Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe es geht euch allen gut?
@peanut, bin ziemlich über deine Nachricht von den Blutschwallen (das Schwalle ist plural ) erschrocken.
Aber da kein Gewebe mit ist, bin ich davon überzeigt, dass es deinem Krümmel gut geht und du am Mittwoch ein „böpperndes Herzli“ sehen wirst.
Schone dich und dein minie Peanut- alles andere ist egal.
@passiflora, tut mir sehr leid ist deine TR gekommen Hoffe das die Zyste das Problem ist und es keinen gravierenderen Grund für das Ausbleiben einer SS gibt.
Die Daumen sind gedrückt!
@RD, wann hast du deinen nächsten US? Bei Junior hatte ich auch keine Anzeichen / Beschwerden.
@Sternchen, du machst es ja spannend, hoffe es ist nicht die TR wo kommt sondern eine süsse Überraschung

Habe im Januar auch SS-Test von Ricardo gekauft, waren am nächsten Tag da. Der Anbieter war der hier untern (habe extra ein Abstand gemacht, glaube im Forum darf nicht gross Werbung gemacht werden). War sehr zufrieden.
https://www.
ricardo.ch/kaufen/kind-und-baby/sonstiges/schwangerschaftstest-30-stk/v/an815703686/
@mönchspfeffer & frauenmanteltee, wird beides gleichzeitig eingenommen oder etwas vor und was nach ES?
Möchte es einer Vereinskollegin mitteilen, welche sich ein 3. Kind wünscht und für die zwei ersten schon jeweils länger gebraucht hat.
Sie hat einen sehr unregelmässigen Zyklus.
@all, bin auch echt froh um den Austausch hier mit euch
@me, mir geht es soweit sehr gut. Hatte ein tolles Weekend mit lieben Frauen und mich einer Vereinskollegin (welche SS werden möchte) anvertraut.
Habe ihr auch von der FG erzählt und prompt kamen mir wieder die Tränen. Das Weekend habe ich „ohne“ Alk gut überlebt. Habe Alkohol freies Bier (ja ja ich weiss, könnte rest Alkohol enthalten, aber wenn man sich nix mehr gönnt, darf man auch nicht an unsere „saubere Luft“ gehen) bestellt und so ist es nicht gross aufgefallen. Zudem habe ich Schmerzmedis genommen (habe vorher ein Elevit in eine leere Hülse gedrückt, sah dem Medi ziemlich ähnlich) und so war es verständlich das ich nicht gross mittrinken konnte