* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
tatinchen22
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

Guten Morgen ihr Lieben...

Tut mir sehr leid, dass ich nicht zurück geschrieben habe, aber ich kam einfach nicht dazu ;)...

@caro, bin gespannt was dein Hormonstatus sagt, drück dir die Daumen das soweit alles ok ist! :)
@sara, wow, du bist ja auch schon soooo weit :), wie geht es dir?
@sünneli, jööö du hast deine 12 Wochen ja auch schon geschafft, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, hoffe es ist alles gut gelaufen bis jetzt?
@hope, jösses, so ein süsses Bild deiner Insiderlis :)...wünsche dir weiterhin alles Gute und erhol dich gut gell!
@Lia, ohje du Arme, Übelkeit ist ja wirklich nichts schönes, hoffe es wird bald besser ;) :)
@missre, ohje, du bist auch so geplagt, hoffe die Therapie schlägt schnell an, damit ihr ohne grosses Bedenken wieder mit Hibbeln anfangen könnt *knuddeell*..

@me, komme morgen in die 7.SSW. Immer noch total unrealistisch für mich. Letzten Freitag hatten wir den ersten US. Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack :). Nun kann ich am kommenden Freitag wieder hin, und hoffe so sehr, dass man das Herzchen schlagen sieht. Ich habe so extreme Angst es könnte was nicht stimmen. Wenn ich mal nichts merke mach ich mir sofort Gedanken es sei nicht normal etc. :( Hoffe und bange jetzt einfach auf den Freitag. Ich weiss, es kann immer was passieren, aber ich schiebe zur Zeit nur Panik..hoffe das wird besser :)...

Hab euch lieb und wünsche euch einen guten Wochenstart *muntsch*
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Pfeiffhaeschen

Wie geht es euch allen?

Hat niemand bald NMT wo wir mithibbeln koennen?

@missre
Schoen geht es Dir mit der Hibbelpause gut, klar kommt die Gesundheit an 1. Stelle, da bin ich total Deiner Meinung, hoffen wir mal dass die Therapie bald anschlaegt und wir dann wieder zusammen hibbeln koennen.

@holden
Hast Du am Samstag den Termin fuer die EL-Pruefung? Ich war heute bei der TCM Aerztin, war sehr interessant, mehr dazu dann unter @me.

@schnaeggli
Hoffe schnaegglino ist wieder fit (war er erkaeltet)?

@klaeffchen
Oh ich bin auch gestresst wenn ich meine Kids nicht jeden Tag sehe, kommt aber zum Glueck praktisch nie vor, ich richte es moistens so, dass ich sie mind. Ein paar Stunden am Tag sehe. Hast Du nochmals darueber nachgedacht wegen dem Ansprechen des 2. Kindes? Ich an Deiner Stelle wuerde momentan einfach nichts mehr sagen, allfaellige Anspielungen von Deinem GG ignoriere und dann evt. im Sommer nochmals darauf zu sprechen kommen da Du ja nicht gerade jetzt ueben willst.

@tatinchen
Schoen von Dir zu lesen, hab immer mal wieder an Dich gedacht! Freue mich ganz fest dass ihr schon eine Fruchthuelle und den Dottersack gesehen habt. Ich bin mir sicher dass das Herzli ganz fest schlaegt am Freitag, war bei Rashid auch bei 6+4 beim 1. US und dass Herzli hat ganz fest gepoepperlet. Kann ich total verstehen dass Du noch so langer Zeit des Uebens es fast nicht glauben kannst und auch Panik hast es wieder zu verlieren. Rede viel mit eurem Wunder, das wird Dir bestimmt helfen und am besten ablenken, abklenken, ablenken, dann kommts gut!

@lia
Wie geht es Dir? Hoffe die Uebelkeit laesst langsam mal ein bisschen nach!

@masler
Hehe lustiger Preis, aber Hauptsache etwas gewonnen gell. Toll hat sich Junior so fest auf die Grosseltern gefreut und super life alles glatt.

@me
Heute war ich bei der TCM Aerztin, war ganz spannend und interessant. Habe zuerst meine Geschichte erzaehlt, sie hat viele Fragen gestellt wegen meines Zykluses, musste dann meine Zunge zeigen (haha das war lustig) und sie und die chinesische Aerztin haben meine Haende genommen und den Puls und was auch immer gefuehlt. Ich durfte dann gerade zur 1. Akku Session fuer 30Minuten, war voll eingepennt, das war ganz entspannend, sie haben ganz viele Naedeli gesteckt (1 am Kopf, je eins an den Haenden, ganz viele auf dem Bauch/Eierstoecken/Gebaermutter, dann einige an den Beinen und noch je 1 an den Fuessen, das war mega strub, das hat mir bei beiden so wie einen elektrischen Schlag im jeweiligen Fuss gegeben und hat richtig gekrueselet, war ein bisschen spooky. Die Aerztin meinte mein Blutfluss sei nicht sehr in Balance (das koennte der Grund sein dass ich im Sommer die FG hatte, da das Baby ja nicht krank war und ich es trozdem verloren hab), auch hat sie noch was anderes gemerkt was nicht so super ist aber das hab ich jetzt schon wieder vergessen. Ich gehe jetzt diese und naechste Woche je 2 Mal in die Akku und dann hab ich wieder Termin, wenn sie findet alles hat sich eingependelt muss ich noch 1 Mal pro Woche gehen (sie moechte mich auch bis in die 12ssw begleiten mit Akku wenn ich dann ss bin um eine weitere FG zu vermeiden), habe auch noch chinesische kraetuli pilleli erhalten, muss ich 2 verschiedene 3 Mal am Tag je 2 Tablettli nehmen von ZT1-10 und ab ZT11 bis Mens dann andere auch 3 Mal am Tag je 2 Tablettli. Hab mich sehr wohl gefuehlt bei ihr und auch ernst genommen, sie meinte, vor der Akku Session, also machen wir sie schwanger haha, sie war echt net und hat sich Zeit genommen (sie meinte auch meine Mensbeschwerden sollten weniger werden, das waer ja super). Naechster Termin ist am Mittwoch, am Donnerstag Morgen dann die EL Pruefung, lago diese Woche ist echt grad viel los betreffend Kiwu aber ich finds grad super und fuehle mich entspannt!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallooo ihr Lieben,

@caro klngt ja richtig toll mit dieser Ärztin und schön fühlst du dich wohl bei ihr! Bin gespannt, was bei dir rauskommt und drücke dir die Daumen! :) Jetzt kommts sicher gut!
Mmh es ist ehrlich gesagt schon ein bisschen ärgerlich, dass ich nun sicher ein Monat nicht hibbeln kann, aber da ich zuversichtlich bin, dass die Therapie anschlägt, bin ich irgendwie lockerer..
Ich hibble jetzt einfafh mit euch! :mrgreen:

@tatinchen schön von dir zu hören, habe viel an dich gedacht und Angst gehabt, dass es dir nicht gut geht! Umso schöner zu hören, dass es dir gut geht! :)
Oh jöö, du bist süss, danke! *knuddel zurück*
Juhuuiii, freut mich, dass beim US alles gut ausgesehen hat! :) Tut mir sehr leid, dass du dir so Sorgen machen musst! Hoffe sehr, dass du nächsten Fr ein schlagendes Herzchen sehen darfst und dann etwas beruhigt bist!
Dir auch einen guten Tag!

@kläffchen ja das glaube ich, ist ja auch nicht jede SS gleich! Das ist doch eine gute Einstellung fit in die SS zu gehen! Bis im Herbst ist bei dir sicher wieder alles gut und ihr könnt loslegen! :)
Und wie hat er auf das mit dem Laufgitter reagiert?

@sünneli vielen Dank! :mrgreen: Das hoffe ich doch auch, aber ich bin guter Dinge! :) Uiii, ist das auch schon wieder so weit,schön! :mrgreen: Jetzt gehts nur noch 8 Tage! :D
Hast du besser geschlafen?

@Lia doch, finde es schon schade, aber probiere halt in allem etwas Positives zu sehen! :D
Wünsche dir ganz gute Besserung, muss ja sehr mühsam sein! :|

@Tempimesser gell, der ES war, wenn die Tempi steigt?

@me bin etwas verunsichert, weil ich erst ZT 7 bin, aber schon eine gute Qualität des ZS habe! :shock: Hatten gestern ungeschützt GV, da ich dachte, dass es noch nicht gefährlich ist!Hoffe jetzt mal das hatte nichts zu bedeuten

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Mache auch nochmals einen Versuch hier mitzuschreiben.
@caro21: akupunktur klingt interessant..Habe ich mir auch schon überlegt (unabhängig von SS)

@Lorelei (und die anderen Appspezialistinnen): ich habe auch 2 Apps und konnte mich noch nicht entschieden welche ich behalte. Ich habe Lily und die von netmoms. Lily gefällt mir eigentlich besser, aber die berechnet nicht. Wobei ich annehme, dass ich nach 1-2 Zyklen auch selbst bestimmen kann was wann los ist.
Im Moment ist mein Zyklus noch Chaos. 9 Jahre Pille hatten anscheinend doch einen Einfluss.

@me: ich erhol mich einfach nicht mehr von dieser doofen Grippe. Wollte gestern eine Stunde joggen gehen aber musste nach 40 Min aufhören da mein Puls viel zu hoch wurde. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich wieder 100% bin.

Heute Nachmittag darf ich ein kleines Mädchen hüten. Bei einem Arbeitskollegen ist die Mutter die Kind hüten sollte ausgefallen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Missre
Der Tempianstieg zeigt einfach, dass der ES nun vorbei ist. Er kann am Tag des Tempianstieges sein, zwei Tage vorher oder auch 3. so gnu genau kann man dies wohl erst nach ein paar regelmässigen Zyklen sagen.
Ich komme nicht aus Olten selber sondern aus einem Nachbardorf.
Ich versteh dich, dass es dich doch etwas mag mit der Hibbelpause.

Caro
Schnägglini und schnägglino waren beide krank, mit hohem Fieber und allem was dazugehört. Sie waren eine ganze Woche ziemlich reduziert. Nun hat schnägglini noch etwas mit dem fiesen Husten zu kämpfen und schnägglino mit seiner Schnudernase.
Hei das tönt ja richtig gut mit der Akku und diesem Doc. Schön fühlst du dich wohl. Bin ja gespannt wie es weiter gehen wird.

Masler
Schön hattet ihr einen gelungenen Lottoabend.

Tati
Schön von dir zu lesen. Und noch schöner war mit dem Krümmelchen beim ersten US alles i.O. Ich kann deine Ängste verstehen. Glaube an das positive! Bald darfst du ja wieder zum US. Meine Daumen sind gedrückt.

Sünneli
Der ETT rückt näher.

Me
Schnägglini hat sich nun doch noch entschieden so langsam mit dem Sprechen zu beginnen. Nein sie spricht noch nicht viel.
Schnägglino hat gestern das geschlossene, aber ungesicherte Treppenschutzgitter geöffnet und erkundete die Treppe. Gott sei dank ist er nur 2 Stufen Kopf voran die Treppe runtergerutscht und auf der 3ten Stufe hat er sich irgendwie auf die Seite gedreht und blieb dann auf der 3ten Stufe liegen. Mami hatte wohl den grösseren Schock als der kleine Mann.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli cool ist hier jemand aus meiner alten Heimat! :mrgreen:
Aha so ist das..! Ich hatte jetzt immer so um 36.3, das ist dann eher normal und wird noch ansteigen, oder?
ist für mich halt ein "verlorener" Monat! :roll:
Schön spricht die Kleine schon! :D Oh jeh, Schnägglino ist wohl ein kleiner Abenteurer?! :shock: Zim Glück hat er sich nicht weh getan!

@chrissie ja, die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig! :| Wünsche dir gute Besserung!
Viel Spass beim Hüten

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: ich versteh dich gut, vorallem nach eurem weg, da hat man sicher noch mehr angst.
Ich hoffe dass ihr dann ein schlagendes herzchen sehen dürft :)

@ caro: das hört sich echt nach einem super termin an. Ich hoffe dass es nun ganz schnell klappt :)

Hast du das schon vorher mal gemacht?

@ chrissie: ach blöd mit der grippe =/ hoffe dass du doch bald gesund wirst. Und viel spass beim hüten.

@ schnäggli: ui das kenne ich. Ist immer ein mega schock wenn sowas passiert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Danke vielmals fuer’s Daumen druecken, wir werden sehen ob es was bringt oder eben auch nicht hehe, aber ich fuehle mich schon besser einfach mit dem Wissen ich tu aktiv etwas fuer unser 3. Wunder (neben dem 6eln natuerlich haha).
Oh ich versteh Dich dass Du gefrustet bist wegen der Hibbelpause, grade bei Kiwu ist irgendwie jeder verpasste Monat aus welchen Gruenden auch immer einfach muehsam und 1 zuviel. Wer weiss vielleicht hat es ja doch jetzt gerade eingeschlagen oder schlaegt ein, wann hast Du denn normalerweise ES, also an welchem ZT? Ich habe lange Tempi gemessen, meine TR Tempi (nachdem die Blutung angefange hat) ist immer so 36.5, dann faellt sie ganz wenig 1 Tag vor ES (36.40/45) und steigt am ES Tag (bei manchen erst nach dem ES) an (36.6 ca) und dann steigt sie weiter und bleibt oben bis zum NMT (manchmal beginnt sie zu fallen ab ZT11 oder so also wenig aber stetig und manchmal bleibt sie 37 oder mehr bis am NMT selbst, also das ist jetzt bei mir der Fall). Ich messe jetzt nur noch ca von Tag 11 bis zum ES und dann wieder kurz vor NMT aus Gwunder halt. Finds spannend.

@Chrissie
Oh Du Arme mit der Grippe so muehsam, habe auch einen Schnupfen seit heute, grrr, wenigstens nicht um den ES herum haha. Hoffe Deine Grippe ist bald ausgestanden. Wo stehst Du denn im Zyklus? Viel Spass beim Kinderhueten.

@schnaeggli
Oh je die armen Kids, wenn schon denn schon sind gerade beide krank. Aber schoen sind sie jetzt auf dem aufsteigenden Ast, Joeh Schnaegglini am plauederlen, das ist so suess gell! Siehste hab ich’s Dir doch gesagt mit den Jungs, die sind soooo abenteuerlustig, zum Glueck ist nichts Schlimmes passiert, manchmal moechte man sie anbinden gell aus lauter Angst dass ihnen nichts passiert. Drueck Dich und staaarke Nerven wuensch ich Dir! Mein Piratli ist gestern auf der Armlene des Sofas gestanden und hat voller Freude nach mir gerufen, Mami lueg emal und ist runter gesprungen (also auf’s Sofa wo man sitzt), lago zum Glueck hat er keinen eingegipsten Arm hahahaha.

@masler
ja war echt spannend, bin auch gespannt ob es nun endlich bald klappt.

@me
Schnupfen ahoi, ich schneutze da die ganze Zeit vor mich hin, zum Glueck kann ich bald nach Hause, Vicks ruft haha. Heute hat meine Tochter Ufzgi (ein Buechli lesen und noch 5 Saetze schreiben) sie freut sich schon, dann muessen noch ihre Rapuzellangen Haare gewaschen werden, das ist immer eine Prozedur (welche sie endlich ohne zu motzen ueber sich ergehen laesst). Und dann hab ich hoffentlich frueh Feierabend, wuerde uh gerne ein heisses Bad nehmen, aber da ich immer noch TR hab mach ich das halt nicht, das grueselet mich irgendwie, auch wenn die Blutung nur noch schwach ist.

Ich wuensch euch was.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@maslergirl: also eine Lebensmitteltasche ist ja voll cool!

Ich glaube auch, dass es später einfacher ist, wenn sie miteinander spielen.

@tatinchen: Schön, dass der erste US so positiv war. Der nächste am Fr zeigt dir sicher ein schlagendes Herzchen.

@caro: das klingt ja nach einem erfolgreichen TCM besuch. Bei mir fühlt es sich oft auch so an, als ob mich der Schlag trifft, wenn die Nadeln gesetzt werden.

Eben, bis jetzt habe ich es nicht weiter angesprochen.

@missre: naja, ob wir dann loslegen steht ja bekanntlich in den Sternen :-)

Er hat nur "ja, ist gut" zum Einlagern in den Keller gesagt.

Der ES ist durch, wenn an drei aufeinander folgenden Tagen, die Temperatur mind. 0.2 Grad höher als an den 6 vorherigen Tagen war.

@chrissie: Gute Besserung mit der Grippe!

Viel Spass beim Hüten. Das traue ich mich heute noch nicht ;-)

@schnäggli: Hui, eure Kids halten euch ja ganz schön in Schach :-)

@me: ich habe gestern angefangen den Leiterwagen zu lackieren, jetzt mache ich noch weiter und die Lenkstange habe ich auch schon abmontiert.

Mein Mann hat mir noch eine neue Handtasche bestellt und einen neuen Laptop kann ich mir auch noch aussuchen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro21: ehrlich gesagt im Moment keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe, ist der erste nach Pille. Also rein rechnerisch ZT26. Aber ich weiss nicht, wie viele Tage der Zyklus dauern wird, daher sagt das nicht so viel aus.
Hatte vor einer Woche 2 Tage eine leichte Blutung, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass das schon TR war.
Hätte gar nicht gedacht, dass hibbeln so hibbelig macht.
Habe mir jetzt ein Thermometer gekauft, mal schauen ob das irgend etwas erkennen lässt. Habe es online bestellt, kam wie versprochen in einem neutralen Paket. Mann wollte wissen was ich da bestellt habe und war erstaunt, dass wir ein Thermometer brauchen. Schliesslich haben wir schon eines in unserer Reiseapotheke. Dann schwieg er ein paar Sekunden (man sah beinahe wie es denkt) und sagte dann: ah, soooooo ein Thermometer. Ich war recht erstaunt von seinem Wissen, dass es sooooolche Thermometer gibt.

@kläffchen: also meinen Mann muss man auf so Themen sehr direkt ansprechen. Vorsichtige Hinweise versteht er nicht.

@maslergirl: ich hatte als ich noch ganz jung war mal einen Freund aus dem Luzerner Hinterland. An unserem ersten Date gingen wir Lotto spielen. Für mich, die nicht aus dem Luzerner Hinterland komme war das eher :o
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@chrissie: Speziell, dass dein Mann Bescheid weiss über die Art von Thermometer...

Ich glaube mit meinem Mann kann man momentan nicht darüber reden.

@me: Der Leiterwagen macht Fortschritt! Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo zusammen

@masler: cool habt ihr wenigstens etwas gewonnen und hat es euer Kleine so gut gemacht bei Oma.

@tatinchen: schön von dir zu lesen! Bin froh zu hören, dass soweit alles gut ist. Hoffe, dass du am Freitag das Herzli siehst und dann auch etwas weniger Angst haben musst.

@schnäggli: jaja, die Kletterjungs. Meiner ist letzthin kopfvora übers Tripptrapp gefallen, als er darauf stand und mir gewunken hat. Konnte sich aber zum Glück mit Bauch und Händen abfedern, dass er den Kopf gar nicht angeschlagen hat. Hat nicht mal geweint, war nur kurz erschrocken. Mit Sprechen lässt sich meiner auch noch etwas Zeit..aber das wird schon irgendwann kommen :D Jaa, in einer Woche ist ETT - bin soo froh.

@chrissie: ja, so eine Grippe kann hartnäckig sein. Hoffe du erholst dich bald ganz davon!

@kläffchen: sieht schön aus dein Leiterwagen. Wow cool, kriegst du einfach so einen Laptop geschenkt?

@caro: gute Besserung! Gehst du auch sonst nie baden wenn du TR hast?

@Tempi messen: Scheint wirklich noch interessant zu sein, wenn der Körper jeden Monat gleich reagiert.

@NMT: hmm die 4 Mensketiere haben ja grad alle zusammen TR bekommen :| Ist sonst grad noch jemand am hibbeln, oder wird es nur einmal im Monat spannend weil ihr alles zusammen haltet? :D

@missre: nein, hab leider nicht besser geschlafen..wieder 2.5h wach..und wenn ich dann mal endlich gegen Morgen wieder einschlafe, erwacht Junior ca 30Min später (normalerweise will er ja einfach Schoppen und schläft dann bald bei mir im Bett nochmal etwas weiter, aber heute hat er noch eine Stunde Theater gemacht..) und ich werde so wütend, weil ich einfach nur müde bin und endlich schlafen möchte.. :roll:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

@tatinchen: ich drück dir die Daumen, dass du bald ein schlagendes herzli sehen darfst!

@caro: schön, dass du so einiges ausprobieren magst! (: ich hab vor kurzem auch TCM gemacht, aber nicht so lange, ich hab irgendwie manchmal sehr schmerzen bei manchen punkten gehabt und dann irgendwie eine nadelphopie entwickelt. Grundsätzlich hatte ich aber das gefühl, dass es mir schon gut tat. aber die bei denen ich war sprachen fast kein deutsch, das fand ich manchmal schwierig wenn ich fragen hatte oder was erklären wollte. wenn ich je nochmal ein versuch mache, dann bei jemand anderem.

ich war heute beim FA und unserem Würmchen geht es gut. es hat jetzt auch aufgeholt, ist nicht mehr eine Woche hinterher. (; ich bin so froh!
Übelkeit war seit samstag etwas weniger schlimm als die tage davor (evt. wegen dem medi) heute war es erst so wenig am morgen, dass mir das fast schon komisch vorkam, aber es kam dann wieder als ich öV fahren musste und ist jetzt immernoch da. :( naja, aber solange ich weiss, dass es Würmchen gut geht, lässt es sich etwas besser ertragen. ich hoffe,nicht mehr all zu lange. (;
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ chrissie: wow dein mann ist gut! Ich glaube meiner wüsste im leben nicht dass man damit auch den zyklus überwachen kann :D

Haha okaaay, also als date fäbde ich das nun auch seeeeehr speziell :D

@ sünneli: oh ich fühl grad sooooo mit dir! Ich kenn das auch mit dem wütend werden weil ich müde bin. Vor der schwangerschaft hatte ich das nicht, aber jetzt bin ich echt ein murmeltier =/ und nun gegen ende wieder... Ich könnte jeden tag ein mittagsschlaf machen, kann dann aber abends nicht mehr einschlafen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@NMT nehme mal an, dass flipp und alouette bald soweit sind?

@sünneli oh nein,tut mir leid, dass du wieder nicht schlafen konntest und dann noch Junior stürmte! :| Gibt es denn einen Grund, dass du nicht schlafen kannst?

@kläffchen woooow, dein Leiterwagen sieht jetzt schon toll aus! :D Cool, wieso bekommst du denn so tolle Geschenke?
Er wird sicher auch noch damit einverstanden sein! :D
Super, vielen Dank, habs wieder vergessen, gelesen hätte ich es! :lol:

@chrissie sehr speziell, dass er weiss, was das für ein Thermometer ist! :mrgreen:

@caro bringen wird es dir so oder so etwas, wenn es dich auch nur beruhigt und deine TR ein bisschen erträglicher macht! Diesen Gedanken verstehe ich sehr gut, geht mir genau gleich! :)
Du sagst es, bin schon am denken, wann ich das Baby bekommen würde, wenn ich erst in zwei Monaten schwanger werden würde, etc.! :roll:
Normalerweise hatte ich immer an ZT10 einen positiven Ovu, letzten Monat weiss ich nicht..
Heee, vielen Dank für deine Mühe mir zu erklären wie das funktioniert mit der Tempi,bist ein Schatz! :)
Oh jeh, wünsche dir ganz gute Besserung! Gings gut bei den Haaren von Sama? Sooo schön, so lange Haare! :D
Ui, dann bin ich sicher grusig für dich, muss immer ein Bad nehmen bei TR, hilft am besten bei meinen Rückenschmerzen! :oops:

@lia oh sooo schön geht es deinem Würmchen gut! :)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: ich glaube, dass es einfach mit den Hormonen zu tun hat mit dem schlecht schlafen..hatte ich ja in den letzten SS auch schon..Ich hab auch nicht wirklich viel Gedankenkreisen oder so, ich bin einfach wach und finde den Schlaf nicht mehr..und natürlich nach so vielen nächten schlecht schlafen, rechnet man dann auch irgendwie damit "jetzt lieg ich wieder 2h wach" wenn man mal aufgewacht ist. Und das macht es glaub nicht einfacher. Versuch es immer mit Entspannungsübungen und so, aber irgendwie hilfts nicht..

@caro: super, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast bei der Aku. Ich hoffe, es hilft dir auch! Ich war mal wegen chronischen Kopfschmerzen in Behandlung. Mir hat es leider nicht geholfen und die Nadeln vor allem in den Füssen und Händen haben mir auch ganz schön weh getan..

@lia: so schön ist alles gut mit dem Kleinen!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Suessen

@lia
Suuuper ist alles perfekt mit eurem Wuermli und es hat aufgeholt, so toll, freue mich ganz fest fuer Dich, nun heisst es zurueck lehnen und geniessen, hoffe die Uebelkeit haelt sich in Grenzen!

@suenneli
Oh das kann ich sooo gut nachvollziehen, es ist sau streng der Schlafmangel mit der Zeit, tut mir leid, ich hoffe diese Nacht war ein bisschen besser und Du bist nicht wieder 2h wach gelegen. Drueck Dich!

@missre
Ist doch gerne geschehen Suesse, wir helfen einander wo wir koennen, hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklaert hehe. Ja dann sind wir mal gespannt ob es trotz allem doch diesen Monat geklappt hat, wer weiss, es passiert jai mmer dann wenn man es am wenigsten erwartet gell! Wann faengst Du dann mit der Therapie an fuer den Darm? Danke mir geht es gut, immer noch ziemlich verschnupft aber dass geht sicher bald vorbei. Jaaa es war kein Problem mit dem Haarewaschen, sie reichen eben schon bis zum Fuedli, das ist ganz schoen anstrengend, vor allem dann auch zum foehnen haha, aber man will ja lange Haare wie Rapunzel hihi.

@chrissie
Haha echt Dein gg hat gewusst fuer was der Thermometer ist? Ist ja ne coole Socke! Wie geht es Dir betreffend der Grippe? Haha welcome to the club, ja hibbeln kann schon ganz schoen hibbelig machen, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Hoffe Dein Zyklus nach der Pille pendelt sich schnell ein, Hauptsache viel 6eln, dann verpasst Du sicher nicht den ES haha. Viel Glueck!

@masler
Wie laeufts bei Dir so?

@klaeffchen
Cooler Leiterwagen, so schoen, den willst Du nacher bepflanzen gell? Welche Bluemen sind denn vorgesehen? Ja ich bin mal gespannt ob das nun an dem speziellen Akku Punkt jedes Mal so ist dass es mir grad so einen Schlag verpasst, spannend echt!

@me
Gestern nur noch zu Hause gechillt, also gechillt waer ja schoen, zuerst Hausaufgaben mit der Kleinen gemacht (Junior hat zum Glueck grad gepfuust), dann haben wir zusammen gekocht, gemampft, Geschichten vorgelesen (Junior war so lustig, in dem Buch welches ich vorgelesen habe, waren Voegeli die einen Wurm gesehen haben und den zum Fruehstueck verspeisen wollten, der Wurm hat sich aber immer wieder versteckt, da hab ich das so Junior erklaert, dass Voegel eben Wuermer essen, da meint er so, voegeli wuermli essen ohne kochen? Haha mich hat’s schier verputzt das war so haerzig! Dann eben Bade/Haarewasch-Session mit Sama, armer Rashid wollte natuerlich auch mit ins Bad (sie baden oft und gerne miteinander) aber wegen seinem Arm geht das natuerlich jetzt nicht, ein riesen Theater natuerlich weil er auch in die Wanne wollte haha.
Bin dann ziemlich bald nachdem die Kids im Bett waren auch schlafen gegangen, war so muede und erledigt, heute fuehle ich mich schon wieder viel besser zum Glueck!
Morgen habe ich wieder Akku und am Do dann EL-Pruefung juhui.
Ah und heute Abend sehe ich noch meine beste (ss) Freundin, freue micih!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: Mein Laptop ist durch und da ich damit die Buchhaltung für das Geschäft meines Mannes mache, brauche ich einen neuen.

@Lia: Schön war bei deinem Termin alles gut!

@missre: Danke. Nun muss noch Folie und Erde her :-)

Die Tasche einfach so und den Laptop benötigen wir geschäftlich :-)

@me: ich habe versucht mein Medi gestern Abend nicht zu nehmen, aber wurde dann nervös und habe es trotzdem genommen. Dann bin ich gleich ins Bett, obwohl das Medi natürlich noch gar nicht wirken konnte. Hmmm

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Deinen Beitrag habe ich ja erst jetzt gesehen!

Also euer Abend klingt ja wirklich ziemlich anstrengend :-) Aber doch auch nach ganz normalen Familienwahnsinn. Als Kind hatte ich meine Haare auch bis zum Po :-)

Mir gibt es oft einen Schlag in der Aku, aber nur, wenn der Punkt nicht gut ist. Dann geht er mit der Nadel so lange rein, bis dieser Schlag kommt.

Geplant ist aus dem Leiterwagen einen Kräutergarten zu machen. Dazu muss ich aber noch in den Baumarkt und das nervt mich etwas. Dafür muss man halt wieder ein Auto mieten, etc.

@me: Bääh, merke gerade wie das Rheuma wieder leicht zuschlägt.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
oh Auto mieten, ja das macht es natuerlich dann komplizierter wenn man irgendwo hin muss, koennt ihr denn keins ausleihen von jemandem? Das waer ja praktischer und auch gratis haha. Toent toll mit dem Keraeutergarten, Du hast immer so tolle Ideen!
Haha ja genau Du sagst es, der ganz normale Familenalltagswahnsinn chch!
Oh nein Du Arme, auch das noch!! Gute Besserung!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt