Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@leonie, das hört sich ja soo gut an. Ich bin echt gespannt! Finde deine Geduld wahnsinn. Ich häte schon längst getestet.

@sternchen, am Tag des positiven Tests kannst du erst recht hibbeln. Einen Tag danach eigentlich auch noch. Da das Ei zwischen 24-36 Std danach springt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es eingeschlagen hat.
Hab eben mal gegoglet: Träumt eine Frau davon, Milch in ihren Brüsten zu haben, ist dies ein deutliches Zeichen für Schwangerschaft. Auch das Wachsen der Brüste im Traum steht für einen Kinderzuwachs in der Realität. Diese Deutungen gleichen sich größtenteils mit denen der arabischen Traumdeutung.

@peanut, wann darfst du denn wieder hin? Das negative Ergebnis ist natürlich doof, aber nicht sooo wild.
Und ich würde mich über die SS-beschwerden freuen :-)
Ja ich hoffe auch, dass es diesmal nicht solange dauert. Aber ich habe schon mal vorgerechnet (ich Doofi)
Wenns im Juni klappt, würde es ein März Baby geben :-) Somit hätte ich noch 2 Mon, bis sich mein Körper wieder reguliert.*haha

@jana, ja bin mir sicher. Anderes ist gar nicht möglich.
Schön hattest du ein tolles We. Und wie gefällt dir die neue Whg deines Bruders?
Wir haben das We auch draussen mit grillieren verbracht :-)

@verena, auch für dich sind beide Daumen gedrückt. das Ziehen kann leider auch alles oder nichts bedeuten. Es bleibt spannend :-)

@all, wie gehts euch?

@me, naja heute ist die Stimmung mal eben sowas von in den Keller. Meine Schwägerin hat heute Nacht ihr 2. Kind bekommen. Mein Mann ist zum 2. Mal Onkel geworden und ich schaffe es nicht, ihm ein gesundes Kind zu geben. Irgendwie fühlt man sich in solchen Momenten wie ein Nichtsnutz. Wisst ihr was ich meine?
Naja das Gute ist, das bei mir die schlechte Stimmung immer nur ein paar Stunden oder max Tage anhält und ich dann wieder optimistisch bin, das es bald wieder klappt.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Egopost: TR ist da, Migräne auch. Bleib dann heute mal im Bett:-(
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgrn zusammen

Wie geht es euch?

@peanut ohh jetzt darfst du keine büsis mehr betudeln,ist ja nur für das jahr im nächsten kannst du dan mit deinem baby zusammen büsis streicheln!
Wan gehst du zur FA? Normale ultraschall untersuchung? Schön wen du nochmal gehen darfst kann nie schaden! Lieber zu viel als zu wenig beby lein an schauen:-)

@leonie bei dir bleibts spannen:-)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@mausi, aber immerhin weißt du, dass dein Körper wieder läuft. das ist doch ein gutes Zeichen, auch wenn alles drum herum Mist ist. Waren das jetzt ca 5 Wochen?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

@ shivak ohh ich hoffe ja das du recht hast mit den träumen! Wer fast zu schön um wahr zu sein!
6-12 h ist es befruchtungs fähig hat mir heute die FA gesagt! Eigentlich sehr wenig!
Soo Tage gibt es einfach immer wieder wo einem alles schwarz vor kommt,dan noch das tolle wetter soo grau heute! Das macht meiner stimmung zu schaffen!!

@me war vorhin eili anschauen das ist nicht mehr da gut so! Freitag morgen muss ich nochmal hin blut geben wegen dem progesteron mal schauen!
Bin froh geht da was auch bei GG nächste woche kann er sperma geben!

Sternchen87
Member

@mausi wenigsten funktioniert dein körper wieder geregelt und du kannst Neu starten! Heute ist auch ein tag zum im bett bleiben!!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@peanut: :) kein Thema. Ist auch a bissl kompliziert geschrieben. [-]

@mausi: schade :(

@shiva: Oh das kann ich mir vorstellen dass dich die Geburt etwas runterzieht. Kenn ich. Ist bei mir auch so wenn ich wieder von einer ss im Freundeskreis , verwandtenkreis höre. Aber positiv denken und die Vorzüge des nicht-ss-seins anschauen dann geht's bei mir wieder [-]

@Sternchen: super bei euch geht's voran. Und den es habt ihr auch gut genutzt. Ich drück die Daumen [-]

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@ShivaK: Gestern war ZT 35. Geh am Do zum FA zur Nachkontrolle. Dann sprech ich auch das mit der Migräne an. Hatte ss keine Kopfschmerzen. Seither ständig und heute besonders schlimm. Aber Du hast recht - immerhin funktioniert der Körper wieder normal.

@Sternchen: ich glaube hier scheint die Sonne fast. Zumindest ist es seeehr hell. Kopf hoch!
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@mausi: Wünsche dir ganz gute Besserung!! Oh mist ist TR da, aber andererseits ists auch wie Shiva und Sternchen bereits sagten, ist es auch ein gutes Zeichen, dass der Körper funktioniert. Ab in die nächste Hibbelrunde.

@shiva:Nene keine Sorge, so relaxt bin ich nicht. Ich habe schon etwa 4 Test verbraten, den letzen heute morgen und alle waren blütenweiss... Jetzt habe ich nur noch einen und muss wohl endlich vernüftig warten! Es sind 10er Frühtests, wundert mich schon, dass es bei ES +12/13 nichts anzeigt... Hm mal schauen. Ui ich kann dir gut nachfühlen...aber vergiss diese innere, harte Stimme gleich wieder bitte!! Auch du wirst deinen GG ein wunderschönes, gesundes Babylein schenken! Ich weiss es ist hart, wenn man so konfrontiert wird, darum dürfen wir uns selbst zuliebe nicht so hart zu uns sein. Wir schaffen das, zusammen! *lieberdrücker*

@sternchen: Ohh super ist das Eili brav gespungen!! Und geherzelt habt ihr ja auch schön fleissig! Wird auch eine Hibblerei bei dir diesen Zyklus, garantiert! ;-)

@verena: Oh bei dir wirds ja auch spannend! Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?

@all: Wie geht es euch?
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@Sternchen: heut ist mir wieder leicht übel. Nur weiß ich nicht wie ich das deuten soll wegen der Magenverstimmung vorgestern. Und in der ersten ss war mir erst ab der 8.ssw übel. In der 3.ssw hat es in der 7.ssw leicht begonnen aber hat wieder aufgehört bevor wir bei der fa die schlechte Nachricht zwecks fg gefahren hatten.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@egopost: irgendwie glaube ich nicht mehr dass ich ss sein könnte.. Habe wieder wässrigen Zervixschleim und eben gelesen dass erst die Flüssigkeit der Gebärmutterschleimhaut kommt und dann die TR. Das sei typische als TR Vorbote :((
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@Leonie: och mensch, dann wärs aber ganz schön fies mit den Pseudosymptomen. Aber bevor die TR nicht gekommen ist, geben wir nicht auf mit Daumen drücken!

@Verena: hmm...auch wenns noch früh ist, könnte es trotzdem sein. Ich hatte das auch, aber nur einen Tag lang, und bisher hatte ich ja sonst noch gar nicht gross mit Übelkeit zu kämpfen. Ich drück dir jedenfalls meine Daumen!

@Sternchen: super, ist dein Eili gesprungen. Das sind tolle Nachrichten, da du ja letzten Zyklus dachtest, keinen Eisprung zu haben! Auch bei dir sind die Daumen gedrückt!
Am Freitag darf ich wieder gehen, sie macht nur einen kurzen US und schaut ie das Hämatom aussieht und wie es Babylein geht.

@Mausi: och mensch, so ein Sch.... aber auch! Hoffe, TR und Migräne sind bald vorbei und ihr könnt für den nächsten Zyklus wieder hibbeln! Ist das die erste TR seit der FG?

@ShivaK: am Freitag ist es wieder so weit. Das mit der Rechnerei kenn ich nur zu gut. Hab nach der FG immer nachgerechnet, wann ET wäre, wenn ich jetzt oder in einer Woche etc. Eisprung hätte und es klappen würde. Hab zu meiner Schwägerin gesagt, es sei keine Absicht gewesen, praktisch an ihrer Hochzeit ET zu haben, allerdings wusste ich das ja bereits bei Eisprung, dass das Risiko durchaus da ist, ihre Hochzeit zu verpassen! Also ein Märzbaby fände ich super ;-)
Schwierig mit deiner Schwägerin! Meine Stiefschwester hat heute Nacht auch ihr 2. Kind bekommen, allerdings hab ich kaum Kontakt mir ihr (sie lebt in den USA). Das war übrigens der Punkt mit dem ich bei der FG am meisten zu kämpfen hatte: kann ich den Kindern keine gute Mutter sein, dass sie nicht bei mir bleiben? Deshalb versteh ich das grad sehr gut! Es kommt aber schon nocht gut! Da bin ich mir sicher!

@me: am Freitag morgen darf ich also wieder zum US. Die MPA meinte am Telefon, sie haben keine freien Termine mehr, ob ich nicht warten könne bis zum ETT? Ich sagte, kein Problem, aber die FA will mich ja sehen. Also hat sie doch noch was gefunden. Und das tollste ist, mein GG kann mitkommen. Nachdem ich nach dem letzten US so verliebt war und ihm davon erzählt habe, war er richtig traurig, dass er nicht dabei sein konnte.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Peanut: stimmt das würde mich ganz ehrlich schon recht beeindrucke, wenn meine Psyche dass so produziert hätte. Danke fürs weiterhin Daumen drücken!!
Bild

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@Mausi: kopf hoch, und ab in den nächsten Zyklus. Git klärst du das mit der Migräne ab.
@verena und Leonie: die Daumen bleiben gedrückt. Ich warte auf positive Tests :-)
@shivak: ich kenn das auch mit den Geburten im Freundeskreis. So ein neugeborenes ist zwar toll, stimmt mich aber auch traurig. Bei meinen freunden herrscht ja auch gerade der Geburtenwahn ;-)
Die Wohnung war toll. Parterre mit Gartensitzplatz. Und der Grill hat auch funktioniert:-)
@peanut: ich hoffe das sich dein hämatom endlich verkrümelt und klein peanut viel platz und spass hat in deinem Bauch. Viel Glück beim US am Freitag
@me: Seit ich letzte Woche die beiden Kids mit dem 4Jahres abstand getroffen habe, gehts mir irgendwie besser. Ich habe nicht mehr so stark das Gefühl, dass ich jetzt unbedingt sofort SS werden muss. Ein Frühlingslingskind ist auch ok. Und wenn es dann 4jahre unterschied ist, dann ist es halt so! Klar werden GG und ich vor und nach seiner Geschäftsreise hibbeln. Aber wenn es dann nicht klappt ist auch nicht so schlimm. Ich wollte immer Sommer Kinder. Ein Ende Dezember Geburtstag finde ich nicht so toll...
Bitte versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir immer noch sehnlichst ein 2tes Kind. Aber ich bin etwas befreiter von dem Druck, den ich mir die letzten Monate seit der FG selbst gemacht habe.

Sternchen87
Member

@ leonie drücke dir weiter die daumen:-) bals weisst du mehr! Hab ein gutes gefühl!

@ verena hmm könnte ja gut möglich sein, vieleicht ist es noch ein wenig früh! Die daumen sind gedrückt,

@peanut ohh freitag ich denk an dich so schön du darfst babylein sehen! Ich geh auch freitag! Ich hoffe das dofe hämmatom ist entlich weg und du kannst entspannt die ss geniessen! Dein GG wird sicher begeistert sein vom kleinen babylein!

@ jana ich versteh nicht gantz dein druck gut ich hab noch kein kind wegen dem:-) aber du hast doch eins das ist doch das beste was es gibt und du weisst es ist gesund ect! Wen das zweite kommt ist ja wurscht hauptsache alles dran!Und du weisst du kannst kinder bekommen das find ich schon mal serh wichtig!
Versuch es locker zu nehmen und die zeit mit deinem kind noch aleine zu geniessen! Hoffe für dich das dein wunsch nach schnell einem 2 in erfüllung geht!

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

Kurzer egopost zum US bei 9+0:
Allllles gut!!! Herzchen hat geschlagen und Würmchen ist 2.114 cm. Körpergrösse und kopfumfang ergeben 8+4, obwohl ich eigentlich bei 9+0 bin. Da ich jedoch nicht weiss, wann mein ES war und wann meine periode begonnen hat (hatte vorher immer SB), sei alles ok.

War schon aufregend, mein mann und ich haben nicht sofort das herzli schlagen sehen und als ich grad nachfragen wollte, hat der FA gesagt, er hätte es bereits gesehen ufff. Ich glaub der FA war fast nervöser als wir lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD: ich freu mich so für euch! Und ich wurde auch 1-2 Tage zurück gestuft. Die Stellvertretung meiner FA sagte +/- 5Tage seien normal! Also mach dir keine Gedanken deswegen. Und wir haben vor 2 Wochen zuerst das Herzli auch nicht schlagen sehen, die FA aber schon. Aber mir ist dabei selbst kurz das Herz stehen geblieben. Letztes Mal hab ichs zum Glück sofort gesehen!
Jetzt kommts gut bei uns :-)

@jana: schön, konntest du ein bisschen ruhiger werden wegen dem Altersabstand. Das mit dem Dezemberbaby hab ich mir auch überlegt! Bin froh, wird es ein Novemberli!

@me: hab mich heute in den Sprachkurs gewagt, der ist bei mir um die Ecke. Wollte nicht zuviel verpassen. Spüre es jetzt aber schon, dass ich 3h weg war und nicht gelegen habe. Habe seit Tagen links ein Stechen, wenn ich laufe. Weiss nicht, ob es mit dem Hämatom zusammenhängt oder ob das einfach normales Ziehen/Stechen ist! Ich frag am Freitag mal die FA. Am Mittwoch gehe ich an ein Abschiedsessen einer Freundin (im Restaurant, hoffentlich sieht mich da keiner, der mich nicht sehen sollte, da ich noch krankgeschrieben bin), sie geht für ein halbes Jahr weg. Ansonsten werde ich mich brav auf die Couch legen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

Gute morgen zusammen

@kate hast du nochmal getesdet??

@RD16 super ist mit dem kleinen alles Ok.das glaube ich das ihr für ein kurzen moment geschockt wart ohne herz tönli! Zum glück hat der FA es schnell gesehen! Viel glück weiterhin!

@peanut gut kannst du zur sicherheit freitag zum FA gehen dan fühlst du dich besser! Sprach kurse sind immer gut:-) ein bischen abwegslung tut dir und babylein sicher auch gut!

Bei mir alles beim alten:-)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@leonie, das tut mir leid. Aber solange sie noch nicht da ist, ist ja alles offen. Ich drücke weiterhin die Daumen.
Danke für deine lieben Worte. Das hast du sehr schön gesagt. Wir werden es alle zusammen schaffen <3

@peanut, Freitag ist ja nicht mehr solange. Finde ich super. Dein stechen ist normal. Man sagt, dort wo das Ei gesprungen ist, würde es mehr ziehen. Schön mit deinem Sprachkurs. Welche Sprache ist es?
Ja ich rechne immer. Würde gerne wieder vor dem ET meines ersten Sternchens wieder schwanger sein. Und das ist der 15. Juni. Wäre einfach schön.

@mausi, bin gespannt, was der Arzt sagt. Hoffe, dass es bald wieder besser wird.
ZT35 ist doch super. Ich bin jetzt bei ZT 29. Bin echt gespannt, wann es bei mir soweit ist.

@jana, schön hattet ihr ein tolles We. Ja irgendwie sind alle schwanger oder haben entbunden. Naja so wirds nun mal immer sein. Und bald sind wir die Schwangeren und andere denken sich, wieso bin ich nicht schwanger.

@sternchen, super ist dein Elli gesprungen. Ab jetzt wirds spannend.

@RD, das sind doch super Nachrichten. Freut mich sehr für dich :-)

@gismo, alles gut bei dir?

@all, wie gehts euch allen?

@me, alles beim Alten. Hab aber auch keine Tests mehr gemacht. Warte jetzt einfach mal ab. Heute ist es genau 4 Wochen her. Also alles noch im Rahmen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Rd: schön habt ihr das herzli gesehen! Kann mir vorstellen was für einen Schreck ihr erst hattet!

@dezemberbaby: Ich kann euch verstehen wenn ihr nicht unbedingt ein Ende Dezemberli wollt. Vor allem wenn es hilft, nicht mehr so unter Druck zu sein! Trotzdem meine persönliche Meinung ist, dass ich dankbar bin egal wann es kommt. Unsere Körper sind keine Maschinen und ich freue mich jetzt schon für jede, die ein Ende -Dezemberbaby erwartet

@shiva :Habe diesen Zyklus jetzt schon abgeschlossen. Falls es doch sein sollte werde ich positiv überrascht. Mein GG war so herzig, er meinte dass er nächsten Zyklus seine Spermien gut instruieren tut :)
Bild

Antworten