Soands griasst!
@Alouette: Naaa, ist die heisse Phase mittlerweile durchgerollt? Und konnte hoffentlich fleissig genutzt werden?

Meine Daumen sind in der Presse, soviel ist schon mal klar (also jetzt nicht im Blick oder so

)
@Chrissie: Ich finds schön zu lesen, dass du "positiv" auf die TR reagierst, da es eben das Einpendeln des Zyklus bedeutet, was ja gaar nicht unwichtig ist, wie du selber schon sagst. Gell, nach dem Absetzen der Pille ist der Fokus natürlich erst mal auf dem Zyklus selber und da erträgts schon so eine TR. Aber jetzt bitte nicht mehr viele!
@Kläffchen: Fangt ihr langsam auch wieder an zu Hibbeln oder möchtest du weiter noch paar Monate warten?
@Flipp: Scheibenkleister wegen deinem Beitrag von heute, dass sich TR anzuschleichen droht!

Verzieh dich, du doofe Olle!! Wie unhöflich ist das bitte?! Geht zu Besuch, ohne eingeladen zu sein. Sogar wenn noch ein fettes Schild "KEINE TR!" an der Türe hängt.. die ist von der Mafia! Hoffentlich täuscht die Tempi und es geht doch noch was!!
@Hooooldi: Ueiiii, NMT morgen!! Wie fühlst du dich? Au, les grad, schei...ch Heuschnupfenzeugs, wie mühsam! Und dass sogar hardcore Medis hochdosiert nicht so nützen, dein Körper hat also sehr seinen eigenen Kopf

. Ich hoffe, es besseret bald. Und ich bin imfall ganz schön hibbelig wegen deinem NMT morgen, weisst du schon, wann du testest??
@Tatinchen: Jöö, wie härzig, das Kleine lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen

. Na, recht hats. Ich bin uh froh, dass alles bestens ist und so schön, kannst du am Freitag wieder hin. Dann ist es ja vielleicht wach, wer weiss
@masler: Hihi, dein Mann ist ja auch gut: Länger kein Duschwasser gehört, da kann was nicht stimmen

. Härzig, wie er sich sorgt. Ja, Perro ist schon recht aufgeregt... aber in einer ruhigen Art, haha, Widerspruch in sich

. Besser gesagt, er freut sich schon sehr drauf, die Kleine kennenzulernen.
Das glaub ich dir gerne, dass du grad bitzeli nervös geworden bist, wenn du weisst, dass sein Handy aus ist. Da kommen immer die "was ist wenn"-Gedanken. Aber, gut überstanden und jetzt bitte nüm Handy abstellen
Und ganz schöner Bauch!! Awww
@missre: Yeaaah, back from NY! Aah, das klingt toll! Mensch, das ist aber auch eine hammergeile Stadt! Wie fand Missrer?
Waas und dann hat dich die TR dort voll üerrollt??

Hei wie fies! Die wollte das NY wohl auch unbedingt mal sehen

. Auf in den nächsten Zyklus, tschakaaaaaaaaa!!!!
@Lorelei: Was hast du so für ein Gefühl? Eher Richtung Mens oder noch keine Anzeichen oder gar "verräterische"?
@Caro: Meiiine Güte, ja du, da ist aber was los bei so ner Verlobungsfeier

. Sieht aber mega schön aus! Und so ein Ereignis darf man ja auch gebührend feiern, gell. Ist ja nicht alle Tage

.
Das freut mich, dass die Akupunktur dir so gut tut! Hei es wird spannend bei dir, drücke dir die Daumen - Baby ahoi bitteee!!
Ah und das nächste Mal komm ich auch zum Frühstück!
@Hope: Jöö, so schön, dass es den Kleinen gut geht! Thumbs up! Auch wenn es natürlich sehr schön wäre, wenns dir genau so unbeschwert gehen würde. Aber das wird, ganz bestimmt! Bis dahin wünsch ich dir viel Ruhe und Energie.
@Sünneli: Das ist ja spannend mit der Männerfamilie. Kann das sein, dass es nicht zufall ist? Also gibt es so "Konstellationen", wo das eine oder andere Geschlecht eher ausschliesst? Sind wir mal gespannt!
@me: Sorry, aber ein täglicher Appell liegt doch nicht drin

. Bin nicht mehr so viel am Läppi. Aaaaber: Hier ist noch alles ruhig. Ich geniesse das langsam angehen lassen und finde bis jetzt immer hier und da was zu tun. Rein vom Gefühl her bin ich jetzt ready für die Kleine! Mal schauen, wann sie es ist

.
So, ich mach mich mal ans Basteln von einem Geburigeschenk und dann geht's raus.
Wünsch euch einen schönen Tag und bin ganz gespannt, ich will Teste sehen, ich will Teste sehn, ich will, ich will Teste seeeehn *sing*