Hallo ihr Schnubbels,
es ist endlich Freitag, jihaaaaa!!!
@holdi och ne, streng am Freitag ist doof, geht mir aber gleich!

Wegen Darm schreibe ich unter @me, bin zu faul heute!

Habe eine gefunden, wollte die als letzte Möglichkeit, da meine Kollegin dort arbeitet und ich ihr nichts vom Kiwu sagen wollte.. Aber naja, jetzt weiss sie es halt, dafür kann sie mir Termine freiboxen!

Du bist lieb, danke für den Tipp! In Olten habe ich eine FÄ, suche eher in der Umgebung Solothurn etwas.. Aber hat sich ja erledigt!

Sorry, bin heute chli gaga!
Hast du den Termin am Donnerstag zur Spülung?
Haha, jetzt tschegg ich das matchmaker, dachte das ist ein Insider!
@masler soooo schön, geniesst das freie Pärliweekend und viel Spass und Glück beim Lotto!

Der Kleine macht das sicher super!
@lorelei klingt auch nicht gerade toll, wie geht es dir heute? Wieso sagst du, dass du TR LEIDER nur 2-3 Tage hast, ist doch gut?
Ich denke, Männer wissen halt nicht, wie es uns dabei geht.. Habe meinem mal erklärt, dass wir uns automatisch eher Hoffnungen machen, da wir ja unseren Körper spüren, so hat ers dann auch kapiert!
@kläffchen ich würde nicht zu viel hineininterpretieren, ist ja noch lange bis Herbst, der kommt schon noch mit dem Wunsch!
Boah cool, Grösse 38 fägt, gratuliere!
@alouette ich habe bei beiden gesagt, dass ich am üben bin, der eine hat gleich gesagt, dass er keine mehr aufnehmen kann und die andere sagte, dass ich kommen kann, wenn ich schwanger bin, nett gell?!

Aber ist schon frech!
Cool, dann drücke ich die Däumchen, dass ihr ihn voll erwischt habt und endlich mal wieder positive Nachrichten da drin erscheinen!
@schnäggli ich komme aus der Gegend Olten, dort habe ich eine, habe in Solothurn Umgebung gesucht! Danke für deine Hilfe, ich habe jetzt eine..
Ich war das mit dem Sport: oh man, ist ja voll fies, dass nicht mal das etwas nützt! Andererseits bist du immer etwa gleich schwer, das ist doch auch toll?
@trix schöne Kennenlernzeit, geniesst es zu viert!
@caro ich war auch voll enttäuscht, aber eben, ich lasse mich nicht mehr abspeisen!
Schön hat er dich heute aufgebaut, so soll es sein!
Habt ein schönes Wochenende!
@sara danke, dir auch viel Glück! Oh man, das kann ja wohl nicht sein, hoffe sehr du findest einen, der dich krank schreibt, kann ja nicht sein, dass du so viel arbeiten muss!
Schöne Fotos der Babyparty! Habt ihr viel erhalten?
@perry toll musst du nur noch 50% arbeiten gehen!
@me alsoooo, gleich heute morgen hat sich die Ärztin gemeldet und sich entschuldigt, sie sei ein paar Tage weg gewesen und wisse nicht, warum die MPA's den Bericht nicht gefunden hätten.. Keine Ahnung, wer die Wahrheit sagt, Hauptsache sie hat angerufen!
Sie sagte, dass sie noch ein wenig skeptisch gewesen ist, ob wir wirklich eine Therapie beginnen sollen, aber da die Pathologen das Wort Colitis ulcerosa genannt haben, therapieren wir jetzt auf das, da die Pathologen eher zurückhaltend sind mit dieser Diagnose und das nicht einfach so nennen würden.. Ist das verständlich?
Muss jetzt sicher ein halbes Jahr die Therapie machen, in einem Monat wieder zu ihr zur Besprechung und in einem halben Jahr wieder eine Spiegelung..
Darf jetzt in der Akutphase nicht schwanger werden und hibble daher nicht mehr mit euch mit, ämel nicht was das schwanger werden anbelangt..