Guten Mittag ihr lieben Hibbelhühner,
@Lori ooooh neiiiin, tut mir mega leid, dass TR doch noch gekommen ist, blöde Kuh das!

Dann hoffe ich, dass TR nicht länger auf sich warten lässt und wir weiterhibbeln können!
@masler toll kannst du so viel reduzieren!
@schnäggli das glaube ich dir sofort, hoffe auch, dass ich nicht so viel zunehme, da hört man ja einiges!

Ja sicher, du bist sicher eine mega schlanke und willst noch mehr abnehmen!
Oha, ja mit 8Monaten ist das schon eine sehr gute Leistung!

Da kommt wohl noch einiges auf dich zu!
@alouette ja dann war es wirklich eine Sedation, danke für die Erklärung!

Ist aber gut, weiss ich, dass es nicht wegen der Sedation gewesen sein kann wegen dem Verschieben..
Ohohoh, ich hoffe sehr, dass ES brav wartet, damit ihr ihn gut nutzen könnt!

Daumen sind fleissig gedrückt!
@caro ja das stimmt, bin dann auch froh gewesen, als sie kam, obwohl ich diese Freude nun bereue, habe mega Rückenschmerzen!

Aber ist wirklich besser, jetzt kann ich wieder von vorne beginnen und mit euch schwanger werden!
Ja das stimmt, kann ich gut verstehen, dann kann man sich auf TR einstellen und hofft nicht bis am Schluss!
das stimmt, es haben es sowieso alle verdient und soll jetzt endlich mal klappen, gopf!
Finde ich Chapeau, dass du zu dem stehst, dass es nicht sofort klappt und es dir egal ist, was andere sagen!
Oh ja, ich liebe ein solches Gewitter im Sommer auch, obwohl ich ein Schisser bin wegen dem Donner!
Hab auch einen schönen Tag!
@kläffchen ah super, hab jetzt mal begonnen mit messen und mir eine App runtergeladen, mal schauen wie gut es geht!
Gut, setz dich durch!
Da hast du recht, hätte mich jetzt angeschnägglet einen FA zu suchen nur für das! Doch, habe extreme Schmerzen und kann wegen Tempi messen kein Dafalgan nehmen!
Und, war es gut?
@holdi hast du mich heimlich gefilmt?

Ich habe es imfall auch nochmal anders gemeint, nämlich, dass du jetzt schon schwanger bist, sorry!
Hoffe ja nicht, dass bei dir noch TR eintrudelt, aber vier Menske-Hibbel-Baby-buddies ist doch toll?!
@me Rückenschmerzen von TR, sonst geht's mir gut. Bin einfach ein bisschen genervt, dass die Ärztin sich noch nicht gemeldet hat! Werde sie jetzt heute stressen, sonst frage ich meinen Chef!