@kate: Diva-Cup hört sich echt klasse an. Ich habe manchmal auch Probleme mit den OB's gehabt, halt weil sie schon auch recht austrocknen und dann eine Infektion begünstsigen. Nimmt mich wunder, ob man es spürt? Und fängt es dann wirklich alles auf?
@stricken: Habe ich auch nach der FG für mich entdeckt. Ich bin zwar auch nicht gut, aber ich gebe mir Mühe und es lenkt super ab.

Nur wenn ich falsch stricke ärgere ich mich ziemlich fest...hihi. Braucht viel Konzentration. Ich habe ein Neugeborenen Flauschimützli gestrickt.

Eine Babydecke wäre auch toll!!
@shiva: Ah gut ich hoffe auch, dass alles Gewebe draussen ist. Musst du einen Zyklus pausieren oder darfst du weil du keine AS hattest direkt weiter üben? Uiii ich kann mich wenn ich so eine Situation, wie du beschreibst fast nicht zurückhalten. Am liebsten würde ich dann der Mutter sagen, sie solle dankbar sein, dass sie ein Kind hat und es gefälligst auch gut behandeln!!!! Ich habe selber Gewalt in der Kindheit erleben müssen und fühle mich dadurch umso mehr betroffen. Schrecklich, meistens sage ich wirklich etwas auch wenn mich dann die besagten "Mütter" böse anschauen oder anblaffen. Als Kind habe ich mir auch immer gewünscht, dass die Leute etwas sagen und mir helfen...jedes mal wenn es jemand tat war ich dieser Person unendlich dankbar...!!!
@gismo: Oh so schön hat sich dein Krümelchen schon bewegt!! Das sind mitunter die schönsten Momente, die Frau in der Frühschwangerschaft erleben darf. Ui ich krieg gleich Gänsehaut wenn ich daran denke!!
@panut: Warum hat deine FA dich schräg angeschaut? Wollte sie dass ihr noch einen Zyklus wartet? Ich bin so froh, blutest du nicht mehr. Erhol dich ganz gut und ja nicht anstrengen. Stricken ist jetzt sicher auch ein guter Zeitvertreib

Wird einem ja auch schnell langweilig gell nur so liegen. Ach ja das wollte ich dir schon lange sagen, ich finde dein Profilbild total herzig!!! Das kleine Penaut..jöööööööhalarm hoch 10!
@caro: Oh das tut mir leid! Ist ja wirklich gemein, erst war der Test positiv, dann negativ. Nervenzerreissend. Darum empfehlen ja viele nicht zu früh zu testen, aber ich muss auch immer testen...bin halt nicht sehr geduldig

) Habt ihr ja bereits mitgekriegt
Ich denke auch, dass bei dir alles in Ordung ist, du hattest eine EL-SS ?Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, wenn ihr zur BE geht. Sorry ist gerade etwas viel geschriebenes allgm. darum frage ich jetzt so dumm, was geht ihr genau testen?
@cora: uhhh so aufregend mit dem Angelsound!! Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch ein total schlechtes Gewissen, dass ich nicht bemerkte, dass unser Engel gegangen war...obwohl total unnötig, da kann man ja nix für und ist deswegen keine schlechtere Mutter. Trotzdem kenne ich das Gefühl sehr gut, als ich dann wusste, dass es nicht mehr lebt, ging es mir auch sehr komisch, das Gefühl ein totes Kind in sich rumzutragen ist wirklich befremdlich. Zum Glück durfte ich schon am nächsten Tag zur AS. Sie haben mich auf die Notfallspur genommen im OP. Ansonsten hätte ich noch ganze 6 Tage warten müssen, das hätte ich wohl nicht ausgehalten..
@all sorry für die auf die ich hier nicht eingehe, der Post ist schon so lange geworden.
@me: Ach mädels, ich wollte gar nicht so eine Hibblerei auslösen. Habe heute morgen nochmals getestet und der Test war diesmal blütenweiss...ich vermute gestern war es eine Verdunstungslinie. Hach ich würde mich sehr freuen aber es ist wohl wirklich noch zu früh. Ich bin nun im 25. Zyklustag der ES war aber erst am 18/19 Zykltg. Hm ich hoffe dass man vielleicht schon am Sonntag was erkennen kann. Was meint ihr, was ist wohl der frühstmögliche Zeitpunkt wo man etwas sieht?
@all: wünsche allen einen super Start ins Weekend!!! Was macht ihr so?