@leonie, das hört sich ja soo gut an. Ich bin echt gespannt! Finde deine Geduld wahnsinn. Ich häte schon längst getestet.
@sternchen, am Tag des positiven Tests kannst du erst recht hibbeln. Einen Tag danach eigentlich auch noch. Da das Ei zwischen 24-36 Std danach springt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es eingeschlagen hat.
Hab eben mal gegoglet: Träumt eine Frau davon, Milch in ihren Brüsten zu haben, ist dies ein deutliches Zeichen für Schwangerschaft. Auch das Wachsen der Brüste im Traum steht für einen Kinderzuwachs in der Realität. Diese Deutungen gleichen sich größtenteils mit denen der arabischen Traumdeutung.
@peanut, wann darfst du denn wieder hin? Das negative Ergebnis ist natürlich doof, aber nicht sooo wild.
Und ich würde mich über die SS-beschwerden freuen

Ja ich hoffe auch, dass es diesmal nicht solange dauert. Aber ich habe schon mal vorgerechnet (ich Doofi)
Wenns im Juni klappt, würde es ein März Baby geben

@jana, ja bin mir sicher. Anderes ist gar nicht möglich.
Schön hattest du ein tolles We. Und wie gefällt dir die neue Whg deines Bruders?
Wir haben das We auch draussen mit grillieren verbracht

@verena, auch für dich sind beide Daumen gedrückt. das Ziehen kann leider auch alles oder nichts bedeuten. Es bleibt spannend

@all, wie gehts euch?
@me, naja heute ist die Stimmung mal eben sowas von in den Keller. Meine Schwägerin hat heute Nacht ihr 2. Kind bekommen. Mein Mann ist zum 2. Mal Onkel geworden und ich schaffe es nicht, ihm ein gesundes Kind zu geben. Irgendwie fühlt man sich in solchen Momenten wie ein Nichtsnutz. Wisst ihr was ich meine?
Naja das Gute ist, das bei mir die schlechte Stimmung immer nur ein paar Stunden oder max Tage anhält und ich dann wieder optimistisch bin, das es bald wieder klappt.