Hallo zusammen,
@lorelei ja gell, wäre ja traurig, wenn man keine Hoffnung mehr haben dürfte..Uuuuuh, bei dir klingt es auch spannend! Drücke dir fest die Daumen, bin grad mega gespannt!
@kläffchen oh, musst dann erzählen, was sie alles untersucht haben und ob du geeignet bist oder nicht! Will den Stempel auf der Stirn sehen!
Dann hoffe ich, dass sich dein Chef nicht quer stellt!
Ja das stimmt, lenke mich jetzt ab, damit ich nicht zu sehr daran denke.. Ist halt blöd, denke immer daran, wenn ich Schmerzen habe!
Oh jeh, klingt ja ganz schlimm mit deiner Kollegin, da kann man wirklich hoffen, dass man das nicht hat!
Oh jö, das ist süss konntet ihr den 1.Hochzeitstag schwanger feiern!

Oh jeh, wie geht's Kläffino jetzt? Der Arme, wünsche ihm ganz gute Besserung!

Und dir auch mit diesem fiesen Fieberbläschen!
@caro Das mit den 16 Tagen wäre nicht für mich gewesen, oder?
Da meine Kollegin bei dieser FÄ arbeitet, schaut sie, dass ich so früh wie möglich gehen kann, allerdings ist sie sehr ausgebucht-kann erst am 21.04.gehen. Aber sie sagt mir, sobald jemand abgesagt hat!
Ich habe ja früher immer gemeint, dass man nur während der TR mega Schmerzen hat, darum habe ich bei mir nie an Endo gedacht, ich habe aber immer während TR gewisse Rückenschmerzen, dann ab ZT5 Rückenschmerzen bis ins Gesäss und nach ES gar nichts mehr..Irgendwann ist das mir aufgefallen, darum kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es vom Darm oder Rücken kommt..Aber ich warte jetzt mal ab, bringt ja nichts sich in etwas reinzusteigern! Also wenn ich während ES Schmerzen habe, habe ich auch während dem 6 Schmerzen!
Danke, das hoffe ich auch!
DAs ist doch besser, als wenn er so lustlos ist, oder? Auch wenns anstrengend ist!
Dann reden deine Eltern mit ihnen englisch?
Oh krass, das ist ja eine riesen Hochzeitsgesellschaft!

Ist das nicht komisch, Leute an deiner Hochzeit zu haben, die man nicht kennt?

Schön haben sie die Hälfte bezahlt!
@flipp das mit der Endo habe ich eben auch gelesen, wusste ich so nicht, dachte immer die Patientinnen sind voll am leiden!

Cool, wie lange hat er dort gewohnt?So ein Reiseführer ist ja ideal!
Ach menschm, schade hats nicht geklappt, aber schön scheint das Möpf zu helfen!
Ich würde mich auch bewerben..
@me geht mir nun endlich besser, hatte eine schlimme Nacht!