja schon ein kind verloren!!! Das versteh ich nicht!
@danke gismo,sünneli,peanut,autum,fürs daumen drücken kann ich brauchen!
@leonie nur gespeäch und blutabnahme bei meinem GG meines haben sie schon damals eingeschickt,da ist was wo sie mit uns anschauen wollen!
Hast du schon ss symptome? Ich bin in zyklus tag 20 aber eben ich teste gar nicht hatte glaub kein es und auch keine ss symptome;( ich drücke dir aber die daumen wie verrückt
@danke gismo,sünneli,peanut,autum,fürs daumen drücken kann ich brauchen!
@leonie nur gespeäch und blutabnahme bei meinem GG meines haben sie schon damals eingeschickt,da ist was wo sie mit uns anschauen wollen!
Hast du schon ss symptome? Ich bin in zyklus tag 20 aber eben ich teste gar nicht hatte glaub kein es und auch keine ss symptome;( ich drücke dir aber die daumen wie verrückt
- Sternchen87
- Member
@jana danke viel mals! Wie geht es dir so??
- Sternchen87
- Member
@sünneli was schon in der 10 ssw bist du? Wahnsinnnn wie die zeit vergeht! Wow dan wirst du ja das nächste mal richtig viel sehen vom würmli!
@Leonie, dann wirds ja bald spannend bei dir. Halte uns bitte auf dem laufenden.
@sternchen, hat sich der ES vielleicht verschoben und kommt noch?
@me, TR ist vorbei und wir starten langsam mit den Aufwärmübungen
@sternchen, hat sich der ES vielleicht verschoben und kommt noch?
@me, TR ist vorbei und wir starten langsam mit den Aufwärmübungen

- Sternchen87
- Member
@jana viel spasss und glück bei üben:)
Nein ich denke nicht die tempi ist immer unten nie oben! Ich versuchs den nechsten zyklus! Diese ewige geduld immer!! Warten ist nicht meine stercke:(
Nein ich denke nicht die tempi ist immer unten nie oben! Ich versuchs den nechsten zyklus! Diese ewige geduld immer!! Warten ist nicht meine stercke:(
@ShivaK: wie gehts dir jetzt? Ich denke viel an Dich! Hoffe, dass dein GG jetzt bei dir ist und ihr euch Trost spenden könnt!
@Leonie: ja, mir gehts besser, allerdings weiss ich ja noch nicht, ob es meinem Krümel auch noch gut geht, war ja nicht mehr bei der FA. Ich denke und hoffe aber, dass es Krümel gut geht, spreche mit ihm (bzw. ihr, hab ja immer noch das Gefühl, es wird ein Mädchen) und warte ab. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem!
Ich wünsch dir ganz fest, dass es eingeschlagen hat, meine Daumen sind gedrückt! hah, das mti dem Billigtest verbraten könnte ich sein
@Mausi: Och je, die blöden Hormone! Wie ist es bei dir? Fühlst du dich traurig oder gereizt oder wie zeigt es sich? Ich hoffe fest, dass sich dein Hormonhaushalt bald stabilisiert! Was ist mit deiner Haut? Picklig, trocken?
@sünneli: mann, blödes Erbrechen! Hoffe, es klingt bei dir bald ab mti der Übelkeit. Und die Zeit läuft bis zum ETT. Und in 4 Tagen hast du die offiziell kritische Phase hinter dir
@Autumn: dann wünsche ich bald fröhliche Nicht-Schonzeit
@Jana: für dich gilt das gleiche wie für Autumn: ran an den Mann!
@Cora: wie gehts dir eigentlich? Mache mir Sorgen, weil wir schon einige Tage nichts mehr gehört haben!
@me: nichts neues.
@Leonie: ja, mir gehts besser, allerdings weiss ich ja noch nicht, ob es meinem Krümel auch noch gut geht, war ja nicht mehr bei der FA. Ich denke und hoffe aber, dass es Krümel gut geht, spreche mit ihm (bzw. ihr, hab ja immer noch das Gefühl, es wird ein Mädchen) und warte ab. Aber Sorgen mach ich mir trotzdem!
Ich wünsch dir ganz fest, dass es eingeschlagen hat, meine Daumen sind gedrückt! hah, das mti dem Billigtest verbraten könnte ich sein

@Mausi: Och je, die blöden Hormone! Wie ist es bei dir? Fühlst du dich traurig oder gereizt oder wie zeigt es sich? Ich hoffe fest, dass sich dein Hormonhaushalt bald stabilisiert! Was ist mit deiner Haut? Picklig, trocken?
@sünneli: mann, blödes Erbrechen! Hoffe, es klingt bei dir bald ab mti der Übelkeit. Und die Zeit läuft bis zum ETT. Und in 4 Tagen hast du die offiziell kritische Phase hinter dir

@Autumn: dann wünsche ich bald fröhliche Nicht-Schonzeit

@Jana: für dich gilt das gleiche wie für Autumn: ran an den Mann!

@Cora: wie gehts dir eigentlich? Mache mir Sorgen, weil wir schon einige Tage nichts mehr gehört haben!
@me: nichts neues.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
-
- Senior Member
@sternchen: ich bin sogar schon in der 12. Woche
Hab den ETT erst in der 14.

@Peanut: ich merke wie die Belastungsgrenze tief ist und ich mich super schnell überfordert fühle. Sonst gehöre ich eher zur 'toughen' Sorte und es bringt mich nichts so schnell aus der Ruhe. Jetzt könnt ich ab Kleinigkeiten in Tränen ausbrechen und bin ständig nervös. Die Haut ist super picklig. Ist schon aus der Zeit nach Absetzen der Pille und nach der ersten FG ziemlich 'vernarbt'. Und jetzt kommen die Pickel wieder. Das Gesicht bleibt mehrheitlich verschont. Aber unter dem Kinn, am Hals und eben am Decolté. Jetzt kann ich ja noch Schals tragen. Aber sobald es wärmer wird. Es sieht schrecklich aus und dauert ewig bis die Pickel wieder verschwinden. Weh tun sie auch!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@Mausi: ohje, das hört sich echt nicht toll an. Ging mir auch so, deshalb war ich echt froh, dass ich so lange krank geschrieben wurde. Das ligt aber auch an meinem Job, da wäre es sehr kontraproduktiv, wenn ich losheulen würde vor den Klienten!
Das heisst, deine schlechte Haut kommt von der Hormonumstellung, oder? Echt mühsam. Und die Pille als Abhilfe ist ja jetzt keine Option. Ich kenne mich leider weniger aus mit Pickeln, eher mit der super trockenen Haut. Aus der Teeniezeit weiss ich noch, dass mir damals Teebaumöl geholfen hat. Hoffen wir mal, dass es bis zur Ohne-Schal-Zeit zurückgegangen ist. Sonst würde ich aber auch mal einen Dermatologen oder einfach in der Apotheke nachfragen, was es so gibt, was dir helfen könnte! Ich hab das heute auch gemacht wegen meiner trockenen Stirn und habe eine tolle Salbe bekommen, die zwar teuer war, aber dafür jetzt schon hilft (zumindest der Juckreiz ist fast weg).
Das heisst, deine schlechte Haut kommt von der Hormonumstellung, oder? Echt mühsam. Und die Pille als Abhilfe ist ja jetzt keine Option. Ich kenne mich leider weniger aus mit Pickeln, eher mit der super trockenen Haut. Aus der Teeniezeit weiss ich noch, dass mir damals Teebaumöl geholfen hat. Hoffen wir mal, dass es bis zur Ohne-Schal-Zeit zurückgegangen ist. Sonst würde ich aber auch mal einen Dermatologen oder einfach in der Apotheke nachfragen, was es so gibt, was dir helfen könnte! Ich hab das heute auch gemacht wegen meiner trockenen Stirn und habe eine tolle Salbe bekommen, die zwar teuer war, aber dafür jetzt schon hilft (zumindest der Juckreiz ist fast weg).

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@pickel: da bin ich auch froh um tipps. Ich hatte nie Pickel. Auch als Teenie nicht. Aber hetzt seit der FG kommen Sie immer mit der Periode. Wie wird dann das Teebaumöl verwendet? Einsalben, wenn die Pickel schon da sind? Toll wäre ja, wenn sie gar nicht erst kämen.
@Sünneli: wow schon 12Woche. Dann ist ja die erste hürde schon fast geschaft. Und der richtige Zeitpunkt um neue Hosen zu kaufen. Jetzt klappt das umziehen ja noch relativ gut, gell
@Sünneli: wow schon 12Woche. Dann ist ja die erste hürde schon fast geschaft. Und der richtige Zeitpunkt um neue Hosen zu kaufen. Jetzt klappt das umziehen ja noch relativ gut, gell

@jana: ich wurde eben auch immer recht gut verschont. Schon hin und wieder ein Pickel aber nie schlimm. Und jetzt...

2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016