* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ hope: jö, mega härzig deine idee :) sie haben sich bestimmt gefreut!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Hope:
Jööö, wirklich eine süsse Idee! Ich kann deine Gefühle verstehen... da ist der Kinderwunsch so lange präsent und plötzlich soll es das gewesen sein? Auch wenn ihr euch ja mit einem positiven Gefühl dort verabschieden konnten. Jetzt die Monate der SS und dann noch das Wochenbett und dann... hm, plötzlich geht es dir dann wie mir... Wie, das war's jetzt?? Habe mich aber aufgefangen... :-) Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!

@Masler:
Uiii, heftig die Geschichte mit deiner Mutter und deiner Freundin! Solche Aussagen finde ich einfach fies, sie treffen einen sehr. Es könnte tatsächlich etwas mit den Depressionen zu tun haben, da sie halt oft Auswirkungen auf ganz viele Bereiche haben. Ich hoffe sehr, dass sich deine Mutter dann auch über euren zweiten Sohnemann freuen kann!

@Caro:
Herzliche Gratulation nachträglich zu deinem Geburi! In dem Fall bist du auch so ein knappes Widderli... ich auch... durfte heute Kerzen ausblasen... ;-)
Danke der Nachfrage, es ist einfach ein Auf und Ab. Die Kleine ist nach wie vor einfach zum Dauerknuddeln. Aktuell beansprucht sie meine Nerven so gut wie überhaupt nicht. Und Junior... tja, mal so, mal so. Auf eine gute Nacht folgt eine sehr mühsame Nacht, einmal schläft er gut ein, erwacht dafür mitten in der Nacht für 2h, dann ist das alles problemlos, dafür ist er morgens schon um 5.00 Uhr wach. Ich weiss nie, was mich erwartet und das macht es für mich anstrengend. Ich habe inzwischen gemerkt, dass ich ihn so schnell wie möglich abfangen muss, wenn er sich meldet - also noch bevor er sich ins Weinen reinsteigern kann oder das Licht anschaltet. So ist die Situation meist mit ein paar Minuten bei mir sein und einem Schoppen wieder ok. Das heisst für mich aber, dass ich irgendwie in Dauerbereitschaft bin und wirklich einen Sprint hinlegen muss, wenn ich ihn höre. Mittagsschlaf können wir inzwischen komplett vergessen, dafür ist er nun teilweise so übermüdet, dass er tatsächlich im Zug auf uns oder mitten auf dem Sofa einschläft. Das hat es vorher noch nie (!!!) gegeben und ist in den letzten 3 Wochen bestimmt 5 Mal vorgekommen.
Heute und morgen ist er bei meiner Schwiegermutter, am Donnerstag in der Kita, ich habe also gerade 3 Tage Ferien! ;-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen miteinander,

@maenia nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburi! Hast du ihn genossen? :) Oh, das klingt ja mühsam mit Junior, hoffe sehr, dass sich diese Phase verbessert, ist ja kein Zustand immer in Bereitschaft zu sein! :?
Woooow, geniess die freie Zeit! :mrgreen:

@hope oh jöö, wirklich eine süsse Idee! :D Hoffe sehr, dass du am neuen Ort genau so gut betreut wirst!
Haha, herzig wie du ins Schwärmen kommst! :lol: Das sind wohl die Schwangerschaftsgelüste, oder hat man die so früh noch nicht? :D
Wäre nicht meins, ich mag Caramel gar nicht! :)
Sagt mir nichts, was ist denn Panini-Bildli-Klatschen? :shock: :D

@sünneli ja danke, habe ihn sehr genossen. Sind trotz Bise den ganzen Tag draussen gewesen, einfach dick angezogen (dank meiner Freundin! :mrgreen: )und haben die Sonne genossen, war herrlich! :mrgreen:
Freut mich war alles gut beim US.. Wie geht's dir sonst?

@masler oh jeh, ist ja gar nicht schön wie sich deine Mutter verhält, ist eine Frechheit dem Ungeborenen und euch gegenüber! Und dann dasselbe noch von deiner Freundin! :roll: Tut mir sehr leid, dass du so behandelt wurdest! Sehr gut, dass du gleich gesagt hast wie du dich fühlst!
Hoffe dir geht's etwas besser?

@caro nachträglich auch dir noch alles Gute zum Geburi! Hast du schön gefeiert? :D
So ist es, ist wahrscheinlich wirklich total normal, der Darm ist schliesslich lang und bis die Entzündung überall weg ist, dauert das seine Zeit..
Geniess die Zeit mit deinen Eltern und viel Spass beim ES nutzen! :wink:

@holdi-buddy hihi genau, der April geht vorbei, hoffentlich schnell! :lol: Drücke dir auf alle Fälle die Daumen für ein Spülbaby, kommt guuuuuut!

@kläffchen oh ja, da hast du recht. Ihr könnt ja dort das Zweite zeugen! :wink:
Gratuliere zur Revisorin, bravoooo!

@me hatte gestern einen tollen Nachmittag, die Sonne war herrlich, tat richtig gut! :)
Heute habe ich den letzten Tag, morgen vorbereiten für die Ferien und am Freitag geht's nach NEW YORK, juhuuiiii

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

Danke erstmals für eure Glückwünsche!

@caro: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! So schön, dass deine Eltern momentan bei dir sind. Und nun ran an den Mann um den ES zu nutzen :-)

@maslergirl: Das tut mir echt Leid mit solchen Aussagen von deiner Mutter und deiner Freundin. Aber ich denke sobald der kleine Bruder auf der Welt ist, wird sie nicht mehr anders können, als ihn bedingungslos zu lieben. Wahrscheinlich braucht sie halt nun Zeit sich daran zu gewöhnen, dass es wieder ein Junge ist und sobald er geboren ist, ist sowieso alles komplett egal. Ich wollte eigentlich auch ein Mädchen und war dann etwas neidisch, wenn es bei anderen eines gab. Aber sobald Kläffino geboren wurde, habe ich nie mehr darüber nachgedacht. Momentan könnte ich mir sogar als Zweites kein Mädchen vorstellen, einfach nur weil Kläffino ein Junge ist.

Und was deine Freundin betrifft... die hat ja sowieso einen an der Klatsche. Hat sie ja schon anlässlich vieler Gegebenheiten bewiesen. Aber bei euch schaukelt es sich ja sowieso gerne hoch zwischen euch beiden, oder? Aber wie du halt auch schon früher gesagt hast, es ist eine Art Hassliebe zwischen euch und da muss man wohl auch wieder diese Downs hinnehmen.

@sünneli: Schön, dass beim US alles gut war. Habt ihr schon viele Leute eingeweiht?

@holden: Haha, deine Gifs wieder. Du kannst ja nächstes Jahr so an die Fasnacht gehen :-)

@hope: Wie meinst du dass, das du bis zu den Frühlingssferien nur noch 2 Wochen arbeitest? Arbeitest du danach nicht mehr? So schön, dass du in positiver Stimmung das Kiwu-Zentrum verlässt. Es haben sich sicher alle mit dir gefreut!

@maenia: Tut mir Leid, dass du so unter Stress stehst. Wie alt ist denn Junior? Meiner ist in den letzten Tagen auch etwas komisch. Sobald ihm ein anderes Kind in die Nähe kommt, fängt er an auszuschlagen und will das Kind vertreiben. Also er schlägt nicht, aber wedelt dann mit dem Arm rum und fängt an zu kreischen.

Alles Gute zu deinem Geburi!

@missre: Schön, dass ihr so einen tollen Tag verbracht habt. Es war ja wirklich nicht so warm.

Wow New York, da bin ich echt neidisch. 2 Jahre früher sind wir ja auch an Karfreitag dort hin gereist!

@me: Nun gab es den Laptop meiner Träume tatsächlich 30% günstiger. Da habe ich gleich zugeschlagen :-)

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@maslergirl: tut mir leid, dass deine mutter dich traurig gemacht hat und deine Freundin noch eins drauf gegeben hat.

@hope: wie denkst du reagiert dein Chef? Du hast ja mal erwähnt, dass er nicht soooo mitfühlend ist.

@holden : ahnungslos im Zyklus trifft bei mir auch zu.
Die Betreuereinsätze haben nichts mit meinem Job zu tun, ich arbeite in der IT. Aber irgendwie passt es trotzdem mir den Kindern. Solange die klein sind. Als sie mir einem 19-jährigen Autisten zum betreuen gegen wollten habe ich aber gesagt, dass ich mir das nicht zutraue, es hat dann jemand der auch in dem Bereich arbeitet mit mir getauscht.

@me: ich glaube ich hatte etwas hibbel - Panik nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Dachte ich könne Kontrolle haben wenn ich Ovu-Tests verwende. Fühlte ziehen, Übelkeit etc... Habe dauernd gerechnet. Bei Ricardo auf einem Zykludcomputer geboten. Gerechnet in welcher Woche unsere Ferien wären.
Eben, gaaaanz bisschen übertrieben.
Jetzt habe ich mich bisschen beruhigt :-) wir haben ja keinen Stress da ist es auch nicht so schlimm wenn wir nicht genau am richtigen Tag herzeln. Messe jetzt Temp und beobachtete ZS, das scheint mir ein guter Kompromiss zwischen "volle Kontrolle" und "null Ahnung" zu sein.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hellö tügässo! 8)

@maslergirl: das stell ich mir sehr anstrengend vor mit deiner mutter. schön hast du deinen bruder, manchmal ist es echt einfacher wenn dann ein bruder oder eine schwester das übernimmt... und deine freundin, meine güte, man soll doch unter freunden sagen dürfen, wenn man etwas neid verspürt. das heisst doch noch lange nicht, dass man es dem anderen nicht gönnt. :roll: wie geht es dir heute?

@hope: schön bist du wieder entspannt, very good! :mrgreen: hast du jetzt grössere abstände zwischen den ultraschallterminen? das ist ja noch 9x schlafen! :shock: :mrgreen: oh, wie war denn das bei dir mit den verklebungen? ja ich glaub flipp hat mich gemeint... 8) ah jö so herzig mit den cupcakes! :D in welcher klinik warst du nochmals?

@maenia: für dich in demfall auch noch häppi börsdei:
Bild
und schöne "ferien"! :mrgreen:

@missre: oh wow, du hast ab morgen ferieeeeeeeen! wie geil ist das denn!!! 8) ich wünsche dir jetzt schon superdupertolle ferien, für den fall dass du keine zeit mehr hast zu schreibseln! :)
Bild
wie lange bist du nochmals weg?

@kläffchen: ich bin aber nicht das hinterteil! :lol: oh wow du schlägst ja zu, neue tasche, neuer inhalt! alles neu macht der... äh... märz. :mrgreen:

@chrissie: ach so, das find ich aber super dass du das machen kannst mit dem betreuen. wie sind deine beziehungen dahin? in der familie oder freund oder ähnlich? weil einfach so kann man ja nicht mithelfen bei solchen einsätzen... das mit der panik kenn ich nur zu gut, schön bist du wieder etwas runtergekommen! :mrgreen: ich hab mich gestern auch grad sehr aufgeregt, dass ich meinen zyklus diesen monat so nicht im griff habe. dann muss ich mir immer sagen, dass man davon ja nicht schwangerer wird... :roll: :lach

einen schönen nachmittag euch allen!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@maenia: oh in dem Fall auch dir noch happy birthday! Das mit der ewigen Bereitschaft kann ich gut nachvollziehen..ist bei unserem Junior auch oft so..weiss so am Abend meist gaar nicht, was mich in der Nacht erwartet..jetzt sind die Nächte aber zum Glück seit 3 Wochen wieder ziemlich konstant besser, so dass ich mich wieder etwas "darauf verlasse", dass es nun so bleibt..drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald etwas ruhiger wird!

@missre: schön hast du den Tag genossen! Und wow, bald gehts ab in die Ferien! So toll! Mir gehts immer besser, danke! Bin schon noch recht müde (kann halt weiterhin nicht so gut schlafen, aber zum Glück nicht mehr jede Nacht 2h am Stück wach), aber die Übelkeit nimmt immer mehr ab. Ist vor allem noch nach dem Essen da und dann Abends am stärksten. Aber kein Vergleich mehr zu vor einer Woche.

@hope: schön bist du entspannt und geht es deinen beiden gut! süsse idee mit den cupcakes!

@kläffchen: bei uns wissen es die Familien und einige meiner Freundinnen/Kolleginnen..meine Chefin wird es am Freitag erfahren und dann auch alle vom Team nach und nach (ein paar wissen es schon). Von meinem Mann wissen es die Kollegen noch nicht, er sieht die meisten aber nicht wirklich regelmässig und auch auf seiner Arbeit nicht, aber das eilt ja nicht :wink:
Gratuliere zum Laptopkauf!

@chrissie: schön dass du dich nicht mehr so gestresst fühlst!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@holden und hope: oooh, verzeiht mir den Verschreiber, wirklich verwechseln tu ich euch natürlich nicht, aber meine alten Finger haben sich so einen ho-ho-Verschreiber geleistet :oops: .

@holden: danke für den pfundigen jetzt-gehts-lohos-support! Da kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen :lol: ! Hast du den Zyklus inzwischen etwas mehr im Griff? Gibt's Hoffnung auf einen Spülio?

@hope: schöne Idee mit den Cupcakes! Sind die Blutungen inzwischen weg? Hoffentlich fühlt du dich beim "normalen" Pult weiterhin gut betreut.

@kläffchen: gratuliere zur Revisorin 8) !
Wegen dem Knoten ind der Brust: sie hat schon durch das Tasten vermutet, dass er gutartig ist (ist klar begrenzt und lässt sich unter der Haut verschieben, das hab ich auch schon gegoogelt, als ich den Cheib entdeckt habe), aber zur Sicherheit noch ein Ultraschall gemacht. Da sieht man anscheinend auch, dass er gutartig ist.

@maslergirl: ganz schön trampelig, die Kommentare deiner Mutter und der Freundin. Die sollen doch erst mal das Hirn einschalten und dann erst labern. Aber ich bin sicher, wenn das Büebli mal da ist, wird sie es genau so gern haben.

@sünneli: so schön, dass es dem insiderli gut geht! Gratuliere!

@caro: nachträglich alles gute zum Geburi! Habt ihr die heisse Phase schon genutzt? Das Spülbaby muss ja schliesslich eine Chance haben! Das Lernen geht ok, im Moment sind aber zum Glück keine Prüfungen angesagt.

@maenia: geniess die 3 Tage Ferien von Junior :) .

@missre: ooooh, NY, sooooo cooool! Will auch verreisen!!! Geniess die Ferien!

@Chrissie: Ich verlass mich auch auf Tempi und ZS. Vorallem die Tempi hilft mir wirklich. Wenn mal die Kurve im Eimer ist (wie letztes Mal, als ich in den Flitterwochen war) ist es echt mühsam, wenn man nicht weiss, wann der NMT ist.

@me: der ES ist glaub ich vorbei, die Tempi ist heute angestiegen. Fleissig waren wir auch :D .

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hei ihr Lieben,

nur ein kurzer Egopost: wir sind im Berner Oberland und geniessen die Sonne und den letzten Schnee.
Leider gibts kein Ferienbaby: heute morgen ist pünktlich TR eingetrudelt.
Am 7.4. gehts zum FA (habe vorhin angerufen). Jetzt will ich definitiv alles abgeklärt haben!

Ich lese fleissig mit - komme nur nicht zum Schreiben!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@alouette: geniess deine Ferien! Tut mir leid wegen der doofen TR, hoffentlich hilft der Gang zum Pult!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@sünneli: oh so lässig jetzt wird nadisnah die nachricht gestreut! :D

@flipp: nullo problemo, hohoho! :mrgreen: mein aktueller zyklus ist mir immer grad noch ein rätsel aber ich muss es auch nicht lösen vor tag der mens. :lol: hoffnung auf ein spülio hab ich aber eher weniger, aber ich nehm auch ein aprilio. mit pril spült sichs ja auch besser. bei dir ja scheinbar bessere aussichten, gogogo! :D

@alouette: schade wegen tr. :( aber geniesst die freien tage und den schnee!! 8) bin gespannt wies bei dir mit untersuchen aus- und weitergeht!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia:
Herzlichen glückwunsch zum geburi auch dir :)
Mein mami hatte gestern geburi ^^

oje, das mit dem schlafen klingt anstrengend.
Vorallem kommt man so garnicht richtig zur ruhe, bezw. kann richtig tief schlafen.

@ missre: oh so toll! Wie lange bist du in NY?

@ kläffchen: ja, du hasts erfasst. Wird wohl nicht das letzte mal sein wo meine freundin und ich aneinander geraten >.<

@ alouette: tut mir leid dass es schon wieder nicht geklappt hat :(

Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo meine Lieben! Seid ihr schon im Osterweekend?

Meld mich auch wieder mal und das noch zur später Stunde...

Ich hab die Beiträge nur quergelesen, sorry kann grad nicht auf alles eingehen.

Holden: alles gespühlt? Super, auch wenns "nur" 1b ist. Ist ömel besser als 1c ider 2 ;-)

Missre: bist du grad in der Hinbbelpause wegen deiner Therapie?

Masler: kann dich verstehen wegen den aussagen deiner mutter und freundin. Das kann manchmal echt treffen. Kannst du es ihnen sagen? Das ist zwar schwierig aber hilft manchmal doch...

Flipp: ach flipp! Schön bist du wieder da! Gut zu wissen, das der knoten gutartig ist (das hab ich auch, eine kleine zyste. Seit ich die pille nicht mehr nehme, ist sie kleiner geworden. Die fä meinte, es liege am östrogen)

Hope: was für eine nervenaufreibende geschichte! Uff, ich hatte echt angst zum weiterlesen teilweise. Aber ich bin erleichtert, dass alles gut ist mit den zwei Krümelchen!

Me: ach leute bei mir läufts echt grad gaaar nicht rund. Bei der Arbeit strample ich mir einen ab für nix und heute hab ich erfahren, dass eine arbeitskollegin zum zweiten Mal SS ist. Ich gönns ihr natürlich aber etwas down bin ich trotzdem. Es wird einem halt so voll bewusst, dass es bei einem selber nicht klappt [emoji20] ES ist am weekend und ich bin soooo demotiviert. Mit meinem GG kann ich übers KiWu-Thema irgendwie nicht reden. Er versteht nicht, warum dass das für mich teilweise so emotional ist. Echt Käse - tja, kann ja nur besser werden.
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: ich versteh dich imfall mega gut. Also dass du irgendwie geknickt bist wenn andere schwanger werden und du nicht. Ging mir auch immer so

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Lorelei: oh, so ein Mist. Für mich ist das im Moment auch etwas schwierig. In dem Kurs, den ich Dienstags besuche sind auch gleich zwei schwanger. Ich gönne ihnen das und finde es schön, aber ich will halt auch... Und Flipper ist auch nicht so eine grosse Hilfe, der meint einfach immer "das wird schon".

Wir haben uns spontan entschieden, ins Tessin zu fahren. Mit dem Zug. Morgen Abend geht's los.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Flipp: oh geniesst es im Tessin!

@lorelei: schön von dir zu lesen! Aber schade gehts dir nicht so toll momentan. Versteh dich gut! Hoffe ihr könnt den ES trotzdem gut nutzen und dass es dann mit deinen Gefühlen wieder aufwärts geht!

@alouette: oh nein, tut mir leid ist TR wieder gekommen :-( Geniess trotzdem die Ferien!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@masler
Super dass es Dir so gut geht mit 5h pro Arbeitstag, und noch besser dass Du 2 Nachmittage nur fuer Dich hast ohne Junior, genies es!
Tut mir sehr leid wegen den Kommentaren Deiner Mutter, ich bin mir sicher dass sie ihren Enkel dann genauso liebt wenn er dann da ist, verstehen Dich aber sehr gut dass es Dich sehr getroffen hat, vielleicht moechtest Du mal mit ihr Reden dass Dich diese Anmerkungen treffen und sie diese in Zukunft bitte unterlassen. Manchmal muss es einfach raus! Und wegen Deiner besten Freundin, fuehl Dich gedrueckt, da waer ich also auch vill angepisst (sorry) Hoffe es laeuft bald wieder besser mit ihr, es ist ja manchmal ein auf und ab mit Dir…

@suenneli
Freue mich sooo dass der ETT super gelaufen ist, meine beste Freundin hat heute, bin schon am Daumen druecken!

@holden
Haha geiles GIF, vielen lieben Dank, so lieb! Schade konntet ihr den ES nicht so nutzten wie zuerst geplant, aber wie gesagt, es braucht ja *nur* 1 klitze kleines Schwimmerli fuer das Spuehlbaby, Daumen sind fest gedrueckt!

@hope
Uff da ist ja wieder einmal ein Riese-Schock, super gehts den beiden Schaetzis so super, phuuu bin ich echt erleichtert! Oh das kann ich gut verstehen wegen dem Abschied von der Kiwu, echt haerzig mit den Cupcakes, da haben sie sicher mega gefreut! Total suess! Bin gespannt wie es beim FA sein wird, und wie Du sagst, sonst kannst Du ja immer noch wechseln.

@maenia
Oh auch Dir Happy Birthday Suesse ich hoffe Du hast einen tollen Tag gehabt. Oh je mit Junior, ja das kann ich sehr gut verstehen dass es mega anstrengend ist immer in Bereitschaft zu stehen, wir haben auch immer andere Naechte, mal schlaeft er super und wacht 1-2 auf (was fuer mich wenig ist) und dann wacht er wieder so viel auf und ich bin einfach muede am morgen. Meine Tochter war ab 2 eine total gute Schlaeferin und ich wuensche mir dass es bei Junior auch bald besser wird (ich merke wenn wir den Mittagsschlaf streichen dann schlaeft er zwar frueher aber wacht mehr auf in der Nacht ganz schraeg), aber alles zu seiner Zeit, ich versuche es einfach so zu nehmen wie es ist, aendern kann ich es wohl momentan leider nicht. Geniess die 3 Tage mit Kita und Unterstuetztung von Schwima.

@missre
Ich wuensche Dir /euch ganz ganz schoene Ferien in New York, geniess es und kommt gut behalten wieder zurueck!

@klaeffchen
Super hat es den Laptop so viel guesntiger gegeben, so macht er sicher doppelt so Spass hehe.

@chrissie
Hihi hibbel panic, das kenn ich, schoen versucht Du es nun ruhier anzugehen, viel Spass beim ZS beobachten und Tempimessen, ist total spannend!

@aloutte
Tut mir leid ist die TR gekommen, verstehen ich dass Du jetzt auch aktiv Abklaerungen zu machen, ich druecke Dir die Daumen fuer den FA Termin am 7.4. und dass Du bald Sicherheit hast dass alles in Ordnung ist. Ich druecke Dich lieb! Schoene Ferien.

@flipp
Wir haben die heisse Phase nun eigelaeutet, ES ist glaube ich am SA, also heute war der Ovu fast positiv, also haben wir noch super Zeit am Wochenende, schon super dass mein ES meistens am Wochenende ist damit wir ihn auch richtig ausnuetzen koennen. Super laeufts mit Lernen und hast Du gerade keine Pruefungen. Daumen sind gedrueckt dass ihr das Eili gefangen habt!

@lorelei
Schoen von Dir zu lesen! Tut mir leid laeuft gerade alles drunter und drueber, hey Du bist mein Zyklusbuddy, logisch nuetzt Du den ES aus, dann koennen wir zusammen hibblen, also looooooooooooooos, ran an den Mann!

@me
ES ist warscheinlich am Samstag, wir waren bis jetzt erst 1 Mal fleissig, war aber warscheinlich noch zu frueh, darum ist noch alles offen und wir koennen das Wochenende voll ausnuetzten, juhui. Gemiesse es weiterhin mit meinen Eltern, sie reisen leider am Samstag puenktlich zu Ostern wieder ab, so schade aber wir geniessen es ganz ganz fest.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen do... freitaaaaaaaaaaaaag! 8)

@lorelei: heeey schön von dir zu lesen! :D haha gell, find ich auch von wegen spülresultat! :mrgreen: aber jetzt zu dir! bäääääääh ich versteh imfall deinen frust voll... die faust in die magengrube, wenn wieder jemand schwanger ist... :? gönnen und für jemand freuen hin oder her, es ist ein frust, gopf nomol! :x tut mir leid, dass der loreleier da nicht so verständnis hat. ist er eher so der typ "chunnt denn scho guet" und nicht gross drüber nachdenken? eigentlich ja gut, aber blöd wenn einem so die ansprechsperson fehlt... ich hoffe, dass ihr ein schönes osterwochenende zusammen habt, so schön und entspannend, dass der frust grad flöten geht! :)

@flipp: au man du auch grad von schwangeren umgeben, schön, wunderbar! ich imfall auch. sie spriessen wie pilze aus dem boden! :x mir ist schon klar man achtet vielmehr drauf und vorher hats einen ja nicht so gestresst. aber müsste echt nicht sein. im freundeskreis, bei der abteilung im team, sie. sind. überall! :shock: hey, schön fahrt ihr in den tessin, chli weg, furt vo allem!! kommt flipplein mit? geniesst es!! :D wo gehts denn hin?

@caro: oh, happy easter hibbel time in dem fall! :mrgreen: vielleicht auch nicht schlecht, wenn deine eltern zu es wieder weg sind! :lol:

@me: ich wünsch euch allen schon mal schönes eiersuchen, ich bin wahrscheinlich eher selten online am wochenende, aber ich nehme an ihr seid auch alle höchst häslig beschäftigt! 8) also hier schon mal ein vorab-ostergruss, auch wenn ich mich heute wohl noch öfter melden kann:

Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ all: wünsche auch schon mal schöne ostern! Schwiegerpapa kommen heute bis nächsten mittwoch, wünscht mir gute nerven :D

Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr Osterbunnys!

Erstmals danke euch allen für die aufbauenden Worte und euer Verständnis! Hat echt gut getan!

Flipp: oh Tessin, das ist suuper! Hoffentlich ist der Zug nicht allzu überfüllt mit all den Osterreisenden :-) haha, ja meiner ist etwa gleich gewickelt. Er sagt auch immer, "ach, das kommt dann schon noch". Was sollen sie auch anderes sagen, gell. ;-)

Caro: ach, du hast ja recht, hibbelbödddi! :-) lass uns den ES am weekend nutzen!
Wie lange waren deine Eltern jetzt bei dir?

Holden: ja, manchmal ist es schon schwierig, wenn plötzlich alle SS sind um einem herum (auch wenn das wohl eine recht subjektive Wahrnehmung ist.) Manchmal muss der Frust halt raus, gell! ;-)

Masler: schöne Ostern! Feiert schön und geniesst die Tage!

Me: hab mich wieder etwas gefangen, danke euch nochmals. Über Ostern werden wir wohl viel Zeit in unserem Schrebergarten verbringen und jäten und die Beetli vorbereiten. Hoffe, es regnet nicht zu oft :-)
Bild

Gesperrt