Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Peanut »

@Pickel: ich wurde eigentlich auch recht gut verschont, nur so einzelne Bibeli haben mich geplagt. Es gibt zB von Body Shop so Gesichtsreinigungsmittel, Gesichtswasser etc, die man täglich, also auch vorbeugend anwenden kann!

http://www.thebodyshop.ch/de/gesichtspf ... -tree.html
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@sternchen
Ja, war die erste TR und heute kam nochmals frisches blut obwohl die letzten zwei tage fast nichts kam! Bin etwas verwirrt. Hast du deine TR schon hinter dir? Bei mir scheints an der plazenta gelegen zu haben. Sie war nicht überall anliegend so dass vermutlich die Versorgung irgendwann nicht ausgereicht hat. In der 15.ssw hat das herzli aufgehört zu schlagen, in der 19. Woche ging ich zum arzt weil ich es komisch fand, dass mein gewicht&bauch nicht wachsen. Da kam die heopsnachricht.. Damit hab ich natürlich nicht gerechnet ;-) aber jetzt freue ich mich auf eine neue ss :-)

@shivak: oh nein!!! Eine ganz ganz feste umarmung von mir, es tut mir so leid... Nimm dir zeit für dich und tue dir was gutes. Ich hab damals mit dem kleinen noch einen schönen ausflug an den see gemacht. Ich bi da gesessen, habe still dem wasser zugeschaut und mit ihm im bauch geredet. Erzählt wo wir sind und wie schön es ist und dass es unser letztes wochenende zu zweit ist. Dass es mich sehr traurig macht, dass es nicht bei mir geblieben ist. Weil ich aber wusste, dass es schon mehrere wochen nicht mehr lebt, sagte ich auch, dass ich es gehen lasse, und akzeptiere, dass es gehen wollte. Es half mir sehr loszulassen und die situation anzunehmen. Sich zeit nehmen um schwach zu sein und die trauer zuzulassen. Ich wünsche dir ganz viel kraft...

@mausi: hormone sind ein sauhund! ;-) ich habe 4 tage nach der FG den babyblues gekriegt. Ich verstand die welt nicht! Ich hatte meinen frieden gefunden und plötzlich war ich wieder völlig labil! Bis mich jemand darauf aufmerksam machte, dass der hormonhaushalt wieder völlig umstellen muss ;-) als ich das erkannte, gings mir plötzlich wieder "gut" (den umständen entsprechend natürlich)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure liebevollen Worte. Es tut gut, wenn soviele Frauen, auch unbekannterweise an einen denken, danke dafür <3
Die Blutungen fingen gestern nachmittag an und es war ziemlich heftig. Musste mich mehrmals komplett umziehen und hatte wahnsinnige Schmerzen. Aber das Schlimmste ist nun vorbei.
Mein Mann war bei mir und wir haben es zusammen gemeistert.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich noch nicht viel geweint habe, ich bin einfach nur wütend. Denke die Heulphase kommt noch.
Es ist krass wie schnell das Alles geht. Eben noch schwanger und ein Bauch und schwupp ist es vorbei. Nunja, die Ärztin sagte ja, dass es wieder nach einem Chromosomenfehler aussieht, somit hat mir mein Krümelchen die Entscheidung abgenommen.
Ich werde jetzt wieder mehr Sport machen und mich ablenken. Der Frühling kommt bald, unsere Dachterasse muss bepflanzt und möbeliert werden usw usw.
Werde jetzt nicht wie beim letzten Mal verkrampft auf meine Mens warten. 9 Wochen war ich wie ein Zombie. Das will diesmal nicht. Sie kommt, wenn sie kommt. Und danach werden wir stressfrei an die Sache rangehen.
Dann wird es eben ein 2017er Baby:-)

@RD und Sternchen, Utrogest ist Gelbkörperhormon, das die Einnistung des Embryos in die Gebärmutter und dessen Reifung unterstützt. Im Falle einer Schwangerschaft übernimmt die Plazenta diese Funktion ab der vollendeten 12 Woche und man kann Utrogest absetzen.
Ich weiß nicht, wieso es mir nicht schon bei der letzten SS gegeben hat. Nunja, dann eben beim nächsten Mal.

@kate, oh mann wie schön :-( Mir kamen eben die Tränen. Du hast dich wundervoll von deinem Sternchen verabschiedet.

@autumn, es wird bestimmt bei dir, Mausi und mir klappen mit dem alle guten Dinge sind Drei!
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal ein Weilchen nach meiner FG I'm August 2015 geschrieben aber irgendwie den Anschluss ein bisschen verpasst.
Nun moechte ich mich aber wieder einklinken wenn ich darf!

Ich hatte meine 1. FG im Feb 2009 (wurde im 3. UZ ss), Baby hat sich aber nicht wirklich gut entwicklet und ich habs in der 7ssw verloren (natuerlicher Abgang).
Sep 2010 kam meine Tochter zur Welt (3. UZ ss geworden als wir wieder uebten)
Jan 2014 kam mein Sohn zur Welt (im 10. UZ ss geworden, es wollte einfach nicht klappen, im 7.UZ Zyklusmonitoring und Hormonstatus gemacht-alles io-GG in der selben Zeit SG-alles io, im 8.UZ EL Durchgaengigkeit geprueft (hatte einen Not-KS bei meiner Tocchter)-alles io und dann im 10. UZ hats endlich geklappt)
Meine 2. FG im August 2015 (wieder wurd ich im 3. UZ ss), Baby hat sich normal entwickelt, Herzschlag bei 7+4, dann bei 8+4 dann ploetzlich Blutungen (trotz Utro 200 am Abend) Baby ging es gut, hatte in kleines Haematom in der Gebaermutter), bekam eine Spritze und musste mich schonen, Blutungen hatten am selben Tag aufgehoert und ich war happy. 9+1 wieder US, alles super, am Nachmittag flog ich in die Schweiz (ich lebe im Ausland) und in der Nacht dann starke Blutungen (keine Kraempfe oder gross Schmerzen wie beim 1 Mal) und Baby verloren (wieder natuerlicher Abgang obwohl es schon 2.6cm war).

Tja und seit da klappt es einfach nicht, habe heute NMT und gestern negativ getestet (also ich habs schon vermutet und es ist auch ok wie es ist, letzten Monat hats mich mega gestresst).

Nun habe ich mich selbst beim FA angemeldet fuer nochmals einen Hormonstatus (darf am SA hin) und am ZT9 gehe ich die EL nochmals durchspuehlen. Bin gespannt ob es wieder etwas bringt!

@shivaK
tut mir mega leid musst Du schon wieder eine FG erleiden, drueck Dich ganz fest!

@alle anderen
Daumen drueck dass wir bald ganz viele positive Tests haben duerfen!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Caro: ich drück dir fest die Daumen, dass es nach der EL-Spülung und dem Hormonstatus schnell wieder klappt und sich der Krümel dann festkrallt!

@ShivaK: ich bewundere deine Stärke und dass du es in Zukunft locker angehen möchtest! Drück dir fest die Daumen, dass es dir gelingt und ihr die nächste Zeit möglichst gut hinter euch bringen könnt, bis wieder ein Krümel den Weg zu euch findet!

@Kate: genau so ging es mir auch mit den Hormonen. Zuerst vermeintlich gut, als die Hormone abstürzten richtig miserabel, als ich dann realisiert habe, dass es auch die Hormone sind, ging es ein bisscher besser. Haben auch ein Abschiedsritual gemacht für unsere Kleinen, dass half mir enorm für den psychischen Abschied und den Zusammenhalt mit meinem Mann.

@me: hab heute schon wieder braune Blutungen. Bin jetzt zu Hause geblieben und warte auf Antwort meiner FA, wie es jetzt weiter gehen soll. Also ob ich doch schon vorbei kommen soll und wie lange ich nun zu Hause bleiben soll! Hab grad wieder ein bisschen meine Hoffnung verloren!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@caro, danke für deine Worte.
Drücke dir für Sa die Daumen und dass es ganz bald klappt!

@peanut, tut mir so leid, dass du wieder SB hast :-( Ich hoffe sehr, dass Alles gut kommt!
Wäre es aber nicht gut, mal zum Arzt zu gehen? ich weiß, du willst ein Herzchen sehen, aber diese Ungewissheit würde mich persönlich verrückt haben. Ich denke an dich!

Ich muss stark bleiben. Aufgeben ist keine Option! Ich will mit meinem Traummann ein Kind! Und dafür werde ich stark bleiben. Ich denke mit Ablenkung wird es mir leichter fallen, lockerer an die Sache ranzugehen.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
oh nein, das tut mir mega leid wegen Deinen Blutungen, ich wuerde auch mal vobei gehen zum FA, ich war glaub bei meinem Sohn bei 6+4 das 1. Mal da und man hat das Herzli schon gesehen, Du bist ja fast gleich weit! Drueck Dir ganz fest die Daumen dass alles io ist.

@ShivaK
danke Dir, ich finds auch toll wie gefasst Du bist, bei mir war es bei der FG I'm August auch so, also logo war ich traurig, aber ich sagte mir einfach, lieber so frueh wie kurz vor der Geburt (bei mir haben sie den Embryo sogar eingeschickt-als ich am 3. Tag der FG zum FA ging war es eben schon fast draussen und sie hat es herausgenommen in der Praxis-und es war total gesund...) und es hat schon einen Grund warum es gehen musste. Joeh so toll, aufgeben ist keine Option, so haben wir's gerne!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Caro und ShivaK: ja, ich glaube, es würde mir halt doch mehr Sicherheit geben, auch wenn das Herzchen noch nicht schlägt. Man könnte ja wenigstens sehen, ob die Blutung von einem Hämatom kommt. Caro, ich war letztes Mal auch bei 6+4 beim US und man konnte die Herzchen schlagen sehen! Aber es sind halt trotzdem noch 3 Tage bis 6+4, das kann momentan schon noch was ausmachen! Wenn die Fa nciht bald zurück schreibt, rufe ich mal an!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
ich druecke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald vorbei darfst!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

ImageUploadedByTapatalk1457510126.824268.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

ich gehe jeden monat zur gesichtsbehandlung und benutze overnight clearing gel von dermalogica falls ich mal pickel habe. finde das produkt echt gut, ist aber ziemlich teuer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Hallo Ihr Lieben

Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Ende letzter Woche hatten wir jedoch sehr viel um die Ohren
und ich bin daher kaum dazugekommen im Forum zu lesen, was ich dann alles gesehen habe hat mich sehr traurig gemacht :-(
Schön hast du eine tolle FA, die dich in einer neuen SS sehr regelmässig sehen will.

@Shiva, Es tut mir so fest leid für euch, weiss gar nicht was ich schreiben soll...:-( Ich wünsche euch viel Kraft über das Geschehene
hinweg zukommen. Dir wünsche ich wieder viel Vertrauen in den eigenen Körper zu haben, du wirst sehen, Nummer 3 wird euer Glück!

@peanut, du hat mir auch einen riesen schreck eingejagt, bin so froh haben die Blutungen aufgehört. Evtl. hattest du ja auch ein kleines Hämatom?
Danke der Nachfrage gestern, gehe am Ende auf mich ein.

@Utrogestan, Utrogest kann gegen Progesteronmangel helfen und dadurch einen (durch Progesteronmangel verursachten) Abgang verhindern, falls dein Körper selber nicht genügend Progesteron (Gelbkörperhormon) produziert.
Zusätzlich hilf es die Schleimhaut aufzubauen, damit sich das Ei gut einnisten kann und hilft gegen Blutungen.

@Kate, wann hast du normaler weise deinen ES, müsste ja in dieser Woche soweit sein? Wünsche frohes Hibbeln :-)
Wunderschöne Geschichte mit dem Abschied von deinem Baby...

@Mausi, schön von dir zu lesen, ich hoffe das mit den Hormonen pendelt sich bald ein. Hast du noch schmerzen?

@Autumn, Tut mir leid ist die TR gekommen- auf in ein neues Glück.

@Ursella, wie geht es dir, wann hast du deinen nächsten US?

@maju, herzlich willkommen bei Ums, auch wenn die Umstände dafür schrecklich traurig sind. Hatte ebenfalls bei den "Oktoberlis" von dir gelesen :-(
Wie geht es dir?

@Sternchen87, ich wünsche dir heute viel Glück bei dem Gespräch und das nur gutes dabei rauskommt!

@Gismo. schön konntest du das galoppierende Herzchen mit dem Angelsound hören, habe mir engenfalls einen angeschafft mit der Regel nur 1x pro Woche reinzuhören.
Habe den Herzschlag auch gefunden, war jedoch sehr schwierig, hatte zuerst meine Arterie erwischt. Der Herzschlag des Baby's war noch sehr schwer zuhören gestern morgen bei 9+6.

@sünneli, hoffe das mit dem Erbrechen hat bald ein Ende, nicht mehr lange und du hast die 12 Wochen durch. Habt ihr es schon verkündet?

@Leonie84, uiiii, ich hoffe gaaaaanz fest auf einen positiven Test!!!

@jana, viel spass bei den Aufwärmübungen :-)))

RD, wie geht es dir?

@me, mir geht es soweit gut, bin heute in der 10ssw angelangt. Am Samstag war ich noch auf dem Notfall, hat vom Freitag auf Samstag extreme Bauchkrämpfe und hatte vorher 3Tage keinen Stuhlgang mehr.
Sie haben dann im Spital gleich einen US gemacht und Babylein gings bei 9+3 wunderbar und es hat den Kopf geschüttelt :-)Im gleichen US-zug konnten Sie auch den Darm anschauen und haben gesehen, dass er ziemlich voll ist und
extrem am arbeiten. Habe dann ein Abführsirup bekommen habe mit dem einnehmen jedoch noch gewarten und am Sonntag ging die Darmleerung von alleine los :-)
Heute morgen hatte ich zum erstenmal nicht gleich SS-Übelkeit als ist nicht gleich was gegessen habe. Einerseits freut es mich, anderseits ist auch gleich die verunsicherung wieder da. Ich versuche jedoch positiv zu denken,
schliesslich habe ich Herzschlag gestern mit dem Angelsound gehört (war sehr schwierig zu finden) und wenn was passiert wäre, hätte ich sicher nicht heute schön eine Veränderung gespürt. Im Moment mache ich mir mehr Gedanken zum Wochenende.
Haben eine Turnfahrt und ich gehöre schon zu den Frauen die gerne ein Schlücken mit trinkt. Im Moment versuche ich irgendwo eine leere Packung Antibiotika zufinden. Damit ich sagen kann, ich hätte Angina gehabt (habe schon rum gejammert wegen Halsweh) und muss noch
Antibiotika fertig nehmen, bei meinen Leuten muss jedoch ein Beweis da sein :))) evtl. weihe ich noch eine gute Kollegin ein welche sehr verschwiegen ist...hmmm....

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

liebe peanut, habe gerade gelesen, dass du erneut SB hast. Ich an deiner Stelle würde zur FA gehen, bei meiner ersten und jetzt 3.SS sah man das Herzchen bei 5+6 schlagen. Bei der 2. SS wo ich eine FG hatte bei 6+1.
Auch wenn das Herzchen noch nicht schlagen sollte, würde die FA trotztdem eine Weiterentwicklung zum letzen US sehen?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

So, ich darf morgen um 8:30h bei ihr vorbei gehen! Heute kann sie leider nicht mehr. Ansonsten muss ich liegen, darf auch morgen nicht zur Arbeit. Bin wegen dem Krümel froh, wenn ich daheim bleiben darf, aber ich habe extrem schlechtes Gewissen der Arbeit und meinen Klienten gegenüber, war in den letzten Wochen und Monaten so viel krank! Aber momentan gehts nicht anders und mein Krümel ist mir grad im Moment wichtiger!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@shivak: ich bewundere deine einstellung! Du gehst es wirklich super an :-) entspannt das entgegwn nehmen was kommt. Und du hast völlig recht, der frühlimg kommt! :-)

@peanut: hoffentlich meldet sich deine FA mit einer entwarnung! Drücke weiter die daumen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@Shivak: ich finde es auch sehr stark wie du damit umgehst! Gut hast du das Gröbste hinter dir! Und ich finde es einen tollen Vorsatz, dass du es gelassen angehen willst, ich hoffe es gelingt dir!

@kate: mega schön wie du dich von deinem Sternchen verabschiedet hast!

@peanut: zum Glück kannst du morgen vorbei - ist ja echt mega mühsam mit den ewigen SB. Hoffe es ist alles gut!

@sternchen: denke an dich! Ich habe von der letzten SS noch alle SS-Hosen, hab sie auch schon wieder teilweise in Gebrauch, da sie einfach bequemer sind wenn es nicht auf den Bauch drückt :wink:

@caro: willkommen zurück! Ich hoffe dass es bei dir nach der EL-Prüfung dann endlich wieder klappt!

@Cora: schön von dir zu lesen! Super, dass du das Herzli gefunden hast und beim US auch alles gut war! Bei uns wissen es die Familien und ein paar Freunde. Ich habe zwar in ein paar Tagen die 12. Woche überstanden, aber habe dann ja doch erst in der 14. Woche wieder US (mit ETT)..deshalb werden wir mit der allgemeinen Verkündung wohl bis dahin warten, da ich ja nicht weiss, ob alles gut ist (hoffe es aber natürlich sehr!). Auf der Arbeit wissen es ein paar, aber die Chefin noch nicht (da ich nur so wenig arbeite sehe ich sie auch gar nicht mehr bis nach dem ETT).

@jana: viel spass beim Aufwärmen ;-)

@leonie: drück dir die Daumen! Wann testest du?

Sorry dass ich auf alle andern nicht eingehen kann, hab einfach irgendwie nicht den überblick und mein Gedächtnis macht grad nicht so mit..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten morgen ihr lieben

So bin auch mal wieder am pc und will ausführlicher schreiben.

@Caro: hei süsse schön von dir zu lesen. Ich hatte dich am Anfang auf der Seite dabei aber hatte nicht alle angaben. Wenn du mir die schickst würde ich dich sonst gerne auch noch auflisten.
Blöd hast du schon wieder negativ getestet, finde es jedoch gut das du zu einer EL-Spülung gehst. Ich drücke dir sowas von die Daumen dass es dieses mal klappt.

@peanut: wie schon geschrieben drücke ich dir immer noch ganz fest die daumen das alles gut ist. finde es gut dass du morgen gehen kannst. Wir haben den herzschlag auch schon bei 6+1 gesehen. Ich denke jedoch wenn du siehst dass es gewachsen ist, wird sicher schon eine erleichterung da sein.
ich musste lernen mich und mein krümel als das wichtigste anzuschauen und die arbeit als nebensache. es klingt doof aber ich weiss bei mir (mein super chef), dass es mir niemand dankt und wenn ich sehe wie andere mitarbeiter seit anfangs januar auf krank machen und trotzdem jeden monat den lohn haben, so habe ich wirklich überhaupt kein schlechtes gewissen.

@sternchen: bin in gedanken ganz fest bei dir.

@shivak: Ich muss ehrlich gestehen die erste FG hatte mich richtig aus der bahn geworfen. Das kleine war schon 1.5 cm gross und wir dachten es kommt alles gut, da ja auch schon der herzschlag zu sehen war. wir haben da beide viel geweint. Bei der 2 FG habe ich nie geweint, nicht weil ich herzlos bin sondern weil ich vermutlich mit weniger emotionen an die ganze SS ging. Wir haben ja auch nie mehr als Dottersack und fruchtblase gesehen. ich denke man ist das 2.te mal viel gefasster. ich habe mir auch immer gesagt ich sei froh dass das kleine uns die entscheidung abnimmt und wir es nicht viel später gehen lassen müssen, wie es einige von uns leider erleben mussten.

@cora: schön von dir zu lesen. wann hast du deinen nächsten US?

@kate: wie geht es dir so?

@RD: na bei dir soweit alles gut??

@sünneli: wie geht es dir so? du hast ja bald die ersten 3 monate hinter dir.

@all: ich hoffe es geht euch allen gut. es ist schwer auf alle einzugehen und sich alles zu merken, ich glaube SS-Demenz lässt grüssen.

@me: bei mir ist soweit alles gut. Habe mich seit 2 tagen nicht mehr übergeben, jedoch "lüpfts" mich sicher so 2-3 mal täglich. Heute morgen ging es relativ gut mit der übelkeit, was mir natürlich auch gleich wieder sorgen macht. bin echt froh darf ich morgen abend wieder zum US.
im moment schlafe ich ziemlich schlecht. da ich gestern abend einfach auf nichts lust hatte zum essen, war es mir vor hunger richtig übel und ich konnte bis halb 1 nicht schlafen. sonst wache ich fast jede nacht min. 2-3 mal auf, teilweise auch alle 2 stunden. bin echt froh im moment nicht zu arbeiten.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@peanut, schön darfst du morgen früh gehen, die Daumen sind gedrückt!

@sünneli, verständlich, dass du ETT abwarten willst. Bei uns wir ETT genau bei 12+1 (2 Tage nach dir)sein und kurz vor Ostern, somit können wir dann auch verkünden.

@Gismo, nächster US habe ich am 24.3 puuuuh 

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@gismo: mir ist halt weiterhin immer übel, mal etwas weniger, mal schlimmer..und ich bin froh wenn es dann endlich vorbei ist. Aber es gibt mir auch Hoffnung, dass jetzt wirklich alles gut geht. Die Ängste haben aber allgemein sehr nachgelassen, nur heute hatte ich wieder mal einen Anflug so a la "ist mein Bauch wirklich gross genug resp. wächst es wohl schön weiter" (obwohl ich in der 1.SS zu diesem Zeitpunkt noch keinen Bauch hatte :wink: )..die nächsten 2 Wochen kommen mir elend lang vor und ich freu mich zwar sehr auf den ETT, hab aber schon auch etwas Angst. Und sonst bin ich grad recht dünnhäutig, hab null Nerven für Junior und bin einfach müde..schlafe zum Glück etwas besser, bin meist einfach ab 4 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. Das hole ich dann beim Mittagsschlaf nach :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Hallo zusammen

Hoffe es geht allen soweit gut!

@peanut ich hoffe das die sb bald entgültig aufhören, ich würde dein arzt anrufen die warterei und ungewisheit ist doch nicht zum aushalten! Schoon dich jetzt erstmal!

@kate ja hatte meine TR schon bin jetzt zyklus tag 21 aber hatte glaub kein es! Ja nu nechstes mal! Gute einstellung kate es kann nur besser werden und dich auf eine neue ss zu freuen ist das beste!! Ich hoffe es klappt schnell! Drück dir die daumen!

@shivak es ist verückt wie schnell das gehen kann ein tag noch bauch dan wieder nicht!! Ich hoffe es geht dir bald besser mit blutung schmerz ect! Ablenkung ist das beste hab ich auch so gemacht und mach ich jetzt noch mit wohnungs umbau!
Wie gesagt dir wurde die entscheidung abgenommen so blöd es sich anhört aber besser es wird ein grung gehabt haben, mir wurde die entscheidung nicht abgenommen, ich muste mich entscheiden das baby sternen zu lassen an hand von tabletten vor der geburt!!
Ich denke heut noch besser wen das baby selber gehen möchte!
Gute einstellung ohne stress ran zu gehen, solte ich auch versuchen, ist aber einfacher gesagt als gethan!
Ich wünsche dir das sich alles schnell wieder reguliert und funktzioniert!!

@cora 86 kann man ustrogen demnach auch vor der ss nehmen bei gelbkörperschwäche??? Die wurde nemlich mal bei mir gemessen!
@sünneli du kanst gerne meine auch haben die hab ich in der 13 ss bestellt:) du bist schon soo weit wahnsinig! Wow! Dan bist du über den berg!
@gismo danke viel mals

Alll und danke fürs dran denken!!

@me wir sind zuhause an gekommen, war ziemlich traurig wieder alles zu hören vom baby muste non stop weinen, hab mich noch gefragt wiso taschen tücher auf dem tisch im besprechungs zimmer sind, jetzt wuste ich wiso es kommt alles wieder hoch, alle defekte von meinem bub haben sie mir nochmal und nochmal aufgezählt loch im herz nabelbruch ect ect, tollll wuste ich schon!!!
Sie nahmen blut von uns beiden das wir natürlich selber zahlen müssen 2000.- ist mir auch egal!
Test vom baby wo wir evt noch machen müssen 1800.-!!
Sie fanden ein markerchromosom beim kind was sie nicht wiesen wie und warum das ist ein kleines chromosom ohne numer wie zb 5 oder 18! Das könnte abgebrochen sein von einem anderen chromosom oder evt von uns stammen! Genaues können sie mir erst nach alllllles test sagen! Aber weil wir nicht in der fam haben und ich 29 wird sieht alles soweit ok aus! Eben auser das markerchromosom wo noch abgeklärt werden mus 3-4 wochen warten!! Garantie für das nechste kind wenig erhöt auf eine erneute trisomie 18! Mutter natur wolte das so!!!

Antworten