sooo, einmal quergelesen, 30min später...
@ Perry: Ja, Hoper kam bisher jedes Mal mit, er interessiert sich sehr dafür...

da ich wöchentliche Termine habe, muss ich am DI schon wieder antraben. Dies beruhigt mich aber auch! Haben uns nun Gedanken gemacht, welche Tests wir machen lassen etc. muss ja leider in ca. 2 Wochen zu meiner bisherigen FA wechseln..seufz..werde die KIWU Klinik vermissen, fühlte mich da besser aufgehoben! Erzählt haben wir es bereits der Familie und den engsten Freunden, da diese ja alle mitbekommen haben, dass wir in der Klinik waren bzw. wenn wir gerade aktiv am Versuch waren. Wäre ja doof, dann zu sagen, es habe nicht geklappt, wenn ich ss gewesen wäre und sie wollen mich trösten...
@ Caro: ich versuche für dich ein Bild hochzuladen. Aktuell ists halt so, dass nicht mehr beide super auf dem Bild Platz haben, hab aber eines gefunden, wobei mans ein bisschen sieht...
@ Holden: Hab dir ja parallel in den Freds geschrieben..hihi...wie gehts dir so? Wegen dem Infekt weiss ich hoffentlich am DI mehr. Ist aber nichts schlimmes (im jetzigen Stadium), muss einfach abgeklärt werden, ob es vor der Geburt behandelt werden muss.
@ missre: Ja die lieben FA`s hier... ich habe meine aus der Stadt. bin aber nicht zu 100% zufrieden, da sie bei uns zu lange rumgebastelt hat. Was aber OPs etc. betrifft, finde ich sie top! Kannst mir gerne einmal eine PN schreiben (bei wem du bist) und ich schreibs dir dann auch...

hab mir aber gesagt, ich mache den Ersttrimestertest bei ihr und danach entscheide ich per Bauchgefühl, ob ich da bleiben möchte... Wüsche dir auf jeden Fall schnellstmögliche Besserung und dass ihr den KiWu weiter verfolgen dürft! Heb der Sorg!
@ me: Statt surf - eat - sleep lautet mein Motto aktuell eher work - eat - sleep.... mehr gibts nicht zu sagen, weil vor lauter Arbeit und Schlafen ich mein Leben verpasse..

War aber diese Woche wieder bei der Arbeit, soweit alles gut, muss mich halt noch schonen und hab gewisse Verbote (Sport, Sex...)...