Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Peanut »

Hallo ihr Lieben

@Kate: ich wünsche dir und deinem Mann heute auch ganz viel Kraft für die Gedenkfeier! Und das vielleicht doch noch ein Sonnenstrahl durchdrückt!
Hoffentlich spielt deine Tempi nur verrückt, weil heute so ein schweiriger Tag ist und du darfst morgen 2 Striche sehen!

@Sternchen: Ovu hin oder her, da spielt soviel mit (wann du misst, wieviel du vorher getrunken hast, wann du das letzte Mal vorher gepinkelt hast etc.). Hast du nicht heute Eili-Kontrolle bei der FA? Die ist sicher aussagekräftiger als die Ovus. Und eben, herzeln muss man sowieso, damit es klappt ;-)

@Leonie: oh, bei dir kommt wieder die spannende Zeit. Drück dir fest die Daumen! Wann testest du?

@Nicht stressen lassen: Mädels, ihr habt eine tolle Einstellung. Ich fand es im Winter auch sehr schwierig, damit umzugehen. Jetzt ist dafür meine Lieblingsjahreszeit und ich hock in der Wohnung. Also geniesst es in vollen Zügen, auch mit Essen und trinken (man, hätte ich Lust auf ein Rauchlachs-Sandwich...). Und das Glück wird euch auch noch finden!

@me: die stellvertretende FA hat mich ja gestern vorsorglich noch für nächste Woche krankgeschrieben und ich wollte mir die Option freilassen, am Montag mit meiner FA zu telefonieren, ob ich wieder arbeiten gehen darf, da ich Angst hatte, 20% weniger Lohn zu bekommen. Hab nun mit meinem Chef telefoniert und ihm meine missliche Lage geschildert (wir sind ein sehr familienorientiertes Unternehmen). Er sagte, der Lohn werde erst nach 1 Jahr Krankheit gekürzt (puuuuuh, Aufatmen), und nach 3 Monaten würden Ferien gekürzt. Ich solle noch zu Hause bleiben, es bringt ja auch nichts, wenn ich wieder komme, Termine vereinbare und dann doch wieder ausfalle, weil es zu früh war. Ich bin so erleichtert. Klein-Peanut und ich werden uns also noch weiter schonen und nur langsam mehr machen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

hallo ihr lieben

@kate, wünsche euch heute einen wunderschönen abschied und hoffe ganz fest, dass ihr morgen positiv testen dürft!

@ gismo, herzlichen glückwunsch zum positiven US, wow, jetzt seit ihr auch schon in der 12ssw!

@ auch dir herzlichen glückwunsch zum positiven US, klein-peanut ist ja ordentlich gewachsen! schön darfst du langsam auch mehr machen. betreffend rauchlachs, ich esse ihn. in der 1.FA hatte war ich nicht mehr sicher und hatte dem FA geschrieben. Er meint, das dürfe ich essen.

@shiva, schön siehst du alles so locker, du hast recht! geniess die zeit mit weinchen und lecker essen! danke der nachfrage, mir geht es soweit gut, keine neuen blutungen bis bräunlichen ausfluss. die angst ist einfach immer da.

@sternchen, bin gespannt auf deinen bericht betreffend eili.

@leonie, hoffe du darfst positiv testen!

@me, mir geht es soweit gut, nur die angst sitzt mir immer im nacken. vergesse das gefühl nicht, als ich auf dem sofa lag und das blut raufliessen spürte... hoffe das wars jetzt! heute starte ich in die 14ssw. das wochenende steht noch schonung an. vor heute abend habe ich au bammel, meine mutter feiert ihren 50igsten geburtstag. da wird es schwer nur rumzusitzen.

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Hallo mädels

@mausi Das ist so ne sache mit dem fasten bin auch dauernd dran! es ist ja nur bis zur hochzeit dan darfst du wieder los legen:-)

@peanut Ist ja super mit deinem arbeitsverhältniss,da kannst du aufatmen:) Da ist ein weiterer gedanke von dir weg wen der lohn ect alles bleibt! Wan darfst du wieder arbeiten gehen? Bleib lieber etwas lenger zu hause bei deinem sofa wen dein chef schon sein Ok gegeben hatt!

@CoRa ich kann dich verstehen das du dir gedanken machst und das bild immer im kopf bleibt! Ich hoffe du kanst das fest trozdem geniessen,ruh dich trozdem immer wieder aus du darfst ja Schwangere dürfen:)

@me war eili schauen da kammen mir natürlich wieder einmal die tränen!!!! Weil es so lehr in meinem bauch aussah ohne babylein das letzte mal ultraschal war mit dem kleinen ich könnte wieder nur heulen, hab jetzt 3 h geputzt und mein garten gepflegt zum mich abzulenken!!
Das gute es ist ein riessssen Ei auf der rechten seite start klar 17mm gross das sol heute oder morgen springen! Heute kommt mein GG also noch mals dran:-) der arme nach 15 h arbeit ist er oft tod müde:( ich habe heute frei und werde mir was für heute abend überlegen hmm!
Montag mus ich noch mal hin zur kontrolle ob das Ei auch gesprungen ist! Melde mein GG heute an im uni spital für sperma kontrolle das wolte meine FA schon vor 12 monaten aber ich fand das irgend wie blöd! Sie meinte heute es könnte sein das die spermien langsam sind und damit würde es lange gehen bis man ss wird! GG hatt mir sein Ok gegeben! Ohh man meine geduld wird immer weniger..den bescheid von der genetik hab ich heute immer noch nicht bekommen..
Ja das wars von mir heute..

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@sternchen: Oh super Powereilis! Freu mich so für dich, dass es heute oder morgen springt! Hm blöd wegen den Ergenissen der Genetik...hoffe du bist bald nicht mehr im Ungewissen.

@CoRa: Ich kann dich sehr gut verstehen. Vesuch trotzdem einigermassen gelassen zu bleiben. Bald hast du es geschafft!

@Peanut: Ah gut hast du keine Lohneinbusse. Deswegen brauchst du dir jetzt keine Sorgen mehr machen. Ich schicke dir ganz viel Frühlingspower, schon fies musst du dich momentan so schonen. Aber....es gibt wohl keinen besseren Grund für Verzicht! ;-)

@Mausi: Ich bin auch total gespannt, habe ein "Ichmusssofortimmertestensyndrom" und schon einige Tests verballert... :roll:

@shiva: Uiuiui es ist so spannend! Du, Shiva und ich alle etwa gleich auf nicht? Also bin erst Es +10

@me: Da habe ich mir doch vergenommen total relaxt zu bleiben und nun sitze ich wieder halb auf Kohle...ich habe heute Morgen auch getestet aber man konnte nicht einmal einen Schimmer erkennen...Es bleibt also weiterhin spannend :lol:
Bild

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, schön wie deine chefs reagieren und dass du vorallem keine lohneinbussen hast. super :-)
und jetzt kannst du auch entspannt nichts tun und wirst auch noch dafür bezahlt. alle zeichen stehen gut für klein-peanut.

@cora, schön, dass es nicht mehr blutet. kann deine angst verstehen. aber jetzt bist du schon in der 14.ssw. da kann eigentlich echt nichts mehr passieren. ich wünsche dir ein entspanntes wochenende.

@sternchen, kann deine gefühle sehr gut nachvollziehen. so ging es mir bei der US kontrolle auch. eben noch schwanger und von jetzt auf nachher ist der bauch wieder leer :-( ein echt blödes gefühl aber schön, dass deine ellis gut reifen. so stehen die chancen sehr gut, dass dein bauch bald wieder bewohnt sein wird.
wünsche euch viel spaß am wochenende :-)

@leonie, ich habe das letzte mal erst an es+16 positiv getetestet. bei dir bleibt es spannend.
ich wäre wenn der es letzten sonntag gewesen sein sollte ja erst es+5. aber ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein und werde am we schön trinken.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@shiva: Hey dann sind wir gleich auf! Bin auch es+5

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Wie gehts euch allen?

@Cora: wegen dem Rauchlachs: meine FA gab mir so ein Ernährungsheftchen mit, da steht drin, dass man den nicht essen sollte. Ich hab dafür gestern durchgbratenen Lachs gegessen, das war auch super.
Das mit den Blutungen verstehe ich gut. Meine sind so schwach und nur noch morgens und abends, dass mir eine Slipeinlage längstens reichen würde. Trotzdem hab ich immer noch eine Binde drin und auf dem Sofa und im Bett immer ein Frotteetuch zum Schutz unter mir. Es lässt einen nicht ganz los.
Wie war der Geburtstag deiner Mutter? Du hast ja auch so ein junges Mami!

@Sternchen: versteh dich, dass der US schwierig war, so leer. Aber du hast ja auch positive Nachrichten mit den Eili! Ich finde es toll, dass ihr jetzt alles angeht, mit KiWu-Termin, Spermiogramm, Genetik etc. Das klappt bestimmt bald mit eurem Baby. Meine gedrückten Daumen habt ihr auf jeden Fall!

@Leonie: ohje, ich kenn es so gut, und bin auch so eine Marathon-Frühtesterin ;-) Letztes Mal hab ich aber erst bei NMT positiv getestet. Wie siehts heute aus? Jetzt bist du ES+11, oder?

@ShivaK und Verena: dann wird es nächste Woche bei euch spannend!

@Gismo: schon Babyshopping gemacht?

@me: gestern war der Geburtstag meines Schwiegervaters und wir haben ihm die frohe Botschaft erzählt, und er fing im Restaurant an zu weinen vor Freude (und mein Mann mit ihm). Jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut geht, er hat sehr unter der letzten FG gelitten. Ich hatte noch Angst, was er zum Geburtstermin sagt (3 Tage nach der Hochzeit meiner Schwägerin und diese Hochzeit ist eine Riesensache für die Familie), er hat aber nur gemeint: ein Kind geht (aus dem Haus) und ein neues kommt (ok, aber nicht zu ihnen ins Haus ;-) ).
Heute nehm ich es wieder ruhiger, die Tortenbackerei und der Restaurantbesuch waren recht anstrengend, aber bei dem wetter geh ich bestimmt kurz raus!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

Hi mädels. Uf, war ein schwerer tag gestern. Die beerdigung war schön gestaltet, die tränen sind nur so geflossen.. Waren völlig kaputt gestern. Bin in der nacht 2 mal verwacht weil ich so aufgeregt war wegen dem testen heute. Um 7 bin ich dann kurz aufs klo. Leider weiss! Nichts zu sehen... Und bei ES+16 sollte doch was sein.. Gehe nun davon aus dass ich nicht ss bin :-( die tempi ist zwar noch hoch, aber gestern hatte ich kopfschmerzen, die jeweils 2-3 tage vor der mens kommen. Habe also wenig hoffnung... Auch mein mann meinte dass er nicht glaubt dass ich ss bin, da die brüste sich nicht verändert haben ;-)
Hat mich schon recht traurig gemacht.. Aber ich bin noch so erschöpft von gestern, dass ich gar nicht so mag darüber traurig sein. Bin heute mit einem leeren kopf durch den tag gegangen und eifach mal nichts überlegt/geplant/bedauert. Es kommt wie es kommt.
Aber trotzdem schade. Die ex von meinem mann war gestern auch an der beerdigung, hochschwanger, 9 tage vor ET. Das hat mir auch nicht sonderlich geholfen..
Freue mich nun auf Sonne, frühling und leben geniessen!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@kate, Liebes, das tut mir so leid. Hatte so mit dir gehofft, dass ihr nach dem schweren Tag positiv testen könnt.
Und dass die Ex kurz vor dem ET steht, oh mann, da kommt ja alles zusammen. Kann mich sehr gut in deine Lage versetzten.
Aber wie ich gestern schon gesagt habe, es liegt leider nicht in unserer Hand und wir können nur hoffen, dass es ganz bald klappt. Und bis dahin geniessen wir den Frühling, die Sonne, unser Weinchen und alles was dazu gehört.
Unser aller Glück wird auch noch zu uns kommen. Daran glaube ich ganz fest <3

@verena, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich gehe mal nicht davon aus.

@peanut, wie schön habt ihr es erzählt. Diesmal wird Alles gutgehen. Nie den Glauben verlieren.

@me, habe heute den ersten SST nach der MA gemacht. Leider immernoch positiv. Hoffe nur, dass das HCG endlich mal sinkt. Aber ich habe ja eh diesen Monat abgeschrieben. Von daher ist es nicht so schlimm.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch?

@leonie warte noch ab mit weiteren test du machst dich nur verückt! Es ist ja noch etwas früh! Ich drücke dir natürlich weiterhin die daumen!

@peanut schön wie sich dein schwieger papi freut aufs baby, meiner hatt das konischerweise auch gesagt er hängt sehr an seinem sohne mann klar italiener noch schlimmer als CH und ich dachte nur das ist mein (unser baby) :-)
Da wird man gleich eifersüchtig wens ums eigene baby geht!
War die torte fein? Kannst eine auch bei mir ab liefern:-) ich liebe torten...

@ shivak unsere bäuche werden sicher schnell wieder voll! Bei di nich schneller als bei mir! Mein GG sagt immer wen ich über mein bauch jammmer der seit dem baby pitz laberig ist das er platz braucht für ein neues!
Es wird schon..ob wol ich immer ein klossssss im hals griege wen ich wie heute 5 hoooch schwangere kundinen hatte..soo schöne bäuche ohhh...

@kate ohh man liebes ich kann mir vorstellen die gefühle die du jetzt hast zu erst das gantze mit deiner schwiegermutti und dan noch kein positiver test, und zu letzt die ex von ihm schwanger das gibt einem den rest...kanns mir grad vorstellen wie es sich anfühlt!!!
Es ist ein enormer druck den wir alle haben die schon ss waren, unbedingt schnell wieder ss werden wieder das gefühl von einem menschlein im bauch zu haben,und dank funktioniert es nich einmal auf anhieb..geht mir auch so und alle ss verfolgen einem!! Jeder idiot ist ss dachte ich mir heute(nicht ihr ss gemeint im forum) :-)
Manchnal ist es gut einfach mal abzuschalten nichts denken planen ect das leben funktioniert sowiso nie nach plan!!
Ich drücke dir weiter die daumen das es evt doch noch was wird die tage mit einem pos test!
Erhol dich von dem gantzen es war bestimmt viel viel die letzten tage und wochen!
Drücke dich!!!
Wie shivak so schön sagt man solte das beste aus der situation machen! Auch wens schwierig ist! Geht mir ja auch so!!

@ shivak tut mir leid das es soo lange dauert ist das sicher das es noch der rest vom baby ist?
Hoffe das reuguliert sich schnell und du kannst von neuem bekinnen!

@me hab entlich feierabend..hatte den gantzen tag ein ziehen mein ES war wirklich heute aber komisch den merkte ich auch letzten monat ohne tempi erhöhung! Egal ich s....auch tempi komm da nicht draus!
Nach dem hibbeln gestern war ich wieder die halbe nacht liegen geblieben mehr kann ich nun wirklich nicht tun!
Abwarten und tee trinken!
Sol ich den kinderwunsch tee noch weiter trinken oder nicht? Bin verubsichert das letzte mal hab ich ihn duch getrunken!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@kate:achje, du Arme, hört sich wirklich nach einem schwierigen Tag an. Der Abschied von der Schwiegermutter, der negative Test und dann noch die schwangere Ex deines Mannes. Es kommt manchmal einfach alles aufs Mal. Fühl dich mal gedrückt!

@ShivaK: och mann, blöd mit dem positiven SST (das ist auch der einzige Moment, wo man eine Party feiern könnte wegen einem negativen Test). Dein Körper scheint wohl wieder ein Weilchen zu brauchen, bis er wieder bereit ist. Ich drück dir die Daumen, dass es keine 9 Wochen braucht dieses Mal.

@Sternchen: ohja, dass kenn ich auch, die Familie meines Mannes sind auch Südländer ;-) Da ist es nicht dein Baby, sondern ihres, macht mir grad ein bisschen Mühe. Auch die gutgemeinten "Ratschläge"/Befehle meiner Schwiegermutter finde ich sehr anstrengend! Andererseits helfen sie uns sehr viel. Wird aber ein Grenzen abstecken werden, wieviel sie sich einmischen dürfen, ich ertrage es eben gar nicht, wenn man mich bevormundet und wenn man sich einmischt, wenn ich nicht danach frage. Ich war immer schon sehr selbstständig, deswegen macht mich das wahnsinnig.
Ich habe letzte Woche zu der Schwiegermutter gesagt, dass man bei CH nicht einfach ohne Anmeldung nach der Geburt ins Spital kommt und auch akzeptieren muss, wenn ich 4 Wochen lang niemanden sehen will. Blöderweise ist ja der ET zeitgleich mit der Hochzeit meiner Schwägerin, d.h. die ganze Familie ist dann eh hier zu Besuch. Versuch dann mal im Wochenbett zu erklären, dass du jetzt nicht 40 Nasen zu Besuch haben willst. Ich mach mir jetzt schon Sorgen deswegen und hoffe, dass mein Krümel lange genug nach der Hochzeit abwartet, damit alle wieder weg sind. Mein Mann versteht diese SOrgen logischerweise nicht, er kennts ja nicht anders.
Kinderwunschtee: ich glaube, den kannst du weitertrinken. Drück dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!

@me: gestern Abend war mir stundenlang übel und ich war den ganzen Tag todmüde. Hunger hatte ich non stop, kann aber nur kleine Portionen essen. Es war das erste Mal ein Tag mit ein paar SS-Beschwerden zusammen, und ich dachte schon, ich hätte das zeitlich hinter mir. Scheine aber erst gerade in die Hochphase zu kommen.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Hallo Ladies, bin momentan etwas im schuss und genisse das super Wetter.
@kate. Das tut mir Leid mit dem weissen Test. Und das mit dem schwierigen Tag und dann auch noch eine hochschwangere Ex. Fühl dich gedrückt.
@peanut, jetzt hast du doch noch ss beschwerden.. Hoffentlich nicht mehr lange.
@shivak, bist du sicher, dass es noch von der SS ist? Hoffe es geht schnell runter.
@me: wie gesagt, wir geniessen das wetter. Und sind ständig unterwegs. Gestern waren wir im Zoo und heute gehen wir zu meinem Bruder grillieren. Er ist gerade gezügelt. Bin total gespannt auf die neue Wohnung. [emoji2]

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@ peanut: Oh gleich so viele Leute als Besuch wäre für mich total anstrengend, hoffe mit dir mit, dass der ET erst nach der Hochzeit ist. Meine Schwiegermutter lebt ja ein halbes Jahr jeweils in Mexiko und ein halbes in der CH. Als ich Ss war, hat sie schon zu stürmen angefangen wann wir dann das kleine " zum zeigen" bringen würden. Kinder sind in Mexiko das Wertvollste, was es gibt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, denn erstens mag ich es nicht so heiss und zweitens ist es eine sehr lange Reise und letztes mal wurde ich sehr übel verstochen und hab allergisch reagiert. Ah ja und dort hats auch einige übertragbare Krankheiten... mal schauen wie wir das dann lösen wollen..

@all: bin gerade etwas im Schuss ( am bräteln) darum wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bild

Sternchen87
Member

@peanut ja genau wie bei mir gantz das selbe! Ich hatte in der ss auch diskusionen mit ihnen sie wolten das baby jedes wochenende sehen und ich solte ein gästezimmer her richten damit sie nach der geburt mir helfen können..da platze mir der kragen..ich zog seeehr früh von zu hause aus um mein leben selber zu gestallten weil ich das so wolte..und ihre einmischetei seit 4 jahren ist sehr schlimm hatte kurtz zeitig auch kein kontakt mit ihnen,komm da nicht damit klar wen mit jemand sangt wo wir einkaufen sollen ferien mache oder welches auto wol am besten ist!!!!! Nicht einmal meine mischen sich in mein leben ein,sie wiesen ich hab sowiso mein eigenen kopf und mache es immer wie ich wil und das nun sehr gut! Als sie mir sagten sie wollen jedes wochenende zu uns kommen ohhh man da konnte ich nicht mehr!! Sie sind von ZH! Ich brauche meine privatsphäre fertig! Da hatte ich erlich anst als ich ss war wie das wol enden würde!
Ich verstehe dich sehr gut mit südlendern ist es schon was ander
es was familie ect angeht! Auch wen es ja lieb gemeint ist von ihnen,da muss man einfach grenzen setzten!!
Schön kommen die ss symptome jetzt erst:-) geniesse sie :-) ich würde alles für par ss symptome geben!

@me heute morgen hatt der ovu fett angezeigt gestern hatte ich ja den gantzen tag schmerzen ES! Jetzt hab ich noch ne chance wen ich heute auch hibble?? Oder ist das schon fertig? Wie leonie auch meinte 24 danach gehtz noch! Ich hoffe doch sehr wir nutzen es gerade aus! Ich liege nun seit 1h brav im bett! Es mussss einfach funktionieren!!
Habe vor 2 tagen so ein blöden traum! Das aus meinen brüsten dicke milch raus lief ich war sooo geschockt am morgen weil es sich soo echt anfühlte das ich sofort meine brüste kontrolierte doch logischerweise war ja nichts,aber es war soo real!
Hmm ich warte mal weiter ab und bleib noch ein wenig liegen!

Schönen sonntag an Alles

Wer testet als nächstes?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Lppoomkkuuuzzhmlllppo

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Ups das war meine Tochter. Sorry [-]

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: kann die Kleine schon tippen? :lol: Sie wollte auch mal einen Gruss hier lassen!

@Sternchen: ohja, meine Schwiegermutter sagte sogar, sie kündige ihren Job um auf unser Baby aufpassen zu können, wenn ich arbeite. Alles mit der Ruhe...
Meine Mutter weiss auch, dass sie mir nix sagen muss. Ich komm da auch ganz nach ihr ;-) Woher hab ich sonst meine Selbstständigkeit?
Ich mag meine Schwiegis wirklich sehr und ich finde diesen engen Familienzusammenhalt eigentlich sehr toll, aber mir wird er eben oft zu eng. Ich werd oft gar nicht gefragt, was ich möchte (zB bei der Hochzeit), sondern sie gehen immer davon aus, dass ich das Gleiche will wie sie. Weit gefehlt. Was Geschmack und Erziehung angeht, könnten wir nicht weiter voneinander entfernt sein. Aber wir werden hoffentlich einen gemeinsamen Weg finden!
Hoffentlich bringt die Liegerei etwas ;-) Gibst du morgen Bescheid, ob das Eili gesprungen ist?

@Leonie: was les ich da in einem anderen Thread? Du hast SS-Symptome? Würd mich also mega freuen, wenn sich das bestätigt!
Geht mir eben gleich mit dem Besuch, ich möchte das gerne selbst entscheiden können. Aber sollte ich tatsächlich dann geboren haben, weiss ich jetzt schon, dass es schwierig wird und peinlich für meine Schwiegis zu sagen, sie möchte keinen Besuch.

@jana: schön, geniesst ihr das Wetter so!

@me: hab grad ein Email von meiner FA bekommen: ich muss vor demm ETT nochmal vorbei kommen (finde ich gar nicht schlimm ;-) ) und ich bin leider Toxoplasmose negativ (finde ich ein bisschen schlimm). Das heisst, ich muss in den Sommerferien echt aufpassen mit den aufdringlichen (und leider meist auch sehr süssen) Streunerbüsis, die unseren Garten so mögen. Letztes Jahr sind sie mir das Hosenbein hochgekrabbelt (die Kleinen).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Peanut: ja mir ist nun seit 4 Tagen übel,.nicht mal mehr das frisch gekühlte Bier hat mir heute geschmeckt! Ich wollte ja nicht mehr so loshibbeln, fällt mir aber momentan echt schwer bei den Symptomen! Bin echt froh, wenn die nächsten 3 Tage vorbei sind! Dann habe ich endlich Klarheit..
@toxoplasmose: wurde bei mir in der letzten Ss kontrolliert und ich bin leider auch negativ - obwohl ich seit über 10 Jahren zwei Katzen halte. Finde ich auch etwas doof. Aber ein Vorteil ists trotzdem, wenn ich ss bin, putzt GG das Katzenklo :)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peant: ja auf die einzelnen Symbole am Handy kann sie schon drücken. Macht halt alles nach was sie bei Mama und Papa sieht. [-]

@leonie: ich drück dir ganz fest die Daumen. Das muss doch der positive sst sein [-]

@me: zt 23, es+7, gestern dachte ich oh Übelkeit so früh??? Hat sich dann aber als Magenverstimmung herausgestellt. Nachdem alles , leider Inder falschen Richtung, wieder heraus kam ging's mir wieder gut.
Allerdings hatte ich Freitag und Samstag ein ziemliches ziehen auf der rechten Seite. Mal schaun

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: ja, sorry, lesen ist eine Kunst. Ich hab in deinem Ticker geschaut und gedacht, wow, mit 4 Monaten kann deine Kleine ja das Handy schon gut halten, aber sie wird ja in 4 Monaten schon 2 ;-) Fertig lesen wäre von Vorteil gewesen! Drück dir die Daumen!

@Leonie: dann wirds ja spannend. Ich hatte auch über 10 Jahre lang Katzen und als ich Kind war, hat die eine sogar auf meinem Gesicht geschlafen und ich hab ihr Frischkäse von meinem Löffel gefüttert (ich war 7, bevor jetzt jemand hygienisch moralisch wird ;-) ). Trotzdem negativ. Hmmm....
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten