* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: au man, ich hoffe also ganz fest, dass wir beide nicht bauchspiegelungsbuddies, sondern einfach vorher schwanger werden. gefälligst! :evil: ich musste den hormonstatus nur anfangs zyklus machen. jetzt habe ich auch noch "weh" in der gegend des linken eierstocks (schmerzen wär arg übertrieben, so ein fieses "ziepen"). ich nehme mal an das sind standard-mens-kommt-bald-beschwerden, aber die hab ich sonst nicht so fest. und jetzt mach ich trottel mir grad wieder hoffnungen. :? äh eigentlich wollte ich ja DIR schreiben sorry! ich finds gut, gehst du das mit den beschwerden an. weil endo (hihi) hin oder her, wichtig ist dass es dir nicht jedesmal so versch... geht! :)

@maslergirl: haha ist dein masler auf einen krimi aus? :lol: verstehe dass du mit dem kleinen nicht den ganzen tag drinbleiben willst/kannst. hoffe es ist bald wieder vorüber. morgen kommt ja mal erlösung hab ich gelesen! :) ich hoffe, du hast für heute noch deine energie gefunden und es geht dir gut! :D

@kläffchen: bist du denn dabei, dir ein "outfit" zusammenzustellen? au bäh, hoff das fieberbläschen ist fehlalarm!

@caro: hahahaha ganz schön wild! :lol: geniesst euren nachmittag!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Schöne Fotos!

@missre: Damals gab es das nur in NYC, mittlerweile aber auch in Rom.

Ich weiss nicht genau was für Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich die Augen Lasern kann... Ich werde es ja dann übernächste Woche erfahren :-)

Ja, aber ich meinte, dass man den Befund nur sichern kann, wenn man eine Bauchspiegelung gemacht hat. Ich würde jetzt noch nicht von Endometriose ausgehen. Es gibt ja auch sonst noch viele Gründe, weshalb du Schmerzen haben könntest, vor allem auch in Zusammenhang mit deinem Darm. Ich habe auch während des ES Schmerzen, aber keine Endo.

Danke, ich glaube es wird kein grosses Fieberbläschen. Letztes Mal ist mir das über die Lippe "gewachsen" und man hat dann die Stelle noch lange sehen können.

Sag mal, wie sieht es eigentlich bei dir und Mister mit Heiraten aus?

@holden: Wie werdet ihr nun weiter verbleiben? Noch etwas üben?

Ne, ich stelle mir gerade nicht so ein neues Outfit zusammen, aber ich trenne mich gerade von vielen Dingen (tut auch mal gut) und dann darf man sich auch mal wieder etwas Neues holen :-) Ich konnte auch noch meine alte Docking Station verkaufen. Die ist ja auch überflüssig, bei 2 Bluetooth Boxen.

Ich verkaufe auch noch eine Juicy Couture und Guess Uhr, falls jemand Interesse hat ;-)

Leider ist es tatsächlich ein Fieberbläschen, aber ich klatsch mir zuhause dann etwas drauf und dann wird das wieder gut :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ach so, dann ist es kein Wunder habe ich noch nichts davon gehört! :mrgreen:

sorry, dachte das hätten sie dir schon gesagt, ooopppps! :oops:

Ja das stimmt, aber ich möchte eben nicht zu meiner FÄ gehen und sagen, dass ich unbedingt eine Bauchspiegelung haben möchte, weil ich Verdacht auf Endo habe, sondern, wie du sagst, mal nicht davon ausgehen, dass es das ist und sie fragen, was es sonst sein könnte! :) Denn wie du sagst, könnte es andere Gründe haben und das hoffe ich jetzt einfach mal!

Mmh ja das ist mühsam, vor allem schmerzt es glaube ich auch sehr,oder?

Mister und ich werden erst heiraten, wenn Kinder da oder unterwegs sind! Ihr habt vorher schon geheiratet?

@holden musstest du denn auch eine Bauchspiegelung machen? Ja das hoffe ich auch sehr, vor allem du mal diesen Monat! :mrgreen: Klingt doch bei dir schon seeeeeeehr verdächtig mit deinem Eierstock, habe schon gehört, dass das ein Anzeichen sein kann! :wink: Ich wünsche es mir soooo sehr für dich!!Ist ja nicht schlimm, wenn du dir Hoffnungen machst, das gehört auch dazu..Du sagst ja immer: "vom Messen wird man nicht schwangerer!" Und ich sage dir jetzt: "vom nicht Hoffen wirst du auch nicht schwangerer und ich denke auch nicht, dass du weniger enttäuscht bist! " Man ist doch irgendwie immer ein wenig enttäuscht!
Genau das ist meine Rede, kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal bei TR so viele Schmerztabletten nehmen muss! :|

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ach so! :D daran halte ich mich auch. wenn was neues in die bude kommt, muss was altes raus. 8) wir werden weiterüben und dann im lauf des jahres mal schauen wegen bauchspiegelung, wenn es nicht klappt. wir wollen uns noch nicht zu fest unter druck setzen.

@missre: find ich gut, dass du es mal abklären lässt. vielleicht ist es so was kleines nerviges, das man schon laaaaaaaaaaang hätte beheben können und danach zägg. keine schmerzen mehr. zägg. schwanger! :mrgreen: ich müsste den bauch spiegeln, weil ich ja evt. eine kleine verklebung habe. mache das aber erst nach dem sommer. zuerst bleiben wir mal entspannt. ommmmmmmh. :mrgreen: du hast recht, danke. vom hoffen kriegt man auch nicht die mens, also! ;)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden haha, das wäre natürlich der hammer, einfach alles so zägg zägg! :lol: leider muss ich mich aber noch ein bisschen gedulden, bis dahin lenk ich mich ab! :)
Ach so, dann hat man nur gesehen, dass sie nicht 1a durchgängig sind, aber nicht wegen was und das würde man mit der Spiegelung herausfinden? Aber weisst du was, das wirst du nicht brauchen, denn diesen Monat bist du SCHWANGER!!!! :mrgreen:
Genau, so gefällst du mir wieder! Und ich hoffe mit dir mit und bin schon ganz hibbelig!
oooooooooooohm und tschaaaaakkkaaaaaaa

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Einen guten Mitte der Woche Morgen!

Holden: heute ist NMT bei dir, oder? Fühlst du dich mensketierig? Aber gell, das muss ja nix heissen. Vielleicht sind die Hoffnungen ja berechtigt? Ich drück die Daumen wie blöd! ;-) Hihihi... Lustig, dass du wegen der Kung Fu Panda Plakate an mich denken musst. Die Kids unserer Schule hatten in einem Kino vor der Premiere noch eine Kung Fu Vorstellung gezeigt. Habs leider nicht gesehen, aber gehört, dass sie mega süss waren :-)

Masler: hübscher Bauch! jö Herr Masler mit der Badezimmer- und der Handy-auf-dem-Tisch-Geschichte. Finde ich süss, wie er chli nervös ist :-) geht es dir gut soweit? Bist du schön etwas chribbelig? Geht ja echt nicht mehr lange! Bin auch grad etwas aufgeregt :-)

Missre: hast du schön gesagt, manchmal tut etwas hoffen auch einfach chli gut. Go Holden! ;-)

Flipp: coole Geschichte mit dem Elternabend, voll verständlich, dass du für das Thema grad überhaupt nicht offen warst ;-) ich find die idee des zyklustages für girls gut. Gibts das auch für die Jungs? Die machen ja auch eine Hormonveränderung durch in der Pupertät, die sicher auch nicht immer nur einfach ist.
Ich les grad, TR im Anmarsch. So ein Sch... aber auch! Die könnte echt mal Pause machen.

Kläffchen: ich meinte natürlich nicht, dass wir uns diesmal alle zu den mensketieren gesellen, sondern anders rum. Wie konnte ich das bloss verwechseln? ;-)

Lia: uhhh... Tönt nicht gut mit der Übelkeit. Verständlich, dass du nicht schreiben magst. Ich hoffe, es legt sich bald etwas.

Caro: hibbel-böddy, na wie läufts bei dir? Alles gut? Fühlst du dich optimistisch für nächsten Montag, dann ist NMT, oder?

Perry: Hey, bei dir wirds ja meega spannend in den kommenden Tagen. Ui, jetzt gehts bald los!! Fühlst du dich gut? Hoffe, du bist noch schön relaxed :-)

Chrissie: cooler Chef, dass er zu 80% ja gesagt hat. Und schön, dass sich dein Zyklus einpendelt. Bei mir hat über ein halbes Jahr gedauert ;-)

An alle: ich find euch eine super Truppe: egal ob am hibbeln auf den NMT, auf die Geburt oder andere Ereignisse. Es macht einfach Spass mit euch! So. Wär das auch mal gesagt :-)

Me: am So ist NMT. Hab null Anzeichen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt. Aber mal schauen, ist ja noch alles offen.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Good Morning in the Morning!

@missre: Ich habe am 19. und 20. April Voruntersuchung diesbezüglich. Die ganzen Untersuchungen dauern etwa 4h, dann kriege ich einen Stempel "Geprüft" auf die Stirn gedrückt und entweder noch ein "in Ordnung befunden" oder nicht :-) Falls ich grünes Licht kriege, muss ich dann mit meinem Chef schauen, weil man ca. 7 - 10 Tage nicht bürotauglich ist und ich das noch timen muss.

Ja, jetzt immer schön abwarten was denn bei weiteren Untersuchungen rauskommt. Ich bin da mit dieser Thematik echt nicht so bewandert, als das ich noch wüsste, was es alles noch für Gründe für Schmerzen während der Mens geben könnte. Meine Kollegin hatte immer solche Schmerzen, bei ihr hat sich einfach die Schleimhaut ins Unendliche aufgebaut und nicht mit der Mens abgetragen. Sie hat dann eine AS gemacht (wegen der Schleimhaut) und das hat ihre Beschwerden stark vermindert.

Wir haben schon vor der Schwangerschaft geheiratet. Am 1. Hochzeitstag war ich dann mit Kläffino schwanger :-)

@holden: Bei mir ist vieles aus der Bude geflogen. Ich wollte echt mal klar Schiff machen :-) Gestern habe ich übrigens das erste Mal Kräuter von meinem Kräutergärtchen verwendet. Yeah! Heute trage ich noch meine neuen Ohrringe, die vertreiben hoffentlich das graue Wetter.

Ok, also wäre die Bauchspiegelung der nächste Schritt? Ich drück dir fest die Daumen, dass es vorher einschlägt!

@lorelei: Ich drück dir die Daumen für So! Ist ja noch etwas früh für Anzeichen :-)

@me: Ich glaube Kläffino hat Heuschnupfen. Er räuspert sich in letzter Zeit immer stark, bekam gestern Nasenbluten und kriegte heute Nacht nicht viel Luft.

Ansonsten ist mein Fieberbläschen noch weiter gewachsen. Dafür ist bei so einem Wetter so richtig Stimmung um sich die Musik von Gavin de Graw anzuhören und dabei an meiner Unternehmensbewertung zu arbeiten :-)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: schön dass er trotz gips so viel freude hat und mitmachen kann :)

@ holden: ich wünsche dir soooo sehr dass deine hoffnung dieses mal nicht für nichts ist!

@ lorelei: sonst gehts mir prima, danke :)

Nein bin noch nicht wirklich aufgeregt, ich habe irgendwie auch nicht das gefühl dass es vorher los geht ^^

@ kläffchen: ui nein, das wäre ja mega fies. So klein und schon heuschnupfen =/ wirst du nun abwarten oder zum allergologen gehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich melde mich zurueck von meinem freien Tag, ach ich wuenschte es waere noch gestern haha!

@klaeffchen
Viel Glueck bim Augenarzt Termin, hoffentlich koennen die Augen gelasert werden, das waer ja toll! Oh nein armer Klaeffino, hoffe also auch schwer dass er keinen Heuschnupfen hat, das waer ja fies schon in dem Alter! Gute Besserung dem Kleinen! Hahahaha Herz-Scheidenmuscheln ja dann hahahahah! Cool neue Ohrringe, habe auch eine ganz Palette zu Hause, mag ich sehr und meistens passend zum Outfit! Ja wir haben echt ein tolles Leben, vor allem wenn wir frei haben, fuehle mich auch nach 11 Jahren hier immer noch wie in den Ferien (also am Weekend) ich sauge diese Sonne und die tollen Orte wirklich auf und gneisse es in vollen Zuegen, bin so dankbar darf ich hier leben. Im Sommer ist e saber dann dafuer mega muehsam hier wenn es so heiss ist und man immer drin sein muss, es gibt zwar mitlerweile auch viele coole Dinge die drinnen sind und man machen kann, aber ich bin immer froh wenn ich in der Schwiz / Europa bin im Sommer und in die Natur kann, bin eh nicht wirklich der Bergfan aber ich lieben den Wald ueber alles, koennte stundenlang Zeit dort verbringen, zum Glueck haben die Kinder immer 2 Monate Ferien somit sind wir 3-4 Wochen im Sommer immer weg von der Hitze.

@missre
Hast Du schon einen FA Termin agemacht? Hast Du dann auch waehrend dem ES starke Schmerzen? (sorry falls Du das schon geschrieben hast), ich glaube bei Endo hat man auch beim ES immer mega Schmerzen nicht nur bei der Mens. Habe auch gelesen dass viele Frauen mit Endo waehrend oder nach dem 6 Schmerzen haben oder auch wenn sie einen Tampon einfuehren zb. Hoffe fest dass Du keine Endo hast! Wuerde es auch abklaeren! Hihi ja mega aktiver Junge ist noch untertrieben bei Rashid, wow hat der eine Energie!!!

@lorelei
Ja ich habe am Montag NMT, hab keinen Plan, dieser Zyklus ist eh schraeg, spaeter ES, null PMS wirklich nix diesen Monat, ca 1 Woche nach ES habe ich wie es im Bilderbuch steht wieder vermehrt Ausfluss (sorry) der dann eigentlich wieder weg gehen sollte aber normalerweise bin ich immer eher feucht, diesmal bin ich nun mega trocken und die Tempi ist heute bei ES+9 “erst” 36.95, normalerweise ist die Tempi immer um die 37 oder hoeher, darum echt keine Ahnung und ich warte einfach mal brav ab (mein GG hat heute schon gefragt ob es geklappt hat hehe er ist glaub noch ungeduldiger als ich). Bin auch gespannt was bei Dir am So rauskommt, Daumen sind ganz fest gedrueckt!

@holden
Du hast heute NMT? Uuuuuuund? Also das Zwicken hatte meine beste Freundin auch und sie war dann ss, also wer weisssssss, waere Hammer waerst Du ss, willst Du testen????

@missre
Super geht es Dir nach wie vor so super! Noch 16 Tage jeeehhh.

@alouette
Na habt ihr die heisse Phase gut ausgenuetzt? Hibbeelllllll

@Chrissie
Wuerde auch gerne 80% arbeiten, aber die Lohneinbusse macht halt schon ziemlich einen Bazen aus!

@flipp
Toent spannend mit dem Elternabend, ich waer wohl aber auch einwenig ueberrascht gewesen be idem Thema!

@perrylein
Hehe dass kann ich mir vorstellen dass Du nicht immer appellen kannst, so spannend und bin so hibbelig wann es endlich los geht! Wann hast Du wieder FA? Kann der evt. eine Prognose machen? Hihi ja super da freue ich mich schon auf’s gemeinsame Fruehstueck!

@suenneli
Dann sind wir ja mal gespannt wann es bei Dir ein Outing gibt, ich sage immer beim 3. Will ich es nun nicht wissen was es gibt (da ich ja schon beide Geschlechter habe), bin aber gespannt ob ich das dann auch durchziehe, ich bin sooooooooo gwunderig immer, aber ich stelle mir die Ueberraschung einfach so wahnsinnig schoen vor bei der Geburt!

@Sprachen
Jemand hat mal gefragt ob ich mit den Kindern auch CH Deutsch spreche, also ja aber eher weniger, als 1. Sprache sprechen sie Arabisch und dann Englisch, ich habs irgendwie einweing verhaengt mit dem Deutsch sprechen, meine Tochter wollte nie reden, aber sie versteht schon die Grundlagen, muss mich echt mehr drein haengen!

@unsere Hochzeit
Ein paar von euch haben noch gefragt wie wir geheiratet haben, ja auch im mega grossen Stiel, waren glaube ich 800 Nasen oder so dabei, 40 von meiner Seite und der Rest von gg’s Seite, haha, was fuer ein Verhaeltnis! Es gibt heute noch Leute die sagen, wow ihr hattet dann ein wunderschoenes Hochzeitsfest wir haben es sehr genossen (sin dim Oktober 8 Jahre verheiratet) und ich hab die Person noch nie im Leben gesehen haha. Mein Schwiva kennt mega viele Leute und da *muss* man halt auch die Nachbarn der Nachbarn der Nachbarn usw einladen da diese sonst beleidigt sind dass sie nicht eingeladen wurden, pfff und ja es ist mega teuer, fuer 1 Abend, gluecklicherweise hat unser Schwiva die Haelfte uebernommen!

@me
ES+9, bin gespannt und hab so gar kein Gefuehl hehe!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: wow ich finde das mega spannend wenn du von euch erzählt, ist ja vieles echt komplett anders als bei uns. Grad so mit der hochzeit und so ^^

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

@Perry: schön, dass du noch so relaxed bist :D . Ich bin schon uh gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg macht.
Du hast recht, die olle TR ist definitiv von der Mafia. Und wahrscheinlich hat sie auch noch so ein Konto in Panama und dergleichen :evil: .

@holden: oooh, meine Daumen sind nach wie vor gedrückt. Auf Anzeichen geb ich null und gar mehr, aber solange die Tempi oben und die TR nicht da, besteht doch Hoffnung auf einen Spülio :D !
Die Jungs waren beim Zyklustag nicht anwesend, die sind mit dem Lehrer um die Häuser gezogen (also, ich hab sie zumindest bei uns im Quartier rumstoffeln gesehen). Die hatten aber auch noch ihren eigenen Jungstag: "Mission for Men" :lol: .

@missre: die Endo kann man glaub ich auch ohne Symptome haben. Ich war noch nie in NY, aber Flipper hat dort mal eine Zeit lang gewohnt. Falls wir mal gehen, habe ich also schon einen Reiseführer, der sich auskennt...

@maslergirl: ach, diese verdammten Pollen. Hoffentlich geht's dir jetzt wieder etwas besser, hats bei euch auch geregnet?

@kläffchen: oh, Fieberbläschen sind soooo lästig! Viel Glück beim Ausmisten und verscherbeln von Ware...

@caro: haha, witzig, ein Reiter mit Gips :lol: ! Uiii, zum Glück hilft da die Familie mit bei der Hochzeitsfinanzierung. Aber ist ja auch richtig so, wenn die meisten Leute Bekannte der Schiwegis sind! (Ich fand schon das Fest für 40 Nasen teuer :? ).

@Lorelei: Daumen auch ganz feste gedrückt!
Ja, die Jungs hatten auch einen alternativen Tag zum Zyklustag: "Mission for Men". Ich weiss aber nicht, was die da gemacht haben (die Elternabende waren auch getrennt: ein Abend für die Eltern von Mädels und einer für die Jungs-Eltern). Ich finde die Sache wirklich gut, und ich glaube, es hat den Kids auch Spass gemacht.

@me: die TR ist voll im Gange, sie kam sogar gestern schon. Gestern Abend war mein Heuschnupfen ganz wahnsinnig schlimm, ich bin so froh, hats in der Nacht geregnet!
Ich muss grad sagen, das Mönchspfeffer-Zeug scheint mir wirklich gut zu tun. Ich hab viel viel weniger TR-Schmerzen (starke Blutung, trotzdem keine Panadöler gebraucht), und vorallem nicht mehr die schweren Duddeln, die ich in den letzten Monaten vor der TR hatte. Mal sehen, meine Hoffnung ist, dass mein Zyklus etwas regelmässiger wird, und der Sprungo nicht mehr soviel kifft. Dass ich sofort schwanger werde muss man von dem Pflänzli-Züügs ja nicht gleich erwarten.

Ich habe einen Job gesehen, auf den ich mich bewerben will (für nach den Sommerferien). Es ist immer etwas blöd: eigentlich will ich ja ss werden, aber ich kann ja auch nicht ewig zuhause sitzen und Däumchen trüllen. Aber ich will wegen meines Alters auch keine Pause machen mit Üben, falls ich den Job bekomme. Etwas blöd, die Situation :roll: .

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Ich glaube er ist krank. Er hat heute Morgen Fieber bekommen und mein Mann ist nun zum KiA mit ihm. Zum Glück musste ich nicht hin... Mein Mann musste zur Vertretung und diese betreuen wir geschäftlich. Sagen wir mal ein schwieriger Arzt...

@caro: Ich hoffe auch, dass es mit dem Lasern klappt. Endlich keine Brille mehr.

Ich finde es mega schwierig Ohrringe zu finden. Irgendwie habe ich anscheinend nicht den gleichen Geschmack wie die breite Masse. Vielleicht finde ich in Griechenland ja noch. Bei euch kann man ja wunderbar Schmuck shoppen. Meine Mutter macht oft einen Zwischenhalt in Dubai, wenn Sie in die Malediven geht um zu shoppen.

Ich finde es manchmal bei uns zuhause so super langweilig, auch keine tollen Aktivitäten, die man machen könnte. Dafür halt auch nicht so Hitzesommer. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Lustig, dass du so gar kein Gefühl hast. Vielleicht heisst das ja etwas Positives?

Bei uns in der FB-Gruppe, haben gleich 3 heute und gestern eine neue Schwangerschaft bekannt gegeben. Es geht ziemlich rund!

@flipp: Auf was für einen Job möchtest du dich denn bewerben? Ich würde auch so weitermachen wie bisher und keine Pause einlegen... Man kann ja nicht alles um den Kiwu rum planen.

@me: Ich habe tatsächlich mal einen Termin bei einem neuen FA abgemacht. Habe nun im Mai einen Termin zur Jahreskontrolle!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: schön dass der mönchspfeffer hilft, hoffentlich beim baby auch noch :)

Ich glaub ich würde mich einfach mal bewerben, und quasi schicksal entscheiden lassen :)

Wir habens auch einbisschen so gemacht. GG hat sich auch auf den ausbildungsplatz beworben, obwohl ich schwanger war, ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass er ihn kriegt, nun haben wir baby und ausbildung :D
Aber gell, ist doch bisschen was anderes, er ist ein mann und kriegt kein kind ^^

@ kläffchen: ach blöd, ich hoffe er hat nichts schlimmes. Und ich hoffe der arzt tut anständig mit deinen männern ^^

In der gruppe von kläffino? Bei uns bei den septemberlis sind auch 4 schwanger (mit mir ^^).

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@klaeffchen
schau mal hier, einer meiner liebsten Accessoire Laden, da wuerdest Du bestimmt etwas finden:
http://us.accessorize.com/us/jewelry/ea ... osed=false

Wow gerade 3 neue Schwangere in Deiner FB Gruppe, ist ja mega. Mal schauen wie lange wir hier noch warten muessen bis wir wieder eine positive SST Welle ausloesen koennen!

@flipp
ich wuerde mich auch einfach bewerden und schauen was rauskommt! Viel Glueck ich drueck Dir die Daumen dass es klappt (mit beidem natuerlich Baby und Job). Super scheint der Moenchspfeffer so gut anzuschlagen, wie bei mir mit der Akku, gell schon toll. Nach der TR ist vor dem ES nicht vergessen gell Suesse!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@lorelei ja gell, wäre ja traurig, wenn man keine Hoffnung mehr haben dürfte..Uuuuuh, bei dir klingt es auch spannend! Drücke dir fest die Daumen, bin grad mega gespannt! :D

@kläffchen oh, musst dann erzählen, was sie alles untersucht haben und ob du geeignet bist oder nicht! Will den Stempel auf der Stirn sehen! :lol:
Dann hoffe ich, dass sich dein Chef nicht quer stellt!

Ja das stimmt, lenke mich jetzt ab, damit ich nicht zu sehr daran denke.. Ist halt blöd, denke immer daran, wenn ich Schmerzen habe! :roll:
Oh jeh, klingt ja ganz schlimm mit deiner Kollegin, da kann man wirklich hoffen, dass man das nicht hat! :shock:

Oh jö, das ist süss konntet ihr den 1.Hochzeitstag schwanger feiern! :oops: Oh jeh, wie geht's Kläffino jetzt? Der Arme, wünsche ihm ganz gute Besserung! :cry: Und dir auch mit diesem fiesen Fieberbläschen!

@caro Das mit den 16 Tagen wäre nicht für mich gewesen, oder? :D
Da meine Kollegin bei dieser FÄ arbeitet, schaut sie, dass ich so früh wie möglich gehen kann, allerdings ist sie sehr ausgebucht-kann erst am 21.04.gehen. Aber sie sagt mir, sobald jemand abgesagt hat! :wink:
Ich habe ja früher immer gemeint, dass man nur während der TR mega Schmerzen hat, darum habe ich bei mir nie an Endo gedacht, ich habe aber immer während TR gewisse Rückenschmerzen, dann ab ZT5 Rückenschmerzen bis ins Gesäss und nach ES gar nichts mehr..Irgendwann ist das mir aufgefallen, darum kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es vom Darm oder Rücken kommt..Aber ich warte jetzt mal ab, bringt ja nichts sich in etwas reinzusteigern! Also wenn ich während ES Schmerzen habe, habe ich auch während dem 6 Schmerzen! :evil:
Danke, das hoffe ich auch! :|
DAs ist doch besser, als wenn er so lustlos ist, oder? Auch wenns anstrengend ist! :mrgreen:
Dann reden deine Eltern mit ihnen englisch?
Oh krass, das ist ja eine riesen Hochzeitsgesellschaft! :shock: Ist das nicht komisch, Leute an deiner Hochzeit zu haben, die man nicht kennt? :D Schön haben sie die Hälfte bezahlt!

@flipp das mit der Endo habe ich eben auch gelesen, wusste ich so nicht, dachte immer die Patientinnen sind voll am leiden! :? Cool, wie lange hat er dort gewohnt?So ein Reiseführer ist ja ideal! :mrgreen:
Ach menschm, schade hats nicht geklappt, aber schön scheint das Möpf zu helfen!
Ich würde mich auch bewerben..

@me geht mir nun endlich besser, hatte eine schlimme Nacht! :(

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin in da house

@maslergirl: Kläffino hat einen Virus und seine Bronchien sind belegt. Jetzt muss er immer brav inhalieren. Die Ärztin war anscheinend mega nett zu beiden. Sieht so aus als ob Sie Patienten und Dienstleister unterschiedlich behandelt.

Ich glaube in der FB-Gruppe von Kläffino sind mittlerweile 7 oder so schwanger.

@caro: Hmmm, nicht ganz mein Stil. Gerne etwas hochwertiger, aber halt nicht so bieder wie beim Goldschmied und momentan auch keine Ohrstecker :-)

Hehe, ich hoffe doch, dass du dann auf der positiven Welle mitsurfst oder sie sogar einläutest?

@missre: Was hattest du denn? Wieder mit den TR-Schmerzen oder Darm?

Mein Chef wird sich bestimmt nicht querstellen. Wir müssen halt nur schauen, dass keine Kundentermine in der Zeit anstehen. Und somit wird es eher Sommer...

Naja, meiner Kollegin geht es jetzt wieder gut, die AS hat ihr geholfen.

Kläffino geht es schon besser mit dem Inhalieren :-) Jetzt muss noch mein Fieberbläschen nachziehen und schwupps ist alles gut.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: oh nein, der arme. Gute besserung an ihn!

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen oh jeh, klingt gar nicht gut mit Kläffino! :cry: Wünsche ihm und dir ganz schnelle Besserung!
Ich hatte vor ES-Schmerzen, kein Schmerzmittel hat geholfen! :roll: Und heute hatte ich mega SB und brauner Zervixschleim! :|
Ah cool, freut mich, dass dein Chef so kulant ist..
Sommer ist nicht mehr weit! :wink:
Das ist gut, Kinder hat sie auch?

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Hei ihr Lieben,

hab nur kurz quergelesen, probiere aber mal, was ich auf die Reihe bringe.

@Kläffchen: gute Besserung dem Kleinen! Poste doch mal ein Bild, was du dir vorstellst von wegen Ohrringen. Du hast glaub gefragt, was der Infekt mit der Eileiterdurchgängigkeit zu tun hat. Es gibt gewisse Krankheitserreger, die Verklebungen verursachen können. Ich hatte letztes Jahr immer wieder so komisches Unterleibsziehen, weshalb man auf mein Drängen hin Abstriche (vaginal) abgenommen hat und ein Bakterium gefunden hat, das wohl aber ca. 70% der sexuell aktiven Frauen haben. Wahrscheinlich war es nicht für die Beschwerden verantwortlich und hat auch keinen Krankheitswert. Auf jeden Fall gehört es nicht zu den typischen "Verklebungsbakterien". Mir geistert es jetzt aber immer im Kopf rum, wo es nicht klappen will.

@missre: super, kannst du schon bald zur FÄ.

@Flipp: oh, tut mir leid mit der TR! Aber schön, hilft der Mönchspfeffer. Und - ich würde mich auch bewerben, wenn ich dich wäre.

@Caro: wow, die Akupunktur scheint ja wirklich zu helfen. Daumen sind gedrüüüüückt!

@Masler: du tönst wirklich entspannt. Geht es dir eigentlich wieder ein bisschen besser? Schön, dass sich dein Kleiner für den Bauch interessiert.

@Lorelei: Daumen sind gedrückt! Es wird wieder mal Zeit für positive News!

@Holden: woooo bist du? Ich drück dir so was von Daumen!

@Perry: ich bin fest gespannt auf deine positiven News.

@me: Die heisse Phase haben wir genutzt! Heute habe ich beim Arbeiten "meine" Beleghebamme die ich beim Sohn hatte getroffen. Ich habe ihr kurz gesagt, dass ich sie gerne noch einmal "brauchen" würde, dass es aber gerade nicht klappt. Sie meinte, ich solle sie unbedingt anrufen, dann können wir die Situation besprechen. Sie ist super und wendet auch viele alternative Therapien an. Sie meinte nur, ich hätte sie doch schon längst anrufen sollen... Morgen FA - ich berichte!

Einen schönen Abend

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
Bin gestern 2 Stunden Zug gefahren aber statt hier zu schreiben habe mir ich gearbeitet...

@alouette: es ist sicher gut, wenn Du mit der Hebamme sprechen kannst. Gibt vielleicht auch noch eine andere Sichtweise als bei der FA.

@missre : schon wieder Schmerzen ist ja fies!

@kläffchen : gute Besserung der mit kleinen

@caro: SS Welle hier wäre wirklich cool! Wer macht den Anfang?

@flipp: bewirb dich, sonst denkst du ewig darüber nach ob du nicht hättest sollen..

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt