@Kate: ich wünsche dir und deinem Mann heute auch ganz viel Kraft für die Gedenkfeier! Und das vielleicht doch noch ein Sonnenstrahl durchdrückt!
Hoffentlich spielt deine Tempi nur verrückt, weil heute so ein schweiriger Tag ist und du darfst morgen 2 Striche sehen!
@Sternchen: Ovu hin oder her, da spielt soviel mit (wann du misst, wieviel du vorher getrunken hast, wann du das letzte Mal vorher gepinkelt hast etc.). Hast du nicht heute Eili-Kontrolle bei der FA? Die ist sicher aussagekräftiger als die Ovus. Und eben, herzeln muss man sowieso, damit es klappt

@Leonie: oh, bei dir kommt wieder die spannende Zeit. Drück dir fest die Daumen! Wann testest du?
@Nicht stressen lassen: Mädels, ihr habt eine tolle Einstellung. Ich fand es im Winter auch sehr schwierig, damit umzugehen. Jetzt ist dafür meine Lieblingsjahreszeit und ich hock in der Wohnung. Also geniesst es in vollen Zügen, auch mit Essen und trinken (man, hätte ich Lust auf ein Rauchlachs-Sandwich...). Und das Glück wird euch auch noch finden!
@me: die stellvertretende FA hat mich ja gestern vorsorglich noch für nächste Woche krankgeschrieben und ich wollte mir die Option freilassen, am Montag mit meiner FA zu telefonieren, ob ich wieder arbeiten gehen darf, da ich Angst hatte, 20% weniger Lohn zu bekommen. Hab nun mit meinem Chef telefoniert und ihm meine missliche Lage geschildert (wir sind ein sehr familienorientiertes Unternehmen). Er sagte, der Lohn werde erst nach 1 Jahr Krankheit gekürzt (puuuuuh, Aufatmen), und nach 3 Monaten würden Ferien gekürzt. Ich solle noch zu Hause bleiben, es bringt ja auch nichts, wenn ich wieder komme, Termine vereinbare und dann doch wieder ausfalle, weil es zu früh war. Ich bin so erleichtert. Klein-Peanut und ich werden uns also noch weiter schonen und nur langsam mehr machen!