@Patricia:
ah ok, das klingt natürlich logisch. Ich wusste gar nicht, dass die SS-Diabetes solche Auswirkungen haben kann. Ich hoffe, sie schränkt Dich nicht zu stark ein. Aber lieber in paar Kontrollen mehr als böse Überraschungen.
@Pummeluff:
So langsam scheint es vielen von uns wieder besser zu gehen. In der FB-Gruppe mehren sich auch die positiven Meldungen. Finde ich super, ich finde es schön, wenn man die letzten Wochen noch einmal geniessen kann
So ein brachen Torschlusspanik hatte ich auch noch letzte Woche. Hab dann nochmal ein paar Besorgungen gemacht und 2-3 Sachen umgeräumt und jetzt glaube ich, dass wir vorbereitet sind.
me:
Ich bin grad zurück von der letzten FA-Kontrolle.
Alles soweit in Ordnung mit der Kleinen. Sie ist jetzt ca. 48 cm gross und ca. 3.0kg schwer.

Die Kleine wird, wenn sie sich wirklich bis zum Termin oder gar länger Zeit lässt, ein echter Brocken!
Er hat noch ewig die Nabelschnur geschallt und noch ein CTG gemacht, weil im der Puls der Kleinen zu hoch war, hat dann aber auch gesehen, dass der einfach hoch ist und trotzdem alles stimmt. Ich hab ihm dann extra nochmal gesagt, dass er während meines Spitalaufendhaltes noch höher war.
Von ihm aus kann ich jetzt alle Medikamente absetzen (Adalat, Bryophyllum, Magnesium) und es spricht gar nichts mehr gegen eine Geburt im GH und wir sehen uns erst nach der Geburt wieder.
Ich bin echt gespannt, wann es losgeht und freue mich schon