* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: freut mich dass es dir besser geht.
Und ich bin auch schon mega gespannt auf dienstag :)

@ kläffchen: das klingt ja schon nach einem teilerfolg mit dem schlafen :)

Viel spass an den indors, warst du schon mal?

Oh, hoffentlich hat sich dein GG das gut überlegt und sagt morgen nicht wieder was anderes >.<

@ me: wir hatten doch letztens vom häfeli. Und gestern hat junior tatsächlich ins häfeli gemacht :D er war total entsetzt als er gesehen hat was er "gemacht" hat, er hat fast angefangen zu weinen ^^" ich habe ihn natürlich gelobt, da war er noch verwirrter. Warscheinlich dachte er, er hätte etwas falsch gemacht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Sünneli:
Der 22.3. ist ein guter Tag, ich drücke dir die Daumen für die Kontrolle!!

@me:
Immer noch streng hier mit Junior. Mal mehr, mal weniger. Dafür ist die Kleine einfach nur zum Knuddeln - noch! Auch sie wird unsere Nerven früher oder später arg strapazieren. Aber auch Junior hat täglich seine knuddligen Phasen, in denen man ihn einfach am liebsten fressen würde!
War inzwischen 2x mit der Kleinen im Babyschwimmen und da ich ja selber auch Kurse gebe, weiss ich in etwa, wie Babys in dem Alter so drauf sind. Unsere gibt sich beste Mühe, um genau so ein Bewegungskind zu werden wie ihr grosser Bruder! Ich habe erst ganz wenige Babys gesehen, die so klein schon so extrem strampeln. Sie war während dem ganzen Kurs nonstop in Bewegung. Vor lauter Müdigkeit konnte sie sich dann beim Anziehen kaum noch erholen, sobald sie im Maxicosi war, hat sie geschlafen. Total von 16.30-7.00! Nur 3x kurz getrunken, aber auch da ist sie nicht wirklich aufgewacht... ;-)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

@hope: hoffentlich ist mit deinen Zwillis alles gut und die Blutungen haben aufgehört!

@maslergirl: oh, toll dass das Häfi genutzt wird! Gratuliere deinem Sohnemann!

@chrissie: oh schön, hatten die Kids Spass im Streichelzoo? Machst du das freiwillig oder als Job? Schönes Wetter hattet ihr ja!

@sünneli: Uli, ETT morgen, das ist aufregend. Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist!

@hope: wenn die Verklebung nur klein ist und nur auf einer Seite ist das doch vielversprechend. War denn vor dem Spülen mehr verklebt? (Weiss man das überhaupt nachträglich)? Ich hoffe jedenfalls, dass die Spülung was gebracht hat!

@kläffchen: oh, dieses hin und her bei deinem Mann... Jetzt werd schnell gesund und dann legt ihr einfach mal wieder los!
Den Knoten in meiner Brust müsste man nur entfernen, wenn er weiter wächst und dann stört oder schmerzt (ist ein Fibroadenom). Jetzt muss ich ihn halt regelmässig untersuchen gehen. Ja, ein Hormonstatus wurde auch gemacht, ich habe anscheinend etwas zu wenig Progesteron.

@missre: Flipper macht noch kein Spermiogramm, wir versuchen jetzt mal noch einfach weiter... Hehe, Panini-Bildchen machen immer wieder Spass.

@maenia: zu, gleich zwei kleine Zappelphilippe! Schön, dass die Kleine danach so gut geschlafen hat.

@Perry: wie läufts bei dir? Meitli schon in den Startlöchern???

@me: Moooontag und null Bock! Aber der Sprungo scheint jetzt dann zu kommen. Den Mönchspfeffer habe ich heute Morgen das erste Mal eingeworfen! Jetzt geht's looos, jetzt geht's looos jetzt geht's looooooos! (Wir singen immer wieder: jetzt geht's loooos)!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuuten Boschur zusammen

@Holdi: Jawoläää, Spülbaby ahoi :lol: . Läck drück ich euch die Daumen, dass es grad kurzum einschlägt. Ich drück mir die Cheiben fast kaputt, aber das lohnt sich :mrgreen:

@Hope: Oh mein Gott, das muss jedes mal der Oberhorror sein, gar nicht auszumalen!! :shock: Jesses. Bin mega froh zu lesen, dass es den kleinen aber gut geht. Jetzt dürfen die Hämatome aber bitte langsam verschwinden und dann auch die ganzen Horror-Momente, dass du zum Entspanntsein übergehen kannst.

@Missre: Huhuu! Sach ma, wie merkst du denn die Nebenwirkungen? Und wie sieht es mit der Hibbelpause aus, müsst ihr die einlegen und falls ja, weisst du schon, wie lange?

@Flipp: Hellauu! Kann dich gut verstehen, dass du Abstand gebraucht hast und finds schön, dass ihr das aber wieder voller Motivatin angeht! Manchmal brauchts vielleicht grad so ein Päuseli fürs Gemüt. Jetzt gehts aber lohooooos, ich sing grad mit :mrgreen: .
Danke, mir gehts gut soweit. Hab die letzte Arbeitswoche begonnen... schon schräges Gefühl. Und die Kleine ist Positionstechnisch schon startklar, jawoll. Von mir aus darf sie sich aber dennoch noch bitzlei Zeit lassen :lol:

@me: Wie grad an Flipp geschrieben, geht meine Arbeitszeit dem Ende zu. Ich freu mich, kanns mir aber auf ne Art auch nicht wirklich vorstellen. Jetzt versuch ich die Tage um meine Arbeitskollegen rum noch zu geniessen und bin einige Übergaben am Vorbereiten.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Schönen guten Morgen,

@perry heee,schön von dir zu hören! :mrgreen: woooow,schon die letzte Woche,cool! 8) Kann mir gut vorstellen,dass das ein komisches Gefühl ist,aber sicher toll,wenn man es sich bewusst ist! :D
Wegen den Nebenwirkungen: hatte einfach viel mehr Bauchschmerzen und Durchfall,dachte dann aber,dass das vielleicht einfach ist,weil sich was tut-und tatsächlich-gesteen konnte ich endlich wieder normal aufs Klo!Haben uns voll gefreut! :lol:
Mmmh,sie hat mir einfach nahe gelegt,während der Akutphase nicht schwanger zu werden,würde dem Kind aber nichts machen..habe Mitte April nochmal einen Termin bei ihr,dann frage ich sie wie lange!Haben aber nicht wirklich verhütet,haben es aber auch nicht darauf angelegt!Haben gedacht,dass bis jetzt ja auch nichts passiert ist,warum jetzt?!
Bist du schon nervös?Tasche gepackt?

@flipp ihr habt recht,braucht es sicher auch nicht,auf auf Ei ei! :mrgreen:
Singe auch gleich mit! :mrgreen:
Sammelst du auch? :lol:

@maenia schon hats ihr auch gefallen und cool hat sie so lange gepfust! :D

@masler oh jööö,mega süss! :oops:

@me wie bei flipp geschrieben,glaube ich,dass es mit meinem Darm opsi geht,juhuuuiii!!!
Und laut Tempi,wenn ich es richtig interpretiere,war ES am Fr!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Perry: oh schön, bald hast du Urlaub. Ich bin froh geht es euch gut!

@missre: nein, hab früher gesammelt, aber schon länger nicht mehr :lol: . Gut, dass es mit dem Darm besser wird, dann kann ja das Hibbeln bald wieder losgehen! Vielleicht hats ja bereits eingeschlagen, wer weiss?

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: schön dass babyschwimmen so viel freude macht :)

Junior ist mal während dem kurs eingeschlafen :D ich muss aber auch zugeben dass 12 wochen einfach zu früh waren für den schwimmkurs.

@ perry: geniess die letzten tage noch in der arbeitswelt :) du hörst ja glaube ich für längere zeit auf, wenn ich das richtig im kopf habe?

@ missre: schön zu hören dass es deinem darm besser geht :)

@ all: wo sind denn alle andern? Noch im wochenende? :D

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@me : ich bin noch im Wochenende :-) hatte noch eine freien Tag zu Gute da ich als.am Wochenende gearbeitet habe. war bei einer Freundin in dem Bergen. Auf dem Hin- und Rückweg habe ich im Zug gearbeitet damit ich morgen nicht 100 Mails beantworten muss. Mache ich normalerweise nicht, wenn ich frei habe, aber im Moment läuft etwas viel im Büro (und Freitag hatte ich auch schon meinen regulären freien Tag)

@missre: super, dass die Behandlung schon wirkt

@Flipp: die Kids hatten Spass bei den Geissli und Alpacas. Ich mache das freiwillig und eigentlich nur wenn sie kurzfristig Betreuuer suchen und ich per Zufall gerade Zeit habe.

@flipp: ja dann viel Erfolg beim loslegen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@missre: Hehe, dafür hat es mir gerade die letzten 2 Tage mit dem Kiwu etwas abgelöscht :-) War eher ein bisschen am Schwelgen wegen Ferien oder so :-)

Mhmmm, Mövenpickglace ist immer toll! Bei den Paninibildern habe ich gar nie mitgemacht.

@maslergirl: Super, dass dein Kleiner gecheckt hat, was das ist :-) Bei uns ist das noch gar kein Thema und ich forciere das auch nicht.

Ich war noch nie an den Indoors, aber war schon spannend zum Zuschauen.

@maenia: Schön, dass es dir beim Babyschwimmen gefällt.

@flipp: Wie konnte man denn untersuchen ob der Knoten gutartig war ohne ihn zu entfernen? Hat man da Gewebe entnommen?

Momentan stehe ich wieder auf der Bremse. Aber wenn ich mir vorstelle schwanger zu sein und nicht schlafen zu können, ist das wirklich gerade schwierig... Eben vor Herbst kann ich es mir auch nicht vorstellen.

@perry: Ui, schon so weit? Dann wünsche ich dir vergnügliche letzte Arbeitstage.

@chrissie: Schön hattest du eine gute Zeit in den Bergen!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

helllooooo zusammen 8)

@masler: ui das war ja ein krimi mit den röteln, gut konntet ihrs grad abklären, uff! :) haha oh jö das mit dem häfeli ist ja voll herzig! :lol:

@chrissie: jö, hatte es geissli im streichelzoo? :) was arbeitest du denn dass du als betreuerin einspringst?

@sünneli: schön gehts dir langsam besser, so ists recht! :) heute ist es endlich soweit, jupppiii! :D warte schon auf deinen bericht! 8)

@hope: ist heute wieder ultraschall? wie gehts dir? wie liefs?

@missre: panini? ist schon wieder fussballalbum zeit? :mrgreen: oh jeeeeh, bravo darm, bravo eisprung! :lol:

@maenia: oooh jö, minimaenchen fix und foxi vom schwimmen! :lol: so herzig :)

@flipp: ob vor dem spülen mehr verklebt war als nachher, kann man nicht sagen. es KANN sein dass gewisse verklebungen gelöst werden, muss aber nicht und man sieht das auch nicht. ganz genau bescheid wüsste man nur mit einer bauchspiegelung, da könnte man dann auch gewisse verklebungen oder verwachsungen entfernen. bis dahin probieren wirs aber einfach nochmals eine weile ohne weiteren eingriff. und für dich: jetzt gehts LOHOOOOOOOOOS, jezt gehts LOHOOOOS!!

Bild

@perry: danke dir fürs drücken, schau dass noch mal blut dazwischen kommt gell! :mrgreen: huuuuui schon bald fertig gearbeitet, wohooooow! :D

@kläffchen: ui das tönt jetzt schwierig. jetzt wollte ich schon schreiben "juhui" weil du geschrieben hattest, dein mann kann sichs vorstellen und jetzt schreibst du wieder eher weniger... vielleicht braucht ihr auch einfach etwas zeit und ich finds gut, nehmt ihr euch die! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@holdi interessant, ich dachte immer, dass man genau weiss, wie es ausgesehen hat! ihr macht das gut, ich würde es genau so machen und nicht schon operieren! Auf auf zum Spülbaby! :mrgreen: :lol:
Jawoll, seit Freitag darf man wieder kleben! :lol:
Haha, geils GIF :D

@kläffchen hihi, ihr habt ja ein richtiger Krimi, verstehe aber, dass du momentan noch nicht bereit bist!
Wohin willst du denn noch, wo du mit zwei Kindern nicht hin kannst?
Das Glace war sehr lecker! Ich dank meinem Stiefpapi seit ich klein bin! :mrgreen:

@chrissie schön hast du deinen freien Tag so genossen!

@flipp musst wieder anfangen, dieses Jahr ist alles anders! :D Das denke ich nicht, ist aber auch nicht schlimm!Dein Sprungo ist gekommen?

@me habe heute mit einer Freundin abgemacht und so tolles Wetter erwischt, freue mich grad voll!
Sonst nichts neues, Darm macht mal das und mal das, ist wohl wie der April und macht was er will!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Also wenn ja sowieso nur eine Seite etwas verklebt war, steht euch ja trotzdem nichts im Weg :-) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für ein Spülbaby!

Wir sind wohl als Paar echt ein wenig ambivalent. Aber gestern war ich mit Kläffino ganze 12h unterwegs und es war anstrengend. Da hatte ich schon sehr Bammel wie das wohl gleich mit 2 Kids wird. Und schon nur die Vorstellung an das nichtschlafen Können bereitet mir Panik. Und schwanger könnte ich halt die Medis nicht nehmen.

@missre: Hmm, ich will einfach ein Wochenende mit meinem Mann ohne Kids weg :-) Und das macht bekanntlich unschwanger auch mehr Spass :-)

So ein Glacé würde ich jetzt also auch nehmen!

Cool, dann mach dir einen schönen Tag! Bei uns ist leider immer noch Hochnebel angesagt.

@me: Es ist offiziell - ich bin nun zugelassene Revisorin :-)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Kurzer Ego vom Natel aus: Unserem Insiderli gehts gut, tiptop gewachsen, hat gestrampelt und Nackenfalte sieht auch gut aus. Wir sind so glücklich und erleichtert!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten mittag :)

@missre: du einen aprildarm und ich ein spülbaby. april geht ja zum glück mal vorüber! :lol: geniess den tollen tag, ich wär definitiv auch lieber draussen! :D

@kläffchen: ich gratulier dir zur revisorin! 8)

@sünneli: danke für den bescheid, ich freu mich dass alles in ordnung ist, jupppiiiiiii! :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
super freut mich meeeeeeeeega, endlich 3 Monate ueberstanden, jetzt ist geniessen angesagt!

@klaeffchen
auch ich, gratuliere herzlich zur Revisorin!

@holden
Spuehlbaby-Buddy haha, ES durch und gut ausgenutzt?

@missre
jetzt wollte ich schon juhui schreiben da es Deinem Darm besser geht, mano jetzt les ich gerade dass es mal so mal so geht, aber ich denke das ist normal, die Therapie hat ja erst gerade angefangen. Geniess den schoenen Tag Suesse!

@flipp
Hammer bist Du wieder so motiviert, druecke fest die Daumen dass es bald klappt und hey sorry aber 39 find ich jetzt noch nicht alt zum nochmals Mami warden, ich sag immer bis 43 haben wir locker Zeit! Wie geht es mit dem Lernen?

@schnaeggli
wie geht es Deinen Schaetzlis? Hat Dir Junioerchen wieder ein paar Schrecken eingejagt? Und the little princess brav wie immer?

@maenia
gugg gugg, wie geht es Dir?

@perrylein
oh schoooooooooooooooooen letzte Woche auf der Arbeit, so cool, geniess noch Deine Kolleginnen und dann guten Start in die kurze ohne Arbeit vor Mami Zeit, geniess sie in vollen Zuegen, und vor allem schlaaaaaaaaaaaaaffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee so viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll Du kannst, haha bald ist das naemlich vorbei aber dafuer darfst Du dann Babykuscheln.

@masler
wie geht es Dir und Deiner Gesundheit? hast Du gearbeitet die Tage? Und wie gefaellt es GG I'm neuen Job?

@sara
wie lange musst Du noch arbeiten bis es in den Babyurlaub geht?

@me
sorry dass ich mich laenger nicht mehr gemeldet habe, war super duper busy, schreibe dann morgen mehr, meine Eltern sind da seit Sonntag, ich hatte gestern frei (war mein Geburri) und da haben wir den ganze Tag zusammen verbracht. Sie sind fuer 1 Woche da und ich denke ich habe am Donnerstag ES, gestern war ich sooo muede dass wir die heisse Phase noch nicht wirklich einlaeuten konnten, erzwingen moechten wir ja beides nichts. Hoffe wir schaffen es heute noch hehe, wir haben ja noch Zeit.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: oh toll, geniess das wetter und die zeit mit deiner freundin :)

@ sünneli: sooo toll! Ich freu mich mega für dich!

@ caro: ui nein, haben wir voll deinen geburi verpasst :( alles liebe nachträglich <3

Kann ich verstehen dass du nun anderes zu machen und zu geniessen hast, deine eltern siehs du ja nicht so oft :)

mir gehts prima. Nur 5 stunden arbeiten ist perfekt, also genau richtig. Und nun habe ich pro woche jeweils 2 nachmittage wo der kleine in der kita ist, das geniesse ich auch, die zeit für mich.

Ja, GG gefällts im rettungsdienst mega. Er ist ganz anders als vorher. Vorher war er oft krank nun war er nie mehr krank. Und er jammert auch nicht mehr am morgen dass er nicht zur arbeit will.

@ me: ich war gestern mega deprimiert :(
Meine mutter hätte sich ja sehr eine enkeltochter gewünscht, und sie war dann halt enttäuscht dass es noch einen jungen gibt.
Sie darf dass gerne einmal sagen (ich war im ersten moment ja auch enttäuscht), aber dann sollte man das "abhacken".
Schon letztens beim shoppen sagte sie ständig sie hätte doch so gerne mädchen sachen gekauft und ob wir uns sicher sind dass es ein junge ist. Da bin ich wütend geworden und sagte dass es nun mal reicht damit.
Gestern schrieb ich ihr dass meine cousine ihre zweite tochter gekriegt hat, und sie schrieb zurück "ach noch ein mädchen, dann könnt ihr ja tauschen". Ich war so verletzt... :( mir tut das irgendwie weh, das gibt mir das gefühl als wäre der kleine nicht willkommen und ich hab auch irgendwie angst dass er nicht geliebt wird, oder nicht so wie ein mädchen oder sein grosser bruder. Er hat es doch genau so verdient eine grossmutter zu haben die ihn gern hat :(

In meiner trauer (gg war nicht zu hause) schrieb ich meiner besten freundin. Aber statt dass sie mich aufbaut, setzte sie noch einen drauf, danach habe ich nur noch geweint.

Sie schrieb, da muss sie sich nochmal überlegen ob sie wirklich ein zweites kind will. Ich hätte ihr ja schon kein mädchen gegönnt und was wenn ihre familie auch so reagiert bei einem zweiten mädchen?
Und vielleicht würde ich ja dann nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Ich war sooo perplex... Ich habe gesagt was das nun alles mit ihr zu tun hätte...
Ständig dreht sich alles nur um sie, und dass sie mir dann auch noch solche vorwürfe macht wo es mir sonst schon schlecht geht, hat mir echt gereicht.
Sie hat wohl selber gemerkt dass es unangebracht war, und danach nur noch geschleimt, aber ich hatte dann gestern echt die schnauze voll...

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: gratuliere zur Revisorin! Phu, jetzt tönts schon wieder anders von deinem Mann..finde es gut, wenn ihr euch Zeit lasst.

@caro: oh, gratuliere nachträglich zum Geburi! Schön sind deine Eltern da! Und jetzt, looos, den ES nutzen :D Drücke die Daumen!

@holden: bei dir ES schon vorbei? Und ausgenutzt?

@tatinchen: Wie war dein US letzte Woche? Hoffe alles ok bei euch?

@hope: wie gehts dir? haben die Blutungen aufgehört? Hattest du heute auch wieder US?

@masler: oh je, ich versteh dich mega gut, dass dich das alles grad so verletzt..find das auch ziemlich daneben von deiner Mutter :cry: Gut, dass du ihr gesagt hast, was du davon haltest wenn sie solche Aussagen macht!

@maenia: schön habt ihr Babyschwimmen genossen und ist die Kleine immer noch so pflegeleicht!

@perry: uuh letzte Arbeitswoche! Geniess es noch! Jetzt gehts nicht mehr lange -jippii!

@missre: ich hoffe, du geniesst gerade deinen freien Tag! Ich find zwar die Sonne super, aber irgendwie ist es mit dieser Bise trotzdem so kühl zum ewig draussen sein :|
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro:
Bild
und viel spass mit deinen eltern, und viel spass beim es ausnutzen! 8) wir habens nicht so gepackt grad die letzten tage, vielleicht solls nicht sein und vielleicht reichts ja trotzdem. und vielleicht ist der es auch noch gar nicht durch, diesen monat hab ich meinen zs überhaupt nicht im griff und die temperatur auch nicht, aber ist egal. :)

@maslergirl: ui, das mit deiner mutter tut mir ja wirklich leid, das ist alles andere als feinfühlig, meine güte. :? hast du ihr nochmals in ruhe mitgeteilt, wie verletzend solche aussagen für dich sind? das find ich schrecklich, tut mir leid. :( manchmal sind eltern schon einfach "pflöcke" (sorry :oops:). und das mit deiner freundin tut mir grad auch leid. ist halt oft so, aussagen von anderen nimmt man doch irgendwie immer persönlich. sprich deine aussage, was passiert ist und wie traurig du bist hat sie gleich weitergespinnt. oje, und wenn ich nun ein mädchen kriege dann will sie nix mehr mit mir zu tun haben. klar, sie hat doof reagiert, hätte merken können, worum es dir geht. wieso meinte sie denn du hättest ihr kein mädchen gegönnt? ich hoffe, du konntest inzwischen ein bisschen "abefahre", sowas ist echt das letzte was man braucht, wenn man eh grad schon am anschlag ist. :(

@sünneli: siehe @caro, ich bin grad echt ahnungslos über meinen eigenen zyklus. :lol: nicht grad optimal für ein spülbaby aber wenns sein soll solls sein und sonst eben nicht. 8)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: meine mutter ist einfach immer wie ein kleines kind das einfach plappert was es denkt. Nicht nur bei mir, sie ist allgemein nicht so gesellschaftstauglich... Ich weiss nicht ob es an ihrer krankheit (depressionen) liegt oder ob sie einfach so ist.
Aber wir hatten schon oft unangenehme situationen wegen ihr. Ich habe es meinem bruder gestern erzählt und er war entsetzt und sagte er redet mit ihr.

Ich habe meiner freundin damals gesagt dass ich etwas neidisch bin wenn sie ein mädchen kriegt. Aber als es dann wirklich so war, war das nie ein problem für mich. Und es war auch nicht dass sie sich das gewünscht hat oder so

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Holden: Danke für die Ohhm-Keckse, die haben wohl gewirkt, fühl mich langsam echt tiefenentspannt - wenn du die cheibe Arbeit nicht wäre.. :roll: Ja, hatte heute den letzten US in der KiWu Klinik...nun muss ich zur normalen FA am 1. April..

@ Kläffchen: Genau, heute bin ich gerade in die 12. Woche gestartet. Ich werde es nach den Frühlingsferien dem Chef sagen (sind ja 2 Wochen Schulferien und bis dahin arbeite ich nur noch 2 Wochen...).

@ missre: Mmmhhh, von Mövenpick gibts super Glace! Bin aktuell aber eher auf Ben & Jerry`s, da gibts ne neue mit Caramel auf der einen und Schokolade auf der anderen Seite UND in der Mitte so halbflüssige Caramellsauce... ohh, sorry, verfalle gerade in meine Gelüste..hihi.. Uhh, Paninibildchen... die Kids sind überall am "klatschen", kannst du das auch? :D Schön gehts dir besser mit dem Darm!

@ Flipp: Betreffend Verklebungen etc. meinst du wohl eher Holden oder? Ich hatte dies ja auch, kann mich aber nicht daran erinnern, kürzlich davon geschrieben zu haben...SS-Demenz? :oops:

@ Perry: Oh ja, würde mich freuen, jetzt langsam den "normalen" Teil der SS zu erleben, anstregend wirds gegen Ende ja sowieso...

@ Kläffchen: Gratuliere zur Revisorin!

@ Sünneli: Schön ist alles tipptopp bei eurem Insiderli!

@ masler: Finde ich ja unglaublich deine Mutter... die hat ja ein Taktgefühl von 5m Feldweg - sorry, aber merkt sie nicht, wie sie dich verletzt?! Tut mir echt leid...jedes Kind hat es verdient, geliebt zu werden, egal welches Geschlecht es hat!

@ Caro: Ahh, les grad... Häbbi Börsdei! Hoffe konntest deinen Tag mit deinen Eltern und Liebsten geniessen?!

@ me: Musste mich heute schweren Herzens von der KiWu-Klinik verabschieden..hätte vor einigen Monaten nie gedacht, dass mir dies so schwer fallen würde (dachte da, ich sei dann froh, wenn ich nicht mehr gehen muss)... habe dem Team Cupcakes mit Babyfüsschen und einem Dankesfähnchen geschenkt. Hoper half sogar mit beim Dekorieren! :D

Gesperrt