* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Perry
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

Schnuffelpfeiffhasen, sorry einmal mehr für mein Glänzen mit Abwesenheit. Heute ist mein letzter Arbeitstag und somit gings die letzten Tage grad ganz schön Rund und jetzt gehts noch ans Adieu.

Ich wünsch euch ganz schöne Ostern und werd euch bald wieder besenfen :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maslergirl: ich wünsch dir nerven aus stahl! 8)

@lorelei: au du bist gut mit garten! sowas hätt ich auch gern aber ich weiss ja, wies enden würde... :oops: viel spass! :D

@perry: heeeeeeeeeeeeeeey danke fürs grüsse dalassen und heiligs blechle "only 24 days to go"! wahnsinn!!! :shock: kein wunder hast du heute deinen letzten! :lol: ich wünsch euch tolle ostern, schönes chillaxen danach und auf baldigen perrinchenbericht, ich freuuuuuuuuuuu mich!!! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,
sorry, wir waren voll im Vorbereitungsstress! :shock: Jetzt heisst es nur noch packen, dann kanns losgehen, jipiiieee! :mrgreen:

@perry schön wieder vom dir zu hören! Cool hast dus bald hinter dir! Oh ja, holdi hat recht, only 24 days to go, woooooow, das ging aber fix, krass! :shock: Wünsche dir eine tolle Zeit zu Hause und freue mich auch auf perinchen-News! :mrgreen:
Schöne Ostern!

@kläffchen es ging, an der Sonne war es toll! :D
Ja ich weiss, nur hattest du das Glück schwanger zu sein! :)
He super mit dem Laptop-Angebot, du hast es im Griff! :lol:

@holdi-buddy danke für dein GIF, das steigert meine Vorfreude nur noch mehr! :mrgreen: Haha, geiles Bunny-GIF! :lol:

@sünneli es freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht, so kanns nun weitergehen! :mrgreen:

@flipp super ward ihr fleissig, auf ein Mönpf-Baby! 8) :D Viel Glück!

@alouette tut mir sehr leid, dass TR doch noch eingetroffen ist! :cry: Hoffe du geniesst die Ferien trotzdem und dann gehst du schauen, das beruhigt dich sicher etwas! Kommt gut!

@lorelei also mehr oder weniger in der Pause: haben es nicht darauf angelegt, aber auch nicht verhütet, hibbelig bin ich aber gaaaaar nicht, habe anderes im Kopf momentan! :D
Tut mir leid, dass es dir momentan nicht so gut geht, aber schön bauen dich die Worte hier drin auf! Ist halt wirklich so, dass Männer das weniger verstehen, aber dafür kannst du es mit uns teilen! Wir verstehen wie es ist, man mag es denen gönnen, denkt aber: "wann bin ich dran?" Das ist doch vollkommen normal wenn man sich etwas sehnlichst wünscht!
Kopf hoch, es wir bei uns allen noch klappen!!! :mrgreen:

@caro viel Glück und Spass beim ES nutzen! :wink:

@all vielen Dank für die Ferienwünsche, wir sind fast bereit und freuen uns riesig! :D
Wir wünschen euch allen ganz schöne und erholsame Ostertage und viel Glück und Spass bei der Eiersuche-welche auch immer! :wink:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

oh, fast vergessen: sind bis nächsten Donnerstag weg, also genug Zeit zum Shoppen! :lol:
Machts gut, ihr Lieben!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Ich komm gar nicht nach mit lesen!

@missre85: geniesst eure Ferien!

@maslergirl: wünsche dir entspannte Ostern mit schwiegerpapa. Wir gehen zu den Schwiegereltern, aber die sind easy.

@flipp: habe gestern eine Freundin getroffen und erfahren dass sie schwanger ist. Jetzt ist auch klar, warum sie im Dezember lieber einen Kaffee trinken wollte als uns auf einen Drink zu treffen :-)
War schön sie und ihren Mann gemeinsam zu sehen, wie sie von dem Kind reden, wie er sie anschaut... Und mir vorzustellen wie es vielleicht dann sein wird wenn mein Mann von seinem Kind erzählt.

@me: ich glaube ES ist schon vorbei. Könnte sogar sein, dass wir zur richtigen Zeit im Bett waren.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Schöne Ostern Miteinander

@chrissie: Gut, dass du dich etwas entspannt hast :-)

@holden: hehe, damit hast du dich aber gerade zum Hinterteil qualifiziert :-) manchmal braucht man einfach neue Sachen :-)

@sünneli: zieht ihr denn Junior einen Body mit grosser Bruder oder so an?

@flipp: Danke für die Erklärung. Schon krass die Technik heutzutage. Ich dachte immer es brauche eine Biopsie.

Hehe, dann drücke ich euch die Daumen für NMT.

@alouette: Schade ist TR gekommen. Was möchtest du denn abgeklärt haben?

@Lorelei: Tut mir Leid, dass es nicht so rund bei dir läuft. Reicht dir denn der Austausch hier oder kannst du dich vielleicht noch mit einer Freundin über den Kiwu austauschen?

@caro: so, 1 Tag vor mutmasslichen ES... Ich hoffe ihr gebt Vollgas :-)

@maslergirl: ich wünsche dir gute Nerven! Vielleicht nehmen dir die Schwiegis ja ein paar Sachen ab.

@perry: Ui, du bist schon soooo weit!

@missre: Geniesse New York und shoppe für mich mit :-)

@kleider verkaufen: ich will einiges aus meinem Kleiderschrank verkaufen, aber online geht das nicht so gut weg. Hat jemand noch Tipps wie man das verkaufen kann?

@me: ich hatte gestern einen Traum: und zwar haben mein Mann und ich darin beschlossen, wieder zu hibbeln. Und dann fragte er mich, was sei, wenn es nicht klappt. Dann meinte ich, das sei kein Problem, sonst bleiben wir zu dritt glücklich. He, kein schlechtes Unterbewusstsein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ chrissie: jö, finde ich aber schön für dich kannst du dich auch so für deine freundin freuen :)

@ kläffchen: ich erlebe dich auch irgendwie so wie im traum :) also nicht dass du auf biegen und brechen ein zweites kind willst ^^

Vielleicht eine börse?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: das Revolutionäre am Traum war ja eher, dass ich mich darin für ein zweites Kind entschieden habe :-) aber ja, wenn es mit einem 2. nicht sein soll, dann ist das auch ok für mich.

@me: So, der Leiterwagen ist fertig!

Und neue Bikinis habe ich auch noch gekauft.

Bild

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Wuensche allen frohe Ostern

Bild

Der Osterhase hat mir den ES gebracht, schoen spaet diesen Monat, aber besser spaet als nie!

Melde mich morgen ausfuehrlicher!

Lg Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: oh toll, dein leiterwagen sieht echt super aus!

@ caro: hoffe ihr konntet den ES ausnützen?

Ihr feiert keine ostern oder?

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

kurzes osterhello! :)

@missre: ich ruf dir ein "schööööööne ferien" nach, shoppiiiing!!!!

@maslergirl: wie läufts mit schwiegerdaddy?

@chrissie: ich drück dir die daumen dass es geklappt hat!

@kläffchen: haha war nicht abwertend gemeint vin wegen zuschlagen, ist doch super! ooih toller traum!! :)

@kleider: ich bring sie immer in den caritasshop (wenn sie noch schön sind und in mode), die verkaufen sie dann im secondhandshop und finanzieren damit ihre projekte. verkaufen keine ahnung, evt. ricardo?

@caro: hauptsache es war da! ;)

@me: vom handy aus, drum kurz, kaum smileys und kein gif. aber ihr wisst ja gell: wer ostern mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung. also hoppla!

gesendet mit tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@klaeffchen
tolle Bikinis, ich ziehe immer noch keine an, finde mein Bauch ist zuwenig straff haha. Dein Leiterwagen ist Hammer, super gemacht wow! Hehe cooler Traum, ja dann weisst Du ja was Sache ist :-).

@masler
jaaaa super ausgenuetzt den ES (ES war letzte Nacht und wir haben FR/SA/SO), mehr wissen wir in 2 Wochen. Wie wars beim Schwiegerpapa? Nein wir feiern aktiv (also bei uns zu Hause) keine Ostern, aber die Kinder (vor allem Sama) wissen schon was Ostern ist und sie hat auch Osterhasen/Eili gekriegt von meinen Eltern.

@holden
hihi ja genau, hoffe auf unser Weihnachtsgschaenkli, wenn es diesen Monat eingeschlagen haette, waere mein ET 19.12. bin gespannt und ehrlich gesagt mache ich mir schon Hoffnungen nach der EL-Pruefungen und der Akku, hoffe ich bin dann nicht zu down falls es nicht geklappt hat.

@perrylein
20 days to go, wooooow, unglaublich, freue mich schon mega auf mini Perrita, habt ihr euch fuer einen Namen entschieden? Wie geht es Dir?

@suenneli
ist es besser mit der Uebelkeit? Schoenen Start in's 2. Trimester, so schoen dass die kritische Zeit nun vorbei ist.

@hope
wie geht es Dir? Blutungen endlich vorbei? Wann ist Dein 1. US beim FA morgen?

@tatinchen
hallloooo veeellloooooo wo bist Du denn? Wie geht es Dir und Deinem Wunder?

@schnaeggli
habt ihr gut Ostereier gesucht und hoffentlich auch gefunden? Junior hat es sicher mega genossen mit Osterhasen und Co. und ich hoffe er hat euch keine Schreckensmomente mehr beschehrt die letzten Tage!

@maenia
Wie gehts mit Junior? Konntest Du gut ausruhen letzte Woche als er bei Schwimu war und in der Kita? Hoffe Dein GG konnte Dich auch etwas entlasten ueber das lange Osterwochenende.

@flipp
Du bist glaube ich die naechste mit NMT, hoffe auf super News von Dir! Hibbel hibbel hibbel

@missre
ihr geniesst NYC sicher in vollen Zuegen, so toll!

@chrissie
wie geht es Dir? Herrscht immer noch Zykluschaos?

@alouette
Im Oberland, Im Oberland, Im Berneroberland isch es schooeeehoooehoeeeen (so geht doch das Lied oder haha?). gehst Du in dem Fall Mitten im Zyklus zum FA? Also um den ES festzustellen? Weil normalerweise wenn man einen Hormonstatus macht ja am 3.ZT oder so geht und dann wieder vor ES und nach ES. Will Dich nicht verunsichern gell, hat mich nur verwundert dass Du Mitte Zyklus beim FA einen Termin bekommen hast!

@loerelei
mein Zyklusboedi, wie geht es Dir? Super hast Du die Motivation auf's Weekend wieder gefunden, hoffe ihr habt den ES gut ausgenuetzt, Du kannst sicher vor mir testen, mein ES war erst letzte Nacht, aber besser spaet als gar nicht gell! Daumen drueck! Meine Eltern waren leider nur 1 Woche da, aber es war toll!

@me
ES war letzte Nacht, also eher heute Morgen (ca 2 am Morgen, konnte dann naemlich nicht mehr pfusen autsch), haben ES super genuetzt (FR/SA/SO), in 2 Wochen wissen wir mehr!
Meine Eltern flogen am SA wieder nach Hause, war eine kurze aber tolle Woche mit ihnen und die Kinder hatten so was von Freude an ihnen, war laessig und wir freuen uns schon jetzt mega auf Sommer wenn wir sie dann wieder sehen. Bei meiner Freundin war alles super beim ETT und sie kriegen warscheinlich ein Maedchen jeeehh ah und das Beste ist (weiss gar nicht ob ich das schon erzaehlt habe) ich werde Gotti, juhuiiii war sooo geruehrt als sie mich gefragt hat, sie hat mich anlaesslich von meinem Geburri gefragt *schwaerm*.

Geniesst den Ostermontag.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: bis jetzt gehts ganz gut :D

@ caro: jö, schön dass sie einen hasen gekriegt hat. Bei euch gibts sowas warscheinlich nicht zu kaufen?

Jö, gratuliere dass du gotti wirst :)

Und wieder mal mega schöne fotos!

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
Doch doch bei uns gibt Es sogar Lindt Schoggihasen

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen Miteinander

@maslergirl: dankeschön! Nun sind Rosmarin, Pfefferminze, Schnittlauch und Peterli drin. Es hat noch Platz für ein paar Blumen.

@holden: nee, du qualifizierst dich nur fürs Hinterteil, weil du gerade geschrieben hast, dass du nicht das Hinterteil
Sein möchtest - und die trifft es dann halt immer :-)

Übers Internet läuft es harzig, trotz einwandfreiem Zustand.

Haha, ich habe nicht mit Eiern gespielt.

@caro: mein Bauch hat Streifen abbekommen... Aber das ist mir egal. Danke für die Blumen.

Schön, dass ihr den ES so toll ausgenutzt habt und die Woche mit deinen Eltern so gut getan hat. Schöne Fotos!

Gratuliere zum Gotti-Amt!

@me: wir hatten auch schöne Ostern und am Fr, So und heute war ich im Fitnessstudio.

Mein Mann ist tatsächlich heute zu mir gekommen und meinte er habe den Wunsch nach einem 2. Kind und wann ich dazu bereit sei.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Wow so cool fit in den Ostertagen Und tachagaaaa Mir dem 2. Kind, freue mich schon aufs mithibbeln!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Wir haben es genossen und es war recht viel los.

@kläffchen: haha, dein Mann :mrgreen: Bin ja gespannt wie es morgen aussieht :wink: Wann meinst du ob wir Junior ein Body mit grosser Bruder anziehen? Nein, wir haben es einfach so erzählt. Es wissen es jetzt immer mehr. Schöner Leiterwagen!

@caro: danke, es geht viel besser mit der übelkeit, einfach nach dem Mittagessen und dann Abends ist mir schon noch schlecht, aber aushaltbar..wäre aber auch nicht böse wenn es langsam vorbei wäre. Super habt ihr ES so gut ausgenutzt, drücke fest die Daumen fürs Spülbaby! Und wow, mega tolle Fotos!

@all: wie geht es euch allen? Sorry komme grad nicht mehr so mit wer wie was..

@me: habe seit ein paar Tagen tatsächlich das Gefühl, dass ich das Kleine schon kribbeln spüre..fühlt sich jedenfalls genau so an wie damals bei Junior, auch wenn ich es sehr früh finde. (bei Junior hab ichs erst 3 Wochen später so gespürt). Aber scheinbar ist es nicht unmöglich, hab das auch schon von anderen gehört wenn es nicht die erste SS war. Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass es das Kleine ist und freue mich darüber.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart morgen! Montag ist ja schon vorbei :wink:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Dienstag-Morgen!

Kläffchen: schöne Idee mit dem Leiterwagen! Jetzt immer gut giessen ;-) bezüglich hibbel-austausch: Ich hab zum Glück noch eine Kollegin, mit der ich darüber reden kann. Sie will gegen Ende Jahr starten. Und meiner besten Freundin könnte ich wohl auch alles erzählen. Da bin ich aber noch nicht soweit ;-)

Caro: hey buddy! Da habt ihr gute ES-Arbeit geleistet ;-) Schöne Fotos, du hast eine zuckersüsse Family! Mein ES war glaubs am Sonntagabend und wir konnten ihn gut nutzen. Jetzt heissts Däumchen drehen :-)

Holden: wie gehts dir? Hahaha... Deine Sprüche wieder! :-) Mal schauen öbs für ein Weihnachtsgeschenk gereicht hat ;-)

Sünneli: schön, dass du das Kleine spüren kannst. Oder es zumindest vermutest. Bist du erleichtert? Ich stell mir das ganz schön vor :-)

Me: Das Osterweekend war super. Konnte mich etwas erholen und Energie tanken. Den ES haben wir genutzt, der war glaubs am Sonntag. Loreleier hat das Kiwu-Thema angeschnitten, als er etwas angesäuselt war. Ich glaub, wir wissen beide noch nicht so recht wie darüber reden. Das gibt sicher wohl noch mit der Zeit :-)
Bild

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hallo zusammen

Ich lass auch mal ein Lebenszeichen da. Wie geht es euch allen? Letzten Donnerstag hatte ich Hebammetermin alles Tip Top. Am weekend kamen ja die ersten mailis auf die Welt das hat mich motiviert ein paar letzte to do s abzuarbeiten.... Jetzt geht es dann wirklich nicht mehr lange. Ich freue mich.
Bild

Gesperrt