@ missre: oh toll, geniess das wetter und die zeit mit deiner freundin
@ sünneli: sooo toll! Ich freu mich mega für dich!
@ caro: ui nein, haben wir voll deinen geburi verpasst

alles liebe nachträglich <3
Kann ich verstehen dass du nun anderes zu machen und zu geniessen hast, deine eltern siehs du ja nicht so oft
mir gehts prima. Nur 5 stunden arbeiten ist perfekt, also genau richtig. Und nun habe ich pro woche jeweils 2 nachmittage wo der kleine in der kita ist, das geniesse ich auch, die zeit für mich.
Ja, GG gefällts im rettungsdienst mega. Er ist ganz anders als vorher. Vorher war er oft krank nun war er nie mehr krank. Und er jammert auch nicht mehr am morgen dass er nicht zur arbeit will.
@ me: ich war gestern mega deprimiert

Meine mutter hätte sich ja sehr eine enkeltochter gewünscht, und sie war dann halt enttäuscht dass es noch einen jungen gibt.
Sie darf dass gerne einmal sagen (ich war im ersten moment ja auch enttäuscht), aber dann sollte man das "abhacken".
Schon letztens beim shoppen sagte sie ständig sie hätte doch so gerne mädchen sachen gekauft und ob wir uns sicher sind dass es ein junge ist. Da bin ich wütend geworden und sagte dass es nun mal reicht damit.
Gestern schrieb ich ihr dass meine cousine ihre zweite tochter gekriegt hat, und sie schrieb zurück "ach noch ein mädchen, dann könnt ihr ja tauschen". Ich war so verletzt...

mir tut das irgendwie weh, das gibt mir das gefühl als wäre der kleine nicht willkommen und ich hab auch irgendwie angst dass er nicht geliebt wird, oder nicht so wie ein mädchen oder sein grosser bruder. Er hat es doch genau so verdient eine grossmutter zu haben die ihn gern hat
In meiner trauer (gg war nicht zu hause) schrieb ich meiner besten freundin. Aber statt dass sie mich aufbaut, setzte sie noch einen drauf, danach habe ich nur noch geweint.
Sie schrieb, da muss sie sich nochmal überlegen ob sie wirklich ein zweites kind will. Ich hätte ihr ja schon kein mädchen gegönnt und was wenn ihre familie auch so reagiert bei einem zweiten mädchen?
Und vielleicht würde ich ja dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
Ich war sooo perplex... Ich habe gesagt was das nun alles mit ihr zu tun hätte...
Ständig dreht sich alles nur um sie, und dass sie mir dann auch noch solche vorwürfe macht wo es mir sonst schon schlecht geht, hat mir echt gereicht.
Sie hat wohl selber gemerkt dass es unangebracht war, und danach nur noch geschleimt, aber ich hatte dann gestern echt die schnauze voll...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk