* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@holden: haha, genau, wir werden jetzt sofort schwanger, dann dürfen wir beim nächsten Pollenflug wieder Medis nehmen :lol: .
An diesem Zyklustag haben die Mädels eine Menge über ihren Körper gelernt. Ich finde die Idee recht gut, da es wirklich nur darum ging, was mit den Girls passiert und nicht um Verhütung oder Krankheiten oder anderes (angstmachendes) Zeug. Dazu gabs vorab auch einen Elternabend. Der war aber grad, als ich das letzte Mal die TR bekommen habe und davon zuemlich angepisst war. Also, echt, ein Zyklustag-Info-Elternabend war an dem Tag echt das Letzte, was ich wollte. Mit Schmerzen und TR-Ärger auf einem Stuhl sitzen und mir anhören, wie toll es ist, die TR zu kriegen und wie stolz man auf seinen Körper sein soll und so ein Senf. Und dass die TR nicht wehtut. Und so ein Seich.

@maslergirl: wow, schöner Bauch!

@missre: oh, ich bin heute auch so faul. Mag überhaupt nichts leisten...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp finde ich aber eine gute Sache von der Schule, ist mal etwas anderes! :) Oh jeh, kann mir gut vorstellen, dass es für dich nicht gerade positiv war an diesem Tag..Stelle mir vor wie du auf deinem Stühli sitzt und grimmig schaust, die Lehrerin schaut dich gut gelaunt an und fragt: "Frau Flipp, sind Sie nicht einverstanden mit dem was ich erzähle?" Und du: "Neeeeeein, verdammt!" :lol: Ist ja auch ein Witz zu sagen, dass die TR nicht schmerzt! :shock: sorry fürs Lachen, aber die Vorstellung ist wirklich lustig..
Hast du doch noch etwas geleistet?

@holdi Haha ja gell, vor allem da es bei uns nicht so aussieht, als könnten wir mal sagen: oooopps, das ist aber eine Überraschung! :lol: Ich habe noch keinen Termin abgemacht, wollte noch einen oder zwei Zyklen abwarten, sind ja jetzt "erst" im 11ÜZ, aber denke, dass ich wirklich was abmachen muss! :|
Sorry, war ein bisschen doof geschrieben wegen Endo: sie meinten, dass ich keine Endo haben kann, wenn es mir mit einem Schmerzmittel eigentlich gut gehe, da anscheinend die Endo-Patienten sehr leiden,auch mit Medikamenten, keine Ahnung! :roll: Konntest du schon nach Hause gehen?

@masler du hast einen wunderschönen Bauch! :)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: darf ich fragen was du nimmst?
Ich freu mich schon wenn ich heute duschen kann, das ist im moment das einzige was hilft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen

@holden: ich hab schon gehört dass vormensig manchmal auch ss-vorboten sind :-)

Trägst du denn Crocs? :-)

Ja, wir haben definitiv geschlemmt. Der Souschef ist nun zum Chefkoch aufgestiegen.

Tut mir Leid mit dem Heuschnupfen. Meine Tempikurve ist dank heutigem Antibiotikum und nächtlichem Aufstehen für den Wendeleimer.

@flipp: Ui, ein Zyklustag? Finde ich nicht schlecht.

@sünneli: was denkst du denn was es wird?

@maslergirl: Schönes Bauchi! Dein Mann könnte auch einfach sein Handy auf lautlos stellen und dann in den Pausen drauf schauen :-)

@missre: hast du denn einen Insidertipp für NY?

Ich habe geantwortet, dass ich zuerst gesund werden muss und wir dann weiterschauen.

Wieso denkst du denn nicht, dass es bei dir klappt? Willst du etwas untersuchen lassen?

@me: Kläffino und ich waren heute draussen und er hat mal wieder eine Hose geschlissen :-)

Und ich war auf der Suche nach neuen Ohrringen und habe 1 Paar gefunden. War aber echt schwer!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: ich denke, es wird ein Junge - einfach weil es in unserer Familie nur Jungs gibt; von meiner Schwester und Schwägerin je 2. Und mein Mann hat auch nur Brüder. Ein Mädchen wäre eine Sensation, wäre glaub mega überrascht :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ich habe schon öfters von solchen "wunder-geschlechtern" gehört.
Die ex von meinem mann hat auch ein mädchen gekriegt trotz dass es eine männer-familie ist :D

@ me: hihi das mit dem handy hat sich wohl erledigt. In GGs klasse werden grad 3 männer demnächst papi, beim einen könnte es jeden moment los gehen, desswegen hat er das handy auf dem tisch, dann darf er das sicher auch :D

Bild

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen (;

tut mir leid, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet! Lese aber immernoch regelmässig mit.

Bin nur sehr oft stark Übelkeits- und Erbrechensgeplagt. Manchmal geht's ohne brechen, aber dann ist wieder so schlimm, dass ich den ganzen tag im bett verbringen muss. Letzte Woche musste ich sogar mal ins Krankenhaus, weil ich nur noch gekotzt hab. Ja, daher mag ich nicht so schreiben.
Wenn diese Woche um ist sind endlich die ersten 3 Monate geschafft! ich hoffe sehr, dass die Übelkeit dann auch endlich nachlässt....

Allen denen grad am hibbeln sind wünsche ich, dass es bald bald einschlägt. Caro und holden, ihr hattet eine Spülung oder? ich hoffe, dass das geholfen hat!

Falls jemand von euch möchte, ich hätte noch Einnistungstee zu vergeben, etwa 10 billig schwangerschaftstests und 6 ovutests. (Caro dir kann ich es wohl eher nicht schicken, Dubai ist etwas weit weg :) ) Ich würds gerne jemanden von Euch geben, es wäre schade, wenn es verfällt.

lg Lia
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Heute habe ich frei, war schon in der Akku (bin immer noch begeistert ES+8 und null PMS!) und goenne mir jetzt im Park Hyatt Hotel ein Fruehstueck;

Bild

Nacher shoppen Und am Nachmittag an den Strand mit den Kindern, so sollte es jeden Tag sein!

Melde mich morgen ihr Suessen!

@flipp
Tut mir mega leid ist die Tempi gesunken, druecke aber weiterhin die Daumen!

@holden
Tempihochpustentu!

@hope
Wunderbar geht es den Kleinen so super uns gratuliere zum super ETT!

@lia
Oh nein Du Arme, da hat Es Dich ja echt stark erwirscht mit der Uebelkeit, tut Mir so leid! Hoffe Es wird bald besser!

@perrylein
Woooo ist Unser Appell??? Oder kuschelst Du schon mit eurer Prinzessin?

@masler
Bald gehts lohooooos

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
Fast vergaessen, ihr habt Scheidenmuscheln gegeasen haha mich hats schier vertaetscht bei dem Namen hahahaha

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: oh toll, du glückliche :)

@ perry: gestern wäre ja ein cooles datum gewesen :D

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Sünneli: Dann bin ich mal gespannt ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Ich habe vor dem Outing 2x von einem Jungen geträumt. Ich weiss nur, dass ein untersuchter Embryo bei uns ebenfalls ein Junge geworden wäre.

@maslergirl: Ich kann da noch gar nichts aus "meiner" Familie beisteuern, weil mein Bruder noch keine Kinder hat. Aber bei uns gibt es ja meinen Bruder und mich und bei meinem Mann ihn und seine Schwester. Trotzdem haben bis jetzt alle (mein Mann und meine Schwägerin) nur Jungs gekriegt.

@lia: Gute Besserung!

@caro: Wow, das sieht mal wieder echt toll aus. Ich habe sowieso das Gefühl, dass ihr ein mega Leben führt. So etwas kann ich mir auch gut vorstellen. Manchmal ist es in der Schweiz schon ein wenig kompliziert und halt etwas langweilig.

Tsss, bitte. HERZscheiden Muscheln.

@me: Blasenentzündung ist sich am verdünnisieren. Ueeeee!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

Kurzer Ego: die Tempi ist nicht wieder hoch und die TR ist im Anmarsch (erste SB sind da). Ich muss heute morgen noch einiges erledigen und am Nami ist Schule, da kann ich nicht schreiben...

Ich nehm's grad nicht so tragisch, die Arbeit lenkt mich etwas ab.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Soands griasst! :mrgreen:

@Alouette: Naaa, ist die heisse Phase mittlerweile durchgerollt? Und konnte hoffentlich fleissig genutzt werden? :mrgreen: Meine Daumen sind in der Presse, soviel ist schon mal klar (also jetzt nicht im Blick oder so :lol: )

@Chrissie: Ich finds schön zu lesen, dass du "positiv" auf die TR reagierst, da es eben das Einpendeln des Zyklus bedeutet, was ja gaar nicht unwichtig ist, wie du selber schon sagst. Gell, nach dem Absetzen der Pille ist der Fokus natürlich erst mal auf dem Zyklus selber und da erträgts schon so eine TR. Aber jetzt bitte nicht mehr viele! :mrgreen:

@Kläffchen: Fangt ihr langsam auch wieder an zu Hibbeln oder möchtest du weiter noch paar Monate warten?

@Flipp: Scheibenkleister wegen deinem Beitrag von heute, dass sich TR anzuschleichen droht! :x Verzieh dich, du doofe Olle!! Wie unhöflich ist das bitte?! Geht zu Besuch, ohne eingeladen zu sein. Sogar wenn noch ein fettes Schild "KEINE TR!" an der Türe hängt.. die ist von der Mafia! Hoffentlich täuscht die Tempi und es geht doch noch was!!

@Hooooldi: Ueiiii, NMT morgen!! Wie fühlst du dich? Au, les grad, schei...ch Heuschnupfenzeugs, wie mühsam! Und dass sogar hardcore Medis hochdosiert nicht so nützen, dein Körper hat also sehr seinen eigenen Kopf ;-). Ich hoffe, es besseret bald. Und ich bin imfall ganz schön hibbelig wegen deinem NMT morgen, weisst du schon, wann du testest??

@Tatinchen: Jöö, wie härzig, das Kleine lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen :lol: . Na, recht hats. Ich bin uh froh, dass alles bestens ist und so schön, kannst du am Freitag wieder hin. Dann ist es ja vielleicht wach, wer weiss ;-)

@masler: Hihi, dein Mann ist ja auch gut: Länger kein Duschwasser gehört, da kann was nicht stimmen :-). Härzig, wie er sich sorgt. Ja, Perro ist schon recht aufgeregt... aber in einer ruhigen Art, haha, Widerspruch in sich :lol:. Besser gesagt, er freut sich schon sehr drauf, die Kleine kennenzulernen.
Das glaub ich dir gerne, dass du grad bitzeli nervös geworden bist, wenn du weisst, dass sein Handy aus ist. Da kommen immer die "was ist wenn"-Gedanken. Aber, gut überstanden und jetzt bitte nüm Handy abstellen :D
Und ganz schöner Bauch!! Awww

@missre: Yeaaah, back from NY! Aah, das klingt toll! Mensch, das ist aber auch eine hammergeile Stadt! Wie fand Missrer? :lol:
Waas und dann hat dich die TR dort voll üerrollt?? :shock: Hei wie fies! Die wollte das NY wohl auch unbedingt mal sehen :x . Auf in den nächsten Zyklus, tschakaaaaaaaaa!!!!

@Lorelei: Was hast du so für ein Gefühl? Eher Richtung Mens oder noch keine Anzeichen oder gar "verräterische"?

@Caro: Meiiine Güte, ja du, da ist aber was los bei so ner Verlobungsfeier :mrgreen: . Sieht aber mega schön aus! Und so ein Ereignis darf man ja auch gebührend feiern, gell. Ist ja nicht alle Tage :lol: .
Das freut mich, dass die Akupunktur dir so gut tut! Hei es wird spannend bei dir, drücke dir die Daumen - Baby ahoi bitteee!!
Ah und das nächste Mal komm ich auch zum Frühstück! :mrgreen:

@Hope: Jöö, so schön, dass es den Kleinen gut geht! Thumbs up! Auch wenn es natürlich sehr schön wäre, wenns dir genau so unbeschwert gehen würde. Aber das wird, ganz bestimmt! Bis dahin wünsch ich dir viel Ruhe und Energie.

@Sünneli: Das ist ja spannend mit der Männerfamilie. Kann das sein, dass es nicht zufall ist? Also gibt es so "Konstellationen", wo das eine oder andere Geschlecht eher ausschliesst? Sind wir mal gespannt! :mrgreen:

@me: Sorry, aber ein täglicher Appell liegt doch nicht drin :lol: . Bin nicht mehr so viel am Läppi. Aaaaber: Hier ist noch alles ruhig. Ich geniesse das langsam angehen lassen und finde bis jetzt immer hier und da was zu tun. Rein vom Gefühl her bin ich jetzt ready für die Kleine! Mal schauen, wann sie es ist :mrgreen: .
So, ich mach mich mal ans Basteln von einem Geburigeschenk und dann geht's raus.

Wünsch euch einen schönen Tag und bin ganz gespannt, ich will Teste sehen, ich will Teste sehn, ich will, ich will Teste seeeehn *sing*

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten mooooorgääääääähn (bin immer noch im kaffeemodus)

@flipp: gell das mit dem schwanger werden um die pollensaison zu umschiffen wär doch super! :lol: tut mir leid, dass die scheiss :evil: fluch tr gekommen ist, resp. am kommen ist. :( noch zum zyklustag: waren die jungs mitanwesend? find ich auch eine gute sache, aber ich kann dir vorstellen wie dir zumute war am elternabend! :lol: he nein, grrrrrrrrrrrrr! :evil:

@missre: komische aussage wegen der endo find ich. hoffe aber trotzdem dass du keine hast. oder wärs gut weil behandelbar und zägg schwanger? dann wünsch ich dir endo (also nicht den anaconda). :lol:

@maslergirl: ich nehme auch das telfast, aber 180mg verschreibungspflichtig. finds eigentlich sehr gut weils nicht so müde macht, aber an so starken tagen hilft halt echt nur die frische luft meiden... :? bin drum jetzt brav mit dem bus zum bahnhof und mache die nächsten wochen nur drinnen sport... gell, ich freu mich jeweils auch soooo fest auf kleider runterreissen und alles wegwaschen! :D und ich freu mich auf den regen. :oops:

@kläffchen: nein, also zu crocs konnte ich mich noch nicht überwinden... ;) naja, dann hat deine tempikurve wenigstens eine zum quatschen im wendlereimer! :lol: wieso war es so schwer ohrringe zu finden? hast du ganz bestimmte gesucht? au, super verzieht sich die blasenentzündung schon wieder! :D

@sünneli: ich bin gespannt auf euer outing! :D vielleicht gibts ja trotz allem ein mädchen? :mrgreen:

@lia: ui nein tut mir leid dass es dir dermassen schlecht geht! ich hoffe, dass sich das alles mit dem zweiten trimester verabschiedet, das ist ja obermühsam!! :D danke für dein angebot, ich bin eingedeckt. :) ah, ja, caro und ich wurden durchgespült. ;)

@caro: geniess deinen freien tag! :D

@scheidenmuscheln: hihihi

@perry: nmt erst übermorgen, ich bleib noch entspannt. haha! :lol: fühl mich immer noch mensig, mach mir keine hoffnungen. ich werde allerfrühestens am donnerstag testen, sollte es mich doch noch packen und die mens ist nicht schon da am nmt-morgen. aber ich denke eher nicht. hihi, du bist parat. hast du das perrinchen auch immer schön gesagt? :lol: ich bin gespaaaaaannt! und erwarte ab jetzt ein tägliches "hier" :lol:

@me: es+11, nmt am donnerstag, fühlt sich aber stark nach mens an und ich mach mir leider gar keine hoffnungen. :( muss wieder aus dem hibbelmodus raus und in den relaxedmodus rein, hoffe das gelingt mir ab nächstem zyklus wieder.

sansgriasst

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guete Morge zäme,

@perry only 12days to go...Uuuuh, ich bin schon ganz kribbelig und freue mich soooo auf Babynews, bin schon mega gespannt!
Was machst du denn sonst so Schönes in deinen "Ferien"?
Missrer :D fand es auch toll, als wir zu Hause waren, wollte er gleich wieder gehen! :lol:
Haha, so kann man es auch sehen, aber die blöde TR darf kein Sightseeing machen! :P

@flipp oooooohhh man, ich hoffe sooooo sehr, dass es doch noch anders kommt! :|

@kläffchen schön gehts dir besser!
Wenn du individuell reisen möchtest (also nicht das typisch touristische), kannst du im Internet einen Studenten buchen, der dir GRATIS die Stadt zeigt (halt auf englisch und er zeigt dann halt ein bisschen die Sachen, die man sonst nicht so sieht..Wir haben dieses Mal den Hop-on Hop-off Bus genommen..War auch sehr interessant!
Das klingt doch super, dann hoffe ich, dass du bald ganz gesund wirst! Wann gehst du die Augen lasern?
Da wir schon im 11ÜZ sind, denke ich, dass halt etwas nicht in Ordnung ist: werde nächsten Zyklus den Hormonstatus machen lassen und sie darauf ansprechen, ob ich Endometriose haben könnte ( wenn ja, muss ich eine Bauchspiegelung machen lassen)..Und mister macht ein Spermiogramm!

@caro soooo schön, du bist wieder einmal zu beneiden..Geniess den Tag mit den Kids in vollen Zügen..Haben sie demfall auch Frühlingsferien?

@lia oh Gott, das klingt ja ganz schlimm bei dir! :shock: Hoffe sehr, dass du bald erlöst wirst! :| Also wenn es sonst niemand nimmt, nehme ich es gerne..

@masler uffffff, gut, dass er das Handy auf dem Pult lassen darf..Verstehe deine Gedanken! :shock:

@Hormonstatus musstet ihr da nur anfangs Zyklus gehen, oder auch nach dem Eisprung?

@holdiiiiii mmh,finde es eben auch komisch, wollte das aber irgendwie ein bisschen verdrängen, da ich keine Endo haben will! :roll: Hab schon mal eine FÄ in Winti gefragt und die hat es mir anders begründet: da ich mit Hormonen mehr Schmerzen hatte, als ohne, meinte sie, dass es auch keine Endo sein könnte..Allerdings ist es nun schlimmer als im Teeniealter ohne Hormone!
Haha, Anaconda, du bist ein Huhn! :lol:
Ich hoffe sooooooo sehr, dass das mensig fühlen etwas Positives bedeutet, drücke fest die Daumen dafür!!!!!!!!

@me nichts Interessantes 8)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: ach tut mir leid, das ist wieder mal für den wendlereimer >.<

@ perry: jö, schön dass perro sich schon so freut.
Weiss garnicht, hast du deine tasche auch schon gepackt?

Haha mit dem handy, irgendwie macht das nicht so mit. Heute morgen schrieb er dass handy hätte nicht geladen, und er hätte nur noch 15% akku, und schaltets desswegen nur in pausen ein. Naja, bin desswegen nun nicht panisch, im notfall rufe ich halt die schule an.

@ holden: ich würde am liebsten auch drin bleiben, aber mit dem kleinen hab ich dann so ein schlechtes gewissen =/

Ich hoffe du täuschst dich, aber ich kann verstehen dass relaxtmodus besser ist. Zumindest ist man weniger enttäuscht.

@ me: ich habe heute kinderfreien tag, aber geniessen kann ich es nicht wirklich. Ich habe den kleinen in die kita gebracht, danach gings mir erst wieder 2 stunden so mies (von den pollen). Auch in der nacht wars nicht besser. Ich war gestern so fertig, dass ich geweint habe. GG hat schon die feuerwehr abgesagt, aber ich sagte er soll ruhig gehen, es bringt ja auch nichts wenn er zu hause bleibt. Nun gehts etwas besser und die energie kommt auch langsam dass ich am nachmittag doch noch was machen kann.

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Flipp: Tut mir Leid, dass TR gekommen ist!

@Perry: Schön, dass du noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm geniesst. Vor allem ist es ja auch gerade noch so schön Wetter :-)

Nein, wir werden noch nicht wieder loslegen. Ich will ja auch noch meine Augen Lasern und bin ja immer noch mit meinen Schlafstörungen beschäftigt.

@holden: Heute war meine Temperatur wieder absolut unterirdisch, bei 36.25. Es geht Richtung ES, ZS ist spinnbar. Mal schauen wann der ES anklopft.

Ich hatte keine konkrete Vorstellung von Ohrringen, wollte aber keine Stecker und keine silbrigen. Halt etwas Spezielleres und das habe ich dann im letzten Laden gefunden :-) Mein Armband sollte auch bald ankommen, dass konnte ich von einer Kollegin abkaufen.

@missre: Als wir das letzte Mal in NYC waren, hat uns Localike ein Programm zusammen gestellt. Das war auch super, aber fast ein wenig zu umfangreich.

Ich habe noch keinen Termin zum Lasern. Übernächste Woche habe ich die Voruntersuchung und anhand dieser entscheidet sich ob ich es machen lassen kann. Ich durfte auf die Untersuchung schon 5 Monate warten...

Also Endometriose kannst du ja eigentlich nur mittels Bauchspiegelung feststellen... Aber jetzt gehen wir mal nicht davon aus, dass du betroffen bist. Ich kenne jemanden, der Endometriose hat und sie konnte auch mit Schmerzmitteln während des ES und Mens nicht zur Arbeit gehen. Ich glaube das müssen recht heftige Schmerzen sein.

@maslergirl: Gute Besserung!

@me: Ich befürchte ich werde auch noch von Fieberbläschen geplagt. Bäääh

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Gruesse vom Nachmittagsprogramm

BildBild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

https://vimeo.com/161612251

Sogar mit Gips haha

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro huiuiui ist das ein aktiver Junge,süüüüüsss! :D Sieht toll aus euer Nachmittag!

@kläffchen ok, wusste gar nicht, dass es das gibt..Gibt es das für alle Städte?
Ah ok, ist ja schon eine sehr lange Wartezeit! :shock: Was muss denn gegeben sein, dass man lasern darf?

Das ist richtig, habe aber auch gelesen, dass man teilweise etwss im US sehen kann..Möchte halt einfach mal zu einer anderen FÄ und sie fragen, wie wahrscheinlich es ist! Wusste zum Beispiel auch nicht, dass man bei Endo auch während dem ES Schmerzen haben kann und noch andere Beschwerden, was auf mich zutreffen würde!
Auch das habe ich gehört, allerdings liest man auch, dass es kaum Beschwerden machen kann..Hoffe sehr, dass es nur heisse Luft ist, aber kann auch nicht weitergehen, dass ich immer so leiden muss! :evil:
Häi, jetzt ist dann aber mal gut bei dir! :| Wünsche ganz gute Besserung!

@masler hoffe du kannst den Tag doch noch geniessen!

Gesperrt